Seiten

Sohn der Hamas


Und das sagt einer der sich auskennt!

Auf dem Kongress „Christenverfolgung heute“, der vom 23.-26. Oktober in Schwäbisch Gmünd stattfand, berichteten die Referenten davon, dass in den unterdrückten arabischen Ländern wöchentlich tausende von Moslems zum Christentum wechseln. Mosab Hassan Yousef ermutigte dabei, die Medien zu nutzen, um die Menschen vom „Monster Islam“ zu befreien. Den „Arabischen Frühling“ nannte er „eine große Verführung“, die „keine echte Revolution“ bedeute.

Zu den erfolgreichsten Instrumenten zur Verbreitung des Evangeliums gehörten das Fernsehen und neue soziale Internet-Netzwerke wie Facebook. Auf besonders großes Interesse stießen Interviews und Kurzfilme, in denen ehemalige Muslime aus ihrem Leben und über ihre Enttäuschungen mit dem Islam berichten.

„Viele Muslime sind von ihrer Religion enttäuscht und suchen nach einem Gott, der ihnen echte Freiheit verspricht",

sagte der Direktor des christlichen Fernsehsenders Al Hayat, Abu Ali, der selbst ein Ex-Muslim ist. Darauf reagiere der Sender, indem er „die Lügen des Koran“ aufdecke. Laut Abu Ali, dessen richtiger Name aus Sicherheitsgründen geheim gehalten wird, hat der Sender mehrere hundert Videoclips erstellt, die auch im Internet auf dem Internetportal YouTube zu sehen seien. Innerhalb eines Jahres habe es 500.000 Rückmeldungen gegeben. Zuschauer verteilten monatlich rund drei Millionen Kopien unter ihren Freunden.




Ich habe das Buch gelesen! Jeder sollte wissen was er zu sagen hat!





Muslime,macht euch mal Gedanken über das gesagte in diesem Clip und ihr werdet erkennen das der Koran nicht von Gott ist. 
Hinterfragt den Koran, auch über angebliche wunder die gar keine sind..
In vorislamischer zeit bewunderte Mohammed die Juden und Christen, da diese beiden Religionen an einen Gott glaubten. 
Und so schmiedete er seine Pläne, und wollte selbst Prophet werden. 
Mohammed hatte als Karawanenführer auch Zugriff auf Bibel & Thora und hat vieles abschreiben lassen, und verfälschte und verknüpfte alles mit seinen eigenen Gesetzen, und bekam immer dann passende Offenbarungen zu seinem nutzen.
Erklärte den "götzen Allah" dann als alleinigen Gott. 
In oorislamischer zeit hieß sein Vater mit namen schon "Abdullah = Diener Allahs" 
Das mit Engel Begegnung gehörte zu seinem plan, ein Prophet zu sein.
Koran Sure 5 vers 101 "O die ihr glaubt! Fragt nicht nach Dingen, die, würden sie euch enthüllt, euch unangenehm wären; und wenn ihr danach fragt zur Zeit da der Koran nieder gesandt wird, werden sie euch doch klar. Allah hat sie ausgelassen; und Allah ist allverzeihend, nachsichtig.Das heißt so viel: 
Vorsicht nach dem Suchen der Wahrheit. Die Wahrheit ist Gefährlich. Allah verzeiht Euch, solltet Ihr hinterfragt haben. (Hinterfragen Verboten - Gefahr der Wahrheit)

Was sagte Mustafa Kemal Atatürk ??
" Der Islam ist die Theologie eines unmoralischen Beduinen. 
Ein verwesender Leichnam, der unser Leben vergiftet."
Warum sich Muslime dennoch am Leichnam laben,
ist mir ein Rätsel !

Der Islam, ist endgültig als eine Religion des Antichristen entlarvt worden. 
Mohammed hat lebendige Menschen getötet, doch Jesus hat tote Menschen wieder lebendig gemacht, also wer ist bitte ein wahres Vorbild vor Gott und für die Menschen? 
Massenmörder Mohammed, oder der Sohn Gottes, Jesus Christus? 
Mohammed war, ist und bleibt für alle Zeit ein falscher Prophet, der alles was laut Bibel heilig ist entfernte, daher hat Allah auch nichts mit Gott zu tun

Und die Schriftrollen vom Toten Meer (auch Qumranschriften) genannt,wurden zwischen 1947 und 1956 in elf Felshöhlen nahe der Ruinenstätte Khirbet Qumran im Westjordanland entdeckt - Diese schriften und die Jesajarolle die 100v. Chr geschrieben wurden, entlarven den Koran als lüge, und bestätigen die Echtheit der angeblich gefälschten Bibel.

Muslimen wird seit 1400 Jahren in nahezu allen islamischen Geschichtsbüchern das Märchen von der angeblich friedlichen Ausbreitung des Islam erzählt. 
Und so ergibt sich für fast jeden, der versucht, mit Muslimen über diese blutige Vergangenheit und Gegenwart zu sprechen, immer wieder die Situation, dass man von ihnen als „Lügner", „Rassist" oder „Faschist" beschimpft wird. 
Denn kaum etwas können viele Muslime weniger ertragen als die Wahrheit über ihre eigene Religion.
Der Satan tritt als Bibelausleger auf, um von der Bibel wegzuführen in eine andere Lehre, wo man bezeugen muss, "Dass es keinen Gott gibt außer ihm" und, dass der, der das Neue Buch erhalten hat (Koran) sein Prophet ist.
"ALAH" (mit einem L ) heisst auf hebräisch: "FLUCH"  Zufall?

Allah ist der Beste "MAKER" sure 2,54
Dieses Arabische Wort bedeutet: 
Listenschmid, Planer, Täuscher...
WIRD ALLAH AUCH DICH TÄUSCHEN ?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen