Seiten

Spionage Lehrlinge

Jetzt wird es nicht nur Lachhaft sondern Peinlich und mehr als Lächerlich.

Der Bundesnachrichtendienst (Also die Spionage Lehrlinge der USA) macht in einer detaillierten Analyse ostukrainische Volkswehr-Milizen für den Absturz der malaysischen Boeing MH17 verantwortlich.

Das geht aus einem Vortrag hervor, den BND-Präsident Gerhard Schinder am 8. Oktober vor Mitgliedern des Parlamentarischen Kontrollgremiums präsentiert hat, berichtet „Der Spiegel“ am Sonntag.

Der Vortrag enthält laut dem Magazin „zahlreiche Belege“, darunter „eine Auswertung von Satellitenaufnahmen und verschiedenen Fotos“. 
Laut dieser Version sollen „prorussische Separatisten“ ein Buk-Luftabwehrraketensystem von einem ukrainischen Stützpunkt erbeutet haben. 
Sie feuerten damit am 17. Juli eine Rakete ab, mit der die Boeing mit 298 Insassen abgeschossen wurde, hieß es.

Wie Schindler betonte, liegen sowohl die Ukrainer als auch die Russen mit ihren bisherigen Versionen des Unglücks falsch.

Damit hat sich der BND mehr als ins Abseits gestellt.
Satellitenaufnahmen? - Wo kommen die den auf einmal her und seit wann kann ein BND Mitarbeiter damit was anfangen? Wo sie auf einmal her kommen ist wohl jedem klar...
Die Ukrainer aber auch die Russen liegen in allem falsch. Ähhh was ist mit dem Amerikanern? - Ach ja zu seinem Herren darf Herr Schinder sich ja nicht äußern.
Fakt ist..
Es geht mit der Untersuchung nicht weiter und somit muss sich ein Profilneurotiker zu Wort melden... Neuen Hass schüren und darauf bauen das der normale Mob das alles so schluckt.
Eine Quelle wo ausgerechnet die Lehrlinge aus Deutschland auf einmal Satellitenbilder weg haben nennt er natürlich nicht... Oh wie sind die deutschen Behörden doch berechenbar.
Wahrscheinlicher ist doch das nach dem Asien-Gipfel eine Frau Merkel angerufen hat und eine Meinungsmachende Aussage vom BND verlangte.
Der BND hat in den letzten Jahren merh als einmal seine Unfähigkeit unter beweis gestellt.... Ist das nun der klägliche versuch dem Volk eine Existenzberechtigung zu vermitteln?
Dieses Schmierentheater ist zum Kotzen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen