Seiten

PETA schmutzige Wäsche #2

Wer ist Ingrid Newkirk?

Ingrid Newkirk ist nicht nur die Präsidentin von PETA, sondern auch eine militante Aktivistin.
Sie hat in Kunstblut gebadet und wurde bereits mehr als 20 Mal verhaftet. 
Und, sie ist eine erklärte Unterstützerin der Terroristengruppe Animal Liberation Front (ALF).

Newkirk hat ein Buch mit dem Titel „Free the Animals! The Untold Story of the U.S. Animal Liberation Front and Its Founder, ‘Valerie.’” geschrieben. 
Darin schreibt sie, dass sie “inzwischen daran gewöhnt ist, mit Kopien gerade entwendeter Dokumente ins nächste Flugzeug zu springen und eine Pressekonferenz einzuberufen, um die neuesten Ergebnisse der ALF zu diskutieren”. 
1993, hat Newkirk ein Interview mit “Valerie” für die Zeitschrift TIME arrangiert. Später wurde in der Tierschützerbewegung spekuliert, dass Valerie nur eine von Newkirks PETA-Mitarbeiterinnen war. 
Diese Episode schien zu beweisen, was viele Vollzugsmitarbeiter der US-Regierung bereits offen spekuliert hatten. ALF und PETA haben dieselben Mitarbeiter; der einzige Unterschied ist, dass ALF im Untergrund arbeitet.

Newkirk gibt Interviews für ALF-Publikationen, unterstützt die juristische Verteidigung von ALF-Verbrechern (mit PETA-Geldern), wurde bezüglich ihrer Verbindungen zu ALF vorgeladen und wurde in gerichtlichen Unterlagen beschuldigt, an der ALF-Brandstiftung eines Forschungslabors an der Michigan State University beteiligt gewesen zu sein.

In den 70er Jahren arbeitete Newkirk für die Gemeinde Montgomery County (Maryland, USA) und dann für den District of Columbia als Tierschutzbeamte und Hilfssheriff, bevor sie im Jahr 1978 zum ersten weiblichen Leiter eines Tierheims im District of Columbia wurde. 

1980 gründete sie mit dem Tierschutzaktivisten Alex Pacheco die Organisation PETA. Seither sind PETA und Newkirk synonym. Ehemalige Mitarbeiter nennen PETA den “Newkirk-Kult.”


Quelle: PETAKillsAnimals




Klima Schwindel #2

Klima Schwindel #2

Verweise/Erklärung zu Climategate

Der Bericht ist zu lang und musste in 5 Teile aufgeteilt werden.

Teile zum Klima-Schwindel (1 bis 5)

* * *

CO2, Erderwärmung, abschmelzende Pole, dramatisch ansteigender Meeresspiegel, Treibhauseffekt, globaler Klimawandel - wir alle kennen diese Weltuntergangsszenarien.

Doch jetzt sorgen sensationelle Enthüllungen über Fälschungen, manipulierte Daten und systematischen Betrug in höchsten Kreisen der UN weltweit für Aufsehen.
Ist die These vom menschengemachten Klimawandel der Bluff des Jahrhunderts?
Sind wir alle Opfer einer Öko-Mafia, die Bürger und Steuerzahler ausnehmen will?

Amino Sweet

Die Wirkung des Süßstoffes Aspartam
(vor Kurzem in "Amino Sweet" umbenannt)

Von Martin Becker

Aspartam ist es eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als "Lebensmittel" auf die Menschheit losgelassen worden ist. 
Würden Sie freiwillig ein Glas Methanol oder Formalin trinken? 
Ziemlich sicher nicht. 
Warum? 
Weil es zum sofortigen Tod führt! 
Trinken Sie stattdessen lieber eine Coke-Light? 
Oder kauen Sie ein Orbit ohne Zucker? 
Geben Sie ihren Kindern wegen der Kariesgefahr lieber eine Coke-Light statt einer normalen Cola?

Im allgemeinen verursachen Nahrungsmittelzusätze keine Hirnschäden, Kopfschmerzen, der Multiplen Sklerose (MS) ähnliche Symptome, Epilepsie, Parkinson'sche Krankheit, Alzheimer, Stimmungswechsel, Hautwucherungen, Blindheit, Hirntumore, Umnachtung und Depressionen oder beschädigen das Kurzzeitgedächtnis oder die Intelligenz. Aspartam verursacht das und noch ca. 90 weitere, durch Langzeituntersuchungen bestätigte Symptome. Sie glauben es nicht? Lesen sie weiter!

Veröffentlicht von der Federal Drug and Food Administration (F.D.A), der amerikanischen Zulassungsbehörde für Lebensmittel und Medikamente:

Angstzustände, Arthritis, Asthma, Asthmatische Reaktionen, Unterleibsschmerzen, Probleme der Blutzuckerkontrolle (Hypoglykämie und Hyperglykämie), Gehirnkrebs (nachgewiesen), Atembeschwerden, Brennen der Augen und des Rachens, Schmerzen beim Urinieren, Hüftschmerzen, Chronischer Husten, Chronische Müdigkeit, Tod, Depressionen, Durchfall, Gedächtnisverlust, Müdigkeit, Extremer Durst oder Hunger, Durchblutungsstörungen, Haarausfall, Kopfschmerzen, Migräne, Herzrhythmusstörungen, Hoher Blutdruck, Impotenz und Sexualprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Infektionskrankheiten, Kehlkopfentzündung, Schlafstörungen, Juckreiz und Hautbeschwerden, Schwellungen, Muskelkrämpfe, Schwindelanfälle, Zittern, Nervöse Beschwerden, Gelenkschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Atembeschwerden, Hörbeschwerden, Tinnitus, Menstruationsbeschwerden und Zyklusveränderungen, Gliederschmerzen und Beschwerden, Allergische Reaktionen, Panikzustände, Phobien, Sprachstörungen, Persönlichkeitsveränderungen, Schluckbeschwerden, Sehbeschwerden, Gewichtszunahme.

Aspartam, auch bekannt als Nutra-Sweet, Equal, Spoonfull, Canderel, Sanecta oder einfach E951 ist ein so genannter Zuckerersatzstoff (E950-999). Die chemische Bezeichnung lautet "L-Aspartyl-L-Phenylalaninmethylester". Aspartam besitzt die 200-fache Süßkraft von Zucker und hat 4 kcal/g (16,8 kJ/g). Nicht nur bei Diabetikern, sondern auch bei Körperbewussten beliebt wegen seines im Vergleich zu Saccharin oder Cyclamat sehr natürlichen "Zucker"- Geschmacks ist Aspartam in mehr als 90 Ländern (seit das Patent der Firma "Monsanto" bzw. der Tochterfirma "Kelco" ausgelaufen ist) weltweit in mehr als 9000 Produkten enthalten.

Aspartam ist ein sog. Dipeptidester der beiden Aminosäuren L-Asparaginsäure und L-Phenylalanin. Beide Aminosäuren werden mittels Mikroorganismen hergestellt; die amerikanische Firma G.D. Searle & Co., Tochterfirma des Chemiegiganten Monsanto, soll ein Verfahren entwickelt haben, um Phe- nylalanin durchgenmanipulierte Bakterien preisgünstiger produzieren zu lassen. Auch die Hoechst AG besitzt angeblich Patente dafür (Quelle: G. Spelsberg, Essen aus dem Genlabor, Verlag Die Werkstatt, 1993).

Das Problem mit Aspartam ist nun, dass es im menschlichen Körper wieder in seine Grundsubstanzen Asparaginsäure (40%), Phenylalanin (50%) sowie Methanol (10%) zerfällt:

Phenylalanin ist für Menschen, die unter der angeborenen Stoffwechselkrankheit Phenylketonurie (PKU) leiden, sehr gefährlich. Durch einen Mangel oder Defekt an dem körpereigenen Enzym Phenylalaninhydroxylase, welches Phenylalanin (das auch im Körper vorkommt) in Tyrosin umwandelt, häuft sich Phenylalanin im Körper an und wird von ihm in Phenylbrenztraubensäure umgewandelt. Die Folgen sind u.a. verkümmertes Wachstum und "Schwachsinn". Deshalb müssen Lebensmittel mit Aspartam mit dem Hinweis "enthält Phenylalanin" versehen sein. Außerdem verursacht ein erhöhter Phenylalaningehalt im Blut einen verringerten Serotoninspiegel im Hirn, der zu emotionellen Störungen wie z.B. Depressionen führen kann. Besonders gefährlich ist ein zu geringer Serotoninspiegel für Ungeborene und Kleinkinder.

Aspartamsäure ist noch gefährlicher. Dr. Russel L. Blaylock von der Medizinischen Universität von Mississippi hat mit Bezug auf über 500 wissenschaftliche Referenzen festgestellt, dass drastisch hohe Mengen freier ungebundener Aminosäuren wie Aspartamsäure oder Glutaminsäure (aus der übrigens Mononatrium Glutatamat zu 90 Prozent besteht) schwere chronische neurologische Störungen und eine Vielzahl andere akute Symptome verursacht. Normalerweise verhindert die so genannte Blut-Hirn-Barriere (BBB) einen erhöhten Aspartam- und Glutamat-Spiegel genauso wie andere hohe Konzentrationen von Giften in der Versorgung des Hirns mit Blut. Diese ist jedoch erstens im Kindesalter noch nicht voll entwickelt, zweitens schützt sie nicht alle Teile des Gehirns, drittens wird die BBB von einigen chronischen oder akuten Zuständen beschädigt und viertens wird sie durch extremen Gebrauch von Aspartam und Glutamat quasi überflutet.

Das beginnt langsam, die Neuronen zu beschädigen. Mehr als 75 Prozent der Hirnzellen werden geschädigt, bevor klinische Symptome folgender Krankheiten auftreten: MS, ALS, Gedächtnisverlust, hormonelle Probleme, Verlust des Hörvermögens, Epilepsie, Alzheimer, Parkinson, Hypoglykämie u.a. Der Hersteller Monsanto und die offiziellen Behörden der meisten Länder schweigen sich darüber aus oder präsentieren Forschungsergebnisse, die das genaue Gegenteil behaupten. Eigentlich kann einem da nur schlecht werden

Methanol (auch Holzalkohol genannt, chemisch Methylalkohol) ist mindestens genauso gefährlich. Schon geringe Mengen Methanol, über einen größeren Zeitraum eingenommen, akkumulieren sich im Körper und schädigen alle Nerven, ganz besonders die sehr empfindlichen Sehnerven und die Hirnzellen. In normalen alkoholischen Getränken, die ebenfalls Methanol enthalten, wirkt der Ethylalkohol dem Methylalkohol teilweise entgegen und schwächt seine Wirkungen ab. Nicht in Aspartam!

Methanol wird aus Aspartam freigesetzt, wenn es mit dem Enzym Chymotrypsin zusammentrifft. Die Absorption von Methanol durch den Körper wird noch beschleunigt, wenn dem Körper freies ungebundenes Methanol zugeführt wird. Methanol wird aus Aspartam auch frei, wenn man es über 28,5°C erhitzt. Aspartam zerfällt dann in all seine guten Bestandteile (s.o.). Also lassen sie sich die warme Coke-Light das nächste mal schmecken. Nein; im Ernst: 1993 hat die FDA (Food and Drug Administration, USA) den Gebrauch von Aspartam für Lebensmittel freigegeben, die über 30°C erhitzt werden.

Es gibt auch Hypothesen, die das sogenannte Golfkriegs-Syndrom, mit dem viele US-Soldaten nach Hause gekommen sind, auf überhitzt gelagerte Coke-Light-Dosen zurückzuführen sind, die (in extremen Mengen) den Soldaten den Aufenthalt in der Wüste erträglich machen sollten.

Methanol wird übrigens vom Körper durchaus abgebaut, nämlich zu Formaldehyd (Formalin, chemisch Methanal) und Ameisensäure (chemisch Methansäure). Formalin ist ein tödliches Nervengift und wird vom Körper angesammelt und nicht abgebaut. Aber machen Sie sich keine Sorgen: die Mengen Formalin, die ihre Spanplattenschränke und -regale abgeben, sind winzig im Vergleich zu den Mengen eines Dauerkonsums von Aspartam. Auch Ameisensäure ist für den Menschen extrem giftig, wenn es sich im Blutkreislauf befindet.

Noch mal zum nachrechnen: Der ADI (Acceptable Daily Intake - tägliche akzeptable Dosis) von Methanol ist 7,8 mg/d. Ein Liter mit Aspartam gesüßtes Getränk enthält ca. 56 mg Methanol. "Vieltrinker" kommen so auf eine Tagesdosis von 250 mg. Das ist die 32-fache Menge des empfohlenen Grenzwertes!

Symptome einer Methanol-Vergiftung sind: Kopfschmerzen, Ohrensausen, Übelkeit, Beschwerden des Verdauungstraktes, Müdigkeit, Vertigo (Schwindel), Gedächtnislücken, Taubheit und reißende Schmerzen in den Extremitäten, Verhaltensstörungen und Neuritis.

Die bekanntesten Symptome sind aber verschwommenes Sehen, fortgeschrittene Einengung des Gesichtsfeldes, Zerstörung der Netzhaut und Blindheit. Formaldehyd ist krebserregend und verursacht Zerstörung der Netzhaut, Störungen bei der DNA-Replikation und Geburtsfehler. Durch ein Fehlen von verschiedenen Schlüsselenzymen ist die Wirkung bei Menschen wesentlich stärker als bei anderen Säugetieren. Was wiederum die Tauglichkeit von Tierexperimenten in Frage stellt, die vom Konzern angestellt wurden.

Diketeropiperazin (DKP) ist ein Beiprodukt, das bei der Erhitzung und dem Abbau von Aspartam entsteht und in Verbindung gebracht wird mit Hirntumor. Ohne Kommentar.

Jetzt taucht bei Ihnen natürlich die Frage auf, warum das nicht allgemein bekannt ist! Dafür gibt es zwei Gründe: erstens tauchen solche Meldungen nicht in der Tagespresse auf wie zum Beispiel Flugzeugabstürze und zweitens verbinden die meisten Menschen ihre Beschwerden nicht mit ihrem langandauernden Aspartam-Konsum. Die Freigabe von Aspartam als Nahrungsmittelzusatz und

Zuckerersatz durch die FDA (Food and Drug Administration, USA) ist ein Beispiel für die Verbindung von Großkonzernen wie Monsanto und den Regierungsbehörden sowie der Überflutung der wissenschaftlichen Gemeinde mit gewollt falschen Informationen und Desinformationen. Es liegen Beweise vor, die bestätigen, dass Labortests gefälscht worden sind, Tumore von Versuchstieren entfernt worden sind und offizielle Behörden bewusst falsch informiert wurden.

Als kleine Dreingabe:
Aspartam stand bis Mitte der 70er Jahre auf einer CIA-Liste als potentielles Mittel zur Biochemischen Kriegführung. 


GUTEN APPETIT !!!


Bei einer internationalen Umweltkonferenz wurde berichtet, dass Krankheiten wie Multiple Sklerose und Lupus sich epidemiartig ausbreiten. Einige Spezialisten waren aufgrund ihrer Forschungsergebnisse der Ansicht, dass der stetig steigende Gebrauch des Süßstoffes Aspartam daran schuld sei.

Wird Aspartam über 28,5 Grad erwärmt, wandelt sich der Alkohol in Aspartam zu Formaldehyd und Ameisensäure um. Dies verursacht eine Übersäuerung im Stoffwechsel (Azidose). Die Methanolvergiftung imitiert die Symptome einer Multiplen Sklerose.

Hierdurch wurden viele Patienten fälschlicherweise als Multiple Sklerose diagnostiziert, obwohl es sich um Symptome einer Methanolvergiftung handelt. Multiple Sklerose ist eine chronisch verlaufende Erkrankung. Methanolbelastung führt zu rasch auftretenden Vergiftungserscheinungen, die zur Erblindung und zum Tod führen kann.

Die Krankheit Lupus erythematodes breitet sich vor allem unter Cola- und Pepsi-light Trinkern aus. Diese Menschen trinken häufig 3 bis 4 Dosen pro Tag und leiden somit unter einer Methanolvergiftung, welche die Krankheit Lupus auslösen kann. Die wenigsten wissen, dass die Inhaltsstoffe ihres Getränkes letztlich die Ursache der Krankheit ist und setzten daher ahnungslos die Zufuhr der Giftstoffe fort. Dies kann unter Umständen zu lebensgefährlichen Situationen führen. Stoppen die Lupuskranken die Zufuhr von Aspartam, verschwinden die Symptome meistens, aber die Krankheitsfolgen sind nicht umkehrbar.

Die falsch diagnostizierten Multiple Sklerose Kranken wurden symptomfrei als die Zufuhr von Aspartam gestoppt wurde. Einige erhielten danach wieder ihre Sehfunktion und das Hörvermögen zurück.

Folgende Symptome können Anzeichen einer erhöhten Aspartambelastung sein: Muskelschmerzen (Fibromyalgie), Krämpfe, einschießende Schmerzen, Gefühllosigkeit in Armen und Beinen, Schwindel, Kopfschmerzen, Ohrensausen, Gelenkschmerzen, Depressionen, Panikattacken, verwaschene Sprache, unscharfes Sehen, Gedächtnisschwund.


Der Botschafter von Uganda bemerkte, dass in seinem Land die Zuckerindustrie nun auch Aspartam herstelle und einer der Söhne des Fabrikbesitzers nicht mehr laufen könne. Eine Krankenschwester stellte fest, dass bei 6 ihrer Kolleginnen - alle regelmäßige Konsumentinnen von Cola-light- plötzlich die Diagnose Multiple Sklerose gestellt wurde.

Bei der Markteinführung von Aspartam, gab es Anhörungen vor dem amerikanischen Kongress. Damals war Aspartam in ca. 100 Produkten zu finden. Auch nach zwei weiteren Anhörungen, wurden keine Konsequenzen gezogen. Mittlerweile verwendet man Aspartam in über 9000 Produkten und der Patentschutz ist abgelaufen. Das heißt, jeder kann nun Aspartam herstellen und verkaufen. Die Taschen der Industrielobby sind sehr tief! Mittlerweile erblinden Menschen, weil Aspartam in der Augennetzhaut (Retina) zu Formaldehyd umgewandelt wird. Die Giftigkeit von Formaldehyd entspricht der gleichen wie Zyanid und Arsen. Beides sind tödliche Gifte.

Aspartam verändert den Stoffwechsel der Hirnnervenzellen. Dies führt zu epilepsieähnlichen Erscheinungen. Parkinson Kranke haben einen verminderten Dopamingehalt, der durch Aspartam zusätzlich gesenkt wird. Aspartam wurde ursprünglich auch als Mastmittel entwickelt, weil es das Sättigungszentrum im Gehirn außer Funktion setzt. Aspartan ist kein Diätprodukt, sondern es fördert die Fettablagerung. Das Formaldehyd wird in den Fettzellen gespeichert. Als mehrere Patienten den Rat ihres Arztes befolgten Aspartam zu meiden, verloren diese neun kg Fett.

Aspartam kann für Diabetiker sehr gefährlich werden. Diabetiker mit einem kranken Augenhintergrund (Retinopathie), sollte man nach ihrem Aspartamkonsum fragen. Häufig ist es nicht der Diabetes, sondern das Aspartam, dass den Augenhintergrund schädigt. Aspartam lässt den Blutzucker verrückt spielen, was zur Unterzuckerung und auch zu diabetischem Koma führen kann. Gedächtnisstörrungen rühren daher, dass Aspartinsäure und Phenylalanin Nervengiftstoffe sind. Sie passieren die Blut-Hirnschranke und zerstören die Gehirnzellen. Aspartam führt so auch zu einer epidemieartigen Zunahme der Alzheimer Krankheit. Mittlerweile werden schon 30-jährige mit der Diagnose Alzheimer ins Pflegeheim überwiesen!

Guter Witz: Der Hersteller von Aspartam (Firma Monsanto) finanziert die Amerikanische Diabetesgesellschaft, die American Dietetic Gesellschaft und die Konferenz des American College of Physicians. Die New York Times legte in einem Artikel von 1996 offen, wie die American Dietetic Gesellschaft Geld von der Lebensmittelindustrie entgegennimmt und dafür deren Produkte fördert.

Es gibt 92 gut dokumentierte Symptome infolge einer Aspartamvergiftung - vom Koma bis zum Tod. Die meisten davon sind neurologischer Art, da Aspartam das Nervensystem zerstört. Aspartam steckt zum Teil auch hinter der mysteriösen Krankheit nach dem Irakkrieg „Desert Storm". Tausende von Paletten mit Light Getränken wurden dorthin verschifft (man bedenke, wie Hitze Aspartam noch gefährlicher macht). Diese Paletten lagerten über Wochen unter der heißen arabischen Sonne und mehrmals am Tag tranken die Soldaten von den Getränken.

Aspartam kann neurologische Geburtsschäden verursachen. In Tierstudien fand man, dass Tiere Gehirnkrebs entwickelten, wenn man sie mit Aspartam fütterte. Menschliche Gehirntumore enthalten große Mengen an Aspartam. Das Phenylalanin verändert sich zu DXP, welches Gehirnkrebs verursacht.

Das Süßungsmittel Stevia wird aus Pflanzen gewonnen und kann ideal zum kalorienfreien Süßen verwendet werden. Viele Jahre hat die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA den Gebrauch und den Verkauf von Stevia verhindert um die Firma Monsanto, welche gerade das Aspartam vermarktete, finanziell zu schützen.


Achtung: 
Da die negativen Wirkungen von Aspartam
immer bekannter wurden,
wurde Aspartam von der Industrie vor Kurzem in
"Amino Sweet" umbenannt!



Wie der britische Guardian am 15. Dezember 2005 berichtete, hat der britische Parlamentsabgeordnete Roger Williams, ein Mitglied der Liberal-Demokratischen Partei, bei einer Debatte im britischen Unterhaus ein Verbot des künstlichen Süßstoffs Aspartam gefordert http://www.guardian.co.uk/food/Story/0,,1667734,00.html

Literatur (englisch):
Dr. H.J. Roberts: The Apartam Disease - an Ignored Epidemic. Sunshine Sentinel Press 2001.
Russell L. Blaylock: Excitotoxins - The Tase that Kills. Health Press NA Inc 1996.
Selbsthilfegruppe für Aspartamopfer (Englisch): www.presidiotex.com/aspartame

Siehe auch:
http://www.private-health-organisation.de





Claudia (Fatima) Roth

Das ist eine "DEUTSCHE" Politikerin.Kennt und kann die Nationalhymne nicht. Sagt die Türkei ist ihr zu Hause.Lächerlicher kann man sich und Deutschland nicht machen.Nicht nur das diese Frau überhaupt keinen Plan hat - NEIN - Sie weiß auch nicht was sie redet.


Nach der Klima-Lüge, der Energie-Lüge, der Atom-Lüge, der Lüge über deutsche Trümmerfrauen schlägt Fatima Roth in dieser Zusammenfassung dem Fass den Boden aus.


Wer in Deutschland Grün wählt der hasst sein Land
und will den Untergang beschleunigen.




Wann wird die Frau in ihrer Wahlheimat "Türkei" ausgewiesen?



Heidelberg ist überall

Polizisten, Nichtraucher und andere üble Gesellen – Heidelberg ist überall – Wer sich nicht wehrt.
"Die Nichtraucher haben uns den süßen Duft von Tabak und Freiheit genommen und ahnen nicht einmal, welche Schuld sie auf ihre selbstgerechten Schultern geladen haben. Unsere Freiheiten zu tun und lassen, was wir glauben tun zu müssen, wird uns allen immer mehr genommen. Es geht bergab mit dem selbstbestimmten Leben und wer sich nicht wehrt, lebt immer noch verkehrt."


Und damit stehe ich nicht alleine.


Auszug aus einem Artikel von hochgepokert.com:
Unsere Freiheiten zu tun und lassen, was wir glauben tun zu müssen, wird uns allen immer mehr genommen. Es geht bergab mit dem selbstbestimmten Leben und wer sich nicht wehrt, lebt immer noch verkehrt. 
Ich habe sie noch erlebt die goldenen 70er Jahre des letzten Jahrhunderts. Damals musste man noch eine Menge Dinge selber entscheiden, schnalle ich mich an beim Autofahren, oder lieber nicht. Zerdrücke ich die schicke Föhnfrisur mit einem Sturzhelm, oder setze ich mich lieber der Harmonie des Fahrtwindes aus. In jedem Taxi durfte man rauchen. In jedem Zug hatte man die Wahl zwischen poffeligen Abteilen mit übervollen Aschenbechern und guten Gesprächen, oder man setzte sich zwischen reisende Eltern mit viel zu lauten Kindern und betrank sich heimlich. - Vielleicht macht es ja Sinn, die Autofahrer zu zwingen sich anzuschnallen, und wer will schon die Gesichter der hässlichen Motorradfahrer sehen, wenn sie einen auf der Autobahn rechts überholen. Sollen die doch Sturzhelm tragen müssen, am besten den ganzen Tag über, wenn sie schon dabei sind. 
Solange es keine Wollmützen-Polizei gibt, die mich wegen „witterungsignoranter Bekleidung“ anzeigt, oder man seinen Blutfettwerteausweis zücken muss, bevor man seinen Big Mäc bekommt, ist ja alles in Ordnung.
Bedenklich und besorgniserregend wurde es erst mit dem langen Marsch der Nichtraucher. 
Ein bedrückender Eingriff in unsere gesellschaftliche Freiheit und unser kulturelles Selbstverständnis. 

Wehret den Anfängen, solange es noch geht und die Ahnungslosen, die sich freuen, dass sie ihren Schnaps in Rauchfreiheit kippen dürfen, übersehen dabei, dass ihr Sieg auch einen Verlust an Freiheit mit sich bringt. 

Und wer glaubt, das könne ihm egal sein, weiß wohl nicht, wohin dieser Weg führen wird. Der Big Brother Staat bestimmt was gut für uns ist, anstatt dem Markt zu vertrauen und Nichtraucherlokale für die wachsende Gruppe der Nichtraucher aufzusperren, will man von oben verordnen, wie wir alle unser Leben zu leben haben. Und weil es der Staat so will, dürfen wir 50 Euro, 500 Euro oder alles was wir haben in den nächsten Abzockautomaten stecken, aber wenn acht erwachsene Menschen um einen Tisch sitzen, werden die Jalousien geschlossen. Pfui Teufel.

Quelle und ganzer Bericht unter "hochgepokert.com"


Diese Hinterweltler-Provinz die sich Deutsch(Land) nennt steht in der Bevormundung seiner Bürger gleich hinter Ägypten und anderen Religions-Regierten Ländern.
Glaubt genau wie diese, alles Bestimmen und Lenken zu müssen. 
Freiheit ist ein Wort aus dem Wörterbuch das keinerlei Bedeutung hat.

Glaubt wie diese, sie wären der Nabel der Welt.
Glaubt wie diese, das sie das Wort DIKTATUR einfach in DEMOKRATIE oder Freiheit umwandel können.
Wissen aber nicht das in ferner Zukunft von ihnen nicht mehr als ein ALDI-Parkplatz übrig bleibt.






Respekt und Ehre

Respekt und Ehre, sind die am häufigsten gebrauchten Worte der Propheten-Anbeter.
Fragst du aber einen dieser, mit dem Prollo-Gen ausgestatteten:
"Erkläre mal Respekt" oder...
"Was bedeutet Ehre"

Stehen sie vor dir mit der Hand an den Eiern und fangen an in die offensive zu gehen, und dich zu beleidigen.

Kleine Zahlenspiele....

  • Anteil der Hauptschüler in Deutschland, mit Migrationhintergrund 80%
  • Anteil der Hauptschüler, die nicht einmal diesen Abschluss schaffen22%
  • Von diesen 22% sind 81% Dummbeutel mit Migrationhintergrund.

Wie ich diesen Ausdruck: Migrationhintergrund hasse. Das Wort ist mit Sicherheit eine Kreation der Grünen, weil "Ausländer" wäre ja eine Beleidigung. 
Naja und die Ausländer wissen ja nicht was das Wort "Migrationhintergrund" bedeutet.

Wichtiger ist ja:
Ehh alter ich Fick deine Mudder. 
Und natürlich das wissen wie man am schnellsten zum Sozialamt kommt. 
(Um seinen tiefer-gelegten BMW, zu tanken - Weil Schwanzersatz ist alles)

OK, fast alles. Da ist ja noch der Pädophile Koran Verfasser.






2 plus 2 gleich 5

Glaube nicht das, das übertrieben ist. 


Wird ja von Vätern an ihren Söhnen, so bewerkstelligt.
Oder warum dürfen Söhne ihre Töchter (Schwestern) Töten.
"Weil ihnen eingeimpft wird das es der Familienehre dient und mit Recht nichts zu tun hat"




Und alle Knien vor dem "Pädophilen Propheten" nieder.

Bilderberger FAKTEN

BILDERBERGER
DIE WAHRHEIT
DIE FAKTEN





Zusatzstoffe

Zusatzstoffe in Lebensmitteln

Alle genannten Zusatzstoffe sind in der EU und fast ganz Europa erlaubt.
Einige sind sogar Weltweit erlaubt.
Lediglich in den USA und den GUS-Staaten ist E123 völlig verboten!

1. Unschädliche Zusätze:

E100, E101, E103, E104, E105, E111, E121, E126, E130, E132, E140, E151, E152, E160,
E161, E162, E170, E174, E175, E180, E181, E200, E201, E202, E203, E236, E237, E233,
E260, E261, E263, E270, E280, E281, E282, E290, E300, E301, E303, E305, E306, E307,
E308, E309, E322, E325, E326, E327, E331, E333, E334, E335, E336, E337, E382, E400,
E401, E402, E403, E404, E405, E406, E408, E410, E411, E413, E414, E420, E421, E422,
E440, E471, E472, E473, E474, E475, E480

2. Verdächtige Zusätze:

E125, E141, E150, E153, E171, E172, E173, E240, E241, E477

3. Gefährliche Zusätze:

E102, E110, E120, E124

4. Störung der Gesundheit:

* Darmstörung: E220, E221, E223, E224
* Verdauungsstörungen: E338, E339, E340, E341, E450, E461, E463, E465, E466, Eiscreme E407
* Hauterkrankungen: E230, E231, E232, E233
* Zerstörung von Vitamin B12: E200
* Cholesterin: E320, E321
* Empfindlichkeit der Nerven: E311, E312
* Mundfäule: E330 **

** E330 ist am gefährlichsten (Krebserregend) enthalten in z.B. SCHWEPPES ZITRONE, AROMASENF, MEZZO-MIX, KRABBENFLEISCH, BONBEL-KÄSE, PILZE in DOSEN.


5. Krebserregende Zusätze:

E131, E142, E210, E211, E213, E214, E215, E216, E217, E239, E330
ACHTUNG: E123 ist sehr KREBSERREGEND!! In den USA und den GUS-Staaten verboten.

Auf diese Zusätze besonders bei folgenden Lebensmitteln achten:
E123/E110, VORSICHT!!
Gummibärchen, TREETS, SMARTIES, HARIBO Weingummi, Schokolinsen, ZOTT-Sahnepudding, IGLO-Fischstäbchen, KRAFT-Dorahm mit Creme-Fraiche, KRAFT-Salami, Streichkäse, Vanille-Pudding E102, E110, Fertigsoßen aller Art


Quelle: 
Kinderklinik UNI-Düsseldorf

* * *

Könnte es Gründe geben warum die World Health Organization, WHO über die Gefährlichkeit dieser Stoffe bescheid weiß. (JA klar es ist ja die Weltgesundheitsorganisation)....
Und solange die nichts sagen kann das ja nicht gefährlich sein, - oder?
.... und der Mensch ist beruhigt!
Wer ist die WHO aber wirklich? 
In deren Satzung steht "Sonderorganisation der Vereinten Nationen"
Da steht aber nichts mehr von Welt und Gesundheit wie es der Name der Organisation versucht zu suggerieren.


Nichts desto trotz... 
Wenn diese doch für die Menschen und deren Gesundheit so wichtige Organisation das alles weiß, warum dürfen diese Stoffe dann verarbeitet werden? 
Und warum lassen Regierungen das zu und genehmigen diese Zusatzstoffe?


Nun darüber muss jeder selbst nachdenken und sich seine eigenen Gedanken machen. 


Guten Appetit



Islamphobie

Es geht mir hier nicht um Koran (Qur'an) – Bibel oder Talmud.
Es geht mir auch nicht um Islamphobie.

Es geht zunächst um was profanes:

Es geht darum, dass Menschen um ihr Leben fürchten müssen, weil sie sich auf ein Grundrecht beruft:
"Also ihre Meinung kundtun - ihr Leben frei gestalten und glücklich sein möchten - oder einfach nur darum, dass eine Frau den Mann heiraten möchte, den sie auch wirklich liebt."



Und es geht natürlich auch darum, dass sie ihren Glauben frei wählen und leben möchten - ohne deswegen Todesängste ausstehen zu müssen.
Religiöse Fanatiker - egal- zu welcher Religion sie gehören, denn Fanatiker gibt es ebenso bei Juden- wo radikale Juden die Kinder liberaler Juden mit Steinen bewerfen, weil sie (angeblich) gegen „Gebote“ verstoßen - oder ebenso für fanatische Christen- wie z.B. in Nordirland- oder bei christlichen Sekten z.B. in den USA.

Niemand hat das Recht anderen das „Mensch sein“ abzusprechen und genau darum geht es.
„Nicht alle Muslime sind Terroristen- aber viele Terroristen sind Muslime“ - sagte einst ein Bundestagsabgeordneter- übrigens ein Muslim.
(Noch Fragen?)

Da ich aber immer von der Mehrheit ausgehe (und die liegt bei über 90%) dieser Brüder, kann ich nur sagen. Westliche Welt pass auf. 
Ihr werdet von Ölaugen und Religionisten überlaufen und merkt es nicht einmal.
Hierbei ist alles was mit dem Islam zu tun hat; für mich ein Volk mit Bildung und Glauben aus dem Mittelalter.

Beispiele:
Einst wurde auf dem Tahrir-Platz in Kairo für Freiheit demonstriert.
Doch nun wird aus dem Symbol für Demokratie ein Ort des Schreckens.
Allein am Jahrestag der Revolution wurden dort mindestens 25 Frauen vergewaltigt.

Ganzer Artikel siehe hier


Oder:
Adil lernte auf einer Koranschule, dass Frauen wertlos sind, nicht mehr als ein Lollipop, der auf den Boden gefallen ist.
Er hatte Sex mit einer Dreizehnjährigen, die er über Facebook kennengelernt hatte.
Sie hat ihn verführt, sagt er. Außerdem wusste er nicht, dass in England Sex mit Minderjährigen verboten ist.

Da reicht doch eine Bewährungsstrafe, oder?

Ganzer Artikel siehe hier


Ich könnte Kotzen
wenn ich sehe was die Brüder so treiben.

Religionisten = Idioten



Soldatenmord

Ein britischer Soldat wurde in London auf offener Straße mit einer Machete getötet. Die beiden Täter handelten offenbar aus islamistischen Motiven. Die Regierung spricht von einem Terrorangriff. Ganzer Artikel/Bericht hier:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mutmasslicher-terrorakt-soldat-in-london-getoetet-a-901365.html


Das ist der Anfang von dem was ich seit Jahren Predige.
Europa wird (ZWANGST) Islamisiert.

Ölaugen, Muschelschrupper und Teppichknüpfer soweit das Auge reicht.
Und das schlimmste, diese schon als Terrorist geborenen werden in Deutschland von den Grünen unterstützt und gefördert.

Im Gegensatz zu den Engländern, Franzosen, Amerikanern scheint diese Tatsache aber dem Germanen-Volk egal zu sein.
Oder glaubt wirklich jemand das ein Deutscher, so wie in England passiert, anschließend in einer Moschee randaliert hätte?

Wohl kaum...
Im Lande der Feiglinge und Patriotismus Verweigerer hätte die Bevölkerung nur morgens über ihrer Bildzeitung den Kopf geschüttelt.
(Oh wie schäme ich mich manchmal ein Deutsch geborener zu sein)


Überall nur Kranke

Übersetzung von: French Muslim jailed for punching nurse who tried to remove wife's burqa during childbirth, Ian Sparks, Daily Mail

Frankreich: 
Mann schlägt Krankenschwester weil sie Burka während der Geburt abnahm.Nassim Mimoune, 24, wurde bereits vom Kreissaal entfernt, nachdem er die Geburtshelferin als "Vergewaltigerin" beschimpft hat, als sie seine Frau untersucht hat.
Dann sah er durch ein Fenster, wie die Krankenschwester die Burka von seiner Frau abnahm.

Daraufhin trat er die abgeschlossene Tür ein, schlug der Krankenschwester ins Gesicht und verlangte die sofortige Wiederherstellung der Verschleierung seiner Frau.

Ein französisches Gericht hat Mimoune zu 6 Monaten verurteilt, mit dem Kommentar: "Ihre religiösen Werte stehen nicht über den Gesetzen der Republik."

Fakt ist:
Der Richter hatte Eier. 


"Ihre religiösen Werte stehen nicht über den Gesetzen der Republik." Hut ab !!!

Originaltext:
French Muslim jailed for punching nurse who tried to remove wife's burqa during childbirth
A Muslim man who punched a nurse for trying to remove his wife's burqa during childbirth has been jailed in France.
Nassim Mimoune, 24, had already been expelled from the delivery room for branding the midwife a 'rapist' as she carried out an intimate examination of his wife.
Then through a window he spotted the nurse taking off his wife's burqa as she prepared to give birth.
He smashed open the locked door and hit the woman in the face, demanding she replace the full Islamic face veil.
As his wife delivered a baby boy, Mimoune was ejected from the building by security men from the hospital in Marseille and arrested for assault.
A judge in the southern French port jailed Mimoune for six months on Wednesday, telling him: 'Your religious values are not superior to the laws of the republic.'

Quelle:  Dailymail.co.uk

Beginn des Untergangs

Mir ist KEIN einziges Land der sogenannten "Islamischen Welt" bekannt, in dem auch nur annähernd das Maß an Toleranz gegenüber (i.d.R. eigene einheimische) andersdenkenden, anderslebenden und andersgläubigen geübt wird, wie sie in westlichen Demokratien umgekehrt hierher eingewanderten Muslimen entgegengebracht wird.

Dort geht es von systematischer Ausgrenzung und Diskriminierungen bis hin zur Vollstreckung von Todesurteilen für "Apostasie" - und zwar nicht durch ein paar spinnerte Islamisten, sondern ganz legal, durch "ordentliche Gerichte" dieser Länder. Menschenrechte?
Allemal Fehlanzeige.

Man beachte nur die Lachnummer der Scharia konformen sogenannten
"Kairoer Erklärung der Menschenrechte":
Ein gruseliges Gottes-, Welt- und Menschenbild aus Zeiten des finstersten Mittelalters, das dort zum Ausdruck kommt.
Latsch doch mal einer nur mit `ner Bibel in der Hand durch Saudi-Arabien ...
Schön, wenn Moslems hier mal mit Anstand über's Herz brächten, in ihren Herkunftsländern darauf zu drängen, im Gegenzug dort lebenden Christen ein Lebensrecht einzuräumen.
Die derzeitige Christenverfolgung ist gleichzusetzen mit der Hexenverfolgung im Mittelalter.

Noch lachhafter sind die Germanen die Floskeln wie:
"Nein die sind nicht alle so"
"Nein die sind doch schon in der dritten Generation hier"
"Nein ich kenne Migranten die sind ganz anders"
von sich geben.

H A L L O - Aufwachen.
Muslim bleibt Muslim. Dumm gehalten von Geburt an!
Götzenbilder anbetende Sonderschüler.
Die, die wirklich anders (also Westlich und Zivilisiert) sind bewegen sich in der Summe im Promille bereich. 

"Ein traditioneller Ehrbegriff, Gehorsam und Angst prägen in vielen Emigrantenfamilien die Erziehung.
Die "Heroes" wollen Jugendliche überzeugen, unabhängiger zu werden."

"wie es in einem Artikel der "Zeit Online" heißt."
Wie Sema gehört Fatih zur sogenannten dritten Generation von Immigranten in Deutschland. Seine Großeltern sind vor 40 Jahren aus Anatolien hierher zum Arbeiten gekommen. Fatih lebt mit seinen drei Geschwistern und den Eltern in einer Vier-Zimmerwohnung in Nord-Neukölln. Er ist Deutscher. Aber seine Ehre? Die stammt aus einer anderen Welt.

Einfach mal den Artikel lesen.





Feiges Deutschland

In Ägypten gehen die Menschen zu Tausenden gegen das Muslimbrüder-Regime vor.

Und in einer deutschen Zeitung erscheint ein Artikel über den "arabischen Winter"

Warum...
Weil Deutschland, seine Politiker und seine Einwohner einfach nur:

Ignorant und Feige sind Stellung zu beziehen.

Aber seht selbst !!!




Unzensiert

Sonntagabend und nach einem langen Wochenende.
... war ich mal wieder in den Unendlichen Weiten des Internets unterwegs.

Nachrichten, News von Nord nach Süd und von Ost nach West gelesen.
Links gefolgt, Bilder und Filme angesehen.

Was immer wieder ins Auge sticht, vor allem wenn man nicht auf die Konventionellen Medien zugreift, sind die Propheten-Sekten (zu Deutsch: Islamistische-Teppich-Beter)

Schlussfolgerung: Islam ist keine Religion und kein Glaube!!
Islam ist Völkermord und Terrorismus an anders denkenden.
(Die Zwangsreligion für Gewaltbereite Hirntote) 

Ausnahmen? JA – gibt es!
Die bewegen sich aber nicht mehr im Prozentbereich sondern im Promillebereich.

