Seiten

Frau? Mann?

Weder Mann noch Frau
Damenbart und Männer­busen
Oder ? Wie kann mir nur am morgen schon so übel werden? Ich glaub ich bin Schwanger...
Ich bin ein Mann und habe gestern für 70 Euro Deko gekauft - glaube das heute meine Periode einsetzt
  1. Damit wird klar, warum die grünen Dipl.-Soz.-Päd. unbedingt die Frühsexualisierung an Schulen einführen wollen. Nach deren Ideologie sind wir nicht von Natur aus Mann und Frau, sondern werden dazu erzogen. Das geht natürlich nicht ohne grüne Ideologie. "Das Geschlecht wird ja auf vielen Ebenen geprägt: durch Chromosomen, Hormone, Geschlechtsorgane, das Aussehen – und nicht zuletzt die Art, wie ich erzogen werde, mich kleide und mich selbst zuordne."
  2. Das Aufbrechen der klassischen zwei Geschlechter ist selbstverständlich auch ein Kampf gegen Nazi-Ideologien, wie könnte es auch anders sein. "Bis in die 1920er Jahre sprach man von ­Geschlechtervielfalt. Mit den Nazis kam die Theorie einer weitgehend klaren biologi­schen Zweiteilung, die auch immer noch im Biologiestudium vermittelt wird [...]"
Da ist er der Grüne Scherge der in der Schule nichts geschissen bekommen hat und somit Sozialwissenschaft als Beruf gewählt hat - UND - Neben seinem Grünen Parteibuch - sicherlich sonst nichts im Leben hat...
Warum erkenne ich immer alles, wenn ich einen Menschen nur ansehe...
* * * 
Ich gehe davon aus das er in der Grundschule immer von kleinen Mädchen gemobbt wurde. Später dann, von den Jungs seiner Klasse, weil er mit 15 noch gestillt wurde... und dann mit 21 noch bei Mama wohnte. Keine Freundin hatte und somit auch keine Freunde. Die wenigen Jungs die er kannte hielten ihn für Schwul und gingen ihm aus dem Weg. Jetzt kommt seine späte Rache - Auch wenn dadurch sicherlich einige Gehirnwindungen mehr als üblich durchgebrannt sind.
Heinz-Jürgen (der Name sagt mir alles über seine Eltern) Voss.
Denn Namen muss man sich merken....
* * * 

Und nun zu seinem Synapsen-Fasching

Interview mit chrismon.de:
(Mir ist immer noch übel - Wer bezahlt so eine Amöbe)

chrismon:
Beim Standesamt müssen Eltern intersexueller Babys nicht mehr „weiblich“ oder „männlich“ ankreuzen. Ist das sinnvoll?

Heinz-Jürgen Voß: 
Es geht noch nicht weit genug, weil die Geschlechtsangabe in solchen Fällen offenbleiben muss. Das ist ein Zwangsouting. Besser wäre, neben „männlich“ und „weiblich“ auch „andere Geschlechter“ anzubieten.
Lieber Herr Standesbamter ich habe ein Ding zur Welt gebracht und kann mich noch nicht entscheiden ob es Dirk, Horst oder einfach nur Ding heißen soll!
Wie viele Geschlechter gibt es denn?
Unzählige. Das Geschlecht wird ja auf vielen Ebenen geprägt: durch Chromosomen, Hormone, Geschlechtsorgane, das Aussehen – und nicht zuletzt die Art, wie ich erzogen werde, mich kleide und mich selbst zuordne. Auf jeder Ebene gibt es verschiedene Ausprägungen. Es trifft die Realität nicht, nur in „männlich“ und „weiblich“ einzuteilen.
Das es Biologisch nur ein Weiblich oder ein Männlich gibt scheint der Supermann Heinz-Jürgen Voss nicht zu wissen. Und das man die Krankhafte Hirn Synapsen erst später erkennt weil die Eltern und das Umfeld dafür gesorgt haben auch nicht.

Ist das der neueste Stand der Forschung?
Bis in die 1920er Jahre sprach man von ­Geschlechtervielfalt. Mit den Nazis kam die Theorie einer weitgehend klaren biologi­schen Zweiteilung, die auch immer noch im Biologiestudium vermittelt wird, obwohl die aktuelle Forschung längst weiter ist. Solche einfachen Thesen machten mich stutzig, und ich erkannte, dass die vermeintlich natür­liche Zweiteilung viel Leid mit sich bringt.

Inwiefern?
Zum einen werden geschlechtlich „untypi­sche“ Kinder mit Gewalt in die vermeint­lich natürliche Ordnung eingepasst, mit ­geschlechts­zuweisenden Operationen, Hormonen und zig Arztbesuchen. Zum anderen verfestigt die radikale Zweiteilung nur wieder hierarchische, gewaltsame Strukturen: Gewalt gegen Frauen, Zwangsprostitution, ungleiche Löhne.
Was sind bitte geschlechtlich „untypi­sche“ Kinder. Weden bei dem Typen Kinder geboren oder sind das Säuglinge - Wobei das Menschliche Neugeborene ja anfangs zu den dümmsten aller Säugetiere gehört. Aber es wird schon erkannt das es krank "Oh Verzeihung" geschlechtlich „untypi­sche“ ist. Und was meint die Ranzgurke mit: Gewalt gegen Frauen, Zwangsprostitution?? Ich denke es gibt keine Geschlechter bei den „untypi­sche“ Kindern
Der man muss doch mal untersucht werden!

Aber können Sie sich wirklich eine Gesellschaft ohne Zweiteilung vorstellen?
Ja. Das Geschlecht hätte einen Stellenwert wie heute das Sternzeichen oder ob ich Tiere mag. Man kann danach fragen, aber es ist nicht wirklich von Bedeutung.

Sind die Leute außerhalb der Uni empfänglich für solches Denken?
Ich halte viele Vorträge, auch in Jugendclubs und auf dem Kirchentag. Bisher war das Publikum sehr offen und interessiert. Außerdem ergeben sich manchmal interessante Gespräche, wenn ich in E-Mails als Anrede nicht „Liebe Frau Lucassen“ schreibe, sondern „Lieb* Hanna Lucassen“. Oder von der „Soziologin Stefan“ spreche. Das sind dann kleine Stolpersteine.

Über die in zehn Jahren keiner mehr stolpern wird?
So weit werden wir wohl nicht sein. Aber ich hoffe, dass dann Kinder, die weder Junge noch Mädchen sind, in Ruhe aufwachsen können, ohne gewaltsame

Quelle
So Herr Hans-Jürgen Voss.
Nach kräftigen Stuhlgang bemerkte ich das die Dinge die da in der Kloschüssel lagen mehr Hirn hatten als ihre Aussagen!
Jeder weiß das ich Gegner der Adoption durch Gleichgeschlechtliche bin... Somit kann ich so einen Schwachsinn wie von Herrn Heinz-Jürgen Voss schon mal überhaupt nicht nachvollziehen. 2000 Jahre läuft das super und es gibt Mann / Frau / Kind / Familie! Seid vor fast sechs Millionen Jahren der erste Mensch irgendwo in der in der Afar-Wüste aufrecht gegangen ist - Gibt es MANN gibt es FRAU.Dann kommen Verkappte Sozial-bla-blaas und sagen das 6 Mio Jahre alles falsch war und wir zu dumm waren zu erkennen das es unzählige Geschlechter gibt.Für mich ist Fakt...Es gibt MANN - ES GIBT FRAU --- Alles andere ist das Produkt einer absolut kranken Gesellschaft und neuzeitlicher Mist von Psychologen die gerne mit GRÜN Sympathisieren - aber ansonsten für die freie Wirtschaft nicht tragbar sind und Verhungern würden.
Ich sehe da einen festen Plan hinter alle dem. 
Familien soll es nicht geben. Pseudo-Geschwafel der Regierungen sind und bleiben Geschwafel. 
Weniger Familien = Weniger Kinder = Noch weniger Nachkommen = Abbau der Bevölkerung.
Den Rest erledigen dann die Islammisten weil es laut Scharia ja mit dem Tode bestraft wird was der Typ da erzählt.
Ich nenne das "Globales Weltbevölkerungsprogramm zur Dezimierung und Verblödung... 
In den kommenden 100 Jahren wird die Intelligenz des Normalbürgers um 30-40% sinken. 
Dumme Menschen stellen keine fragen und sind gefügiger.... Das ist der Plan.... Sarrazin hatte recht!
Man darf es nur nicht sagen weil man dann ein Nazi ist...

Für alle die, die nur klatschen in der Schule hatten, mal so erklärt:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen