Seiten

Mittlerweile "Antideutsch"

Die Deutschen waren sowohl bei Faschismus als Ideologen und "Verwirklicher" ganz vorne mit dabei.
Die Deutschen waren sowohl bei bei Kommunismus als Ideologen und "Verwirklicher" ganz vorne mit dabei.

Mit den Grünen und ihrem Ökologismus sind die Deutschen schon wieder "ganz vorne mit dabei".

Ich bin mittlerweile zum Antideutschen, 
(aber aus ganz anderem Grund als die linken Antideutschen)
mutiert..

Mich kotzt diese Nation und ihr mal braunes, mal rotes, mal grünes GUT-Menschen, Schubladen.Denken, Besserwisser-Herrenmenschentum, das dem Irrglauben unterliegt das seine Moral Vorstellungen auf die ganze Welt anzuwenden ist, nur noch an!!!

Upps..
Hatte ich Moralvorstellungen geschrieben?! Ich meinte Doppel & Dreifach Moral!

Hassen ihre eigenen Wähler: Cem Özdemir (links) und Claudia Roth (rechts), beide Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen / Bild: (cc-by-sa) gruenenrw / Flickr

Die Grünen bezeichnen sich gerne als „die“ neue Volkspartei in Deutschland. Doch für das Volk sind sie seit ihrer Gründung nicht eingetreten. Schaut man sich ihre Wahlprogramme von damals an und betrachtet diese mit aktuellen Zitaten von berühmten Politikern wie Claudia Roth, Cem Özdemir, Jürgen Trittin und Joschka Fischer wird klar: Die Grünen hassen ihre eigenen Wähler — die Deutschen. Wie kann eine solche Partei dann davon sprechen, die neue Volkspartei zu sein, wenn sie sich gegen das eigene Volk richtet? Der grüne Reporter zeigt Ihnen hier eine Sammlung berühmter Zitate grüner Spitzenpolitiker, die Sie sich mal ganz genau durchlesen sollten.

Quelle: novayo.de




Diese Zitate lassen wir unbewertet so stehen. Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung über die Aussagen, die Spitzenpolitiker von den Grünen in der Vergangenheit geäußert haben und auch heute noch so meinen. Diese Zitate lassen jedoch tief blicken: In eine Partei, die von Hass erfüllt ist — gegen ihre eigenen Wähler.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen