Seiten

Eva Hermann P1

Medienhetze gegen Eva Hermann

Einst die bekannteste und vor allem beliebtesten Tagesschausprecherin (!!!) ... und dann hat sie den Fehler gemacht zu sagen was sie denkt.
Angestellte des öffentlich rechtlichen Fernsehens dürfen niemals gegen die Political Correctness der verstoßen.
Wer öffentlich etwas gegen die Frauerechtsbewegung oder den GRÜNEN-Genderschwachsinn sagt; oder aber schlechtes über Ausländer sowie Migranten sagt: "DER FLIEGT"
Auch wenn in Deutschland immer die Meinungsfreiheit hoch gehalten wird...
ES GIBT SIE NICHT !!!

Wie schon in der EX-DDR gibt es auch in der BRD nur eine Meinung.
Die Meinung der Regierenden sowie die der EU.
Jeder anders denkende wird sofort ausgegrenzt und mit allen mitteln bekämpft.

Besonders die Grünen sind hierbei die Spitzenreiter.
Wie man aber erkennt.....
... stehen die Medien den Grünen nichts nach.
Selbst ehemalige Kollegen müssen sich sofort distanzieren.. (WENN SIE IHREN JOB BEHALTEN WOLLEN)
Profis und einen Orden in Sachen Medienhetze im Auftrag des Propagandaministeriums sind vor allen anderen:

Maybrit Illner, Frank Plasberg, Anne Will und Claus Kleber
und vor allen anderen
Johannes B. Kerner und Markus Lanz
die es wie kein zweiter verstehen Fragen zu formulieren deren Antwort sie bereits kennen!







DE 2013

Guten "MORGEN" (in) Deutschland!




Verurteilte Frauen

ISLAM IST LIEBE... 
ISLAM IST FRIEDEN...


NEIN
Islam ist die Religion des Bösen.
Muslime sind die Personifizierung des Bösen.



Das Schicksal zweier zum Tode verurteilter Frauen: 
Sakineh im Iran und Asia Bibi in Pakistan

(Teheran) Die Iranerin Sakineh Mohammadi Ashtiani befindet sich nach wie vor in Haft. Die gestern verbreitete Nachricht ihrer Freilassung erwies sich als Falschmeldung. Der iranische Fernsehsender Press-TV will heute abend eine Sendung über den Fall Sakineh ausstrahlen. Die Frau wurde wegen Beihilfe zum Mord an ihrem Ehemann und Ehebruch verurteilt. Die Frau nahm ihr zunächst bestätigtes Geständnis zurück und erklärte, daß sie durch Gewalt und Folter dazu gezwungen worden sei. Am 10. Oktober wurden auch ihr Sohn Sajjad Asgharzadeh und ihr Rechtsanwalt verhaftet. Sakineh soll durch Steinigung hingerichtet werden.
Press-TV bezeichnete die weltweite Kampagne gegen die Steinigung als „westliche Propaganda zur Destabilisierung der islamischen Republik“.

Nach wie vor im Gefängnis befindet sich auch die pakistanische Christin Asia Bibi. Am 7. November wurde sie von einem Gericht im Punjub wegen Beleidigung des Propheten Mohammed zum Tode verurteilt. Es handelt sich um den ersten Fall, in dem eine christliche Frau nach dem pakistanischen Anti-Blasphemiegesetz zum Tode verurteilt wurde. Mit dem Anti-Blasphemiegesetz werden Beleidigungen gegen den Islam, den Koran und den Propheten Mohammed strafrechtlich verfolgt. Den Angeklagten droht die Todesstrafe.

Asia Bibi war von Arbeitskolleginnen bedrängt worden, dem Christentum abzuschwören und zum Islam zu konvertieren, was sie standhaft ablehnte. In der angeregten Diskussion sprach Asia Bibi über Jesus und sagte den sie bedrängenden Mohammedanerinnen, daß Jesus für sie und für alle Menschen am Kreuz gestorben ist und fragte sie, was denn Mohammed für sie getan habe. Die Mohammedanerinnen fühlten sich dadurch beleidigt und zeigten ihre Arbeitskollegin wegen Blasphemie an. Seit Juni 2009 befindet sich Asia Bibi in Haft.



Quelle:  Das Schicksal zweier zum Tode verurteilter Frauen

22 Tage



Die Grünen verlieren in vier der insgesamt sieben großen Meinungsforschungsinstitute an Sympathiewerten bei den Wählern. 
Mir soll es recht sein. 
In der aktuellen Forsa-Umfrage, die am Mittwoch veröffentlicht wurde, fallen die Grünen auf ihren bisherigen Jahrestiefststand.
Bei elf Prozent liegen sie nun – und damit nur noch hauchdünn vor ihrem Bundestagswahlergebnis von 2009. Damals hatten die Grünen 10,7 Prozent geschafft. Zwischenzeitlich stellen die Grünen in Baden-Württemberg den Ministerpräsidenten und lagen in bundesweiten Umfragen bei Zustimmungswerten um 28%.

Drei Wochen vor der Bundestagswahl scheinen die Deutschen endlich aufzuwachen. 




Medienhysterie

Medienhysterie um NSA-Spionage

Alarm! 
Die Amerikaner spionieren uns und
– Gipfel der Frechheit –
sogar die EU aus! 

Laut SPIEGEL, werden in der Bundesrepublik monatlich rund eine halbe Milliarde Kommunikationsverbindungen überwacht. Darunter versteht die NSA sowohl Telefonate als auch Mails, SMS oder Chatbeiträge. An normalen Tagen seien es bis zu 20 Millionen Telefonverbindungen und um die 10 Millionen Internetdatensätze. Na und? Ist das ein Grund hysterisch zu werden. Und: War das überhaupt schon einmal anders?

Seit dem Zweiten Weltkrieg wurde Deutschland immer abgehört, so gut es technisch eben ging, nicht nur von den Amerikanern. Spioniert wurde und wird in der Politik eigentlich seit Adam und Eva. Vor Verträgen, bei politischen Gesprächen hat jeder Teilnehmer schon seit Jahrhunderten immer versucht, die Positionen der Gegenseite baldmöglichst zu erfahren, sei es mit Spionen, Schmiergeldern, Kammerdienern, Folter oder Kurtisanen, wobei heute natürlich die technischen Möglichkeiten riesengroß sind.

Trotzdem sei die laienhafte Frage gestattet, wieviele amerikanische Schnüffler nötig wären, um 20 Millionen Telefongespräche und 10 Millionen Internetdatensätze – zudem meistens nicht in Englisch, sondern in fremden Sprachen – PRO TAG auszuwerten und dem Obama dann auf den Tisch zu legen. 
Denn Auswerten kann ja kein Computer, das muß ja schon ein Mensch. 
Wer soll an die Gefährlichkeit eines solchen Systems glauben, und das ist nicht der ganze Mist, der gerade verbreitet wird.

Der Riesenhaufen an Mist steckt nämlich genau in diesen 20 Millionen Telefongesprächen, in den hunderten Millionen Emails, die durch das Netz sausen, in den Facebook- und Chatbeiträgen und wo überall sonst noch elektronisch geschnakselt wird. Was wird da nicht alles gegackert, gepostet, gesimst, gemailt, gefilmt und gekritzelt? “Wo treffen wir uns? Habe mir gerade ein neues Kleid gekauft? Ich liebe Dich! Bin gerade im Edeka, soll ich Müsli mitbringen! Es regnet! Wer will denn diesen milliardenfachen Schwachsinn wissen und auswerten? Übrig bleiben ein paar Signalwörter, nach denen die Software suchen kann, z. Bsp. “Merkel” oder “Leuthäuser-Schnarrenberg” oder “Capo Schulz” oder “Bombe” und “Dschihad”. Na und?

Sollte diese Technik übrigens unwahrscheinlicherweise tatsächlich funktionieren, wäre es sehr gut für uns, wenn von Zeit zu Zeit herauskäme, was “Schäuble” und “Barroso” so mauscheln, und was und wen die “Mutti” gerade alles verrät. Leider aber haben die ganzen Wiki-, Vati- und Muttileaks und der ganze Hype, der in den letzten Jahren auch mit viel Tamtam auf den Markt geworfen wurde, nur Banalitäten an den Tag gebracht. Jeder, der mit offenen Augen und einem politisch nicht-korrekten Hirn durch Deutschland geht, weiß mehr über das Land und unsere Politiker als CIA und NSA zusammen.

Es bleiben ein paar andere Dinge, die viele Leute vergessen haben! 
Staaten sind keine Freunde. 
Politiker anderer Staaten auch nicht. 
Andere Staaten und Politiker können eine Zeitlang dieselben Interessen haben. 
Mehr nicht. 
Selber schuld, wenn man einem Teleprompter wie Obama zujubelt. 
Deutschland und die Deutschen sind übrigens längst 
eher USA-Feinde. 
Der Amerikaner ist dagegen immer noch
ein Freund der Deutschen. 

Und wer sind unsere Freunde in Europa? 
Die Politiker anderer Länder sicher ebenfalls nicht. 

Im übrigen würde die EUdSSR auch gerne groß im Big-Brother-Stil abhören und spionieren, siehe Steuern, nur ist sie technisch nicht ganz soweit fortgeschritten.

Bleibt eigentlich nur ein wesentlicher gefährlicher Punkt in der ganzen NSA-Hysterie, und das ist die wachsende Industriespionage. 
Aber da muß sich jeder Konzern und jede Firma selber helfen, so gut sie kann. 
Auch Japaner, Chinesen, Koreaner und andere spionieren uns aus. 
Patente und Erfindungen werden weltweit gestohlen. 
Die Blauäugigkeit mancher unserer Firmen ist oft erschreckend. 
Und gerade unseren Firmen hilft unsere linke Politik und Presse nicht!

* * * *

Ergo:
Die Medien machen wieder einmal mehr kaputt als es der gemeine Deutsche verstehen kann. 90% aller Deutschen sind mit ihrem Home-Computer bereits überfordert, sollen sich nun aber Gedanken machen über dinge wie Kryptographie, Verschlüsselungen, SMTP-Protokolle.
Och nööö
Und noch weniger Deutsche haben ausreichendes wissen über dinge die im Netz passieren, wie es passiert, wie es funktioniert...
Also schreit der Deutsche (NICHT INFORMATIKER) aus allen Rohren VERRAT!
Und das aus Angst das seine, vor der Ehefrau versteckte, Porno-Sammlung die er illegal per Download auf seinen Rechner gezogen hat auffällt. 
Das sein Urlaubsbild das ihn mit einer Kollegin zeigt, obwohl er ja angeblich auf Geschäftsreise war, irgend jemanden Interessiert. 
Oder vllt. der Bilder-Ordner mit dem Namen "Meine Frau beim Duschen" für einen Geheimdienst von Bedeutung ist.




Islamofaschismus

Die Worte einer "Ehemaligen" Muslimin!!
Wer weiß die Wahrheit wenn nicht sie?





Islam und Faschismus
In linksgerichteten Kreisen des Westens wird die Legitimität des Begriffes „Islamofaschismus" aus falscher Toleranz abgelehnt.
Der Islam predige in keiner Form die Überlegenheit einer Rasse oder einer Religion, ist es immer wieder zu hören. 
Einige Intellektuelle und Politiker wollen nicht einmal die extreme Form des Islamismus mit "Faschismus" zusammenbringen, und halten es für unfair, die Al-Qaida, Taliban, Muslimbruderschaft, Hamas oder andere extremistische Organisationen mit dem Begriff Islamofaschismus zu benennen.
Ist dieser Begriff wirklich unbegründet oder doch legitim? 

Die Verräter



Und ihm haben so viele Deutsche ihre Sympatie ausgesprochen.

Die Geschichte versucht sich immer zu wiederholen.
  • 1983 waren es die Grünen!!
  • 2013 ist es die AfD
  • 2014 wird der deutsche Untergang Expondetiel beschleunigt!
  • 2017 git es den Germania-Supergau
  • 2021 ist Deutschland Isoliert, allein, und ohne jegliche Sympatie anderer Länder in der Weimarer Republik Part II


Und das alles weil die meisten Deutschen nicht zuhören! Hintergründe nicht erfragen! Nicht über folgen und Folgereaktionen nachdenken. Kein Deutsche Gemeinschaftsdenken besitzen!

UND NUR IM HEUTE LEBEN




Religion und Germania

Religion und Deutschland.
Oder, die Verstümmelung im Namen eines Pädophilen Diktators der sich Allah nannte
mit der Bundesregierung im Rücken! 

Wer befreit die Welt

Frauen müssen ihre Männer jederzeit sexuell befriedigen

Laut einer Meldung der iranischen Fars News Agentur, die von der revolutionären Garde betrieben wird, diskutierte der führende iranische Kleriker Hojatolislam Hossein Dehnavi (Foto) anläßlich einer Konferenz über Familienangelegenheiten die Pflichten der muslimischen Frauen im Islam.

Von Reza Kahlili - Übersetzung: derprophet.info


„Eine der Katastrophen unserer Gesellschaft besteht darin, daß einige Frauen die Autorität nicht mehr ihren Männern zugestehen; dies zeigt sich vor allem in drei Bereichen. In der ersten Gruppe sind die Frauen älter als ihre Ehemänner und sie behandeln diese wie eine Mutter. Das untergräbt die Autorität der Männer. In der zweiten Gruppe haben die Frauen eine höhere Bildung als die Ehemänner und wegen ihrer finanziellen Unabhängigkeit zeigen sie eine Haltung, die die Autorität der Männer verletzt.“

Sich auf die dritte Gruppe beziehend meinte der Kleriker: „Eine der Aufgaben der Frauen in Bezug auf ihre Ehemänner ist, daß sie sich um die instinktiven Bedürfnisse (Sexualtrieb) ihrer Männer zu kümmern haben. Sie sollen den Stolz ihrer Ehemänner nicht brechen und ihnen gegenüber sensibel sein.“

Jungen und Mädchen sollten sich nicht an abgelegenen Orten treffen, meinte Dehnavi und sie sollten einander nicht mit Lust und Freude in die Augen sehen. Und wenn Mädchen mit Jungen sprechen, sollten sie nicht flirten.

Dehnavi ist ein Spezialist für kulturelle Fragen im Fernsehen des islamischen Regimes, das Konferenzen über die Beziehung zwischen Mann und Frau ausstrahlt. Er spricht dort oft über Sex in der islamischen Gesellschaft.

„Frauen müssen sich für ihre Ehemänner überall und zu jeder Zeit zur Verfügung halten“, meinte er in einer seiner Videoansprachen. „Sogar in ihrem Elternhaus, wo die Frau üblicherweise den Sex verweigert, weil sie nicht will, daß ihre Mutter dies merkt. Auch dort ist Sex geboten – was soll’s, wenn die Mutter das weiss? Es ist ja nicht illegal.“ [1]

[1] Der Imam wiederholt nur das, was der Koran den Muslimen vorschreibt. Er vergaß allerdings zu erwähnen, daß der Ehemann das Recht hat, seine Frau zu schlagen, falls sie sich weigert, den von ihm verlangten Beischlaf nachzukommen. In Sure 4,34 heißt es: „...Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!...“ In Sure 2,223 heiß es: „Die Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt!...“

Andererseits, wenn ich's mir so recht überlege, verhalten sich nicht viele westliche Männer genau so? Was passiert denn, wenn ein westlicher Mann mit seiner Frau schlafen will und sie nicht will? Dann hängt der Haussegen schief und die Frau bekommt allerlei zu hören, was sie sicherlich nicht gerne hört und manch eine männliche Hand rutscht dann auch einmal aus.
Der Unterschied zwischen dem islamischen und dem europäischen Mann ist allerdings, daß der islamische Mann den Segen des Koran hat, während der europäische Mann mit einer Klage wegen Vergewaltigung rechnen muß. Aber wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. Und so erdulden viele westliche Frauen dasselbe Schicksal, wie muslimische Frauen.



In einem anderen Video erklärt Dehnavi:
Frauen begehen eine Sünde, wenn sie sich nach dem Orgasmus ihres Ehemannes selber befriedigen. Es ist keine Sünde, wenn ein Mann während des Geschlechtsverkehrs mit seiner Ehefrau an eine andere Frau denkt. „Das ist die Barmherzigkeit von Allah gegenüber Muslimen, daß das Denken an eine Sünde keine Sünde darstellt. Wenn Männer also während dem Geschlechtsverkehrs ihren Ehefrauen von anderen Frauen erzählen, ist es auch keine Sünde.“ Wenn beim Geschlechtsverkehr mit der Ehefrau Gedanken an eine andere Frau im Spiel sind und aus diesem Zusammentreffen eine Schwangerschaft resultiert, „dann wird das Kind homosexuell.“

Seit der islamischen Revolution von 1979 werden die iranischen Frauen grausamen Strafen unterworfen und ihrer grundlegenden Rechte beraubt.

Entgegen dem Versprechen des obersten Führers Ayatollah Khomeini, dem Initiator der islamischen Revolution, daß er den Frauen die Freiheit zur Wahl der Kleidung, der Betätigung und des Lebensstils zugestehen werde, war einer seiner ersten Befehle, die Frauen unter den „hijab“ zu zwingen. Makeup wurde verboten und Frauen durften sich außerhalb des Hauses mit niemandem anderem als mit ihrem Ehemann oder einem Verwandten sehen lassen. Zuwiderhandelnde wurden mit Freiheitsentzug und Auspeitschung bestraft.

Unter dem islamischen Regime haben Frauen bezüglich Erbschaft und Heirat nicht die gleichen Rechte wie Männer. Sie brauchen sogar die Erlaubnis ihrer Ehemänner, wenn sie ins Ausland reisen wollen. Auch Frauen, die sich ausnahmslos an die Regeln der Kleriker halten, sind trotzdem deren Grausamkeit ausgesetzt. Viele Frauen – teilweise jünger als 15 – werden unter fingierten Anschuldigungen zu Tode gesteinigt.

Heute werden Hunderte von Frauenrechtlerinnen und Menschenrechtsaktivistinnen und Tausende von mutigen jungen Iranerinnen, die sich gegen diese Gewalt auflehnten und Freiheit für die inhaftierten Frauen forderten, selber im Gefängnis festgehalten.

Viele wurden vor ihrer Exekution noch vergewaltigt, weil die Kleriker glauben, daß eine Jungfrau ins Paradies eingehen werde. Das Regime will verhindern, daß diese Frauen in den Genuß der paradiesischen Belohnung kommen.

Die Anmerkungen in eckigen Klammern sind vom Admin.

Quelle:
Iranischer Kleriker: Frauen müssen sich für ihre Männer sexuell jederzeit zur Verfügung halten

* * *
Wer befreit die Welt endlich von diesem frauenverachtenden islamischen Wahnsinn und von diesen geisteskranken islamischen Fanatikern?


kath.net schreibt am 16. August 2013 über die Unruhen in Ägypten:

Bereits 32 Kirchen - darunter koptische, katholische, orthodoxe und evangelikale - seien seit Mittwoch vollständig verbrannt und zerstört worden, acht weitere teilweise, dazu seien zwei christliche Schulen, mehrere Büchereien, Pfarrhäuser und Konvente, sowie in Besitz von Christen befindliche Wohnhäuser, Geschäfte, Hotels und Transportmittel komplett in Schutt und Asche gelegt worden, listet die Beobachtungsstelle auf. Unter den über 600 Toten, die die Anschläge am Mittwoch erforderten, waren auch zahlreiche Kopten.

Zu Islam nis gut 1 geht es hier


Übernommen von:







Verheerende Folgen

Viele Deutsche schreien der AfD in den Arsch.
Die AfD, die Partei die Deutschland isolieren möchte - was der normale Germane nicht erkennt.
Mit ihren EURO- Parolen und der Stimmungsmache gegen ein Vereintes Europa treffen sie genau den Nerv derer für die der Euro lediglich das Stück Papier ist womit sie ihr Brot bezahlen.
Ergo: Denn Menschen die in ihrem Schrebergarten sitzen, viel meckern, aber keinerlei Hintergrundwissen haben. Die 60% der Deutschen die bis heute nicht den Unterschied zwischen Europa , EU und Euro kennen. Für die das alles gas gleiche ist. Die Menschen die keine Ahnung von Im.- & Esportgeschäften, Zoll, Länderübergreifendem Handel haben weil deren Orangen ja von Edeka kommen!

* * *

Hier der zweite Teil des FOCUS Interviews mit Theo Waigel
Zum ersten Teil geht es hier: TRAUMTÄNZER

FOCUS Online:
Das Bundesverfassungsgericht hat sich mit der europäischen Finanzkrise befasst. Im Zentrum steht dabei die Politik der Europäischen Zentralbank, in breitem Stil Staatsanleihen aufzukaufen. Erwarten Sie, dass das Urteil für den eingeschlagenen Kurs Probleme bereitet?

Waigel:
Bisher hat sich die Europäische Zentralbank an ihr Mandat gehalten. Sie hat diese Ankäufe nur auf dem Sekundärmarkt getätigt, um die Geldmarktpolitik im Euro-Raum zu gewährleisten. Sie hat ihre Bilanz mittlerweile wieder reduziert. Außerdem: Ich bin sicher, dass das Bundesverfassungsgericht auch berücksichtigt, dass die Bundesbank in den Krisenjahren 1992 und 1993 große Summen investiert hat, um das englische Pfund und den französischen Franc im europäischen Währungssystem zu halten. Beim Franc ist dies 1993 gelungen, beim Pfund 1992 nicht. Das ist ein Trauma für Maggie Thatcher, unter dem die Briten heute noch leiden.

FOCUS Online:
Der frühere Verfassungsrichter Udo die Fabio hat laut darüber nachgedacht, dass Austrittsmöglichkeiten aus dem Euro in Betracht gezogen werden müssten. Haben Sie Sorge, dass der Euro auf Dauer in seiner jetzigen Form nicht zu halten ist?

Waigel:
Ich gehe eher davon aus, dass in den nächsten zehn Jahren einige Länder dem Euro beitreten werden, wie zum Beispiel Litauen. Vor Ländern dieser Art, die sich unendlich viel Mühe geben, um finanzielle Solidität zu erreichen, hätte ich keine Angst. Wenn ein Land austreten möchte, wird es von niemandem daran gehindert werden, auch wenn ein Austritt in den Verträgen bislang nicht vorgesehen ist. Langfristig halte ich es für sinnvoll, über ein geordnetes staatliches Insolvenzverfahren nachzudenken. Dies kann aber erst geschehen, wenn die Krise vorüber ist.

FOCUS Online:
Halten Sie es für denkbar, dass in Deutschland ernsthaft über einen Austritt debattiert wird?

Waigel:
Nein, Deutschland kann nicht ernsthaft über den Austritt aus dem Euro nachdenken. Das hätte nämlich verheerende Folgen. Man muss sich nur an 1995 erinnern. Damals hatte die Aufwertung der D-Mark extrem negative Folgen für die Wirtschaft und für die Finanzpolitik. Ganz abgesehen davon, dass es für Deutschland politisch eine Katastrophe wäre, denn es würde zur Isolierung Deutschlands in Europa führen.

FOCUS Online:
Angela Merkel und François Hollande haben vorgeschlagen, dass es einen hauptamtlichen Eurogruppen-Chef geben soll. Was halten Sie von dieser Idee?

Waigel:
Die Arbeit, die anstand und die in absehbarer Zeit zu leisten ist, kann einen Mann oder eine Frau sicher voll in Anspruch nehmen. In der Vergangenheit hat Jean-Claude Juncker diese Arbeit mit Bravour erledigt. Man kann darüber diskutieren, ob man dieses Modell verändern sollte. Aber dazu müssen die anderen Euro-Staaten Stellung nehmen. Für zwingend halte ich eine solche Position nicht.

FOCUS Online:
Wenn jemand in dieser Rolle Durchschlagkraft haben sollte, welche Kompetenzen müsste er dann haben?

Waigel:
Entscheidend wäre vor allem, dass es sich um eine Persönlichkeit handelt, die nicht nur fachlich versiert ist, sondern vor allem international Autorität genießt.

FOCUS Online:
Der Euro verdankt Ihnen seinen Namen. Wie war das genau?

Waigel:
Ich habe den Namen vorgeschlagen und auf dem Europäischen Rat 1995 in Madrid durchgesetzt. Mit dem Begriff Ecu konnte ich nichts anfangen und ich war fest überzeugt, dass es den meisten Deutschen so gehen würde. Andere Namen wie Franken oder Taler stießen irgendwo auf Widerstand, während Euro von allen akzeptiert werden konnte. Das kann jeder in seiner Sprache aussprechen und hat außerdem mit Europa zu tun.







Klima Schwindel #5

Klima Schwindel #5

Verweise/Erklärung zu Climategate

Der Bericht ist zu lang und musste in 5 Teile aufgeteilt werden.

Teile zum Klima-Schwindel (1 bis 5)

* * *

CO2, Erderwärmung, abschmelzende Pole, dramatisch ansteigender Meeresspiegel, Treibhauseffekt, globaler Klimawandel - wir alle kennen diese Weltuntergangsszenarien.

Doch jetzt sorgen sensationelle Enthüllungen über Fälschungen, manipulierte Daten und systematischen Betrug in höchsten Kreisen der UN weltweit für Aufsehen.
Ist die These vom menschengemachten Klimawandel der Bluff des Jahrhunderts?
Sind wir alle Opfer einer Öko-Mafia, die Bürger und Steuerzahler ausnehmen will?

Zensur der AfD

#AfD

Wer mit Vertretern oder Anhängern der Alternative für Deutschland (AfD) eine Diskussion eingehen möchte, der muss bereit sein, zahlreiche Beleidigungen, Unterstellungen und überflüssige Belehrungen über sich ergehen zu lassen, wer die AfD auf ihrer Facebook-Seite mit Kritik konfrontiert, der muss damit rechnen, dass diese Kritik gelöscht wird; dabei ist Meinungsfreiheit eines der Güter in unserer Gesellschaft, das die AfD immer wieder für sich beansprucht. Ist es nicht paradox, dass man sich gerade von Befürwortern und Vertretern der AfD immer wieder sagen lassen muss, man habe keine Ahnung oder man wisse nicht wovon man spricht und solle deshalb besser nichts sagen?

Vielleicht kennt die Alternative für Deutschland ja wirklich die Antworten auf alle Fragen, vielleicht! Doch angenommen ein Ökonom wie Bernd Lucke hat Recht, wenn er Angela Merkel, die Bundesregierung und nicht zuletzt alle anderen Parteien und Menschen der Unfähigkeit, die Situation zu erfassen, bezichtigt. Was wird Bernd Lucke, ein verhältnismäßig erfolgloser Ökonom sagen, wenn er das Einführungswerk eines der angesehensten Ökonomen unserer Zeit, N. Gregory Mankiw (Professor für Volkswirtschaftslehre an der Harvard University), “Grundzüge der Volkswirtschaftslehre” aufschlägt und darin ließt: Ökonomen sollten sich nicht in der Politik als Politiker betätigen. Wird Lucke dann seinen Lehrauftrag abgeben und seine Stelle an der Universität in Hamburg aufgeben?

Ein Mann wie Bernd Lucke, der stets versucht, die Argumente der Wissenschaft für sich in Anspruch zu nehmen, der ist verhältnismäßig schnell dabei, die Sachlichkeit ad Acta zu legen, wenn sie ihm schaden würde. Die politischen Folgen seines Plans, andere Länder aus dem Euro auszugliedern, die spielt Lucke stets herunter oder leugnet sie, ein Verhalten, das so ganz und gar nicht wissenschaftlich ist.

Ebenso pseudowissenschaftlich versuchen auch die anderen Anhänger der Alternative für Deutschland zu argumentieren. Da kann es schon einmal vorkommen, dass ein AfD-Befürworter seinen Diskussionsgegnern sagt, sie sollten sich ersteinmal “belesen“, bevor sie mitreden. Wie haltlos die Argumente der AfD-Befürworter sind, das sieht man immer dann, wenn diese versuchen ihre Paranoia wissenschaftlich zu belegen. Auf Google+ beispielsweise musste ich mich kürzlich mit einem dieser, vermutlich auch nur Pseudo-Intelligenten, Hardcore-AfD-Fans namens “Afd Ole” auseinandersetzen, der sich doch tatsächlich unfair behandelt fühlte, weil seine Herzenspartei bei einer Vorstellung aller zur Wahl stehenden Parteien auf der Seite des ZDF in einer Diashow auf dem mittleren Platz lag und somit die meisten Klicks ausgehend vom Ausgangspunkt benötigte, um erreicht zu werden.

Doch ungeachtet der Fans, hat die Alternative für Deutschland ein generelles Problem mit Kritik. Auf ihrer Facebook-Seite werden kritische Beiträge und Kommentare oft schon nach wenigen Minuten gelöscht. Selbst mein Posting, in dem ich diesen Umstand kritisiere, wurde von den Administratoren nach ca. 10 Minuten gelöscht. (siehe Abbildungen).




Auf Nachfrage, warum der Beitrag gelöscht wurde, reagierte die Administration bislang nicht.

Derartige Umgangsformen mit Kritik lassen vermuten, dass die AfD sich ihrer Sache auch nicht so ganz sicher ist. Könnte man Kritik sachlich widerlegen, so wäre man wesentlich glaubwürdiger, als wenn man Kritik einfach löscht. Dafür sprechen auch die geistigen Ergüsse von AfD-Befürwortern zu den Artikeln “Bernd Lucke nervt, nicht wahr?” und “Was Anhänger der AfD sagen“. 
Wenn diese Kommentare nicht beleidigend sind, sind sie in der Regel völlig inhaltslos.

Das wohl beste Indiz dafür, dass jedoch dürfte sich auf der AfD-Facebook-Seite selbst finden. Ein Nutzer, der sich besonders aktiv an den Diskussionen dort beteiligt, hat tatsächlich einem anderen Nutzer, der ein Plakat erstellt hat, geraten eine Prognose weiter in die Zukunft zu verschieben, weil sie dann zeitnah nicht nachgeprüft werden kann. Eine solche Vorgehensweise entspricht eben jener Pseudo-Wissenschaft, die die Alternative für Deutschland nutzt, um sich hervorzutun.

Derartige pseudowissenschaftliche Aussagen sind das, was man von der AfD wohl auch in Zukunft erwarten kann.






Allah Kackbar

Allah Kackbar,
freut mich zu sehen das selbst euer Allah das nicht mehr hören kann.


Wie man sieht, sieht man nichts.
Da hat sich ein Gotteskrieger bei YouTube beschwert und YouTube hat das Video gelöscht.

Was soll's
Liebe Gotteskrieger, Liebe YouTube Zensur Abteilung.
Es gibt mehr als eine Möglichkeit.

Also hier nochmal aus einem anderen Portal das ich nutze.




Bellende Hunde

Bellende Hunde
Aggressiv kläffen.
Nachbarn verschüchtert
Sich verstecken.

Islam geht um,
Die finstre Gestalt.
Da hat der Rechtsstaat
Keine Gewalt.

Frau’n unter Schleiern
Lautlos verschwinden.
Wir wollen dies
Jedoch überwinden.

Muslimische Männer,
Potent an der Macht,
Wer hat die
Dort hin gebracht ?

Islam will herrschen,
Drauf können wir trau’n.
Heißt: “Unterwerfung”,
Darauf sie bau’n.

Nicht: “Selbständig denken”,
Wo kämen sie hin.
Lassen lieber sich lenken,
Wohlwissend, wohin.

Von ein’m fürchterlichen Buch,
Es heißt Koran.
Das ist ihr Fluch,
Können nicht gegen an.

Unter dem sie selbst
Am meisten leiden.
Könn’n sich von dem Buch
Jedoch nicht scheiden.

Das Buch ist Macht,
Die männliche Pracht.
Lächerlich dazu,
Und finster wie die Nacht.

AMEN



Der Islam, der Islam

Der Islam, der Islam der geht alle an.
Ob Frau, Kamel, Spatz oder Geier; alle müssen unter den Schleier!

Sie kann sich nicht entscheiden


+18 Executing

Syrien und die Rebellen

So machen es die Syrischen Rebellen wenn sie jugendliche befürworteter von Assad in die Finger bekommen.

Aber wie gesagt:
Islam ist Frieden
Islam ist Liebe



ACHTUNG FSK18 und auch nicht für ZART-GEMÜHTER !!



Ich warte nur auf die erste Hinrichtung in einem Hinterhof mitten in Europa
vielleicht wir dann ja mal einer Wach

***
Wie man sieht möchte YouTube nicht das so etwas gezeigt wird.
Ich werde aber Wege und Mittel finden es meinen Lesern zu zeigen.
Lasst mir nur ein paar Tage

Ein Islamist dachte das eine Meldung bei YouTube die Gräueltaten seiner Brüder durch eine Meldung bei YouTube verhindern kann.
Dieser Mohammed sollte wissen...
Ich kann mehr!

Kultur in Ägypten

Das der Islam dem Koran folgt, dass spüren die Christen und andere Religionen in islamischen Ländern am eigenem Leib. Das alles un-islamische eine Beleidigung Allahs ist, dass weiß der Westen nicht erst seit der Zerstörung der Buddha-Statuen von Bamiyan oder den Drohungen die Pyramiden zu zerstören.

Doch nun hat die islamische (Un)Kultur in Ägypten zugeschlagen, oder besser gesagt die Muslimbruderschaft und ihre Anhängerschar von geistig Unterbelichteten Wilden.
So wurde unter anderem das National Museum of Malawi in Ägypten das Ziel der islamischen Demonstranten.


Dieses enthielt 1089 archäologische Kostbarkeiten, welche geplündert, und was als Wertlos angesehen, sofort verbrannt wurden.




Aber das war nicht der einige Ort wo die Kulturbereicherer zuschlugen. 
So wurde unter anderem auch der Palast des Makram Ebeid in den Stadt Qena angegriffen.



Feinde

Neuste #Gauckelei aus der #Gauckologie


Die Feinde Deutschlands


Gauck will mehr Migranten in der Politik



Gauck: Kein Präsident der Deutschen:
Der mit Vorschusslorbeeren bedachte Joachim Gauck erweist sich immer mehr als das bedeutendste trojanische Pferd der Islamisierung Deutschlands.
Aus seiner deutschenfeindlichen und inhaltlich völlig verkehrten Weihnachtsansprache 2012 
(er warnte vor fremdenfeindlichen (!) Attacken auf deutschen Bahnhöfen) scheint er nichts gelernt zu haben. 

Seine linken und islamischen Berater haben ihn offensichtlich voll im Griff. 
Anstatt vor der Bedrohung durch die totalitäre Islamideologie zu warnen, will er noch mehr Muslime in der Politik.

* * *

In allen Systemmedien dürfen wir heute (25.8.2013) lesen:
"Bundespräsident Gauck wünscht sich mehr Migranten in der Politik
Berlin (dpa) - Bundespräsident Joachim Gauck hat an die Parteien appelliert, verstärkt um Migranten zu werben und sie für ein Engagement in der Politik zu gewinnen. Alle profitierten, wenn Frauen und Männer mit unterschiedlichen Wurzeln ihre Erfahrungen in die Parlamente einbringen, sagte Gauck der «Bild am Sonntag». Mehr Politiker mit Migrationshintergrund wären ein Zeichen dafür, dass alle Bürger zu diesem Land gehören und es mitgestalten. Auch als Staatsoberhaupt kann sich Gauck in Zukunft einen Migranten vorstellen."



Zweifelsohne denkt der große weise Vater in der Hauptstadt bei seinen Worten an Migranten dieser Art:

M. Walid Nakschbandi, deutscher Staatsbürger afghanischer Herkunft, Geschäftsführer der AVE Gesellschaft für Fernsehproduktion (Medienkontrolle) mit Sitzen in Berlin und Düsseldorf, Dozent an der Berliner Universität der Künste
(die kursiven Einschübe in Klammern sind lediglich als Bemerkung zu sehen)

“Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das (vermutlich bereits auf der Scharia basierende) Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt (wenn er das erfolgreich besorgt – warum nicht?), ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird (netter Zug, einem offensichtlichen Nicht-Moslem eine so bedeutende Rolle zu überlassen).
Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren (worin islam-beherrschte Gesellschaften bekanntlich führend sind) und humanisieren (Letzteres wiederum auf Scharia-Basis), sondern wir werden es tun – für Euch(danke!). 
Ihr seid bei diesem leidvollen (das erste realistische Wort) Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer.
Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

#

Ibrahim El-Zayat, in Deutschland geborener Sohn eines aus Ägypten zugewanderten Imam, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD):

“Die Zukunft des Islam in diesem unserem Land, in Deutschland, gestalten wir, wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Srache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie häufig vor Gerichte erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. (- ein Zuwanderer der zweiten Generation gestaltet die im Verlauf von rund zweitausen Jahren gewachsene deutsche Gesellschaft um. Zu denken gibt auch die scheinbare Gedanken-Assoziation zwischen Religion [hier dem Islam] und gesellschaftlicher “Umgestaltung“).

Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahr 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener (immerhin – ein Zugeständnis: kein Direktimport) Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einem muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin Richterin (oha! Eine zarte Morgenröte des Weichspül-Islam) haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechter der muslimischen Bürger sichert (vermutlich ist die Durchsetzung des obligatorischen Gebrauchs von Türkisch und Arabisch während 50% der Sendezeiten gemeint),
Dieses Land ist unser Land und es ist unsere Pflicht, es positiv (vermutlich im Sinne des Dschihad) zu verändern. 
Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem (- man beachte die implizite Differenzierung) Paradies auf Erden machen, um es der islamischen Umma (Anm.: der Weltgemeinschaft der Muslime) und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen (ein Zuwanderer der zweiten Generation stellt Deutschland großzügig der Menschheit zur Verfügung!)
Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk (ohne Zweifel ist das muslimische Zuwanderer-Element in Deutschland gemeint) seine Lage ändert“ (warum lässt er denn die Hilfestellung durch korrupte und oder realitäts-fremde einheimische Politiker so ganz unbeachtet?)

#

Kenan Kolat, türkischer Herkunft, inzwischen deutscher Staatsbürger, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde Deutschlands (TDG), im Jahre 2011, als Reaktion auf die Aussage des deutschen Innenministers Friedrich betreffend die fehlende Schlüssigkeit des Postulats der Zugehörigkeit des Islam zu Deutschland.

“Wenn der Innenminister Streit sucht, wird er ihn bekommen“, (Ein Zuwanderer der ersten Generation sieht, so scheint es, den dschihad-getragenen Übernahmeprozess in Deutschland als bereits so weit gefestigt an, dass er einem deutschen Minister droht – mit, wie aufgrund des Zusammenhangs angenommen werden kann, Migrantengewalt.)

#

Hier noch zwei Zitate aus – sozusagen – sozial etwas tiefer gelegenen Etagen, welche die einschlägigen Vorstellungen von “Gestaltung der multikulturellen Zukunft“ ebenfalls illustrieren dürften:

Worte des türkischen Staatsbürgers Hasan Sinayic (24), anlässlich seiner bevorstehenden Übersiedlung in die BRD (auf welche sich das Wort “Staat” im Zitat bezieht), unter dem Mantel der Familienzusammenführung:
  • “Ich werde schon eine Job finden. Und wenn nicht, bekomme ich trotzdem Geld von Staat, sagen meine Freunde.“

Aussage eines arabischstämmigen Schülers einer Berliner Hauptschule einem Reporter gegenüber, mit Bezug auf seine (bio-)deutschen Mitschüler. (Sie kann jedoch in weiterem Sinne auch durchaus als allgemein-symptomatisch angesehen werden.)

  • “Die Deutschen kriechen uns in den Arsch, geben uns Geld und so, damit wir ihnen nicht die Fresse polieren.”
* * *

Herr Gauck:
wie fremd sind sie in dieser Welt? - Wie fremd ist ihnen ihre Heimat?







AfD NEIN DANKE

Ich habe mir mal eine Veranstaltung von denen angesehen.

Da wusste ich dann:
  • Du möchtest das Deutschland als Zentrales Land in Europa sich völlig Abschottet?
  • Du möchtest das Deutschland zum Aussenseiter wird?
  • Du möchtest eine neue Weimarer Republik?
  • Du möchtest Ausländerfeindlichkeit?
  • Du möchtest eine zweite NPD?
  • Du möchtest Diskriminierung Sozial schwacher?
  • Du möchtest Propaganda und Populismus von 1933?
  • Du möchtest Deutschland zurück ins Jahr 1950?
  • Du möchtest die TOTALE Abschottung der BRD?
  • Du möchtest Freunde zu Feinden machen?
  • Du möchtest nicht mehr Europäer sondern ein Ausländer in Europa sein?
  • Du möchtest gleichberechtigte Verbündete die nur nach deiner Pfeife tanzen?
DANN WÄHLE AfD - Keine Alternative, aber das neue 3. Reich!

  • Du möchtest das ein Deutscher wieder an den Grenzen Kontrolliert wird?
  • Du möchtest bei Grenzüberschreitungen das dein Auto wie zu DDR-Zeiten gefilzt wird?
  • Du möchtest wieder Geld Tauschen wenn du nur mal eben ein Wochenende in Paris verbringen möchtest?
  • Du möchtest auf Waren aus dem Ausland verzichten?
  • Du möchtest die Deutschen Exporte ins Ausland halbieren?
  • Du möchtest die Deutsche Wirtschaft schädigen?
  • Du möchtest wieder einen Reisepass um nach Mallorca zu fliegen?
  • Du möchtest wieder einen Auslandsversicherung für dein Auto?
  • Du möchtest Medizinische Versorgung in anderen Europäischen Ländern wieder aus eigener Tasche bezahlen?
  • Du möchtest das Deutschland nicht mehr der Zentrale Mittelpunkt in Europa ist sondern gemieden wird?
DANN UNTERSTÜTZE DIE AfD - Sie wird dir dabei helfen!

Du möchtest das die Worte der Vorstandsmitglieder, die beim Gründungsparteitag der AfD gesagt wurden, wahr werden:
  1. Das Hartz-4 Empfänger ihre Organe verkaufen müssen!
  2. -Das Arbeitslosen, Rentnern und Behinderten das Wahlrecht entzogen werden muss!
DANN HILF BEIM WAHLKAMPF DER AfD

  • Du möchtest Demokratische Prozesse ausschalten?
  • Du möchtest das allein Deutschland entscheidet was gut und was schlecht ist?
  • Du möchtest das anders denkende Ausgeschlossen werden?
  • Du möchtest das POLITIK abgeschafft wird und das Menschen regieren die nur Zahlen Jonglieren können?
DANN TRITT EIN IN DIE AfD und beschleunige die Auslöschung der BRD!

Also auf ins Chaos und zurück zum Totalitären und zur Ausschließung und Bekämpfung jeglicher der Solidarität!


Dazu diese Propaganda einer Attacke!!
Die lediglich eine Störung war....
  • Wo sind die 8 Angreifer?
  • Wo ist das Reizgas?
Lachhafter Versuch Sympatien zu wecken!!!

Attentat???
Ein paar Chaoten haben eine Veranstaltung gestört.
Diese Störung dauerte nicht einmal 5 Sekunden!!!




IQ unter 60 ?

Mehr als einmal hat sie versagt, Studium geschmissen, Menschen in die Pleite getrieben.
Aber die Fatima-Roth glaubt immer noch Regieren zu können.


Syrischer Giftgasanschlag

Syrischer Giftgasanschlag ist ein Fake der Rebellen

Just in dem Moment, in dem Giftgasexperten der UNO in Syrien verweilen, soll die syrische Armee einen Giftgasanschlag durchgeführt haben.
Aussagen dazu gibt es natürlich nicht von der syrischen Bevölkerung
sondern ausschließlich von den Rebellen. 

Von hunderten, ja sogar tausenden von Toten ist die Rede.

Nun ist ein Video aufgetaucht in dem man sieht, wie die Terroristen chemische Substanzen in das Blut der Leichen injizieren um einen angeblichen Giftgasanschlag vorzutäuschen. 
Auffallend ist auch, dass einigen der toten Männer die Arme verbunden wurden. 
Achtet darauf, es ist ganz am Anfang des Videos zu sehen.



Die zusammengeschnürten Hände lassen darauf schließen, dass es sich nicht um Rebellen, sondern um einige der zahlreichen Entführungsopfer der Rebellen handelt.
Wenn die Verwandten nicht die geforderte Lösegeldsumme bezahlen können, werden diese kurzerhand getötet und für Videos missbraucht, in denen sie als angebliche Opfer der syrischen Armee herhalten müssen.


Wie im nächsten Video. Auch hier wurden Entführungsopfer mehrmals für Propagandazwecke missbraucht. Zuerst werden sie als Shabiha-Milizen ausgegeben und die Rebellen prahlen mit ihrer Gefangennahme. Danach schneidet man ihnen die Kehle durch. Als Tote sind dieselben Männer plötzlich Rebellen, die durch die Hand der syrischen Armee umgekommen seien.



Allah ist ein Gangster

Der Islam ist die größte Lüge der Geschichte:

Die gesamte Lehre des Islams ist zum Großteil nur auf Gewalt, Willkür, Lügen, Druck bzw. Unterdrückung aufgebaut. 
Kann man ja im Koran lesen und wenn die Liebe Allahs erwähnt wird, dann sieht man , dass immer nur die Rede von der Liebe zu Allahs Geboten ist und innige Beziehung zu Allah Blasphemisch und eine Beleidigung Allahs wäre.

Wo war die Presse

Bei weitem kein Einzelfall hier !!!

Kairo: 
Bei den blutigen Zusammenstößen wurde ein Christ am 15. August auf brutale Weise von Islamisten ermordet, nur weil er Christ ist. Muslimbrüder des abgesetzten Staatspräsidenten Mohammed Mursi liefern sich seit dem 14. August schwere Zusammenstöße mit der ägyptischen Polizei und der Armee. Die fanatischen Moslems sahen das Kreuz, das der Taxifahrer in seinem Auto angebracht hatte. 

Der als Christ erkannte Fahrer wurde an der Weiterfahrt gehindert. 
Das Taxi wurde von den Islamisten umringt. Sie zogen den Mann aus seinem Fahrzeug und ermordeten ihn kaltblütig. 
Dies alles am hellichten Tag und in aller Öffentlichkeit. 
Die Bluttat wurde filmisch festgehalten.




Wo stand das in der Deutschen Presse
oder wurde in Deutschen Medien gezeigt.




Bekannt wurde die Tat durch einen Blog koptischer Christen in Ägypten. 
Blog Copte veröffentlichte auch die Bilder und das Video, das zeigt, wie sich Taxis normal im Straßenverkehr zu bewegen versuchten, bis die aufgebrachten moslemischen Extremisten einen Taxifahrer als Christen erkannten.

Für die Werbeeinblendungen bitte ich um Entschuldigung, es entzieht sich meiner Möglichkeit, sie abzustellen. 

Dennoch sollte das Material nicht vorenthalten werden






Muslime

Und Musels, gestern schön Party gemach!


Der Islam ist Frieden und Liebe

Rothe Lügen

Die unverfrorenste Lüge einer Faschistin mit Stasi und RAF Wurzeln!
Und so viele (Angebliche) Deutsche glauben ihr mehr als der Geschichte.



Nicht nur Claudia Roth, Politiker aller Parteien schüren immer wieder die Märchen, der zufolge Türken und Zuwanderer aus anderen Ländern Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut hätten.

Man muss Märchen entzaubern, um die Grundlagen für künftige Lösungen aufzeigen zu können. 
Deswegen will ich dem dummen Märchen vom Nachkriegsaufbau Deutschlands durch die Türken ein für alle mal den Nimbus nehmen. 

Das geht am besten mit Fakten:
Der Zweite Weltkrieg war 1945 beendet. 
Im nachfolgenden Jahrzehnt gab es nicht einen einzigen türkischen Gastarbeiter in Deutschland. 
Es waren vielmehr die deutschen Trümmerfrauen, die Deutschland wieder aufgebaut haben (während ihre Männer, Brüder und Väter in Gefangenschaft saßen). 
Sie waren ungeheuer fleißig, weshalb bereits 1952 Deutschland nicht mehr als bedürftiger Staat eingestuft wurde (im Gegensatz zur Türkei). 
Es gab zu jener Zeit auch weiterhin keine türkischen Gastarbeiter in Deutschland.

Nachdem das Wirtschaftswunder in Schwung gekommen war, war Deutschland bereits im Jahre 1959 wieder die zweitgrößte Wirtschaftsnation der Welt nach den USA, immer noch ohne türkische Gastarbeiter.

Die ersten türkischen Gastarbeiter kamen 1961 in ein hoch entwickeltes Land und nicht etwa in eine Trümmerlandschaft. 
Hier wurden sie hauptsächlich als Hilfsarbeiter in sterbenden Industriezweigen eingesetzt, so dass es bereits 1973 zum ersten (erfolglosen) Anwerbestopp kam.


Politiker verdrängen das jedoch und verdrehen aus Gründen der politischen Korrektheit gerne mal die Geschichte. 
So forderte die FDP 2011 vom Bundestag einen Vorschlag, wie man die „Aufbauleistungen“ der Türken in Deutschland anlässlich des 50. Jahrestages der Türkenanwerbung würdevoll begehen könne. 

Ich sage Nein zur Geschichtsfälschung. 
Ich will, dass unseren Großvätern und Großmüttern, unseren Eltern und sonstigen Verwandten die notwendige Würdigung zuteil wird, die sie verdienen. 
Denn sie haben dieses Land, mit viel Fleiß, Schweiß und Herzblut in einer schweren Zeit voller Entbehrungen wieder aufgebaut. 

Niemand sonst...



Claudia Fatima Roth ist der Untergang Deutschlands 
und ihr wissen sowie ihre Aussagen nicht nur Peinlich 



(Claudia Roth -  bei der Frau kotze ich im Strahl. Bündnis 90 die Grünen ist das Deutschlandfeindlichste was es gibt. Nur Lügen und Hass streuen. Sie wollen mit aller macht Deutschland von der Weltkarte streichen)






Wo ist der Bericht

Wo ist der Bericht in den Deutschen Medien gewesen?

Ach ja ich vergaß.
Die Muslimbrüder sind ja auf einmal die guten und da kann man die Realität ja nicht bringen.
Da können die Meinungsmacher-Medien in Deutschland nicht drüber berichten.

Und die gesamte EU hat es ebenfalls übersehen.
NEIN jetzt werden die Waffenlieferungen eingestellt. Eingestellt wohl bemerkt für die GEGNER der Muslimbrüder.
Somit mach sich die gesamte EU für die Muslimbrüder stark und hilft indirekt deren Position zu verstärken.

* * *

10 Yr. Old Christian Girl Murdered in Egypt -- Lisa Daftari -- America Live -- Fox News - 8-13-13


A 10 year old Christian girl was gunned down after leaving a Bible Study class. Middle East reporter, Lisa Daftari joins FNC's Martha MacCallum to discuss how this is just another example of how Coptic Christians as a religious minority, are constantly being targeted in Egypt by the Muslim Brotherhood.




Lisa Daftari - Ein 10-Jahre altes Mädchen wurde in ermordet.

Ein 10-jähriges christliches Mädchen wurde nach Verlassen eines Bibelstunden Klasse niedergeschossen.

Die Nahost-Reporter, Lisa Daftari berichtet das dieses nur ein weiteres Beispiel ist, wie koptische Christen als religiöse Minderheit, ständig und gezielt von der Muslimbruderschaft verfolgt und getötet werden.

* * *

Aber für die gesamte EU ist die Muslimbruderschaft das Opfer.
Da fragt man sich, warum ist das wohl so?




Zensur bei "taz"

Pädophilie-Debatte und die Zensur bei links-grünen Zeitung "taz"


Chefredakteurin Ines Pohl ließ einen Text aus der links-alternativen "taz" kippen, der den Grünen mangelnde Aufarbeitung des Pädophilie-Skandals vorwarf.

Nun darf über die Gründe spekuliert werden.

"Was sie nicht wahr haben wollen, ignorieren sie. 
Nur der, der Recht hat wird diffamiert."


Es gab in der einst dezidiert linksalternativen "tageszeitung" immer Einzelkämpfer mit einem Herzensthema. Heute gibt es dort Christian Füller, der mit Furor die 30 Jahre zurückliegende pädophile Verstrickung der Grünen recherchiert. 

Am Samstag hatte von ihm unter der Überschrift "Befreites Menschenmaterial" ein Text erscheinen sollen. 

Die Kernthese, in provokantem Fettdruck hervorgehoben: "Die Pädophilie war in der grünen Ideologie angelegt". 
Die katholische Kirche, schrieb Füller, arbeite den Missbrauch "besser und gründlicher" auf als die Grünen. 
Dort weigere sich "Bischof Trittin" standhaft, eine Anlaufstelle für die Opfer grüner Päderasten einzurichten.

Füller nannte als Quelle "Die Welt" und schrieb noch allerhand weiteres über eine Partei, der die "taz" politisch nahe steht. 
Zum Beispiel über das ehemalige Eigenleben der grünen "Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule und Päderasten SchwuPs". 
Und schwupps, flog der Text aus dem Blatt. Anscheinend monierte Chefredakteurin Ines Pohl falsche Tatsachenbehauptungen im Text und kippte das Stück.

* * *

"Menschenkarikatur" Sarrazin

Andere Texte durften erscheinen. Zum Beispiel Ende 2012 einer überThilo Sarrazin, in dem stand, auch wenn man wisse, dass Sarrazin einen Schlaganfall gehabt habe, dürfe man ihn "eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen" und ihm nur wünschen, "der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten". Immerhin muss die "taz" dafür jetzt 20.000 Euro Schmerzensgeld an Sarrazin zahlen.

Kürzlich war hier freilich dann wieder über möglicherweise vor der Entlassung stehende Kollegen der zum Springer-Verlag gehörenden "BZ", in dem es hieß, "Bild" und "BZ" seien für die Berliner Pressevielfalt "ungefähr so wertvoll wie die Vielfalt an verschiedenen Hundekackehaufen": "Die Arbeitslosigkeit dieser Kollegen ist ein Gewinn für die Stadt." Die arbeitslosen Redakteure hätten die Chance, "doch noch zu wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft" zu werden. Das war alles nackte Nazisprache, und daran störte sich in der "taz" kaum jemand.

* * *

Ein Vorgang von einiger Tragweite

Dass nun ein Text über grüne Pädophilie gekippt wird, ist deshalb ein Vorgang von einiger Tragweite. Die Gründe dafür können vielfältiger sein, als es scheinen mag. Es kann eine Anregung aus dem grünen Führungskreis gewesen sein, muss es aber keineswegs. Pohl ist bisher nicht durch Linientreue aufgefallen, wohl aber durch gute Kontakte zu Personen, die früher bei der "taz" als Gottseibeiuns galten.

Man schaue sich genau an, wie still die CDU bei dem Thema bleibt und wie sehr in manchen Hinterköpfen mit Blick auf den 22. September eine schwarz-grüne Koalitionsoption herumgeistert, für die ein 30 Jahre alter Kulturkampf nur schädlich wäre. Wer weiß, vielleicht gilt der Rauswurf irgendwann einmal als Puzzlestein großer Politik.


Quelle: Die Welt 






“Fickt euch doch alle!”

Grüne wollen grenzenlosen Sex legalisieren.
Auch innerhalb Familien.

Die Grünen haben noch ein Lieblingsthema:
Inzest legalisieren. Sexuelle Beziehungen innerhalb der Familie sollen nach dem Willen der Grünen-Jugend künftig legalisiert werden. Ihr Vorhaben, etwa den Sex zwischen Eltern und ihren Kindern zu erlauben, rechtfertige die Jugendorganisation mit angeblich überholten und „altbackenen Moralvorstellungen“ der Deutschen.

Im § 173 des Strafgesetzbuches wird Geschwisterliebe mit bis zu zwei Jahren Freiheitsstrafe geahndet.
Die Grüne Jugend von Augsburg will dies nun abschaffen, wie sie in einer Mitteilung an die Presse und auf ihrer Homepage schreiben:
“Mit dem Inzestverbot greift der Staat massiv in das Privatleben und das Selbstbestimmungsrecht seiner Bürger*innen ein”,  schreibt Marie Rechthaler, Sprecherin der Grünen Jugend Augsburg. 

Der Bundesvorstand der Grünen-Organisation kritisierte zudem, dass die Moralvorstellungen der Bevölkerung keine Bestrafung von Menschen rechtfertige.
Woher der Bundesvorstand dieses Wissen um die Moralvorstellung der Deutschen bezieht, bleibt bis heute sein Geheimnis.

* Europäischer Gerichtshof lehnte Klage von Inzest-Eltern ab - Was schert's die Grünen
In einem Urteil des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte in Straßburg wird die deutsche Gesetzgebung, die die Beziehungen zwischen Verwandten ersten Grades verbietet, für rechtmäßig erachtet. Mit ihrer Entscheidung wiesen die Richter am Donnerstag die Klage eines Geschwisterpaares ab, die zusammen vier Kinder gezeugt hatten. Zwei davon waren behindert auf die Welt gekommen.
Das alles schert die Grünen nicht. 
In einer an Absurdität und Irrwitz kaum noch zu überbietenden Argumentation behaupten sie - auch und gerade mit Blick auf die schweren Behinderungen von Kindern aus Inzestbeziehungen
- den Staat habe die „Reinheit des Erbgutes der Bevölkerung“ nicht zu kümmern.
Aus diesem Grund forderte die Grüne-Jugend, alle „selbstbestimmten Liebespartnerschaften“ zu erlauben.





Bild Meinungen

NAZI-SKANDAL IN BERLINER PLATTENBAU-VIERTEL
„Hitlergruß“ vor Asylunterkunft

So lautete die Überschrift der Bildzeitung

Und da war sie wieder.

Politik wird per Medien gemacht. Politik macht nicht das Volk.
Wo steht und woher weiß die Bild das dieser Mann ein Nazi ist. 
Liebe Bildzeitung es gibt in Deutschland keine Nazis. Nazis gab es nur bis 1945 (!!!)
Wenn überhaupt dann solltet ihr Rechtsextreme schreiben.
Das wiederum würde sich aber nicht so gut machen und in den Köpfen der Leser nicht längst vergangene Gräueltaten hervorrufen. -oder?

Dann dieses Wort Skandal.
Ein Skandal ist es vielleicht wenn der Chefredakteur heute Abend nicht auf die Mama darf.
Das hier ist aber kein Skandal. Ich würde sagen da macht sich einer Luft.
Sicherlich unterstütze ich das nicht und finde es auch nicht gut was der Typ da gemacht hat.

Was aber auffällt ist:
Die Bild zeigt diese Person ohne das Gesicht zu Verpixeln.
Wenn aber ein Türkischer 19 jähriger einen Deutschen 80 jährigen auf dem Bahnsteig zu Tode trampelt dann wird dieser Mörder nicht gezeigt bzw. nur von hinten oder das Gesicht wird unkenntlich gemacht.
Da wirft sich doch die frage auf wie hoch der Anteil Muslimischer Vereinigungen an der Bildzeitung ist.
Sonst könnte eine Comic-Zeitung wie die Bild ja nicht so "Politically Incorrect" berichten. 


Ihr habt wie immer sofort das Opfer und sofort den Täter und versuch eure Meinung so zu drehen das es Volksmeinung ist. - Was ich meine?
Auf eurer Facebookseite schreib ihr als Leitsatz:
Wir schämen uns für diesen Deutschen.
Wer ist wir? - Ihr die Redaktion? - Ihr der Beirat der Muslime? - Wir alle Deutschen? 
Habt ihr sie alle gefragt oder was soll so eine Scheiße?


Fakt ist das es nicht OK war was der Typ gemacht hat. Fakt ist aber auch das so etwas oft nur ein Ventil ist.
Ein Ventil um Druck abzulassen.
Druck der sich aufbaut wenn ein Deutscher täglich erleben muss das Deutschland im Sumpf der Asylbewerber und Sozialschmarotzer untergeht.
Nicht jeder der die Wahrheit sagt ist ein Rassist oder ein Rechtsradikaler.
Vielleicht ist es so das Deutschland langsam aufwacht? Schon mal darüber nachgedacht.

Ok, jeder halbwegs Intelligente Mensch nimmt euer Comic-Blättchen nicht ernst. 
Man liest es lacht drüber, unterhält sich drüber und anschließend ist alles wieder vergessen was da an täglicher Meinungsmache steht.
Aber es gibt auch die paar Aushilfsamöben die alles für ernst nehmen was in der Bild steht. Versteht ihr nicht das ihr diese Menschen noch dummer macht. 

* * * *
Seht euch die Kommentare auf Facebook zu eurem Artikel an und ihr werdet erkennen wie Deutschland denkt. 

Hier das Postings eines jungen Mädchens die mit Sicherheit weder Rassist noch Rechtsextrem ist:
Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte und Politiker, liebe Ausländer! Wenn wir nicht mehr ‚Grüß Gott' sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative:
Ihr habt das RECHT, Deutschland zu verlassen, wenn es euch nicht passt!
Schön langsam sollten auch wir in Deutschland wach werden! Zu Schulbeginn wurden in Stuttgarter Schulen, die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte. Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein. Soweit in Ordnung, aber des Weiteren wurde ihnen auch mitgeteilt, dass das uns in Baden Württemberg vertraute ‚Grüß Gott' nicht mehr verwendet werden darf, da das die moslemischen Mitschüler beleidigen könnte.
Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln.
Ich kann's gar nicht glauben. Ist aber wahr. Ihr könnt Euch gerne in Stuttgart in den Volksschulen erkundigen.
EINWANDERER UND NICHT DIE Deutschen SOLLEN SICH ANPASSEN!
Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darüber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen könnten. Die Mehrheit der Deutschen steht patriotisch zu unserem Land. Aber immer und überall hört man Stimmen ‚politisch korrekter' Kreise, die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen.
Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung; die meisten kamen nach Deutschland, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften.
Es gibt aber ein paar Dinge, die sich Neuankömmlinge, und offenbar auch hier Geborene, unbedingt hinter die Ohren schreiben sollten.
Die Idee von Deutschland als multikultureller Gemeinschaft hat bisher nur eine ziemliche Verwässerung unserer Souveränität und unserer nationalen Identität geführt. Als Deutsche haben wir unsere eigene Kultur, unsere eigene Gesellschaftsordnung, unsere eigene Sprache und unseren eigenen Lebensstil. Diese Kultur hat sich während Jahrhunderten entwickelt aus Kämpfen, Versuchen und Siegen von Millionen Männern und Frauen, die Freiheit suchten.
Wir sprechen hier Deutsch, nicht Türkisch, Englisch, Spanisch, Libanesisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder irgend eine andere Sprache. Wenn Sie also Teil unserer Gesellschaft werden wollen, dann lernen Sie gefälligst die Sprache!
‚Im Namen Gottes' ist unser nationales Motto. Das ist nicht irgendein politischer Slogan der rechten Parteien. Wir haben dieses Motto angenommen, weil christliche Männer und Frauen diesen Staat nach christlichen Prinzipien gegründet und entwickelt haben.
Es ist also auch nicht abwegig, dies an den Wänden unserer Schulen mit einem Kreuz zu manifestieren. Wenn Sie sich durch Gott beleidigt fühlen, dann schlage ich vor, Sie wählen einen anderen Ort auf der Welt als Ihren neuen Wohnsitz, denn Gott ist nun mal Teil unserer Kultur. Wenn Sie das Kreuz in der Schule empört, oder wenn Ihnen der christliche Glaube nicht gefällt, dann sollten Sie ernsthaft erwägen, in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen, er ist groß genug. Wir sind hier glücklich und zufrieden mit unserer Kultur und haben nicht den geringsten Wunsch, uns groß zu verändern und es ist uns auch völlig egal, wie die Dinge dort liefen, wo Sie herkamen.
Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles und unseren Wohlstand mit uns zu genießen.
Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen deutschen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom ‚RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!'
Wenn Sie hier nicht glücklich sind, so wie es ist, dann hauen Sie ab! Wir haben Sie nicht gezwungen, herzukommen. Sie haben uns darum gebeten, hier bleiben zu dürfen. Also akzeptieren Sie gefälligst das Land, das SIE akzeptiert hat.
Eigentlich ganz einfach, wenn Sie darüber nachdenken, oder?

Quelle: Selly Lein (mit freundlicher Genehmigung)

* * *

Weitere (über) 2.900 Kommentare hat es gegeben.
Ich habe fast alle gelesen. Und die absolute Mehrheit spricht das aus was der Typ gemeint hat. Nicht was er gezeigt hat. 
Deutschland ist kein Internationales Auffangbecken für alles und jeden!

Hier nur ein paar Auszüge:
So denkt Deutschland... vielleicht sollte sich die Bild mal damit befassen!