Fakt ist: 
Im Laufe meines Lebens (vor allem aber in den frühen Jahren) habe ich mir gewisse Kenntnisse und Fähigkeiten beibringen lassen. 
Kenntnisse und Fähigkeiten auf die ich nie Stolz war, über die ich nie Rede und selbst wenn ich das wollte nicht reden dürfte. 
Heute frage ich mich zum wiederholten male…. 
Warum setzt du diese Kenntnisse nicht ein, um die Zahl der Islamistischen Jünger zu dezimieren. 
Warum? 
Kontakte und alte Beziehungen wären nicht das Problem. 
Aber ich werde zu alt für so einen Scheiß und die Zahl der dezimierten wäre einfach zu niedrig.

+ + + + 

 Steckt nur alle weiter den Kopf in den Sand, wie die DEUTSCHEN !!!

Klick aufs Bild und Fang an zu Kotzen

Muselmann's Logik

Und Abdula legt sich wieder einmal alles so wie er es braucht.
Ist wie beim Koran, da wird auch so gedeutet wie es der Muselmann grade benötigt.

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt!


Muslim versucht Reporterin fertigzumachen [Anmerkung lesen!]

Freiheit für??

Das sollten sich die Herrschaften "vor allen die von den Grünen" mal genau ansehen und anhören.

Deutschland wohin geht dein Weg. 
Zum Untergang durch die Übernahmen der Hirntoten Teppichknüpfer.
Und die Schildbürger im Germanenland lassen sich hierzu einreden das es nur gut sein kann, das es zur Integration beisteuert.

Das Gegenteil wird der Fall sein.
Dieser Schritt wird sich nicht wieder rückgängig machen lassen.

 

Und dieser Bericht kommt von einer Frau die aus Pakistan kommt.





ARD und ZDF Lügner

Die ARD und ZDF-Lügnengeschichten!

Dasselbe Video - verschiedene Berichterstattung

Am 15.04. berichtete die Tagesschau wieder einmal über Homs. 
Der Friedensplan wäre von Assad gebrochen worden, so hieß es. 

Als Beweis brachten sie ein Video, dass von den Rebellen aufgenommen wurde.
Am selben Tag zeigte das ZDF-"Heute Journal" einen Beitrag, in dem behauptet wurde, dass die Taliban in Kabul weiter Terroranschläge verüben.

Im Großen und Ganzen nichts besonderes, das Problem ist nur: 
Es handelt sich um dasselbe Video




Der Bildblog forderte eine Stellungnahme von der "Heute Journal"-Redaktion, erhielt aber keine Antwort.

Obwohl die E-Mail richtig adressiert war, antwortete ihnen der zuständige Redakteur erst am nächsten Tag, mit der Behauptung, er habe keine Anfrage erhalten. 
Mittlerweile hatte er sich schon ein Ausrede zurechtgelegt:

Diese 7 Sekunden lange Einstellung zeigte Aufnahmen aus dem syrischen Homs. Ursache der bedauerlichen Verwechslung war eine falsche Zuordnung der Bilder in unserer Bildschnittdatenbank. Leider ist uns das durchgegangen, obwohl in unseren Sendungen für praktisch jedes Wort und Bild ein Sechsaugen-Prinzip gilt. Ich kann nur um Verständnis dafür bitten, dass so etwas bei mehreren tausend Film- und Wortbeiträgen im Jahr zwar äußerst selten vorkommt, aber nie ganz auszuschließen ist.

Das kommt äußerst selten vor?
schon klar.
Ich habe so an die 30 Medienlügen und gefälschte Berichterstattungen der letzten 12 Monate!
DAS IST NICHT SELTEN
UND AUCH KEIN VERSEHEN


Die Stellungnahme des verantwortlichen ZDF-Redakteurs lässt darauf schließen, dass das Video tatsächlich aus Homs stammt. Das mag schon sein. Viel interessanter wäre allerdings zu welchem Zeitpunkt es aufgenommen wurde.
Die ARD sagte ja: "Das Video stammt aus Aufnahmen von den Rebellen".
Nichts genaueres weiß man nicht.


Dabei wäre aber der Zeitpunkt der Aufnahme sehr wichtig, wollte man doch beweisen, dass das Friedensabkommen durch Assad gestört wurde.
Warum ich das anspreche kommt nicht von ungefähr.
So berichtete auch der Sender Al-Jazeera über angebliche Verstöße Assads. Als Beweis zeigte er ein Video, wo ein Stadtteil aus Homs völlig mit Granatnebelschwaden überzogen ist.
Al-Jazeera betitelte das angebliche Beweisvideo mit "live".

LIVE war aber das hier:
Ein Bürger aus Homs, der in diesem Stadtteil lebt, deckt mit seiner Handy-Kamera den Schwindel auf.



Aufgrund einer solchen Berichterstattung verwundert es nicht, dass im März dieses Jahres Journalisten von Al-Jazeera reihenweise kündigten. Grund: Sie hielten die Lügen und Propaganda nicht mehr aus, die sie über Syrien und zuvor Libyen erzählen mussten. (Video)

Wann werden wohl die ARD und ZDF-Journalisten den Schneid aufbringen, selbiges zu tun?

Ökofaschisten

Zitat der Facebookseite von Claudia Roth: 
Heute vor zwei Jahren ereignete sich die verheerende Atom-Katastrophe von Fukushima, die nach Tschernobyl ein weiteres Mal eine ganze Region und mit ihr die ganze Welt in den atomaren Abgrund blicken ließ. 
Insgesamt starben bei der Katastrophe in Japan 16.000 Menschen, mehr als 2.700 gelten immer noch als vermisst. 
Hunderttausende Menschen leben heute fernab ihrer verstrahlten Heimat. 
Unsere Gedanken sind heute bei den Opfern und ihren Familien. 
Die Katastrophe von Fukushima hat uns einmal mehr gezeigt, wie unkontrollierbar und tödlich die Hochrisikotechnologie Atom ist. 

Wir müssen deshalb alles daran setzen, den Atomausstieg in Deutschland, aber auch in Europa und weltweit so schnell wie möglich umzusetzen und die Energiewende voranzubringen, anstatt sie wie Schwarz-Gelb immer wieder zu hintertreiben. 
Fukushima mahnt. 

Was soll man dazu sagen: Frau Roth zeigt das wahre Gesicht der Grünen. 
Auf naturverbunden machen und dann nicht mal Erdbeben und Tsunami von Atomkraft unterscheiden können. 
Hoffentlich kapiert bald der dümmste in DE was bei Euch politisch abgeht. 
Wenn sich PolitikerInnen als komplett inkompetent und populistisch outen, dann ist Claudia Roth immer in der ersten Reihe zu finden. 
Erbärmlich(!), wie die Person mit verlorenen Menschenleben auch noch Wahlwerbung betreibt. 
Frei nach: "Ich mach mir die Welt widde, widde, wie sie mir gefällt!" 
Und instrumentalisiere einfach mal 16.000 Tsunami-Opfer für meine Ökologismus Propaganda.

Und hier mein Wort zum Sonntag:

Liebe Claudia Roth + liebe Ökofaschisten! 
Wie (v)erklärt ihr diese Tatsachen? (Fukushima eingerechnet) 
Tote je Billion Kilowattstunden (kWh):
  • Kohle: 100 000
  • Öl: 36 000
  • Biotreibstoffe, Biomasse: 24 000
  • Erdgas: 4000 
  • Wasserkraft: 1400
  • Solar: 440 
  • Wind: 150 
  • Atomkraft: 90 

Setzt man dann Kosten / Nutzen / Umweltverschmutzung gegen diese Zahlen ist das nicht einmal Kollateralschaden.



Impfen ?

Widerlegung der Argumente für das Impfen


ARGUMENT:
Krankheiten wurden durch Impfungen ausgerottet?
Historisch gesehen, ist die Impfung einer der größten Irrtümer der heutigen Schulmedizin. Umfangreiche Literatur und zahlreiche Studien aus der ganzen Welt, liefern einen zweifelsfreien Beweis für diese Behauptung. Obschon seit über 200 Jahren geimpft wird, ist uns die Medizin bis heute den Nachweis der Wirksamkeit der Impfung schuldig geblieben.
Zum Beispiel beweist Dr. med. G. Buchwald nun schon seit 40 Jahren zweifelsfrei die Nutzlosigkeit und die Schädlichkeit der Impfungen. Er zeigt unter anderem in seinen (offiziell von Behörden erfassten) Statistiken für jede Krankheit die Anzahl der Erkrankungsfälle pro Jahr. Dabei sieht man in jedem Diagramm deutlich, dass der Rückgang der Krankheitsfälle sich unbeeinflusst vom Einsetzten der Massenimpfungen fortsetzt. Die meisten Krankheiten sind durch verbesserte hygienische Bedingungen zurückgegangen, noch vor dem Einsetzen der Massenimpfungen.


ARGUMENT: 
Impfen schützt uns vor Krankheiten!
Die WHO-Weltgesundheitsorganisation führte zum Beispiel von 1968 bis 1971 einen riesigen Impftest in Indien durch. Dort wurden in einem großen Areal 364.000 Menschen gegen TBC geimpft. Doch welche Bestürzung unter den Experten: Im geimpften Areal, wo eigentlich TBC ausgerottet werden sollte, gab es mehr Erkrankungen und Todesfälle als im gleich großen ungeimpften Areal. Von den Nebenwirkungen der Impfungen ganz abgesehen. Die WHO beendete die Studie und kam wortwörtlich zum Ergebnis, dass die Schutzwirkung gleich 0 Prozent ist.
Aber stellen Sie sich vor, die STIKO am Robert Koch Institut brauchte 27 Jahre, um das Ergebnis dieses Tests bekannt zu geben, und die TBC Impfung von den empfohlenen Impfungen abzusetzen. Erst im März 2000 wurde die TBC Impfung in Österreich offiziell eingestellt. In vielen anderen Ländern wird noch immer geimpft.
In der Schweiz gab es im Jahr 2000 eine 5 Monate andauernde Mumps Epidemie, hierbei musste das Bundesamt für Gesundheit zugeben, dass 75 Prozent der Erkrankten vorschriftsmäßig geimpft waren. Auch dass Robert Koch Institut in Deutschland berichtet, dass 2/3 aller an Tetanus Erkrankten vorschriftsmäßig geimpft waren.
Zudem sind Krankheiten meist in 2 – 3 Wochen auskuriert, Impfschäden haben Sie lebenslänglich!


ARGUMENT:
Es ist doch wissenschaftlich längst bewiesen dass Impfen uns vor Krankheiten schützt!
Leider ist uns die Wissenschaft bis heute diesen Beweis schuldig geblieben. Zum Beispiel haben Mütter aus Salzburg nach einem impfkritischen Vortrag von Mikrobiologe Dr. rer. nat. Stefan Lanka, viele zuständige Gesundheitsstellen und Sanitätsbehörden schriftlich gebeten, ihnen doch den wissenschaftlichen Beweis zu senden. Gekommen ist nichts, da es diese Beweise eben nicht gibt, wie auch Mikrobiologe Lanka bestätigt. Die Impftheorie, die ja aus Zeiten stammt, in der es nicht einmal ein Mikroskop gab, wurde in Zeiten von Elektronenmikroskop und technischen Apparaturen nie bestätigt, bzw. kann eben nicht bestätigt werden.

ARGUMENT: 
Es gibt kaum Nebenwirkungen. Die Vorteile überwiegen die Nachteile bei weitem!
Überlegen Sie einmal, wann ein Impfschaden als offiziell anerkannt gilt. Sie können als Eltern genau erkannt haben, dass der Impfung ein Schaden folgte, sie werden aber viel Zeit und Geld brauchen, um dies mit Hilfe von Gerichten als anerkannten Impfschaden durchzusetzen. Erst dann taucht er in der Statistik auf. Sehen Sie nur in Ihren Bekanntenkreis, welche Probleme Kinder nach den Impfungen haben. Man weiß inzwischen sehr genau, welche Schäden von welcher Impfung kommen.

ARGUMENT: 
Die neuen "modernen" Impfstoffe sind gut verträglich!
  • Schädliche Substanzen wie Formaldehyd sind in Möbeln verboten, in Impfstoffen aber erlaubt.
  • Auch der Zusatzstoff Phenolrot ist in Nahrungsmitteln verboten aber in Impfstoffen erlaubt.
  • Nicht alle Inhaltsstoffe müssen auf dem Beipackzettel aufgeführt sein.
  • Außer den „arzneilich wirksamen” Bestandteilen sind in Impfstoffen auch Nervengifte wie Quecksilber und Aluminiumverbindungen enthalten.
  • Verunreinigungen aus Nährböden (Affennierenzellen, Hühnerembryonen, menschliche Fötalzellen, gentechnisch veränderte Hefezellen, ...) sind ebenfalls in Impfstoffen enthalten.
  • Neben den eigentlichen Wirkstoffen, die meist sehr fragwürdig "gewonnen" werden, sind außerdem jede Menge Stabilisatoren, Neutralisatoren, Konservierungsmittel, Antibiotika, Trägersubstanzen, Farbstoffe usw. 

ARGUMENT:
In den neuen Impfstoffen ist kein Quecksilber (Thiomersal)?
Es gibt inzwischen 32 verschiedene Bezeichnungen für Quecksilber in Impfstoffen, es ist in nahezu jedem Impfstoff enthalten. 
Als Ersatz für Thiomersal wird aber nichts besseres verwendet, nämlich Phenoxyethanol, das als nerven- und nierenschädigend bekannt ist.

Das "Auffrischen" von Impfungen
Um eines vorwegzunehmen.
Eine Impfung schütz Sie bewiesenermaßen keine Minute vor einer Krankheit.
Wer bestimmt wie oft aufgefrischt werden muss? 
Niemand kann nachvollziehen, woraus sich die Empfehlungen für Auffrischungsimpfungen ergeben. 
Warum muss man zum Beispiel in Österreich alle 3 Jahre FSME (Zecken) auffrischen, in der Schweiz aber mit demselben Impfstoff desselben Herstellers nur alle 10 Jahre?

Wann kann ein Impfschaden auftreten?
Sofort bis Jahre später. Bei gentechnisch veränderten Impfstoffen kann man überhaupt nicht abschätzen, welche Wirkungen diese haben. (eventuell auch eine Schädigung zukünftiger Generationen. )Frau Mag. Petek aus der Schweiz berichtete zum Beispiel, dass im Jahr 2001drei Fälle auftraten, in denen das Kind schon verstarb, noch bevor der Arzt die Nadel herausgezogen hatte. Weiteres Beispiel: 75 Prozent aller plötzlichen Kindstod-Fälle treten innerhalb der ersten 7 Wochen nach einer Keuchhustenimpfung auf.

Was da auf dem Beipackzettel von Impfstoffen steht, kann man oft gar nicht glauben, dass es dort abgedruckt wird. In Deutschland wird dem Patienten der Beipackzettel gar nicht ausgehändigt, er ist nur für Arzt oder Apotheker bestimmt. Zum Beispiel steht bei dem 6-fach Impfstoff "HEXAVAC" unter vielen anderen Nebenwirkungen: "...lang anhaltendes unstillbares Schreien."
Am selben Zettel steht, man lese und staune "Hexavac darf nicht verabreicht werden, an Neugeborene, Heranwachsende und Erwachsene." und" darf nicht verabreicht werden, wenn Ihr Kind als Folge einer früheren Impfung eine Hirnschädigung erlitten hat."

Bei einem in der Schweiz hergestelltem Keuchhustenimpfstoff steht "... schrilles unstillbares schreien bis zu 2 Stunden mit anschließendem plötzlichen Kindstod“!!!

Bei Hepatitis B und Zeckenimpfstoff (FSME) steht unter vielen anderem Nebenwirkungen 
"Multiple Sklerose".
In Neuseeland zum Beispiel ist die Häufigkeit von Diabetes nach Einführung der Hepatitis B Impfung in nur 3 Jahren um 60 Prozent angestiegen.
Die immer öfter unter Kindern auftretende Diabetes, tritt meist als Schaden einer Mumps- oder HIP Impfung auf.
Die Fremdeiweiße in den Impfstoffen lösen sehr oft Allergien wie Neurodermitis aus, und in Folge kindliches Asthma.

Warum sind Impfungen gerade in erster Zeit so gefährlich?
Weil das kleine Kind mit seiner ganzen Widerstandskraft noch nicht so stark ist und eben seine Schutzfunktionen erst richtig ausbildet. Die so wichtige "Blut - Gehirnschranke" die das Gehirn vor schädigenden Giften und Fremdstoffen schützt, ist noch nicht fertig ausgebildet. Kinder werden auch ohne den erst entstehenden Myelinschutz geboren, der die Nervenstränge ummantelt und schützt. Darum warnen selbst viele Impfbefürworter davor, Kinder vor dem 3 Lebensjahr impfen zu lassen.

Wussten Sie, dass bei jeder Impfung die tödliche Gefahr eines anaphylaktischen Schocks besteht? 
Das heißt, man kann an einer Unverträglichkeitsreaktion gegen körperfremde Eiweiße sterben. 
Übrigens enthalten Babyimpfstoffe unter Umständen ein Vielfaches der Komponenten von Erwachsenenimpfstoffe.

Wer ist glaubwürdiger.
Befürworter oder Kritiker?
Wer ist Ihrer Meinung nach glaubwürdiger, die Impfkritiker die keinerlei Nutzen und materiellen Verdienst aus Ihrer Arbeit ziehen, oder die Ärzte und Pharmalobby, mit Ihrer Milliardenschweren Industrie dahinter, für welche Impfen ein gigantisches Geschäft ist? 
(zum Beispiel Kostet 1 Dosis Windpockenimpfstoff in der Schweiz 650 Franken = ca. ÖS 5000,-)

Wer macht die seiten- und Plakatfüllenden (Angst) Werbungen fürs Impfen?
Nicht wie man vielleicht denken würde, das Gesundheitsministerium, die Landessanitätsdirektion udgl., nein die Impfstoffhersteller und die Pharmaindustrie machen diese.
Es gibt eine Unmenge an Bücher und Wissen, wo Sie sich informieren können. 
Bei Vorträgen aber auch im Internet ist jede Menge zu erfahren 
(zum Beispiel http://www.aegis-schweiz.ch/ oder http://www.aegis.at/ ).
Wichtig ist, es ist Ihre Entscheidung und Ihre Verantwortung, die Ihnen kein Arzt abnimmt.

* * *

Ich möchten hiermit keine Panik oder Schuldgefühle erzeugen, ich möchten nur aufklären, und zu Eigenverantwortung anregen. 
Eigenverantwortung für sich, ihre Gesundheit und der ihrer Kinder, damit auch in Zukunft eine lebenswerte Gesellschaft und Umwelt erhalten bzw. geschaffen werden kann.


Quellen:   http://www.initiative.cc/Artikel/2002_11_12%20IMPFEN%20-%20Die%20Argumente.htm
                 http://www.kent-depesche.com/impfen/broschuere/index.html


Siehe auch:
Ärzte warnen vor Impfungen: http://www.aerzte-ueber-impfen.org
"Impf-Industrie: Ein Insider packt aus": http://nexus-magazin.de/Ausgaben/2006-5/Impf-Industrie-Ein-Insider-packt-aus
Todesfälle nach Krebsimpfung: http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2007122007.htm
Informationen zur Impfung gegen Gebärmutterhals: http://www.initiative.cc/Artikel/2008_01_13%20hpv.htm
 



PETA schmutzige Wäsche #1

PETA wegen unnötiger Tötung von Tieren angeklagt

Im Mai und Juni 2005 haben Polizisten in Ahoskie, US-Staat North Carolina, die Kadaver von Dutzenden von Hunden (darunter auch Welpen) in einem Abfallcontainer hinter einem Lebensmittelgeschäft gefunden. Im Verlauf der Untersuchungen haben Polizisten im Rahmen einer Observierung zwei Personen in einem Kleinbus mit der Aufschrift PETA beobachtet, wie sie Tiere in den Abfallcontainer geschmissen haben.

Die Beiden, beide PETA-Mitarbeiter, wurden festgenommen und wegen 21 Fällen von Tierquälerei, 3 Fällen der Aneignung von Eigentum unter falschem Vorwand und 7 Fällen der unsachgemäßen Müllentsorgung angeklagt.

Ein paar Tage nach der Festnahme haben Gemeindemitarbeiter dem Nachrichtensender WNCT-TV News in Greenville,North Carolina, mitgeteilt, dass sie mehr als 70 weitere Tiere gefunden hatten, die auch im Zusammenhang mit PETA stehen könnten.

Die Verhandlungen begannen im Januar 2007.
Wenn Sie PETA zu dem Verfahren in North Carolina fragen, hören Sie wahrscheinlich, dass die Mitarbeiter von den Anklagen wegen Tierquälerei und der Aneignung von Eigentum unter falschem Vorwand freigesprochen wurden.
Das stimmt, aber sie wurden aufgrund unlauterer Müllentsorgung angeklagt.

PETA hat niemals abgestritten, die Tiere im Kleinbus getötet zu haben oder dass die Tiere adoptierbar waren. Sie wurden freigesprochen, weil es in diesem US-Saat gesetzlich nicht untersagt ist, Tiere zu euthanisieren, unabhängig davon, wie gesund diese Tiere sind.

PETA's Defense

In PETAs Eröffnungsplädoyer haben die Anwälte der Mitarbeiter zugegeben, dass die Giftspritzen und das Entsorgen von Welpen und Kätzchen Teil ihrer ethischen Mission war:

Hirntot

..Hirntote

und andere den Propheten anbetende Terroristen!
Lina Samy Boules wurde vor ihrer Eheschließung entführt .

Seit dem 11. April 2013 sucht ihre Familie verzweifelt nach ihr …


Hier der ganze Artikel.





Vergessenen Warnungen

Die vergessenen Warnungen 

von Kennedy und Eisenhower 1961



Genau wegen solcher Aussagen, die JFK vor versammelter Presse gemacht hat, musste er Sterben!


Greenpeace Schweigen

Das Greenpeace-Rätsel:
Warum das Desinteresse an Chemtrails?

Veröffentlicht in 'Raum & Zeit', Nr. 131, Copyright by Gabriel Stetter, July 2004

„Greenpeace? Ich, aber auch andere hegen den Verdacht, dass sie -um es höflich auszudrücken- „nicht ehrlich“ sind. Es hat Kontakte mit Greenpeace gegeben, aber sie haben die Intelligenz derjenigen Leute geringgeschätzt, die sie um ihre Mitarbeit gebeten haben.“
Chemtrail-Aktivist und „Deep Shield“-Interviewer Brian Holmes, Ontario

Sehr lesenswert und nach dem Lesen einmal Nachdenken und selber ein wenig Recherchieren!



Überfall

Wohin man auch schaut. Das kennen wir ja.


Aber nun verbreiten sie ihren Relegionisten Schwachsinn selbst da, wo keiner was davon wissen will.

  (Copyright: koptisch.wordpress)





Erfurter Schulmassaker

Hintergründe zum Erfurter Schulmassaker

Wichtiges zu dem Erfurter Massenmord vorab:
  • Polizei gesteht mehr als eine Woche nach dem Erfurter Terrormassaker ein, dass mehr als 70 Kugeln abgefeuert wurden!
  • Es gibt skandalös unterschiedliche Schilderungen des Spiegel einerseits und des Focus andererseits, wie sich Robert S. erschossen haben soll bzw. wie er aufgefunden wurde!
  • Es werden immer mehr Augenzeugen für mindestens zwei Täter bekannt!
  • Auch die Aussagen der Schulleiterin Alt weisen Ungereimtheiten auf!

Lasst mich doch einmal konkret über die Tathintergründe spekulieren. 
Zugegebenermaßen stellt das Nachfolgende eine äußerst gewagte Hypothese in 12 Teilen dar, aber diese lassen sich ja wissenschaftlich an der Erfurter Realität überprüfen und prinzipiell leicht widerlegen! 
Bitte widerlegen Sie mich! 
Ich hätte nicht das Geringste dagegen, wenn Ihnen dies gelingt.

Was ist HAARP 2

Bewusstseinsmanipulation

Der Name HAARP steht für High Frequency Active Auroral Research Program. Offiziell handelt es sich hierbei um ein US-amerikanisches ziviles und militärisches Forschungsprogramm, bei dem hochfrequente elektromagnetische Wellen eingesetzt werden. Nach offizieller Darstellung geschieht dies zur Untersuchung der oberen Atmosphäre sowie der Funkwellenausbreitung, Kommunikation und Navigation. Die Funktionsweise dieser Anlage bietet aber auch enorme Möglichkeiten globaler Manipulation, wie einsehbare Patente bezeugen.

Wie funktioniert HAARP? Die Sendeanlage erzeugt mit Hilfe der Ionosphäre sogenannte ELF-Wellen (extreme low frequency). Diese Wellen liegen im Bereich der Schumannfrequenz, das ist die Resonanzfrequenz der Erde, und auch des menschlichen Gehirns. Man kann dieser Schumannfrequenz nun bestimmte Informationen aufmodulieren; wenn man zum Beispiel das Gehirnfrequenzmuster von Depressiven benutzt, wird das Gehirn der Bestrahlten dazu in Resonanz gehen und die Betroffenen werden in eine depressive Stimmung versetzt. Damit ist es durch HAARP und ähnliche Anlagen technisch möglich, gezielte Bewusstseinsmanipulation durchzuführen.

Gezielte Induktion von Krankheitsmustern
Ebenso wie es möglich ist, mit entsprechend modulierten elektromagnetischen Strahlungen physische Veränderungen aufgrund der Interaktion dieser Felder mit unseren körpereigenen elektromagnetischen Feldern zu erzeugen, ist es nach demselben Prinzip auch möglich, direkt krankmachende Muster in lebende Systeme zu induzieren.

Ein Beispiel für die Folgen, die HAARP anrichten kann, zeigt uns ein völlig anderes Projekt, eine Radareinrichtung der Air Force, die 1979 in Betrieb genommen wurde. Von einem Standort in Cape Cod sandte der “Pave Paws“-Sender nur 1 Tausendstel der elektromagnetischen Energie von HAARP aus, aber seine Auswirkungen waren immer noch tödlich. Innerhalb von zwei Jahren entwickelten Frauen, die in den umliegenden Städten wohnten, Leukämie mit einer Häufigkeit, die um 23 Prozent höher lag als der Staatsdurchschnitt, und verschiedene Arten von Krebs mit einer um 69 Prozent höheren Häufigkeit als andere Frauen in Massachussetts.

Wetterbeeinflussung
Weiterhin kann HAARP durch elektrostatische Felder das Wettergeschehen beeinflussen. Da HAARP die Ionosphäre als Spiegel benutzt, kann es prinzipiell die ganze Erde erreichen.

+18 Syrian Regime

Die nackte Wahrheit über die Terror und Geisteskranken Religion.
Islam ist Liebe und Frieden?
Allerdings nur für diese Islamistischen Tiere unter sich!


Sohn der Hamas


Und das sagt einer der sich auskennt!

Auf dem Kongress „Christenverfolgung heute“, der vom 23.-26. Oktober in Schwäbisch Gmünd stattfand, berichteten die Referenten davon, dass in den unterdrückten arabischen Ländern wöchentlich tausende von Moslems zum Christentum wechseln. Mosab Hassan Yousef ermutigte dabei, die Medien zu nutzen, um die Menschen vom „Monster Islam“ zu befreien. Den „Arabischen Frühling“ nannte er „eine große Verführung“, die „keine echte Revolution“ bedeute.

Zu den erfolgreichsten Instrumenten zur Verbreitung des Evangeliums gehörten das Fernsehen und neue soziale Internet-Netzwerke wie Facebook. Auf besonders großes Interesse stießen Interviews und Kurzfilme, in denen ehemalige Muslime aus ihrem Leben und über ihre Enttäuschungen mit dem Islam berichten.

„Viele Muslime sind von ihrer Religion enttäuscht und suchen nach einem Gott, der ihnen echte Freiheit verspricht",

sagte der Direktor des christlichen Fernsehsenders Al Hayat, Abu Ali, der selbst ein Ex-Muslim ist. Darauf reagiere der Sender, indem er „die Lügen des Koran“ aufdecke. Laut Abu Ali, dessen richtiger Name aus Sicherheitsgründen geheim gehalten wird, hat der Sender mehrere hundert Videoclips erstellt, die auch im Internet auf dem Internetportal YouTube zu sehen seien. Innerhalb eines Jahres habe es 500.000 Rückmeldungen gegeben. Zuschauer verteilten monatlich rund drei Millionen Kopien unter ihren Freunden.




Ich habe das Buch gelesen! Jeder sollte wissen was er zu sagen hat!





Muslime,macht euch mal Gedanken über das gesagte in diesem Clip und ihr werdet erkennen das der Koran nicht von Gott ist. 
Hinterfragt den Koran, auch über angebliche wunder die gar keine sind..
In vorislamischer zeit bewunderte Mohammed die Juden und Christen, da diese beiden Religionen an einen Gott glaubten. 
Und so schmiedete er seine Pläne, und wollte selbst Prophet werden. 
Mohammed hatte als Karawanenführer auch Zugriff auf Bibel & Thora und hat vieles abschreiben lassen, und verfälschte und verknüpfte alles mit seinen eigenen Gesetzen, und bekam immer dann passende Offenbarungen zu seinem nutzen.
Erklärte den "götzen Allah" dann als alleinigen Gott. 
In oorislamischer zeit hieß sein Vater mit namen schon "Abdullah = Diener Allahs" 
Das mit Engel Begegnung gehörte zu seinem plan, ein Prophet zu sein.

Heil Schildbürger

Jetzt schnell noch alles aufkaufen und dann nach der Bücherverbrennung am 10.05
"Bücherverbot" ein schönes Geschäft machen
ich danke dir EUdSSR für das neue Geschäftsmodell


Die EU will Kinderbücher verbieten, in denen “veraltete” Rollenklischees verbreitet werden. Die Mutter am Herd oder das Mädchen mit Puppen sollen genauso auf den Index kommen wie Jungs in Baumhäusern. Werden bald “Pipi Langstrumpf” und “Peter Pan” verboten?

Nach Klima-Wahn und vielen anderen Verordnungen und Befehlen aus EU-Absurdistan droht nun der “Genderwahn”. Die EUrokraten haben seit kurzem nämlich ein neues Gebiet entdeckt, auf dem sie regulierend einwirken wollen: Kinderliteratur.



Und die Weltpresse lacht sich jetzt schon KAPUTT.
(So wie ich)

siehe hier:

Now Brussels takes aim at the Famous Five! Books portraying 'traditional' families could be barred... ... ...









Islam, keine Religion

Islam, keine Religion des Friedens!
Sarrazin hat Recht.

Islam ist Terror - Islam ist Hass - Islam ist keine Religion.
Islamisten sind Hirntote Marionetten, die im Mittelalter stehen geblieben sind weil ihr Gehirn durch das Buch der Lügen das ein Pädophiler Kinderficker geschrieben hat ausgetauscht wurde.


Die Islamische Föderation ist ein Ausbildungslager !!!!
Einfach mal genau zuhören was Deutsche Pädagogen sagen!!

Und Deutschland finanziert das.






Regierung ist asozial

Gewiss ist die Überschrift purer Hohn und Spott auf die unfähige deutsche Bundesregierung, die sich sozial und marktwirtschaftlich gerecht nennt.
Diese Selbsteinschätzung liegt völlig daneben, denn in Deutschland gibt es keinen Mindestlohn.
In Deutschland müssen Menschen für einen Lohn arbeiten gehen, der zum Leben nicht reicht.
Diese Arbeitnehmer bekommen zusätzlich Stütze vom Staat, um überhaupt existieren zu können.
Der Bundespräsident Joachim Gauck, der besonders für Gerechtigkeit und Freiheit steht, hat Steuerpreller als asozial bezeichnet.

Er hat damit einen Seitenhieb auf Uli Hoeneß geschlagen, der durch Spekulationen in der Schweiz sein Geld vermehrt hat, aber keine Steuern in Deutschland entrichtet hat.
Nun ist die Schweiz ein tolles Beispiel, wie ein Hochlohnland funktionieren kann. 

In der Schweiz gibt es einen Mindestlohn, gerechte Steuern und der Schweizer Staatshaushalt hat im Jahr 2011 einen Überschuss von 1,8 Milliarden Franken erwirtschaftet.

Gleiches gilt für die gesamte Region FWI (Französisch West Indies) also auch hier in SXM.
Nur sind es nicht 1,8 Milliarden gewesen.
Allerdings Leben in der gesamten Region "FWI" auch nicht so viele Menschen wie in der Schweiz.

Deutschland sieht dagegen ziemlich schlaff aus.
Arbeitnehmer werden tatsächlich ausgebeutet und der Staatshaushalt lag im Jahr 2011 bei 25,8 Milliarden Euro im Defizit.
Die Bundesregierung gehört nicht nur entlassen, sondern vor ein Gericht gestellt.
Wer das deutsche Volk ausbeutet und das Volksvermögen in diesem Umfang verschleudert, sollte sich vor ein ordentliches Gericht verantworten.

Nun ist das sicherlich nicht vorstellbar, denn auch die Richter gehören zur Sippschaft der Bundesregierung. Sie sind weder unabhängig, noch werden Richter demokratisch gewählt.
Richter sind Staatsbeamte auf Lebenszeit und selbst bei eklatanten Fehlurteilen können sich Richter ihrer fetten Pension sicher sein.

Die Schweiz und auf FWI läuft ein völlig anderes System als in Deutschland.
In der Schweiz ist es beispielsweise nicht möglich, dass Großfamilien lediglich über einen Arbeitnehmer komplett krankenversichert sind.
Für jedes einzelne Kind muss in der Schweiz eine Krankenversicherung bezahlt werden.
Das hat den tollen Nebeneffekt, dass sich Familien aus der Unterschicht nicht ungezügelt vermehren können.
Auch die Schweizer Rentenkasse ist effektiv, denn sie basiert auf 3 Säulen.
Das ist fair, denn wer in diese Rentenkassen einzahlt, wird auch eine Rente mit einer Verzinsung erhalten.
In Deutschland dagegen ist eine Minusverzinsung garantiert.
Da herrscht das Milchkannenprinzip.
Jeder erhält eine Rente, die eine Minderheit erarbeitet hat. Das nennt sich Solidarität. 
(Und ich muss kotzen wenn ich das Wort nur schreiben muss)

Das ausufernde Sozialsystem verschlingt in Deutschland Unsummen und lässt sich kaum noch finanzieren. Nun fühlt sich die deutsche Bundesregierung aufgrund ihres Wirtschaftswachstum als die europäischen Helden, aber davon hat der deutsche Arbeiter nichts.
Vielleicht sollte die Bundesregierung von den Schweizern lernen, wie man mit Geld und seinen Bürgern umgeht.
Dazu gehört auch die politische Demokratie, denn das Schweizer Volk darf genau wie auch die Bewohner von SXM in allem Mitentscheiden.
Diese Volksabstimmungen sind legendär und der Wille des Volkes muss die Regierung umsetzen.

Das ist in Deutschland nicht vorstellbar und ein Grauen für die Bundesregierung.
Das deutsche Volk soll das Maul halten.
Mittlerweile ist es egal, ob rot, grün oder lila an die Macht kommt. Es handelt sich um die gleiche Soße.

Systemrelevante Veränderungen vermag keine Partei auf den Weg zu bringen.
Ich glauben manchmal das FWI sich das alles von der Schweiz abgeguckt hat.

Obwohl SXM zur EU gehört ist es dank der Französischen Gesetze Autonom.
Somit wurde auf SXM und im Gebiet der FWI sehr sehr viel von der Schweiz abgeschaut.

Das Leben in der Schweiz sowie auf SXM hat zwar seinen Preis.

Diesen Preis zahlt man aber gern wenn man weiß das dadurch die soziale Gerechtigkeit umgesetzt wird.



Wut auf Kommando

Bitte zu beachten... 
Das hier Geschriebene stammt aus dem Jahr 1965 !!!
und zu Überlegen...
Wie weit ist diese Forschung heute ???

* * *

Grell lastete Sonnenglut über der Stierkampf-Arena der südspanisehen Provinzhauptstadt Cordoba. Der Torero, unbewaffnet und ungelenk, schien in Gefahr. Nie zuvor hatte er einem angreifenden Stier gegenübergestanden. Sein Name: Dr. José M. R. Delgado. Sein Beruf: Professor für Physiologie und Psychiatrie an der Yale-Universität in New Haven (US-Staat Connecticut).

Bis auf zwei Meter ließ der Professor das wütende Tier heranstürmen. Dann warf er das rote Reiz-Tuch, die Muleta, weg und drückte einen Knopf an dem Miniatur-Funkgerät, das er in der Hand hielt. Als renne er gegen eine unsichtbare Mauer an, stoppte der Stier mitten in Lauf, stemmte die Vorderhufe in den Boden, wandte den Kopf zur Seite - und trollte sich davon.......

Lyon packt aus

CNN Kriegspropaganda
Journalistin Amber Lyon packt aus




Täter & Opfer

Täter werden zu Opfern, Opfer werden zu Tätern,
Helfer allerdings sind die schlimmsten.

Um vom wichtigen Themen abzulenken aber auch um neue Wirtschaftszweig zu erschließen wurde schon vor Jahren ein neuer Industriezweige gegründet.
Vor allem in Europa. Wobei, wie könnte es anders sein, wieder einmal Deutschland Federführender voreiter war.

Helferinnenindustrie, was ist das werdet ihr fragen?

Kurz erklärt...
(je nach Zusammenhang auch Scheidungsindustrie, Sozialindustrie, Wohlfahrtsindustrie)
bezeichnet den Wirtschaftszweig des Helfergewerbes.
Darunter werden sowohl kommerzielle als auch kirchliche Hilfsorganisationen (Wohlfahrtsverbände, Beratungsstellen, Frauenhäuser, Kinderschutzvereine), die darin beschäftigten Berufsgruppen (Sozialarbeiter, Anwälte, Soziologen, Erzieher, Therapeuten) und die dahinterstehenden Ämter (Ausländerbeauftragte, Behindertenbeauftragte, Frauenbeauftragten, Integrationsbeauftragte, Familiengerichte, Kriseninterventionsstellen, Asylberater, Frauenberater, Insolvenzberater, Frauenschützer, Kinderschützer, Tierschützer) verstanden.

Gut Strukturiert und mit allen Gepflogenheiten eines Industriezweigs machen sie Millionen Euro und schädigen Millionen Menschen.
Finanziert und Vorfinanziert natürlich von Vater Staat steigt die Falschbeschuldigungsrate seit Jahren an.

Kinderbücher-Verbot

Die EU will Kinderbücher verbieten, in denen "veraltete" Rollenklischees verbreitet werden. Die Mutter am Herd oder das Mädchen mit Puppen sollen genauso auf den Index kommen wie Jungs in Baumhäusern. Werden bald "Pipi Langstrumpf" und "Peter Pan" verboten?
von Michael Mross

Nach Klima-Wahn und vielen anderen Verordnungen und Befehlen aus EU-Absurdistan droht nun der "Genderwahn". Die EUrokraten haben seit kurzem nämlich ein neues Gebiet entdeckt, auf dem sie regulierend einwirken wollen: Kinderliteratur.

Der Gutmenschen-Junta in Brüssel ist ein Dorn im Auge, dass in vielen Kinderbüchern alte Rollenklischees verwendet werden. Beispiel: Der Vater, der arbeiten geht und die Mutter, die Heim und Herd hütet. Oder Mädchen beim Puppenspiel und Jungs, die Baumhäuser bauen.

Unter dem Titel „Jetzt hat es Brüssel auf die ,Fünf Freunde‘ abgesehen!“ berichtet die britische Zeitung „Daily Mail“ von dem neuen Vorhaben aus Brüssel. Demnach will die Europäische Union Unterrichtsmaterialien abschaffen, die Schülern ein traditionelles Rollenverständnis der Geschlechter vermitteln. Kinder seien bereits mit jungen Jahren durch Fernsehserien, Fernsehwerbung, Unterrichtsmaterial und Erziehungspläne mit Geschlechterstereotypen konfrontiert, heißt es in einer Handreichung des EU-Komitees für Frauenrechte und Geschlechtergleichheit. Daher sei es wichtig, Kinder so früh wie möglich weitgehend dem Einfluss von Geschlechterstereotypen zu entziehen.

Welche Bücher nun genau betroffen sind, ist noch nicht ganz klar. Fest steht nur: wird dieser Beschluss rechtsgültig, dann kommen 80% der deutschen Kinderliteratur auf den Index inklusive der Märchen der Gebrüder Grimm.

Auch echte Klassiker sind gefährdet: Enid Blytons, „Peter Pan“ und „Paddington Bear“, könnten dann ebenso gestrichen werden wie Astrid Lindgrens "Pipi Langstrumpf". Und auch in „Wir Kinder aus Bullerbü“ bauen schlimme Buben Baumhäuser, während die braven Mädchen mit Puppen spielen.

Das geht den Gender-Beauftragten in Brüssel eindeutig zu weit. Was mit den verbotenen Büchern passieren soll, geht aus dem Entwurf noch nicht eindeutig hervor. Denkbar wäre ja eine offizielle Kinderbücher-Verbrennung, um mit althergebrachten Klischees und Rollenverteilungen entgültig abzuschießen. Schöne neue EU-Welt.