Wissen der Menschheit

Immer noch behaupten bestimmte Leute, der Koran würde alle wissenschaftlichen Erkenntnisse der Welt enthalten.
Allah hätte Mohammed das gesamte Wissen der Menschheit überbracht und dieses Wissen sei schon lange bevor es im Westen erforscht wurde, im Koran zu finden.

Wenn dem wirklich so wäre, würde die Lektüre des Korans zahlreiche muslimische Wissenschaftler hervorbringen und nicht die Anzahl von Vollidioten, die heute durch die Welt rennen und nur mit ihrer Dummheit glänzen.

Wer außer dem Koran nichts kennt, der ist garantiert ein Idiot, weil der Koran Menschen nicht bildet, sondern abrichtet wie einen Hund.

von Cahit Kaya



Der Tag, an dem das Saudi-Hirn stillstand

Dieser Saudi-Prediger behauptet, die Erde stehe still und die Sonne würde sich um die Erde drehen. So würde es schließlich auch der Koran beschreiben.

Dann ein Seitenhieb auf westliche Wissenschaft:
Schließlich hätten auch Muslime Gehirne und Theorien und nicht nur der Westen und schon beginnt er seinen als Wissenschaft getarnten religiösen Fanatismus zu schildern.

An einem Beispiel versucht er zu erklären, warum seine Behauptung richtig sein soll:
So fragt er, wenn ein Flugzeug sich Richtung China bewegt und in der Luft stehen bliebe, müsste sich dann China nicht von alleine in die Richtung des Flugzeugs bewegen? (da sich die Erde bewegt).

Cool wäre es ja, wenn es so wäre.
Wenn ich einkaufen ginge, müsste ich nur oft genug in die Luft springen und einfach warten, bis der Supermarkt sich durch die Drehung der Erde von alleine zu mir bewegt.
Nur der Heimweg wäre etwas mühsam, da ich solange hüpfen müsste, bis ich einmal die welt umrundet habe.
Das ist auch der einzige Grund, warum ich lieber normal einkaufen gehe.

Aber es ist halt in jeder Hinsicht dumm, was er sagt, denn so funktioniert Wissenschaft einfach nicht.

Das ist der Grund warum Muslime keine Nobelpreise in wissenschaftlichen Disziplinen erhalten und auch so schnell nicht erhalten werden, solange sie von solchen Idioten regiert werden, die sich noch als Gelehrte präsentieren.

Das einzige was hier stillsteht ist sein Hirn.

Diese Aussagen sind NICHT von 1520 sondern aus 2014




Zu meinen Playlisten der Teufels-Sekte auf YouTube





Bei YouTube nicht zugelassene Videos (oft FSK18+)



#Islam, #Muslime, #Hirntot, #Koran #Islam macht Schlau, #Die Islamlügen