Seiten

Ich bin ein Rassist

Hallo, Mein Name ist Paul Weston und Ich bin ein Rassist
 - Deutsche Untertitelt -



Und so sieht es in ganz Europa aus.

Zuhören und dann mal den GUT-Menschen
stecken lassen !!!

Brutal zusammengetreten

Rostocker Studentin in Berlin brutal zusammengetreten

Der Angriff auf die 23-jährige Rostocker Studentin, der erst jetzt an die Öffentlichkeit gelangt, ereignete sich bereits im Mai dieses Jahres.
(warum wohl erst jetzt und wo waren die lieben Schlagzeilen Medien BILD, Spiegel, Focus)

Lena* (*Name geändert) war in den frühen Morgenstunden am Kurfürstendamm auf dem Weg nach Hause, als sie ‘aus dem Nichts heraus’von zwei Jugendlichen, dem Deutsch-Türken Merat* (18, *Name geändert) und dem Bosnier Amin* (19, *Name geändert) angegriffen und verletzt wird.

* * *

Lena kommt aus Rostock und studiert in Berlin. 
Die 23-Jährige freute sich sehr über ihre Studienzulassung und auf die Hauptstadt. Schnell fand die lebensfrohe junge Frau Anschluss, neue Freunde, ein neues Umfeld.

Doch seit diesem Morgen im Mai ist ihr Leben nicht mehr, wie es war. Als sie die Bilder aus einer Überwachungskamera, die den Übergriff dokumentiert hatte, noch einmal sah, kam die Angst schlagartig zurück: Sie zitterte, sie weinte.

Die Bilder aus der Überwachungskamera sind ein Schock. 
Aus einer Gruppe von Jugendlichen löst sich Merat und rennt auf die entgegenkommende Lena zu. Mit einem heftigen Faustschlag ins Gesicht und mit massiven Fusstritten gegen den Oberkörper prügelt er die junge Frau zu Boden.
Verzweifelt versucht sich Lena zu wehren, benutzt ein mitgeführtes Pfefferspray, es hilft nichts. 
Schlimmer noch, aus der Gruppe kommt Amin hinzu, auch er tritt zu, trifft die junge Frau mehrfach.

Merat (weiße Kleidung) nimmt Anlauf um die am Boden kauernde Lena zu treten.

Mehrere Male wird die am Boden kauernde Frau von Fußtritten in Bauch und Nieren getroffen.
Besonders erschütternd werden die Bilder an dem Punkt, als Merat zu einem heftigen Tritt ausholt und den Kopf der 23-Jährigen nur um Millimeter verfehlt. Der Schwung war so heftig, dass Merat selbst das Gleichgewicht verliert.

Nicht auszudenken, wenn dieser Tritt getroffen hätte!
Ein Zeuge sagt zudem später aus: “Einer der beiden hatte bereits ein Messer gezogen.” 
Erst als ein Wachschützer und ein Taxifahrer der Frau zur Hilfe eilen, lassen die Angreifer von ihrem Opfer ab, laufen davon.

Die vom Wachschutz alarmierte Polizei ist wenig später vor Ort und kann die beiden Täter am Einlass der Diskothek “Q-Dorf” stellen. Hier ist es wiederum Merat, der ausrastet und nunmehr die Beamten beleidigt.

“Du Hurens…!”, “Ich f….. Deine Mutter, Du Bastard!” usw. stehen im Polizeibericht!!

Als Merat die Polizeibeamten dann auch noch bedroht, ist deren Geduld endgültig am Ende. 
Die Handschellen klicken, der “aggressive und unkooperative Verdächtige” findet sich sich im Einsatzwagen wieder.

Bei seiner Durchsuchung finden die Beamten dann allerdings kein Messer. Später stellen mehrere Polizeibeamte Strafanzeige wegen “Widerstandes gegen Polizeivollzugsbeamte”, “Beleidigung” und die junge Frau wegen “gemeinschaftlicher schwerer Körperverletzung”.

Bei dem anschließenden medizinischen Test wird bei Merat 1,36 Promille Blut-Alkohol und der Konsum von Cannabis nachgewiesen.

Bis heute leidet die 23-jährige Rostockerin an Angst-Attacken. 
Sobald es dunkel wird, verlässt sie kaum noch das Haus. Von ihrem Nebenjob an einer Hotel-Rezeption, mit dem sie sich als Studentin etwas dazu verdient, fährt sie nur noch mit dem Taxi nach Hause. 
Das nimmt ihr die Angst, obwohl ihr das Taxi-Geld an anderer Stelle jetzt fehlt.

Ein Einzelfall? 
Zumindest nicht für Merat und Amin, der in Deutschland Asyl genießt. Beide sind bereits mehrfach vorbestraft.


* * *

Nun Herr Gauck, was sagen sie als Türken und Gesindel-Präsident der Obersten Integration dazu? Einzelfall und Lena hatte schuld weil sie die Türken nicht Respektiert hat, RICHTIG?

Was sagen die Mainstream Medien dazu? 
Keine Berichte, weder im Mai noch heute zeigen nur eins...
Journalismus ist in Deutschland fehl am Platz und gibt es nicht. 

Ob Albaner, Bulgare, Zigeuner, Türke und sonstiges Gesindel das in Deutschland Asyl beantragt und auf Staatskosten lebte.... 
Sie können machen was sie wollen, Morden, Vergewaltigen, Dealen - Alle haben den Freifahrschein der GRÜNEN, LINKEN, SPD, der PRESSE und vor allem von Herrn Gauck. 

Ich sage nur: Kopfgeld!
Wann fangen die geschädigten an Kopfgeld auszusetzen. Der Staat scheint ja nicht in der Lage zu sein, EIER in der Hose zu haben!


Kosovo-Lüge

Wie Rot-Grün uns in den Kosovo-Krieg hinein log 
False Flag Attack gegen Jugoslawien



Gefährlicher Umgang

Gefährlicher Umgang mit dem Thema Islam

Wie die Internetseite katholisches.info berichtet, erhob die Organisation Islam-Net mit der Versammlung „offiziell die Forderung nach einer eigenen Vertretung im norwegischen Parlament“.
Es habe sich zudem um die bis dato größte islamische Veranstaltung in Norwegen gehandelt.
Und tatsächlich sieht ein Großteil der Anwesenden nicht wie Saafisten aus.
Das Video wurde bei Youtube mittlerweile knapp 130.000 mal aufgerufen.

Bemerkenswert ist, dass der Redner selbst jene Falschdarstellung in den Medien kritisiert, die üblicherweise auf islamkritischen Seiten angeprangert wird.
Da das vorliegende Video von Islam-Net produziert wurde, dürfte es dementsprechend schwer bis unmöglich sein, den Inhalt als Lüge „islamophober Rechtspopulisten“ abzutun.

Also ist davon auszugehen, dass es in deutschen Mainstream-Medien gar nicht erst gezeigt wird. 
Zu groß ist schließlich der Widerspruch zu jener realitätsfernen Sichtweise, die auch Bundespräsident Joachim Gauck bei seinem Besuch am Zentrum für Islamische Theologie in Münster am Donnerstag vertrat. 
Das Video von Islam-Net zeigt höchst eindrucksvoll, wie unsinnig und vor allem gefährlich dieser Umgang mit dem Thema Islam tatsächlich ist.

Kommentar zum Gauck-Besuch in Münster:
Intrareligiöser Dialog




Gauck(elei)

Neues aus der #Gauckelei von der #Gauckologie...

"Während Bundespräsident Joachim Gauck am Donnerstag in Münster um Toleranz und Respekt gegenüber dem Islam warb, gibt ein Video aus Norwegen einen erschreckenden Einblick in die Gemütslage vieler Muslime. Von Respekt und Toleranz gegenüber westlichen Gesetzen kann da freilich keine Rede sein."



Mal nebenbei ist Gauck NICHT mein Bundespräsident.
Ein Bundespräsident Präsentiert SEIN VATERLAND
 und versucht nicht anderen zu helfen es zu Zerstörern!

Ich frage mich manchmal ob einige Deutsche Politiker von 
irgendeiner Hisbollah finanziert werden !!!



Grüne Faschistenbande

Die Grüne Faschistenbande mal wieder voll im Einsatz!


Ultimatum für den Oranienplatz

Innensenator Frank Henkel (CDU) hat die Kreuzberger Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann (Grüne) jetzt aufgefordert, das Protestcamp auf dem Oranienplatz von der Polizei räumen zu lassen. Ein harter Kern von Aktivisten harrt dort weiter aus. Am Mittwoch startet eine Demo.

Der Streit um das Camp von Aslybewerbern und Aktivisten am Oranienplatz wird schärfer. Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) hat die Bürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, Monika Herrmann (Grüne), jetzt aufgefordert, das Protestcamp auf dem Oranienplatz von der Polizei räumen zu lassen. „Frau Herrmann hat vor den verheerenden Zuständen kapituliert, die sie selbst zugelassen hat.
Doch nun ist unsere Geduld am Ende.“
Bis zum 16. Dezember müsse der Bezirk „die Schlafzelte entfernen lassen“, erklärte Henkel. Andernfalls werde er die Bezirksaufsicht einschalten. Der Innensenator kritisierte auch die Flüchtlinge, die den Platz weiterhin besetzt halten.

„Das Selbstverständnis einiger Besetzer, die öffentlich ankündigen, sie würden sich weitere Häuser und Plätze nehmen, ist maßlos und hat mit Protest nichts mehr zu tun.“
Herrmann will weiter mit Lampedusa-Flüchtlingen reden
Monika Herrmann hatte weitere Gespräche mit den Lampedusa-Flüchtlingen angekündigt. Eine Räumung lehnte sie ab. Die Zelte auf dem Platz sollten bis auf ein Infozelt verschwinden. So lautete auch der Kompromiss, auf den sich die Bewohner des Camps eingelassen hatten. Nach ihrem Umzug in zwei Heime besetzten aber Aktivisten aus Kreuzberg und neue Flüchtlinge das Camp. Sie beanspruchen den Platz als Basis für den Protest gegen die deutsche Asylpolitik. Die Bezirksbürgermeisterin wird von ihnen nicht mehr als politische Mittlerin akzeptiert.
Der migrationspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Rüdiger Veit, der im Hungerstreik der Flüchtlinge am Brandenburger Tor vermittelte, kritisierte die sogenannten Unterstützer der Flüchtlinge. „Da werden Menschen in Not für radikale Forderungen wie ein Bleiberecht für alle missbraucht“, sagte er: Das könne aber auch ein prosperierendes Deutschland nicht leisten. Und es sei schade für die, „für die das Asylrecht gedacht ist – Menschen, die unseren Schutz brauchen.“


* * *

Diese Untermenschen von den Grünen sind ja voll in ihrem Element. 
Polizisten wurden von den Flüchtlingen angegriffen und damit kennen sich die Grünen Faschisten ja aus!
In fast jedem anderen Land der Welt wären die Demonstranten (die überhaupt kein Demonstrationsrecht in DE haben) mit einem Glas Milsch und einer Scheibe Brot schon wieder richtung Heimat unterwegs. In DE werden sie nicht einmal wegen Landesfriedensbruch oder Widerstand gegen die Staatsgewalt angeklagt.
In DE hat ein Asylbewerber inzwischen mehr RECHTE und FREIHEITEN als der Bundesbürger.



34.000.000.000

Asylanten kosten Deutschland ca 34 Milliarden Euro,
dafür haben Deutsche nun Hartz 4 und weniger Rente.


34 Mrd. Euro, das ist die Summe, die Deutschland jährlich für die Integration von muslimischen Zuwanderern ausgibt. Die Sozialisation fremder Kultur in der Moderne erfordert erhebliche Aufwände an Sozialhilfe, Sprachförderung, zusätzliche Lehrer und ein Heer von Übersetzern und Pädagogen, Schönrednern und Verschleierern, die alle fürstlich entlohnt werden wollen.

34 Mrd. Euro fließen jedes Jahr aus den Staats- und Versicherungseinnahmen in ein Faß ohne Boden. 
Die Kosten dafür tragen in der Hauptsache die 27 Millionen Beschäftigten in Deutschland, die wirklich Steuern und Abgaben einzahlen. Sozusagen die „Leistungsträger“. Sie fragen sich sicher, „Moment mal, wir haben doch 40 Millionen Beschäftigte in Deutschland, erzählt uns die Bundesregierung“, und damit haben Sie Recht! Doch von den 40 Millionen sind nur 27 Millionen effektiv Beitrags- und Steuerzahler. Der Rest der Beschäftigten erhält ein geringes Einkommen, arbeitet in Teilzeit, auf 400 Euro Basis oder verdient in Vollzeitarbeit so wenig, dass er Aufstocken muss, sprich Sozialleistung in Anspruch nimmt.

Das bedeutet nichts weniger, als das Sie, sofern Sie zu den 27 Millionen Steuer- und Sozialbeiträge einzahlenden gehören, die nicht zusätzlich alimentiert werden müssen, im Jahr gut 1.259,- Euro allein für die Migrationsindustrie dahinblättern! Ja, Kultur kostet eben. Und nun haben Sie einmal die Rechnung und können lesen, wie viel Sie Multikulturelle Bereicherung im Jahr kostet. Natürlich ist das nur ein statistischer Durchschnittswert und man wird ihn nirgendwo offiziell finden. Jedenfalls nicht so ohne weiteres. Man muss sich durch die Statistiken durchforschen und fleißig rechnen.

Es sind ja in diesem Jahr eine Menge Landtags- und Bürgerschaftswahlen. Fragen Sie sich doch mal bei den Parteien durch, warum Sie diesen Betrag für fremde Völker in Deutschland aufbringen müssen. Fragen Sie doch Ihren Landtagsabgeordneten, wie es angehen kann, dass diese Kosten nirgendwo offen genannt werden, und fragen Sie besonders die CDU und FDP Abgeordneten, warum Sie nicht steuerlich entlastet werden! Die Antwort liegt auf der Hand: Der Bund und die Länder brauchen im Jahr etwa 34 Milliarden Euro als Hilfeleistungen für die Integration von Ausländern. Von Ausländern? Nun, nicht von allen Ausländern. In der Regel sind mit den Worten „Migranten“, „Menschen mit Migrationshintergrund“ oder Zuwanderer nur ganz bestimmte Leute gemeint. Nämlich Muslime.

Suchen Sie doch einmal nach anderen Ausländern die zum Beispiel Gebetsräume in Schulen „fordern“, die sich verschleiern um sich abzugrenzen, die 80% der Intensivstraftäter stellen, oder 40% der Hartz IV Empfänger bei einem Bevölkerungsanteil von etwa 5 Prozent. Suchen Sie nach anderen Bevölkerungsgruppen, die sich dadurch auszeichnen, dass sie bis zu 80% der Gefängnisinsassen stellen, Mancherorts sogar 90%, wie in Berlin, wo der Zentralrat der Muslime in Form von Imamen 2009 forderte, dass mehr auf die religiösen Gegebenheiten der Muslime im Gefängnis eingegangen werden muss, da 90% der Insassen Muslime sind. Suchen Sie nach anderen Zuwanderern, deren Heiratsverhalten, eines der Hauptmerkmale für gelungene Integration, sich dadurch auszeichnet, das sie zu 93% nur die eigenen Landsleute heiraten, bzw. diese sogar extra aus ihrem Heimatland ins Gastland importieren!








Angola bans Islam


Alles, was mit dem Islam zu tun hat, wird in Angola für illegal erklärt.

Der Islam sei keine Religion, sondern eine „Sekte“.
 „Die Ausübung des Islams ist durch das Ministerium für Justiz und Menschenrechte nicht genehmigt worden. Folglich sind alle Moscheen bis auf weiteres geschlossen worden“, zitiert express.be den angolanischen Kulturminister, Rosa Cruz e Silva.



So ..
.. und nun wissen und fühlen die Islamgläubigen mal wie sich die Millionen Christen fühlen, wenn sie verfolgt werden, oder ihre Kirchen zerstört und geplündert werden. 
Amen



DANKE HERR NUHR



Die Schöpfung 'Part 7+8

Wenn Blondinen mit Dirndl-Figur den Koran zitieren...
Im türkischen Sender A9 TV widerlegen großbrüstige Blondinen Darwin auf Deutsch mit Koransuren. Dahinter steht der vom Verfassungsschutz beobachtete Sekten-Guru Adnan Oktar.


Gespräche über die Schöpfung #5


Gespräche über die Schöpfung #6



Hier gehts zu:
Teil 1+2
Teil 3+4
Teil 5+6



Gysis Kunst

"Während Gregor Gysi, der größte Entfesselungskünstler seit Harry Houdini, feierlich verspricht, “alles dafür (zu) tun, damit sich Auschwitz nie wiederholt”, was schon deswegen seine magischen Kräfte übersteigen dürfte, weil ein Verbrechen, das als singulär definiert wird, sich gar nicht wiederholen kann, sonst wäre es eben nicht singulär, geht ein anderes Mitglied seiner Selbsthilfegruppe noch weiter und behauptet, Migrantinnen und Migranten könnten per se keine Rassisten sein und falls doch, dann nur als Reaktion auf den Rassismus der Mehrheitsgesellschaft, deren “Zuschreibungen” sie übernehmen würden.

Das ist etwa so logisch wie die immer wieder aufgestellte Behauptung, Linke könnten keine Antisemiten sein, aber genau das richtige “soul food” für die depperten Erben der Firma Honecker, Mielke und Co., die immer noch nicht mitbekommen haben, dass sie längst in der BRDDR angekommen sind und sich für nichts mehr entschuldigen müssen, was sie bzw. deren Vorgänger verbrochen haben.

Wenn die maßgebliche Vordenkerin des amtlichen Antizionismus der DDR es geschafft hat, zur Leiterin des Tel Aviver Büros der Rosa-Luxemburg-Stiftung befördert zu werden, dann hat die Partei des real existierenden Antisemitismus ihre Vergangenheit viel effektiver bewältigt, als es die NSDAP je geschafft hätte, wäre sie nach 45 nicht versehentlich verboten worden."






SPIEGEL 31/1973

1973 hat sogar der Spiegel erkannt, was auf  Deutschland zukommt und die Prophezeiungen haben sich leider alle erfüllt.

39 Jahre später kam es wie damals vorhergesagt.

Spiegel 30.07.1973
"Die Türken kommen - rette sich, wer kann
Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem..."



* * *

Indianer konnten damals die Einwanderung nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten.



Historischer Fehler

„Heute ist die Welt zu einem sehr viel gefährlicheren Ort geworden, weil das gefährlichste Regime der Welt dem Besitz der gefährlichsten Waffe der Welt entscheidend nähergekommen ist. 
Was in Genf vereinbart wurde, ist kein historisches Abkommen, sondern ein historischer Fehler.“


Auszug/Zitat:
Außenminister Avigdor Lieberman beschrieb die Vereinbarung als „den größten diplomatischen Sieg des Irans in den letzten Jahren“. Sie erlaube es Teheran, weiter Uran anzureichern. Dies werde das Wettrüsten in der Region anheizen. „Die Iraner haben letztlich einen Preis bekommen“, sagte Lieberman. „Die im letzten Moment aufgenommenen Veränderungen sind unbefriedigend, das Abkommen war und bleibt schlecht“, sagte auch Israels Geheimdienstminister Juval Steinitz.




Recht hat Liebermann, und Recht hat auch Netanjahu. 
Der Iran wird alles dafür tun Israel zu vernichten. Wenn nicht heute dann morgen. Das Muselmann-Land das Israel Vernichtet wird in dieser Ecke der Welt immer als Held gefeiert werden und kann stehts mit jeglicher Unterstützung aller Muslime rechnen! Und nun hat der Iran einen Freifahrschein bekommen. In den kommenden 5-10 Jahren wird es da unten so knallen wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Der 2. Weltkrieg wird dagegen wie eine Spielzeug-Schlacht aussehen. Israel wird alles tun um seine Position zu halten und wird zu jeder Zeit Atomwaffen einsetzen. "Genau wie der Iran - sobald er welche hat" 
Beiden wird es völlig egal sein ob das Gegnerische Land dabei Unbewohnbar wird und wie groß die Zahl der Opfer ist. 
Fakt ist aber das Israel besser ausgerüstet ist und Abfangraketen besitzt die auch funktionieren. Der Iran aber nicht. 
Somit wird Israel nicht warten bis der Iran auch hiermit soweit ist!






Islam Verboten

In Angola wurde der Islam verboten und alle Moscheen werden entsorgt.
Kein Islam, weniger Probleme!

Nach Berichten mehrer angolanischen Zeitungen, hat Angola als erstes Land in der Welt, den Islam und die Muslime verboten. - Erste Maßnahmen waren die Zerstörung der Moscheen im Land.


ZITAT vom Präsidenten José Eduardo dos Santos
"Dies ist das endgültige Ende von islamischen Einfluss in unserem Land", 
sagte er in einem Interview mit der Osun Defender Zeitung am Sonntag 24. November.



Nah wenn das mal nicht zu 1001 Selbstmordattentätern und 1,5 Milionen Vergewaltigungen führt!
Fakt ist: Angola bzw. die Regierung hat Eier in der Hose

Ich sage "HURRA" 
und hoffe auf mehr solcher Staatsoberhäupter wie
José Eduardo dos Santos 
oder 
Putin

den der Islam ist eine Einstiegsdroge für den Islamismus




Islam Thesen der AfD

Kommentar zu den Islam Thesen der AfD



Wo er Recht hat da hat er Recht.
Und über das bereinigen des Vorwurfs RECHTS zu stehen ist Luke so oder so jedes Mittel recht.
Mann dreht die Fahne eben nach dem Wind!


Deutsche lieben es

Die neue deutsche Verbots-Diktatur


Die Deutschen lieben Verbote. 

Das hat gerade erst wieder eine repräsentative Umfrage ergeben. 
64 Prozent der Deutschen wünschen demnach ein Verbot gesundheitlich bedenklicher Lebensmittel. 
Im Klartext: 
Wenn die großen Burgerketten morgen einfach verboten werden, dann jubelt eine Mehrheit. 
Jene, die da befragt wurden, sind so im Verbotsrausch, dass sie gar nicht mehr wissen, was schon längst verboten ist.

84 Prozent wollen schließlich, dass Kokain und Heroin verboten werden. 
Ob sie wirklich nicht wissen, dass diese Rauschgifte illegal sind? 
Auch die Demokratie soll verboten werden, denn die Menschen da draußen fordern ein Verbot von linken und rechten Parteien. 
Nur noch die Mitte ist politisch korrekt – sprich: die vorgestanzte Einheitsmeinung.

Auch Filme mit Gewaltdarstellungen sollen nach dem Wunsch der Bevölkerung verboten werden. Der nächste Tatort fällt dann wohl aus. 
Hochprozentiger Alkohol soll verboten werden, Pornofilme und natürlich auch die freie Fahrt auf Autobahnen.
Das sind nur einige Beispiele aus der jüngsten Umfrage der Demoskopen von Allensbach.

Die Bürger da draußen wollen, dass der Staat ihnen das Denken abnimmt. 
Wo früher im Land der Dichter und Denker das eigene Nachdenken selbstverständlich war, da soll heute der große Bruder eine einheitliche Wohlfühlrepublik schaffen, in der man nur noch möglichst selten sein Gehirn einschalten muss. 
Beispiel: .....auch Ladendieben den Führerschein wegzunehmen, sprich ein Fahrverbot bei Diebstahl zu verhängen.
Das kommt in der Bevölkerung gut an, wird aber rumänische und bulgarische Klaukinder ganz sicher nicht treffen. 
Solche neuen Verbote sind aber politisch korrekt. 
Vielleicht sind die Deutschen mit dem Verbotswahn bald so weit wie in Venezuela: 
Erstaunlich ist, wie viele Menschen dabei noch jubeln.



* * * *

Schildbürger... 

... mehr sind die Mehrheit der Deutschen nicht.


Sie stellen sich täglich selbst ein Bein und merken es nicht.

Übersehen wie weit es dann wirklich mit den Verboten geht. Was viele gerne Verboten hätten, diese Verbote dann aber in die Hand der Politik zu geben anstatt es die Wirtschaft selber regeln zu lassen ist nicht nur ein Zeichen von Volksverdummung sondern von Totaler Ignoranz.

Jedes Verbot das Ausgesprochen wird führt einen weiteren Schritt in die Diktatur und schnürt den Kragen der Selbstbestimmung weiter zu.

Grundsätzlich muss NICHTS Verboten werden!

Braunen Kasper

Außerordentlicher Landesparteitag der AfD Niedersachsen am 23.11.2013

Hoffnungsvoll gründete sich die AfD Niedersachsen am 1. Mai dieses Jahres und wählte den ersten Landesvorstand. Trotz der teuren Anschaffung eines Feuerwehrwagens für den Wahlkampf und anderer orgiastischer Ausgaben, war die anfängliche Euphorie schnell verflogen. 
Innerhalb kürzester Zeit zerstritt sich der niedersächsische Landesvorstand um den langzeitarbeitslosen Spitzenkandidaten und Modelleisenbahn-Fan Ulrich Abramowski bis zur Handlungsunfähigkeit. 
Holger Faustmann, der stellvertretende Landesvorsitzende, warf schnell das Handtuch und trat aus „persönlichen Gründen“ aus dem Vorstand zurück und aus der Partei aus. Während sich die einfachen Mitglieder frohgemut im Wahlkampf und als Spenden-Melkkühe aufopferten, erheiterte selbst der Besuch manch weiblicher Vorstandskollegen aus anderen Bundesländern, deren Kurzreisen der Landesschatzmeister Bodo Suhren selbstverständlich zu erstatten hatte, die Vorstandsgemüter nur kurzfristig. 
Immerhin versäumten es die weitblickenden Gründungsdilettanten, Rechnungsprüfer zu wählen, um die Stimmung im Vorstand nicht noch weiter zu dämpfen.

Aussagen von Putin

Respekt vor diesen Aussagen von Putin.


ZITAT:
„In Russland leben Russen. 
Jede Minderheit, egal woher, wenn sie in Russland leben will, in Russland arbeiten und essen will, sollte Russisch sprechen und die Gesetze Russlands respektieren. 
Wenn Sie die Gesetze der Scharia bevorzugen, dann empfehlen wir Ihnen solche Plätze aufzusuchen an denen diese Gesetz gelten.
Russland braucht keine Minderheiten. 
Minderheiten brauchen Russland und wir werden Ihnen keine Sonderrechte einräumen oder unsere Gesetze ändern um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, egal wie laut sie „Diskriminierung“ rufen. 
Wir lernen besser vom Selbstmord Amerikas, Englands, Hollands und Frankreichs, wenn wir als Nation überleben wollen. 
Die russischen Traditionen und Bräuche sind nicht kompatibel mit dem Mangel an Kultur oder den primitiven Möglichkeiten der meisten Minderheiten. 
Wenn dieses ehrbare Haus daran denkt neue Gesetze zu schaffen, sollte es im Auge haben die nationalen Interessen zuerst zu beachten, bedenkend, dass die Minderheiten keine Russen sind."

* * * *

Da sollte sich Deutschland 
und Europa 
ein Beispiel dran nehmen!!!


weil er Deutscher war


Dazu lasse ich jetzt mal den Kommentar.

Weil ich weiß das der ISLAM
Frieden
ist.
*
Diese Bildergeschichte beweist es ja:


Erstaunlich



Geboren: 9. Januar 1890, Berlin, Deutschland
Gestorben: 21. Dezember 1935, Göteborg, Schweden


Wie kann ein Kurt Tucholsky der bereits 1935 verstorben ist, 
die Wahrheit der heutigen Zeit so in einen Satz bringen?

Erstaunlich?
oder
Hat sich der Deutsche nie geändert und weiter entwickelt?






Kurt Tucholsky war ein deutscher Journalist und Schriftsteller. 
Er schrieb auch unter den Pseudonymen Kaspar Hauser, Peter Panter, Theobald Tiger und  Ignaz Wrobel. 
Tucholsky zählt zu den bedeutendsten Publizisten der Weimarer Republik. Wikipedia


‎Islamophobie

Der französische Philosoph Pascal Bruckner über den 
Kampfbegriff‪ ‎Islamophobie‬

Er macht den ‪‎Islam‬ zu einem unantastbaren Objekt, entzieht ihn der Kritik und umstellt ihn mit Drohungen.
Er träumt vom Status des Antisemitimus und ist Schutzschild eines ‪‎Fundamentalismus‬, der sich ins Gewand des Opfers hüllt. 

Der Begriff will westliche Schuldgefühle wecken. 
Aber in erster Linie dient er als Machtmittel gegen liberale ‪‎Muslime‬, die es wagen, ihre Religion zu kritisieren. 

Man verschiebt die Frage aus einem intellektuellen oder theologischen Kontext in den der Strafe: 
Jeder Einwand, jeder Scherz, jedes Zögern wird mit Sanktionen bewehrt.

Aus totalitären Regimes wissen wir, dass auch Sprachen krank werden können. 
"Islamophobie" gehört zu jenen giftigen Wörtern, die das Vokabular vernebeln und verfälschen. 
Von den Verwaltern der französischen Kolonien am Anfang des 20. Jahrhunderts ersonnen, um ihre "Eingeborenen" vorm Virus der Moderne zu schützen, taucht dieser missverständliche Ausdruck zur Zeit der iranischen Revolution wieder auf. 
Aber mit anderer Bedeutung: 
Er macht den Islam zu einem unantastbaren Objekt, entzieht ihn der Kritik und umstellt ihn mit Drohungen. 
Er träumt vom Status des Antisemitimus und ist Schutzschild eines Fundamentalismus, der sich ins Gewand des Opfers hüllt. 
Eine raffinierte Begriffsschöpfung, denn sie stellt das Delikt der Blasphemie gegenüber den großen Systemen des Glaubens wieder her. 
Akte religiöser Intoleranz - das Ansprayen von Moscheen, die Belästigung verschleierter Frauen, die in die Zuständigkeit der Gerichte fallen - und der freie Blick auf eine Doktrin werden gleichgesetzt.

Post ist da


Zum Vergrößern der Bilder (Screenshots) auf Bild klicken.




Ich enthalte mich jetzt mal einem Kommentare und diese Nachrichten mal wirken zu lassen.
Aber ich liebe es wenn ich solche Nachrihten bekomme.
Bestätigt nur immer wieder meine Meinung. 




#Vollpfosten #Idioten #Fundsachen #Diplomidioten #Chromosomenfehler #Quallengehirne
#IQ-Legasteniker #Nullchecker #Updatefehler #Einzelfälle #Fachkräfte #Einzelfall #Fachkräfte #Arab #Muslime #Koran #Islam #Dangerous 


Sozialsystem Plündern

ZITAT:
"Wir sind wie ein Tsunami, der über Europa hinwegfegt"



Anjem Choudary, Bildmitte mit Brille

Wie die Islamisten Europa plündern wollen

Wir haben es alle gewusst, dennoch sind solche Berichte erschütternd, weil unsere Regierungen nichts dagegen unternehmen wollen (dürfen, können).
“Unzensiert. at” berichtet: 
Die britische Tageszeitung Sun hat einen Reporter in eine Moschee eingeschleust. Dieser hat enttarnt, dass dort offen propagiert wird, wovor die patriotischen Parteien schon lange warnen und dafür den Vorwurf des Rechtsextremismus erhalten.
Islamisten wandern gezielt in europäische Städte ein, um sie zu übernehmen und den “Ungläubigen” ihr Geld abzuziehen. 
Der Prediger Anjem Choudary machte sich in seiner Ansprache über die Lebensweise der Briten offen lustig:
“Ihr findet Menschen, die das ganze Leben damit beschäftigt sind zu arbeiten. Sie wachen um 7 Uhr auf und gehen um 9 Uhr zur Arbeit. Sie arbeiten acht, neun Stunden am Tag. Sie kommen um sieben Uhr abends nach Hause, schauen fern, und machen das 40 Jahre ihres Lebens. Und wir lassen uns von ihnen aushalten”, wird er von der Seite katholisches.info zitiert. 

Er bezieht in einem Jahr rund 30.000 Euro an Sozialhilfe, und fordert seine Glaubensbrüder dazu auf, es ihm gleichzutun.


Quelle: Unzensuriert.at

Nachdenken

Wird so wie auf dem Foto die Zukunft unserer Kinder aussehen?


Islamunterricht in Schulen: 

Wie bei der Einführung eines integrationsfeindlichen Unterrichtsfaches die Bevölkerung getäuscht wird!

von Burkhard Willimsky

Hauptthese:
Die Einführung des Koranunterrichts als reguläres Bekenntnisfach in öffentlichen Schulen ist nur möglich, weil die Aussagen und Prinzipien im Koran besonders von der Politik, den Medien und den christlichen Glaubensgemeinschaften tabuisiert werden!

Weitere Thesen:
  • Die maßgeblichen verfassungsfeindlichen Kernaussagen des Korans sind eine direkte Kampfansage gegen unseren demokratisch und pluralistisch organisierten Rechtsstaat mit seinen bisher fixierten Grundrechten.
  • Die Veröffentlichung der Kernaussagen in den Massenmedien bzw. eine kontroverse öffentliche parlamentarische Diskussion über den Inhalt des für gläubige Muslime hl. Buches würde verdeutlichen, dass die Begründungen für die Einführung des Islamunterrichts nur Scheinargumente sind.
  • Damit grundlegende Widersprüche zwischen dem Inhalt des Korans und den Begründungen für die Einführung dieses neuen regulären Unterrichtsfaches nicht sichtbar werden, wurde und wird bisher erfolgreich verhindert, dass die vielen verfassungsfeindlichen Aussagen im Koran der breiten Öffentlichkeit bekannt werden.
  • Die vorgebrachten Argumente von maßgeblichen Politikern oder von Vertretern der beiden großen christlichen Glaubensgemeinschaften lassen deutlich erkennen, dass sie selbst den Koran nicht kennen, sondern offenbar nur Argumente z.B. von orthodoxen muslimischen Verhandlungspartnern ohne eigene kritische Prüfung übernommen haben.
  • Die besonders in Deutschland propagierte Unterscheidung zwischen dem friedlichen und spirituellen Islam einerseits und dem bedrohlichen aggressiven politischen Islamismus anderseits ist ein Trugbild.
Es gibt nur einen Islam, der insbesondere im Koran seine Quelle hat. 
Je nach Kenntnis des Korans und der Gläubigkeit seiner Anhänger entscheidet sich, wie verbindlich die wortwörtlichen Aussagen in diesem Buch befolgt werden.
Insofern ist die jeweilige Einstellung bzw. Verhaltensweise von Muslimen auch sehr unterschiedlich.
Dabei ist es wichtig zu wissen, dass der Islam nicht nur ein individueller Glaube, sondern auch ein kollektives Rechts- und Handlungssystem ist, das für Muslime je nach Gläubigkeit eine mehr oder weniger wichtige Richtschnur für ihre Denk- und Lebensweise ist.
Auch bei Personen, die zum Islam konvertieren, kann man beobachten, wie durch Schulung oder Indoktrination eine fundamentalistische und nicht selten aggressive Einstellung erreicht werden kann.

Durch die Einführung des Islamunterrichts als reguläres Bekenntnisfach werden die Konflikte in der Schule und Gesellschaft – entgegen der von den Befürwortern beabsichtigten Ziele – erheblich zunehmen.

I. Fundamentale Widersprüche der Absichten der Verhandlungspartner
Immer mehr Bundesländer sind bestrebt, in den öffentlichen Schulen den Islamunterricht als reguläres Unterrichtsfach einzuführen. Sie begründen ihr Anliegen u. a. damit, dass durch eine qualitätsorientierte und religionskritische Ausbildung der islamischen Religionslehrer an deutschen Universitäten und durch die staatliche Schulaufsicht gewährleistet sei, einen in deutscher Sprache gegebenen Koranunterricht anzubieten, der mit den Grundwerten unserer Verfassung vereinbar sei.
Die Einführung dieses neuen Bekenntnisfaches sei ein wichtiger Beitrag zu mehr gesellschaftlicher Teilnahme und Gleichberechtigung und trage damit wirksam zur Integration der Muslime in die deutsche Gesellschaft bei.
Die entscheidende Frage, ob diese von staatlicher Seite immer wieder angeführten Argumente, die auf den ersten Blick für Unwissende einleuchtend erscheinen, angesichts der klaren Vorgaben im Koran überhaupt realisiert werden können, wird nicht gestellt!
Tatsache ist, dass die beteiligten Länderregierungen mit Ausnahme der Aleviten nur mit orthodoxen muslimischen Verbänden verhandeln, für die auch die vielen verfassungsfeindlichen Aussagen und Prinzipien im Koran unveränderlich und für immer verbindlich sind.
Wenn man sich mit dem Islam beschäftigt, wird deutlich, dass der im Koran fixierte Islam hauptsächlich ein Dschihadsystem ist, das vor allem durch zwei Merkmale gekennzeichnet ist:

  1. durch die weltweite Verbreitung der eigenen Religion mit vollem Einsatz und mit den der jeweiligen Situation angepassten wirkungsvollsten Mitteln, wobei die Anwendung von Gewalt ggf. nicht ausgeschlossen wird, sowie
  2. durch die Selbsterhaltung und Festigung der islamischen Gemeinschaft (Umma) z.B. durch die Trennung (Segregation) der Anhänger Allahs von den ungläubigen Nichtmuslimen.
Für Muslime, die den Koran als entscheidende Glaubensquelle ansehen, gibt es letztlich keine Trennung von Staat und Religion. Für sie sind die Aussagen Allahs und auch die des Propheten Mohammed unfehlbar und gelten für alle Zeiten; d.h. sie dürfen nicht verändert werden. 
Das auf Allahs Offenbarungen zurückgeführte islamische Recht (Scharia) ist für strenggläubige Muslime letztlich maßgebend und nicht unser von Menschen gemachtes Grundgesetz.

Lediglich aus taktischen Gründen sind vorübergehend Zugeständnisse erlaubt (Taqiyya).

Nach dem Koran haben Muslime als höherwertige Menschen mehr Rechte als Ungläubige, da sie an Allah und seinen Propheten glauben.
Auch Juden und Christen sollen als Anhänger verfälschter Religionen solange bekämpft werden, bis sie sich der einzig unfehlbaren Religion Allahs unterordnen.
Wie kommen überhaupt maßgebliche deutsche Politiker oder Kirchenvertreter auf die Idee, dass die beteiligten muslimischen Verbände auf verfassungsfeindliche Aussagen und Prinzipien des Korans im Unterricht verzichten bzw. sie als veraltet und nicht mehr geltend darstellen können?
Sie würden doch nach ihrem Selbstverständnis den Islam verfälschen und damit Allah und Mohammed beleidigen und sich selbst der Lächerlichkeit preisgeben!


Muslime über Deutsche

Wie Muslime über uns Deutsche denken



Integration ?!
Das Fremdwort 
das in Migranten Familien Tabu ist 
und in Moscheen Verboten


Massenvergewaltigung

Ein Togolese und 5 Passdeutsche Türken.
Der Togoles wurde ja in der Presse benannt, nur die Türken mal wieder nicht. 
War ja nicht das 1. Verbrechen dieser Art, das ausschließlich NUR Türken begehen. 
Solch abscheulichen Verbrechen werden grundsätzlich nur von den anatolischen "Facharbeitern" begangen.


Gnade euch euer Allah, wenn Menschen wie ich an die Macht kommen... 
Ihr würdet  aus dem Lande gepeitscht, bis von der Peitsche nix mehr übrig ist.


Lesenswert

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit.
Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen

Zitat: Abraham Lincoln


Dazu einfach mal dieses sehr Interessante Buch lesen.



In diesem Buch lesen, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet.
Die Gründe dafür sind unterschiedlicher Natur: Finanzcrash und Massenarbeitslosigkeit, Werteverfall, zunehmende Kriminalität, Islamisierung, ständig steigende Steuern und Abgaben, der Zusammenbruch von Gesundheits- und Bildungssystem sowie die vielen anderen verdrängten Probleme, die sich entladen werden. Linke gegen Rechte, Arme gegen Reiche, Ausländer gegen Inländer, mittendrin religiöse Fanatiker – das explosive Potenzial ist gewaltig. 
Fast alles, was aus der Sicht der Deutschen bislang als »sicher« galt, ist nicht mehr vorhanden. 

Udo Ulfkotte schreibt über Tatsachen, über die deutsche Journalisten aus Gründen politischer Korrektheit niemals berichten würden, die aber wichtig sind, wenn Sie verstehen wollen, was in den nächsten Monaten und Jahren auf uns zukommt. 

Fakt ist: 

Es gärt im Volk, die Wut wächst und die Spannungen nehmen zu.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich aufgestauter Ärger und Hass entladen werden.


Noch im Jahre 2008 prognostizierte die CIA die Unregierbarkeit vieler deutscher Stadtviertel in einer Studie für das Jahr 2020. Da ahnte selbst der amerikanische Geheimdienst noch nicht, wie schnell die Entwicklung im Herzen Europas die Studie überholen sollte. Wo also sollte man nach Einschätzung deutscher Sicherheitsbehörden schon jetzt in Deutschland keinen Cent mehr investieren? Wo sollte man möglichst schnell wegziehen? Wo wird die Polizei die innere Sicherheit nicht mehr dauerhaft gewährleisten können? Lesen Sie, wie Polizeiführer derzeit insgeheim auf die Bekämpfung von schweren Unruhen und auf die Zusammenarbeit mit der Bundeswehr in deutschen Städten vorbereitet werden. Von Internierungslagern bis zu Zwangsdurchsagen im Radio wird derzeit alles vorbereitet. Einige der Polizeiführer sprechen ganz offen über den erwarteten "Bürgerkrieg", den sie mit allen Mitteln abwehren müssen.

All das ist gut dokumentiert. In diesem Buch finden Sie mehr als 850 Quellenangaben. 




Die Roma kommen

Die Roma kommen 
Wohnghetto ist in Deutschland ist das Ergebnis!!

"Wanderarbeiter" "Lohndumping" "EU Völkerwanderung" und die Vermüllung incl.der Überfremdung Deutscher Städte - soll das unsere Zukunft sein??

Winston Churchill prägte einst den Ausspruch:
"Wenn man die Deutschen nicht an der Kehle hat, dann hat man sie an den Füssen."
Momentan muss man wohl eher davon ausgehen, das Churchill mit dem zweiten Teil dieses Satzes Recht behielt.

Schaut man sich die heutige Situation an, so sieht man die Deutschen eigentlich nurmehr gebückten Hauptes und auf den Knien gegenüber den diversen Dogmen des MultiKult. 
So wundert es auch nicht, dass ausländische Gäste sich Freiheiten rausnehmen, die sie sich in anderen Ländern niemals erlauben würden..."





Wählt schön weiter alles was LINKS ist. Roma und sonstiges Gesindel werden es euch damit danken, das sie in Deutschland weitere Ghettos errichten und den Sozialstaat vernichten. 
Ach ja... sind ja nur Einzelfälle ... Stimmt...




Kinder von Mikrohirnen

Immer wieder auf Google gelöscht...
Immer wieder auf YouTube gelöscht...
Zensur im Internet
Warum wohl?

Im Deutschen Netz sollen gemäß Doktrin und Political Correctness nichts zu sehen sein was das wirkliche Gesicht der Muslimischen Kulturbereicherer zeigt.


Diese kleine widerliche Missgeburt.
So ist es wenn eure gut erzogenen und NICHT Aggressiven Kinder auf solche Minderbemittelten Quallenhirne aus dem Haues Prollo stoßen.

Der deutsche Junge sagte mehrmals, dass er keine Schlägerei möchte. Das obwohl er einige Schläge bekommt. - Allerdings ist klar. Hätte er zurück geschlagen... Da waren ja noch andere Bratzen und er hätte wohl keine Chance gehabt da heile rauszukommen. (Wie immer - die Hohlbirnen kommen im Rudel)

Ich habe meinem Sohn damals beigebracht:
Du fängst nie an und niemals hast du den ersten Schlag. Wenn dir aber ein Ölauge einen gibt dann haust du ihn so um das er nach dem ersten Schlag liegen bleibt, weil du vielleicht keinen zweiten hast!

Ich könnte Kotzen wenn ich diese kleine Hirnamputierte Bratze da im Video sehe!
Noch schlimmer aber das seine ganze Familie wahrscheinlich hinter ihm steht - und die deutsche Politik sagt:
"Der hat nur momentane Integrationsprobleme, der arme Junge"
Keiner fragt sich was dieser Hämoridenherpes macht wenn er 16 jahre alt ist?
Mal eben eine Frau vergewaltigen, mal eben den Anschluß an eine Scharia-Gang suchen vielleicht?
Und dann, was macht dieser Brechreitzbeschleundiger wenn er volljährig ist?

In Minute 4:31 sagt diese widerliche kleine Gentechnisches Experiment einer Zecke auch noch:
"Wenn du noch einmal mich beleidigst"
... kann nicht einmal einen Satz fehlerfrei Deutsch...
Auf dem Weg zur Klassenfahrt der Walldorfschule gelernt..

Ich sage:
So etwas kann man nur an die Wand klatschen! Und die Eltern deren Erziehung keine Erziehung war, gleich mit!


Aber die Grünen sowie alle anderen LINKEN sehen das nicht. 
STOP
Wollen das nicht sehen sondern fördern!
Ich sehe da einen festen Plan der erfüllt werden soll.
Deutschland abschaffen um jeden Preis.
Deutsche sind so oder so zu dumm, sich zu wehren.


Ich für meine Person:
Selbst dem Hungertode nahe würde kein Kulturbereicherer nur einen Krümel Brot von mir bekommen. Ich gebe lieber den Ratten an der Biotonne eine tägliche Mahlzeit, da die es mir wenigstens danken würden. Gib einem solchen Bengel wie im Video den kleinen Finger und morgen Vergewaltigt er deine Tochter.




Zeitreise ins Jahr 2018

Tagesschau Deutschland
Zeitreise ins Jahr 2018


F A K T E N !!!

Muslime Lynchen

Gläubige Muslime sind so friedlich!!
Vorsicht: 
Die Friedensreligion in Aktion!

Eine Gruppe von Arbeitern auf einem Ölfeld im Süd-Irak Rumajla griffen diese Woche den Mitarbeiter einer britische Sicherheitsfirma (G4S) Berater an. 
Die Iraker Attackierten den Briten, weil ihr Glaube angeblich beleidigt wurde. Das wiederum war nur auf die Behauptung eines schiitischen Imame gestützt!



Ein Artikel hierzu wurde lediglich
in Tschechischen und englischen Medien publiziert.
Deutsche Medien berichten ja NICHT über so etwas.
Es könnte ja die Wahrheit über diese Religion herauskommen.

 Zum Video





Telefonat mit Malta

Wenn der Aufschrei zu groß werden würde oder mit Negativer Resonanz zu rechnen ist.
Nah dann machen wir es eben heimlich und berichten erst dadrüber wenn alles passiert ist.

Guter Trick


Lasst euch nur immer weiter verarschen und schlaft weiter in old Germany



Burak Karan †

Burak Karan † :
Wie aus dem Nationalspieler ein Gotteskrieger wurde

Einfach genial wie Deutsche Medien Meinungen machen!
ZITAT:
Der Tod von Burak Karan im Bombenhagel des syrischen Diktators Baschir al-Assad schockt die deutsche Fußball-Szene. 26 Jahre alt wurde der siebenmalige U-Nationalspieler, der nie so recht im Profi-Fußball ankam. Obwohl ihm einst eine große Zukunft prognostiziert wurde. Mit 20 Jahren beendete er seine Karriere, offenbar, um sich ganz seiner Religion zu widmen. Später zog er an die türkisch-syrische Grenze und starb dort.



Wer sagt das die deutsche Fußball-Szene geschockt ist?
NEIN, Ihr sagt/wollt/behauptet das die deutsche Fußball-Szene geschockt sein soll (zu sein hat)
Unterschwellig dann noch schnell die Suggestion: "Bombenhagel des syrischen Diktators Baschir al-Assad"
Also... der böses Assad bla bla hat einen Möchtegern Fußballer das Leben genommen.
Nebenbei dann schnell noch erwähnt das er Kontakte und im Umfeld einer Wuppertaler Moschee, aus der sich eine kleine Gruppe besonders radikaler Salafisten herauslöste und konspirativ versuchte, sich in terroristische Ausbildungslager im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet abzusetzen.
Kleine Gruppe, ja iss klar.

Political correctness lässt Grüßen.Fakt ist: 
Keine Trauer, Nicht Schockiert, sondern das was der Typ wollte und verdient hatte hat er bekommen.- PUNKT!


Respekt !!!


Muslimische Iman Entweihung in Ev. Gedächtniskirche 

Speyer 10.11.2013

Respekt vor dieser Frau


Und nun möchte ich mal wissen was dieser Iman in einer EV-Kirche verloren hatte?


Und nachdem sie die Frau rausgeschmissen haben....
Die Eintritt bezahlt hat..


UND DIE POLIZEI ERTEILT 
"EINER CHRISTIN"
HAUSVERBOT 
IN EINER EVANGELISCHEN KIRCHE





Ich möchte den Iman sehen der einen Christlichen Pastor in seiner Moschee eine Kirche einweihen lässt. Ja das kann der Pastor! EINMAL kurz vor seiner Steinigung als Gotteslästerer.

Ich frage mich wirklich was in den Köpfen vieler Deutscher vorgehen mag. 
Sind die wirklich vom Mainstream so verblödet worden das sie nicht mehr selber denken können. 
Hat die Medien-Suggestion und Manipulation schon so sehr Einfluss genommen?
Ist die GUT-Menschen Krankheit wirklich so ansteckend?

Ich kann zu der im Video gezeigten Frau nur sagen:
R E S P E K T

Und zur evangelischen wie auch katholischen Kirche kann ich nur sagen. 
Kampflos Kapituliert und somit jeglichen Respekt verloren. 
Ihr schlagt, mit solchen Aktionen, allen Christen mit der Faust ins Gesicht. 

Ihr wollt zeigen wie tolerant und Weltoffen ihr seit und es allen zeigen.
Ihr seid nicht tolerant und Weltoffen. (siehe Abtreibung, bzw. Pille danach für Vergewaltigungsopfer) 
Ihr habt KAPITULIERT ..... vor der Übermacht der Islamischen ÜBERNAHME.

Ich bin kein gläubiger Mensch , aber die gläubigen Christen tun mir Leid. 
Leid, weil ihre eigene Kirche sie verkauft hat!












Spinnen die völlig?

FDP-Nachwuchs will Hunde schlachten

Für diesen Vorschlag dürfte der Nachwuchs der FDP wohl auf der politischen Schlachtbank landen. Achtung, kein (schlechter) Aprilscherz: 
Die Jungen Liberalen (JuLis) wollen, dass Hunde und Katzen künftig auf dem Speiseteller landen können.

„Schlachtverbote aufheben – Auch Hunde kann man essen“ – so steht es über einem Antrag, den die Nachwuchsorganisation der Unter-5-Prozent-Partei auf ihrem Bundesdelegiertenkongress zu behandeln hatten.

Die Forderung fußt auf einem offiziellen Beschluss der JuLis Sachsen-Anhalt. Deren Landeskongress im Juni setzt sich für diese unappetitliche Gesetzesänderung ein.

Hunde zum Verzehr – das ist das komplette Gegenteil der Grünen-Forderung nach einem „Veggie Day“, die von der FDP im Wahlkampf genüsslich – nun ja –ausgeschlachtet wurde. 
Nur in wenigen Teilen Asiens ist dies noch üblich, etwa in Südkorea oder in Süd-China. 
Doch selbst dort ist der Haustier-Schmaus höchst umstritten. 
Katzenfleisch kommt vereinzelt noch in einigen Landstrichen der Schweiz auf den Teller.

Diskriminierung anderer Kulturen

Zur Begründung führen die Jungliberalen allen Ernstes an, dass das Schlachtverbot „lediglich durch merkwürdige Moralvorstellungen zu erklären“ sei. „Vielmehr stellt dieses Verbot eine Diskriminierung anderer Kulturen dar, in denen Fleisch der genannten Tiere als Delikatesse gilt.“

Offenbar ist den Jungliberalen ihr eigener Beschluss inzwischen unangenehm. Steffen Lucke, der Landeschef aus Sachsen-Anhalt, war nach einer Anfrage unserer Zeitung plötzlich mehrere Tage abgetaucht. Dienstag erklärte er schließlich, dass die Forderung „eben ein sehr liberaler Ansatz sei“.





Wie weit geht die Politik in Deutschland noch mir ihrem GUT-Menschen und Anpassungsgehabe.
Hier Anpassen, da Anpassen, Diskriminierung anderer Kulturen.... bla bla
Deutschland los Bück dich wir fi.... dich so oder so in den Arsch.
Ich könnte kotzen.
Moscheen (besser als Terroristen Ausbildungsstätte bekannt) überall. 
Abschaffung Christlicher Feiertage.
Rücksichtnahme Rücksichtnahme Rücksichtnahme...
Die ersten Rufe nach Scharia-Recht. (Was ja in manschen Ecken Deutschlands bereits ausgeübt wird)
Deutschland ist die Auffangschale der Östlichen Kloaken und die Politik hilft bei der Umsetzung!

WANN KOMMT DER TAG
AN DEM VERLANGT WIRD
DAS DEUTSCHE MÄDCHEN 
KOPFTUCH TRAGEN?

Aschura Fest

Gläubige "Mslime" feiern heute ihr Aschura Fest
Viel Spaß


Stürzenberger MOV 0119


Die WAHRHEIT muss ich nicht Kommentieren!



nicht tolerierbar

Muslimische Hetzschriften 
«nicht tolerierbar»

Während deutsche Übersetzungen einen friedlichen Islam beschreiben, wird in arabischen Büchern etwa zum Tod von abtrünnigen Muslimen sowie zur Tötung von Juden und Christen aufgerufen. 
In der König-Faisal-Moschee beschäftigten sich die Muslime mit der Frage, wie man mit den «Kuffar» (das abschätzigste Schimpfwort für Ungläubige) umgehen solle. 
Ob es zum Beispiel erlaubt sei, sie zu töten oder sie zu bestehlen.

Die BaZ-Enthüllung und Übersetzung des Inhalts arabischer Schriften, die der Islamische Zentralrat Schweiz (IZRS) am Claraplatz verteilt hatte, sowie die Übersetzung von Plakaten, die in der König-Faisal-Moschee an der Friedensgasse 18 in Basel hingen, haben breite Empörung ausgelöst. Auf der Onlineplattform der BaZ kommentierten bis Redaktionsschluss über 240 Leser den Bericht.

Neun Kinder getötet

Damaskus
Islamistische Rebellen haben zwei Granaten in das mehrheitlich christliche Viertel Al-Qassaa von Damaskus geschossen. Getroffen wurden die Heiligkreuzkirche und die St. Johannes-Schule der Christen. 
Neun Kinder starben, 27 wurden verletzt.

Wie die Presseagentur Sana berichtet, befanden sich die die Kinder in einem Schulbus, der gerade vor der Schule angekommen war, um sie zum Unterricht zu bringen. Getroffen wurden auch die Schule und die nahe Kirche.

Laut Augenzeugenberichten schlugen die Granaten in die Heiligkreuzkirche und in die St. Johannes-Schule ein. Bereits am vergangenen 7. Oktober hatten die Islamisten die Kirche beschossen und einen christlichen Kindergarten daneben. Samaan, ein Christ aus Al-Qassaa berichtet, daß die Islamisten „immer so vorgehen. Sie schießen Granaten ab, dann warten sie einen Monat und dann schießen sie wieder“.

Im Kindergarten gab es im Oktober keine Opfer, weil der Angriff an einem Sonntag erfolgte. Er galt offensichtlich der Kirche und möglichen Kirchenbesuchern. Der Angriff auf die Schule erfolgte dieses Mal an einem Werktag und richtete ein Blutbad an.

Rund um die syrische Hauptstadt wird gekämpft, obwohl Assad den Rebellen ein Zugeständnis machte, damit an der Friedenskonferenz Genf 2 alle Seiten teilnehmen. 
In Qudsaya wird nicht mehr gekämpft. Die Stadt liegt westlich von Damaskus. Sie befindet sich in Hand der Rebellen, ist aber von Regierungstruppen eingekesselt. Das Zugeständnis von Staatspräsident Assad, die Kämpfe zu unterbrechen, befreite die Eingeschlossenen aus einer ausweglosen Situation. Die Abmachung enthält, daß Lastwagen mit Lebensmitteln wie Mehl, Weizen, Wasser und Milchpulver in die Stadt bringen dürfen.


* * * *

Und dank der Mainstream-Medien in Europa (vor allem in Deutschland) sind die FSA-Rebellen die GUTEN und Assad ist der BÖSE.
Assad ist der Giftgas Terrorist und die FSA sind eine friedliebende Opposition

Für mich ist das "Brechreizbeschleunigen" was da die Medien oftmals an falschen Berichten veröffentlichen um das Volk auf der Spur zu halten.

Die wahrheit ist:
Assad (der bestimmt kein heiliger ist) sieht und möchte Fortschritt, möchte Distanz zwischen Regierung und Religion. Das können die FSA-Rebellen und ewigen Islamischen Evulutionsbremsen nicht zulassen. 
"Wo sie doch einen allmächtigen Gottesstaat incl. Scharia möchten"
Mit anderen Worten einen Staat in dem es keine Menschenrechte gibt, Frauen weniger als eine Ziege wert sind, Kinder geheiratet werden können, Hände abgeschlagen werden dürfen und das Kopf abschneiden die gängige morgendliche Fitnessübung ist.

Üben üben ja bereits die kleinen, wie unschwer zu erkennen ist

Wer später Ungläubigen den Kopf abschneiden will,
der muss früh anfangen und üben üben üben