Seiten

Erpressung

Der einzige Staat der sich Erpressen lässt!
NEIN - Nach außen natürlich nicht. Das wird im Hinterzimmer ausdiskutiert.

Es gibt duzende Fälle wo die BRD sich hat erpressen lassen. 
(Bei Geiselnahmen beispielsweise!)


Der Hungerstreik der Asylbewerber in München geht weiter.
Ihr Sprecher (WARUM HABEN DIE EINEN SPRECHER) hat mit Selbstmord nach dem Vorbild des RAF-Terroristen Holger Meins gedroht.
OB Christian Ude will sich dadurch nicht einschüchtern lassen.

Die rund 50 Asylbewerber weigern sich seit Dienstag auch zu trinken. In der Regel verdursten Menschen nach wenigen Tagen ohne Wasser. Sie kündigten am Freitag zunächst an, sie würden bis zur Erfüllung ihrer Forderung jede Behandlung von Ärzten zurückweisen. „Die deutsche Regierung muss erkennen, dass politische Spiele vorüber sind und dass es nur zwei Einbahnstraßen zu beschreiten gibt“, hieß es in der Mitteilung: „Entweder die Erfüllung der exakten Forderung der hungerstreikenden Asylsuchenden oder Bobby Sands und Holger Meins auf den Straßen Münchens.“

.....


Ude betonte, die Behörden hätten jederzeit das Recht, Ärzte in das Camp in der Innenstadt zu schicken. „Dem Versammlungsleiter ist ausdrücklich verboten, das zu behindern. Das wäre eine Straftat“, warnte der Oberbürgermeister. Er appellierte an die Sympathisanten der Gruppe, den Ernst der Lage und die Aussichtslosigkeit ihrer Maximalforderung zu erkennen. (Sympathisanten der Gruppe? - Mir steigt soeben der Brechreiz hoch) Eine sofortige Anerkennung ihrer Asylanträge sei nicht möglich. Die hungerstreikenden Asylbewerber ließen sich schließlich weiter von Ärzten betreuen. So trugen Sanitäter einen geschwächten Mann aus dem Camp zu einem Krankenwagen.


Quelle und ganzer Artikel "FOCUS ONLINE" hier


Die GUT-Mensch Deutschen werde sich Erpressen lassen, das ist Fakt. 
Nicht offiziell natürlich, aber sie werden. 
Zu viel vom... GUT-Mensch Deutschen würde in der Welt verloren gehen, wenn man sie einfach wie andere Länder mit einer Warmen Mahlzeit abschiebt.
Die Deutschen haben angst vor solchen Entscheidungen weil sie, in voller Absicht, von den Medien immer und immer wieder an vergangenes Erinnert werden. Weil sie Wöchentlich von Bild-Zeitung an über 60 Jahre zurück liegende Taten erinnert werden. 
So hält man ein Volk ruhig und demütig.
Immer mit dem Zeigefinger:
"DU BÖSER DEUTSCHER,
FÄNGST DU SCHON WIEDER DAMIT AN"

Ich persönlich habe NICHTS mit der Vergangenheit zu tun.
Weder mein Vater noch mein OPA waren bei der SS.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen