Schrecklich nette Familien

Schrecklich nette Familien

Drohen, dealen und im Zweifel schießen:
Tagtäglich fordern ethnisch abgeschottete Clans den Rechtsstaat heraus. [...]

Es ist ein Einbruch, der den Ausschlag gibt, und keine Schießerei, Schlägerei und auch kein Drogendeal, wie sie durchaus vorkamen in den vergangenen Jahren in Bremen. Gestohlen werden in einer Sommernacht aus der bahnhofsnahen Boutique "Ledi Fashion" etwa 25 Braut- und Abendkleider sowie ein wenig Modeschmuck. Besitzerin Diana B. schätzt den Schaden auf rund 6000 Euro.

Der Fall, sollte man meinen, ist Routine für die Ermittler: aufnehmen, abheften, abhaken. Doch die Beamten haben nicht mit dem Temperament der 38-Jährigen gerechnet, die auf eigene Faust fahndet - und schnell fündig wird.

Bei einer Verlobungsfeier in einem Kulturverein sieht Diana B. ihre Kleider, den Schmuck. Sie ruft die Polizei, die mit 30 Beamten und einigen Diensthunden anrückt, jedoch kaum etwas unternimmt. Es tanzt nämlich die berüchtigte kurdisch-arabische Großfamilie M. in dem Saal, und deren männliche Angehörige - so werden Kriminalisten später sagen - trügen "fast alle" Pistolen. [...]

"Bedroht, geschubst, geschlagen"
"Die Beamten hatten Angst und schützten die Diebe", so Dianas Ehemann Peter B. gegenüber SPIEGEL ONLINE. "Man hat uns mit dem Tode bedroht, geschubst und geschlagen - die Polizisten sahen zu." Die Behördenleitung bestreitet das und teilt im schönsten Amtsdeutsch mit: "Ein Hinweis auf eine Körperverletzung gelangte den eingesetzten Beamten bedauerlicherweise nicht zur Kenntnis." Der Einsatz sei "aus taktischer Sicht nicht zu beanstanden". [...]

Bis zu 16 Identitäten
Die Papierbahn, die Kriminaloberrat Wilhelm Weber in seinem Büro ausrollt, ist acht Meter lang, einen halben Meter breit und zeigt die komplizierten Verwandtschaftsverhältnisse der Bremer Großfamilie M. Hunderte Namen sind auf dem Chart verzeichnet. "Manche dieser Männer besitzen bis zu 16 offizielle Identitäten", sagt der Leiter der Abteilung Organisierte Kriminalität und Rauschgift im bremischen Landeskriminalamt. "Für uns ist es aber enorm wichtig zu wissen, mit wem wir es wirklich zu tun haben."

So beriefen sich Mitglieder der Clans bei Vernehmungen fast immer auf ihr familiäres Zeugnisverweigerungsrecht, doch ob ihnen das tatsächlich zustehe, müssten die Beamten auch überprüfen können. Dazu habe man sämtliche Akten systematisch ausgewertet und nachvollzogen, wer wo wann welche verwandtschaftlichen Beziehungen angegeben habe. "Anders geht es leider nicht", so Weber im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE.

Die M.s, die sich öffentlich inzwischen sogar in Polohemden mit der in einen Lorbeerkranz gedruckten Aufschrift "Das goldene M" und ihrem vollständigen Nachnamen zeigen, dienen der Bremer Polizei als Synonym für das Problem mit den Mhallamiye-Kurden. Überwiegend eingewandert in den achtziger Jahren als angebliche Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Libanon haben sie sich vor allem in Berlin, Bremen und Essen angesiedelt. [...]

Abschiebung unmöglich
Viele der 15.000 Migranten aus den Kurdengebieten im Südosten der Türkei vernichteten nach Behördenangaben vor der Einreise nach Deutschland ihre Papiere und gaben falsche Identitäten an - in der Hoffnung, dauerhaft bleiben zu können, und häufig mit Erfolg. Nur in Ausnahmefällen können die zumeist offiziell Staatenlosen abgeschoben werden. "Das Ausländerrecht ist in diesen Fällen ein vollkommen untaugliches Instrument", stellt Weber fest.

Doch statt sich in ihrer neuen Heimat zu integrieren, bildeten die Clans laut BKA-Bericht ihre "heimatlichen Dorfstrukturen" nach. Sie kapselten sich ab, viele von ihnen sind noch immer Analphabeten. Streitfälle regeln eigene Friedensrichter.

Die Isolation der Minderheiten, so die Ermittler, werde vom deutschen Recht noch gefördert. Da beispielsweise Asylbewerber von der Arbeit ausgeschlossen sind, leben sie überwiegend von Sozialleistungen - was die Abschottung verstärkt. Während andere berufstätige Migranten mit deutschen Kollegen Kontakt haben, werden Mhallimiye-Kurden qua Arbeitsverbot an der Eingliederung gehindert. [...]

"Opfergesellschaft"
"Die verstehen uns als Opfergesellschaft", sagt Kriminalist Weber und verweist auf die von ihm aufgestellte Statistik. 
Demnach wurden in diesem Jahr 110 der insgesamt 125 erwachsenen Männer aus den fünf größten kurdischen Familien in Bremen verdächtigt, Straftaten begangen zu haben. Es handele sich unter anderem um Diebstähle, Einbrüche, Körperverletzungen und Betrugsdelikte, "eigentlich um das gesamte Strafgesetzbuch", sagt der Beamte.

Nach Erkenntnissen der Ermittler beherrschen die "Schwerkriminellen" aus den Clans das Drogengeschäft in Bremen und Umland. Ihre internationalen Kontakte, die Geschlossenheit der Sippen, ein anachronistisches Rechts- und Ehrverständnis, das jegliche Kooperation mit den Behörden ausschließe, und die Brutalität, mit der sie vorgingen, hätten sie zur Macht im Milieu werden lassen, so Weber. Immer wieder seien Angehörige der Familie M. in Messerstechereien und Schießereien verwickelt. "Dabei nehmen sie keine Rücksicht auf Unbeteiligte."

Versuche von SPIEGEL ONLINE, mit führenden Mitgliedern der Clans über die Vorwürfe zu sprechen, werden rigoros abgeblockt. Zugänglicher hingegen zeigt sich der Bremer Rechtsanwalt Jörg Hübel, zu dessen Mandanten auch Angehörige der betroffenen Familien zählen. "Ich halte das Vorgehen der Polizei für unredlich", sagt der Jurist SPIEGEL ONLINE. "Da wird auf der Basis sehr zweifelhafter Zahlen eine Kampagne gefahren. Mir ist schleierhaft, was das soll." [...]

Quelle: Spiegel

Weiterführende Links:

Julija Tymoschenko

Leider hat es der Ukrainische Staat verseumt diese widerliche Person einfach zu entsorgen.

Julija Tymoschenko
eins der widerlichsten Weiber die es auf dem Planeten gibt....


Julija Tymoschenko - Tötet die Russen mit Atombomben

Ein weiteres aufgezeichnetes Telefongespräch was die Ukraine betrifft ist aufgetaucht. 
Diesmal zwischen Nestor Shufrych und Julija Tymoschenko vom 18. März um 23:17 Uhr Lokalzeit. 
Die vom Westen angehimmelte "Heilige", die so tut wie wenn sie kein Wässerchen trüben kann, sagt Sachen, die sind einfach schockieren und unfassbar. 
So zum Beispiel, man sollte die Russen in der Ukraine mit Atombomben töten.

Und weiterhin hält Kriegsministerin Merkel diese Person für eine Heilige...

Nestor Shufrych ist Abgeordneter im ukrainischen Parlament und war bis zum 23. November 2012 stellvertretender Vorsitzender des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates, bis ihn Präsident Janukowitsch wegen seiner Wiederwahl ins Parlament entlassen hat.

Shufrych: 
Was die Krim betrifft, ich sag Ihnen, ich bin schockiert! Heute hatte ich ein Gespräch mit einem unserer gemeinsamen Freunde, er weinte fast ... Und ich fragte ihn, wie werden wir ...

Tymoschenko: 
Sehen Sie, ich selber bin bereit ein Maschinengewehr in die Hand zu nehmen und dem Drecksack in den Kopf zu schiessen.

Shufrych: 
Ich sagte gestern, sollte, Gott bewahre, ein Militärkonflikt stattfinden, ich bin ein Reserveoffizier und mein ältester Sohn ist ein Reserveoffizier, beide würden wir zu den Waffen greifen und unser Land verteidigen.

Tymoschenko: 
Schauen Sie, es geht über Grenzen hinaus. Scheiss drauf ... wir sollten Waffen nehmen und die verdammten Katsaps (Russen) töten, zusammen mit ihren Anführern.

Shufrych: 
Ich sag Ihnen ...

Tymoschenko: 
Ich wünschte ich wäre dort gewesen und die ganze Aktionen angeführt, sie hätten Scheisse gefressen statt sich die Krim zu holen.

Shufrych: 
Übrigens, wissen Sie ich dachte auch darüber nach. Wenn Sie dort gewesen wären, es wäre vielleicht ... aber wir hatten keine Machtkapazität ... und wissen Sie was am meisten schmerzt ...

Tymoschenko: 
Ich hätte einen Weg gefunden die Trottel zu töten. Und ich hoffe sobald ich es tun kann, werde ich alle meine Verbindungen nutzen und die ganze Welt alarmieren, um Russland in ein verbranntes Feld zu verwandeln.

Shufrych: 
Ich sage ihnen, ich bin Euer Alliierter und sogar mehr als das. Ich will ihnen sagen ... wir haben heute gesprochen, heute morgen war eine Konferenz der Parteichefs und dann sprach ich zu Viktor. Vitya fragte was wir mit dem Rest der 8 Millionen Russen tun sollten, die immer noch in der Ukraine leben? Sie sind für vogelfrei zu erklären!

Tymoschenko: 
Verdammt, wir sollten Atombomben auf sie abschiessen!

Shufrych: 
Ich widerspreche Ihn nicht hier, weil was passierte ist eine schlimme Sache. Aber es zeichnet sich folgende Alternative ab, weil heute gibt es Aktionen, die sind zweifelsfrei illegal. Diese illegale Aktionen sollten von einem internationalen Gericht ...

Tymoschenko: 
Wir gehen nach Den Haag zum Internationalen Gerichtshof ...

Das völlig absurde an diesem Gespräch, die beiden machen einen auf ukrainische Patrioten und wollen Russland und Russen vernichten, dabei sprechen sie miteinander Russisch. 



Durch die Entlarvung ihres wahren Karakters, ist der Verdacht des ukrainischen Generalstaatsanwaltschaft noch besser zu verstehen, es gebe Hinweise auf eine Verwicklung Tymoschenkos in die Auftragsmorde des Abgeordneten Jewhen Schtscherban, der zusammen mit seiner Frau im Jahre 1996 ermordet wurde.
In den Mord soll ausserdem ihr einstiger politischer Ziehvater Pawlo Lasarenko involviert sein, der bis November 2012 in den USA eine langjährige Gefängnisstrafe wegen Betrug und Geldwäsche verbüsste.
Aus einem Protokoll in den USA gehe hervor, dass der Mord an Schtscherban mit Geld von Konten Lazarenkos und Tymoschenko bezahlt wurde.

UPDATE: 
Mittlerweile hat Tymoschenko die Echheit des Gesprächs bestätigt, schreibt aber auf Twitter, der Teil wo sie die Vernichtung der Russen in der Ukraine verlangt sei manipuliert. 
Ach so ist das, aber fast in jedem Satz redet sie über die Tötung von Russen.


Ohne Worte


EU Einigkeit HAHA

Laurent Louis wendet sich an die Ukraine..
Ich denke die EU ist sich einig... Weit gefehlt.




Deutschland

Eine Nachricht an ganz Deutschland! 
Die Zeit ist gekommen! 


Pressefreiheit bezeichnet das Recht von Rundfunk, Presse und anderen (etwa Online-) Medien auf freie Ausübung ihrer Tätigkeit, vor allem das unzensierte Veröffentlichen von Informationen und Meinungen.
Die Pressefreiheit soll die freie Meinungsbildung gewährleisten.
Nur wo ist diese Pressefreiheit und wo wird sie genutzt?

Fakt ist aber auch.
Wegen solcher Videos und sobald in Deutschland die Bevölkerung wirklich aufwacht kommt es auf die gleiche Liste wie, Iran, Irak, Syrien, Libyen und viele andere.
Wer Freiheit und Souveränität möchte wird ausgeschaltet!
Sobald die Massenmedien die Propaganda verweigern und wieder journalistische Arbeit leisten und betreiben werden sie abgeschaltet oder in die rechte Ecke gestellt.

Schon vor gut 20 Jahren wurde dafür sorge getragen das es in Deutschland niemals zu einem solchen Szenario der Befreiung kommen kann. Jeglicher Widerstand dieser art wird innerhalb kürzester Zeit niedergeschlagen werden. 





Einigkeit

Wo ist die ..
immer in den deutschen Medien propagierte 
EINIGKEIT in der EU?

Ja das sieht man...

Parallelen

Alles wie in Deutschland.
Da wird auch nur in den Medien gezeigt was das Bürger sehen und glauben soll.

Einziger Unterschied......
Da werden die Intendanten und Redakteure schon vorher ausgesucht und an die passenden Positionen gesetzt.

Mal bis zu Schluss schauen

Ach ja.
.. oder wurde das in den deutschen Medien erwähnt.



Deutsche Dankarkeit

Herr Putin glaubt Deutsche wären dankbar



Nun ja Herr Putin,
ausgerechnet die Frau die ihnen bzw. den Russen am meisten Dankbar seien sollte, hetzt derzeit am meisten gegen Sie.
Auf dem höchsten Amt sitzend fühlt sich die Frau im Recht und es vergeht nicht ein Tag wo sie nicht gegen Russland und Sie neue Lügen und Intrigen zusammenspinnt.

Deutschland Dankbar.
Herr Putin.. .. ..
Sie sollten mal die Propaganda-Medien Lesen und schauen.
Einseitige Berichterstattung ist an der Tagesordnung.
Hetze ist das tägliche Brot der vermeintlichen Journalie

Selbst ein Herr Genscher lügt, gestern in der Presse, das er vor 24 Jahren nichts von einem Stop der NATO Ost-Erweiterung gesagt hat.
Das obwohl es Video und Pressemitteilungen aus der Zeit gibt, die ihn einen Lügner strafen.

So viel zu deutscher Dankbarkeit.

Es liegt in der Natur des Deutschen jeden zu hintergehen der ihnen einmal was gutes getan hat.
Schneller zu vergessen als ein an Alzheimer erkrankter.
Und die Wahrheit immer so zu drehen wie er sie braucht.

Der Deutsche ist, dank der EU-Schergen, neu erstarkt und die Lügenhafte demütige Haltung ist Vergangenheit.
Herr Putin,
sie sollten immer einen Blick auf Deutschland werfen, bevor die derzeitige Bildung der neuen Herrenrasse zu stark wird.

Fakt ist aber auch...
Es liegt nicht an der deutschen Bevölkerung.
Diese hat schon seit Jahren nichts mehr zu sagen und deren wünsche werden Ignoriert.
Im gegenteil... Die Bevölkerung wird Um-Erzogen.
Wann auch immer die Bevölkerung versucht sich Gehör zu verschaffen oder gegen etwas zu sein, wird dieser teil der Bevölkerung in die RECHTE Ecke gestellt und als Nazi tituliert.

Also Herr Putin.
Vertrauen sie nicht auf eine objektive Deutsche Meinung und schon lange nicht auf Dankbarkeit.
Das wäre ein fataler Fehler.


Wo war eigentlich 
diese Rede in den Deutschen Medien zu finden







Hut ab Herr Reichwein

Der beste Bericht
und die beste Analyse
die ich bisher in den deutschen Medien gelesen habe.
"Hut ab Herr Alexander Reichwein, T-Online.de"

Russland und die Ukraine streiten um die Krim – und man hätte es wissen können. Der US-amerikanische Politikwissenschaftler John Mearsheimer von der Universität Chicago hat einen russisch-ukrainischen Konflikt vorhergesagt - und das schon vor mehr als 20 Jahren.

In seinem realistischen Verständnis internationaler Politik ist das, was Russland jetzt tut, logisch und einfach zu erklären. Und nur darum geht es Realisten wie Mearsheimer: um nüchterne Analyse und rationale Erklärungen - und darum, vor einer unklugen Außenpolitik zu warnen und die richtige zu skizzieren. Das muss politisch nicht immer wünschenswert und moralisch (im westlichen Verständnis) sein. Und auch die völkerrechtlichen Fragen bleiben dabei außen vor.

Aus Mearsheimers Perspektive kann argumentier werden: Beim Konflikt um die Krim geht es um die nationalen Interessen Russlands, um Sicherheit und um die regionale Vorherrschaft. Und es geht um Fehler des Westens im Umgang mit beiden Staaten in der Vergangenheit, die sich in der Zukunft nicht wiederholen sollten, will man eine stabile Ordnung jenseits der EU-Grenzen in Osteuropa etablieren - bei der sich über Fragen von Moral, Recht und Gerechtigkeit trefflich streiten lässt.

Sicherheit der russischen Bevölkerung
Was ist passiert: Nachdem es in Kiew zu einem Umsturz gekommen ist und Ex-Präsident Viktor Janukowitsch das Zepter aus der Hand geben musste, sei die Sicherheit der russischen Bevölkerung in der Ukraine nicht mehr gewährleistet. Das ist die Haltung in Moskau, dem überdies ein Verbündeter abhanden gekommen ist. Mit der Entmachtung Janukowitschs ist ein Machtvakuum und eine gewisse Unordnung in der Ukraine entstanden. Daran ändern auch die Regierungsübernahme von Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk und geplante Neuwahlen nichts.

Moskau argumentiert, die zuständigen staatlichen Stellen würden für die Sicherheit der russischen Minderheiten auf der Krim und in der Ost-Ukraine nicht mehr sorgen können oder nicht mehr sorgen wollen. Russland, daran lässt Präsident Wladimir Putin keinen Zweifel, ist deswegen bereit, Russen im benachbarten Ausland zu Hilfe zu eilen, wenn nötig auch militärisch: aus "Verantwortung für das Leben seiner Landsleute“, wie es offiziell heißt.

Im Westen hat ein solches Verantwortungs-Argument im Übrigen schon in Fällen, in denen die intervenierenden Staaten gar keine eigenen Landsleute schützen mussten sondern Fremde glaubten schützen zu müssen, als legitim genug gegolten um damit eine völkerrechtswidrige Intervention ohne Mandat des UN-Sicherheitsrat als moralisch gerechtfertigt zu erklären.
[...]

Weltherrschaft-Schergen

Wenn ein Haufen Machthungriger und Weltherrschaft-Suchende-Schergen aus Brüssel, in einem Land das sie überhaupt nichts angeht, eine Handvoll Nationalsozialisten und Rechtsextreme an die Macht bringen.
  • Dann ist es aus mit der Demokratie in dem Land.
  • Dann herrscht (gewollt) Chaos.
  • Dann werden Gründe geschaffen, die einen Militärischen Einsatz rechtfertigen.
Immer das gleiche Spiel, immer mit ähnlichen mitteln, macht die EU (mit Deutschland an der Spitze) das nun zum wiederholten mal.

Wenn ein Land nicht in die EU will weil die Bürger erkannt haben das EU nicht Wohlstand sondern Diktatur bedeutet, - die EU aber nur allzu-gerne dieses Land ausbeuten möchte, werden Demonstrationen organisiert, Gelder an die Putschisten versprochen, ein schneller NATO beitritt und Schutz versprochen...
Die Presse wird angewiesen die Putschisten und Terroristen ab sofort Opposition zu nennen....

So war es in Syrien, Libanon, Iran, Irak, Serbien und jetzt in der Ukraine.
In jedem Land hat die EU (unter Hilfe der USA) für Chaos gesorgt und diese Länder dann in noch mehr Chaos im Stich gelassen.
Alle genannten Länder wurden Sozial ins Mittelalter zurück katapultiert. 
(In vielen Ländern war und ist dann immer eine gute und kostenlose hilft "der Islam".... oder warum wohl wird in der EU nie was böses über diese Kriegsbuchanbeter gesagt und die Presse hat gem. Presserat einen Maulkorb verpasst bekommen.)

Jeder der einmal die EU-Erweiterung und die NATO-Ost-Erweiterung miteinander vergleicht... und sich dann die Entwicklung seit 1989 anschaut, sieht das, und kann klar erkennen wer nach der Ukraine dran ist.

Ziel ist immer eine vom Volk gewählte Regierung abzusetzen. Rechtsradikale Terroristen an die Macht zu bringen und das Land ins Chaos zu stürzen.
Erst dann kann sich die EU (und NATO) sicher sein das jegliche Hilfe, egal was sie kosten, von diesen Ländern angenommen wird.

Wie sah es aus, mit der Berichterstattung vom 19.03. aus dem Ukrainischen Parlament als die neue NAZI-Regierung die Demokratie aushebelte... 
Wo war "BILD" oder "DIE WELT" - SPIEGEL und FOCUS.. ???
In Deutschland wird jeder der gegen die Political Correctness und somit gegen die vorgegebene Denkweise verstößt sofort von Parteien und Presse als Nazi beschimpft!
(Spitzenreiter haben ein Grünes Hirn und Grünen Stuhlgang)
In der Ukraine hingegen werden genau diese Nazis an die Macht gebracht...
Ach ja, das hätte die Meinung der Deutschen ja ins rechte Licht gesetzt und somit wäre der deutsche dann skeptischer geworden. 
Das passt dann ja nicht in den Erziehungsplan...

Nur gut das es sehr viele Privatleute gibt die mal eben eine Kamera mitlaufen lassen..
Das es freie Journalisten gibt die das machen was ihr Job ist.

* * * *

...siehe und Staune wie eine Demokratie im Keim erstickt wird...
Prügelei im Parlament wg. EU-Vertrag
Am 19.03 spricht der Vorsitzende der jetzigen Opposition "Partei der Regionen", Alexander Jefremow, die zuvor die Regierung gestellt hatte, in der Kiewer Rada (dem Parlament).
Sein Anliegen:
Er appelliert an die Parlamentarier auch die russischsprachige Süd- und Ost-Ukraine, mit rund 20 Mio. Bürgern müsse vor Abschluss des EU-Vertrages befragt werden.
Daraufhin ergreift die rechtsradikale "Swoboda"-Partei die Initiative durch Sprechchöre.
Weiterhin wurde die jetzige Opposition angegriffen und mehr oder weniger verprügelt. 
Es wurde sogar mit Mord gedroht.
Augenzeugen sahen:

Staatenlos

STAATSANGEHÖRIGKEIT DEUTSCH
WIE DIE BRD VERSUCHT UNS STAATENLOS ZU MACHEN
(REINER OBERÜBER)

In diesem Vortrag erläutert Reiner Oberüber, wie die BRD versucht, uns staatenlos zu machen, damit sie uns wiederrum "verwalten" kann, in dem sie uns Personalausweise ausstellt.

Dies ist nämlich das übliche Prozedere, wenn man staatenlos ist.
Um diese Tatsachen zu verstehen, ist es wichtig einen Blick in die Geschichte Deutschlands zu werfen.

Wußte doch bereits Hitler, dass er das Völkerrecht nicht einfach mit neuen Gesetzen umgehen kann und erließ staatdessen lediglich "Verordnungen".

Gesetzlich manifestiert wurde die verordnete Staatenlosigkeit aller "Reichsbürger" erst im Jahre 1999 durch die Schröderregierung, welche die Verordnung Hitlers zum Gesetz machte.



Suchbild

Suchbild...
Erkenne den Kriegstreiber?


Kriegstreiber Deutschland

Einfach mal zuhören und dann NACHDENKEN..

Eins der besten Aufklärungen über die Kriegstreiber in Deutschland!

Der EU-Abgeordneter aus Österreich Ewald Stadler erzählt über seine Eindrücke als Wahlbeobachter beim Krim-Referendum in Jalta, wo er zusammen mit anderen internationalen Kollegen am 16. März 2014 die Situation am Ort auf der Krim und den Vorgang des Referendums selbst persönlich mitverfolgt hat. „Westliche Medien zeigen
uns pures Hollywood über die Krim."

Zusammenfassung.
Video in voller Länge: www.youtube.com/watch?v=AoouMLNZfxA

Ewald Stadler zur Wahlbeobachtung auf der Halbinsel Krim
Der EU-Abgeordnete Ewald Stadler (REKOS) war gemeinsam mit dem Nationalratsabgeordneten Dr. Johannes Hübner (FPÖ) und dem Klubobmann des Wiener FPÖ-Landtagsklubs, Mag. Johann Gudenus, zur Wahlbeobachtung auf der Halbinsel Krim.
Die Autonome Republik Krim ist die südlichste Region der Ukraine und ihre einzige autonome Republik.
Sie hat rund 2 Millionen Einwohner.
http://www.ewald-stadler.at/cms/index...



Bitte einmal genau den Satz zum Artikel 1 der UNO-Charta zu den Menschen Rechten
ab min. 6 anhören... 
Die Bundesregierung ist somit der Kriegstreiber Nummer 1 dieser Welt

Wenn das jetzt nicht wirklich Grund ist, das Berliner Kaspertheater zum Teufel zu schicken, dann weiß ich es auch nicht...!!!
Eindeutig!!!
Eine Bestätigung für jeden der auch nur ein wenig geglaubt hat,dass ihn unsere Medien ja nicht zu 100%belügen....
Hier ist der Beweis!!!!
Kriegstreiber, das sind sie,die sich auf unsere Knochen und Kosten nen beschissen fetten Lenz im Bundestag machen!!!
Wir wollen den Frieden!!
Die wollen Macht und NOCH MEHR GELD um uns weiter klein zu halten!!!
Mir reicht s eigentlich schon lange, aber das ist die Krönung!!!




DIE WELT

Eine der größten Deutschen Propagandamaschinen nach der "BILD" ist "DIE WELT"
Hass sähen, Meinungen machen, Gehirnwäsche versuchen.
Leider bei vielen deutschen mit erfolg..

Der neuste Artikel der Hetze und Meinungsmache gegen Putin:


Man schau sich nur den Titel an:
"Die Riege der deutschen Putin-Versteher"



Lachhafter kann sich ja kaum die Propagandamaschine machen...

"Die Riege der deutschen Putin-Versteher" 
 HÄÄÄÄÄÄÄ
Würdet ihr, die NICHT-Putin-Versteher aufzählen, hättet ihr wesentlich weniger zu tun.

Also laut Umfrage des Tagesspiegel...
80% bewerten die Kritik des Westens als heuchlerisch und finden zudem dass Russland legitime Interessen verteidigt.
Wie weit wollen die Medien uns noch verarschen bzw. versuchen den deutschen zu erziehen und kläglich eine Gehirnwäsche versuchen ???

Fakt ist:
Die Medien sowie die Bundesregierung Scheißen auf die Meinung des Volks. (Und das zum wiederholten male)
Im gegenteil... Das Volk wird immer mehr dazu genötigt die Meinung der Medien anzunehmen.





Erhard bis Merkel

Zitate gegen Massenzuwanderung 
von Erhard bis Merkel

Thilo Sarrazin hat in Deutschland eine Debatte neu angestoßen, die in Österreich dank der FPÖ schon wesentlich länger läuft.
Die Debatte über die Folgen von Massenzuwanderung und mangelnder Integrationsbereitschaft.

Doch die Warnungen sind bei weitem nicht neu. 
So haben fast alle deutschen Bundeskanzler seit Ludwig Erhard 1965 auf die Probleme der Zuwanderung aufmerksam gemacht. 

Hier eine Auswahl an Zitaten:

Ludwig Erhard, deutscher Bundeskanzler (CDU):
"Die Heranziehung von noch mehr ausländischen Arbeitskräften stößt auf Grenzen. 
Nicht zuletzt führt sie zu weiteren Kostensteigerungen und zusätzlicher Belastung unserer Zahlungsbilanz." (Regierungserklärung, 10. November 1965).

Willy Brandt, deutscher Bundeskanzler (SPD):
"Es ist aber notwendig geworden, daß wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten." 
(Regierungserklärung, Jänner 1973).

Helmut Schmidt, deutscher Bundeskanzler (SPD):
"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze." 
(Die Zeit, 5. Februar 1982).
"Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. ... Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd." 
(Frankfurter Rundschau, 12. September 1992).
"Sieben Millionen Ausländer in Deutschland sind eine fehlerhafte Entwicklung, für die die Politik verantwortlich ist. ... Weitere Zuwanderung aus 'fremden Kulturen' muss unterbunden werden. ... Als Mittel gegen die Überalterung der deutschen Gesellschaft kommt dieser Ansatz nicht in Frage." 
(Focus, 6. November 2005).

Helmut Kohl, deutscher Bundeskanzler (CDU):
"Ich habe mich entschlossen, heute selbst vor der Bundespressekonferenz zu sprechen, weil der Zustrom der Wirtschaftsasylanten Ausmaße angenommen hat, die zu einer ganz erheblichen Belastung für die Bundesrepublik Deutschland geworden sind und zu einer erheblichen Beunruhigung in der Bevölkerung geführt haben. Die Zahl der Asylanten steigt von Monat zu Monat . … Ich bin nicht gewillt, diese Entwicklung tatenlos hinzunehmen . … Die Sorgen der Bevölkerung müssen ernstgenommen werden, denn die Bundesrepublik Deutschland ist kein Einwanderungsland und darf es auch nicht werden." (Bundespressekonferenz, 27. August 1986).

Otto Schily, Innenminister (SPD):
"Die Grenzen der Belastbarkeit durch Zuwanderung sind überschritten." 
(Süddeutsche Zeitung, 3. November 1999).

Angela Merkel, deutsche Bundeskanzlerin (CDU):
"Die multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert." 
(Rede zur innenpolitische Lage, 20. November 2004).


Trotz aller warnenden Stimmen haben sich die Regierenden in ganz Europa und natürlich auch in Österreich davor gedrückt, den Kurs in der Zuwanderungspolitik nachhaltig zu ändern.
Immer noch strömen, vor allem schlecht ausgebildetem Menschen ein, die zu einem großen Teil nicht integrationsbereit sind.
Es bleibt abzuwarten, ob die Sarrazin-Debatte einen Umschwung bringt oder ob das System sich wieder genauso einpendelt wie bisher - und alle paar Jahre einen Warnruf einfach "erträgt".


Weitere Zitate und die parallele Entwicklung der Ausländerzahlen hat "Die Sezession" zusammengetragen.

Sympatischer Mann

Kanzler Otto von Bismarck sagte einst:
"Deutschland und Russland sind natürliche Verbündete"



EU-Parlamentarier Ewald Stadler über die EU-Politik,  Russland gegenüber.

Ausschnitte aus seinen Reden im Europa-Parlament.
Der Mann wird mir immer Sympatischer !!


Europa vs. Russland

Europa reicht bis Russland,

die russische Föderation zu bekämpfen (am Beispiel Ukraine etwa) zeigt nur,

dass die jetzige Europäische Union = NATO -Vorfeldorganisation ist.

Russland ist vernünftiger als die USA, wer das nicht spätestens jetzt erkennt dem ist nicht mehr zu helfen.



Stern Propaganda

So sieht es aus mit den Propaganda-Medien in Deutschland.


Und hier der Artikel im Stern.
Mehr Einseitigkeit und mehr Propaganda ist kaum noch auszuhalten.
Ausgerechnet der Stern, der schon mehr als ein duzend mal lügen gestraft wurde bezichtigt hier andere Medien (aus Russland) als Lügner.

Sie scheißen auf euch

Wie die Politik auf das Volk hört?
Wie der Politik die Meinung des Volks völlig egal ist!

Die Politik
(Vor allem aber die EU)
scheißt auf euch!!
* * * *

Die Situation in der Ukraine bleibt weiterhin Thema Nummer eins in den Medien.
.... wie das Volk die momentane angespannte Situation zwischen Ukraine -- dem Westen und Russland bewertet.

Der Tagesspiegel fragte am 6. März 2014 bei einer Online-Umfrage seine Leser:
„Wie soll der Westen auf Russland reagieren?"
Bis zum 14.3.2014 hatten bereits 13.616 Leser ihre Stimme abgegeben.

Die Ergebnisse zeigen folgendes: 
Nur 4% waren der Meinung, dass eine Rückkehr vom G8-Format zum G7-Gipfeltreffen ohne Russland erwogen werden sollte.
14% der Befragten meinen, der Konflikt sei nur diplomatisch zu lösen, wobei die G8-Treffen hierfür ein wichtiges Forum seien.
80% bewerten die Kritik des Westens als heuchlerisch und finden zudem dass Russland legitime Interessen verteidigt.
So stimmten auch nur 4% dafür, dass bei einer weiteren Eskalation auch eine militärische Intervention durch die NATO nicht ausgeschlossen werden sollte.


... diese Ergebnisse zeigen dass eine überwältigende Mehrheit, sich zugunsten Russlands erklärt hat. 
Dies lässt aufmerken und gibt Anlass zu der berechtigten Annahme, dass die Deutschen durch die Berichterstattungen der Mainstream-Medien in der Mehrheit nicht mehr zu täuschen sind. 

Quellen/ Links: http://www.tagesspiegel.de

Kriegstreiber Germany

NATO-Osterweiterung nach 1989
(Ergo: dem Jahr als die NATO hätte aufgelöst werden müssen)


Die Demokratie des Westens..
...  mit Deutschland an der Spitze der Lügner und Betrüger ...
zeigt sein wahres Gesicht anhand dieser Grafik.


Im Gegenzug zur Deutschen Einheit verspricht der Westen die NATO nicht weiter Richtung Osten vorrücken zu lassen.
Wo ist dieses Versprechen ....
Wer einem Deutschen traut hat verloren.


Wer ist euer nächstes Opfer...
und
Wann wacht der Deutsche Bürger auf?



150 Christen geschlachtet

Am letzten Freitag wurden in Nigeria weit mehr als 100 Christen in ihren Dörfern von muslimischen Fulani-Nomaden ermordet, ihre Häuser niedergebrannt. 


40 Moslems Schlachten 150 Christen In Nigeria Ab
Im nigerianischen Middle Belt eskaliert die Gewalt:

Bei Angriffen auf drei Dörfer in Nigeria sind am Wochenende mindestens 100, vielleicht sogar bis zu 200 Menschen erschossen worden oder nach Brandstiftungen in ihren Hütten verbrannt.
Das gaben Vertreter der örtlichen Behörden laut übereinstimmender Agenturberichte bekannt. Polizeiangaben zufolge gehören die Angreifer der Volksgruppe der muslimischen Fulani an. 
Bei Zusammenstößen zwischen den Fulani und christlichen Gemeinschaften wie den Berom gab es im vergangenen Jahr bereits mehrere Hunderte Tote. 
Zumeist dreht sich der Streit im zentralen, sogenannten Middle Belt des Landes um Viehdiebstähle und Landbesitz. 
Allein in der vergangenen Woche wurden bei zwei Attacken in den Bundesstaaten Benue und Katsine mehr als 140 Menschen getötet. 
In beiden Fällen werden mutmaßliche Fulani-Viehdiebe für die Massaker verantwortlich gemacht. 


Die Onlinezeitung “This Day” berichtet, die Angreifer seien mit Messern, Macheten und Gewehren über die Dorfbevölkerungen hergefallen. 
Ein Polizeisprecher bestätigte den Angriff, machte jedoch keine Angaben zur Zahl der Opfer. 
“Alle Häuser wurden von den Angreifern niedergebrannt, und Menschen, die versuchten zu fliehen, wurden niedergeschossen”, zitierte das Nachrichtenportal CKN Nigeria einen Bewohner.

  • Wo bitte ist der Aufschrei der vielen deutschen GUT-Menschen, wo doch die Religionsfreiheit auf jeder Fahne im Garten steht.
  • Wo ist der Aufschrei der deutschen Politiker, die doch so bedacht auf Menschenrechte sind.
  • Wo sind die deutschen Medien (vor allem die Schlagzeilen Propagandamedien wie "BILD und "DIE WELT) mit ihrem Journalismus und ihren strafenden Schlagzeilen und Berichten.
  • Wo sind die ganzen Deutschen die doch alle und jeden Asylanten, alle und jeden Flüchtling ihrem eigenen Nachbarn vorziehen.
  • Wo seid ihr Krankhaften GUT-Menschen alle?

Schaut euch die Bilder an... Schaut genau hin... 
Und was sagt ihr?
Schon klar EINZELFÄLLE...

mehr hierzu auf : Barenakedislam.com


HUT AB !!

Ich persönlich halte nichts von den Linken das weiß jeder der mich kennt.
Linke sind für mich die Menschen die nur zu gerne von anderen nehmen um es den NULL-Nummern in den Arsch zu stecken.
Die Erfolgreiche bestrafen und Menschen die ihr Leben nicht im Griff haben den Hintern Pudern.


A B E R
so selten wie es vorkommt das ich einem Linken zustimme..

Hier hat Herr Gysi mal recht.
HUT AB


13.03.2014,
Antwort auf die Regierungserklärung von Kanzlerin Merkel - Der Westen muss die legitimen Sicherheitsinteressen Russlands auf der Krim anerkennen - wie das übrigens auch US-Außenminister Kerry erkannt hat.
Es muss ein Status für die Krim gefunden werden, mit dem die Ukraine, Russland und wir leben können. Russland garantiert werden, dass die Ukraine nicht Mitglied der NATO wird.
Die Perspektive der Ukraine liegt in einer Brückenfunktion zwischen EU und Russland. Es muss in der Ukraine ein Prozess der Verständigung und Versöhnung zwischen Ost und West eingeleitet werden - vielleicht über einen föderalen oder konföderalen Status, vielleicht auch über zwei Präsidenten. Was ich der EU und der NATO vorwerfe:
Bis heute ist kein Verhältnis zu Russland gesucht und gefunden worden. das muss sich jetzt gründlich ändern. Sicherheit in Europa gibt es weder ohne noch gegen Russland, sondern nur mit Russland. Und wenn die Krise eines Tages überwunden ist, könnte ein Vorteil darin bestehen, dass das Völkerrecht endlich wieder von allen Seiten respektiert wird.

Und Herr Gysi ist ja nicht der einzige:

Stadtratsitzung in München vom 19.02.2014

Ewald Stadler zur Litauische Ratspräsidentschaft in Sachen:
Ukraine, Russland und dem Wunsch nach einer EU-Militärunion


3sat Lügen

Medien machen Meinungen...
Propagandasender 3sat in der Sendung Kulturzeit: 
Lügen über Wahlbeobachter beim Krim-Referendum

In den letzten Tagen machte eine skurrile Meldung die Runde:
Russland würde gezielt rechtspopulistische, europäische Politiker als Wahlbeobachter zum Referendum auf die Krim einladen.

Dass ausgerechnet Russland, das die Beteiligung von Rechtsextremisten und Faschisten an der Putschregierung in Kiew scharf kritisiert, nun gezielt rechte Wahlbeobachter eingeladen haben soll, ist vollkommen abwegig und wurde schon am Mittwoch bei Anne Will von Gabriele Krone-Schmalz und Philipp Mißfelder als Unsinn entlarvt.
Man beachte in dem kurzen Ausschnitt, dass auch Anne Will den Unsinn behauptet, die Krim hätte Wahlbeobachter nicht ins Land gelassen!


Philipp Mißfelder:
“Es sind viele Abgeordnete auf der ganzen Welt von russischen Behörden angeschrieben worden, ob sie als Wahlbeobachter zur Verfügung stehen…Sie haben auch deutsche Bundestagsabgeordnete angeschrieben…“


Das hinderte die Lügner und Schmierenjournalisten von der Kulturzeit, die jeden noch so dummen Unsinn benutzen, um Stimmung gegen Putin und Russland zu machen, nicht daran, noch zwei Tage später ein Machwerk zu senden, dass diese krude Geschichte groß aufbauschte und sogar Vladimir Kaminer zu einem Interview nötigte, in dem er erklären sollte, was doch offensichtlicher Unsinn war:
“Ein Schulterschluss zwischen Putin und europäischen Rechtspopulisten.“


“Auf der Krim sind neutrale Beobachter dieser Tage unerwünscht. Eine Beobachtermission der OSZE, gestoppt von russischen Soldaten.”

So beginnt der Beitrag der Kulturzeit. Was die Lügner geflissentlich verschweigen: Es handelt sich im eingespielten Filmbeitrag nicht um Wahlbeobachter, sondern um OSZE-Militärbeobachter denen man den Zutritt zur Krim verweigerte. Auch in anderen Medien wurde mit dieser Geschichte durch schwammige Darstellung gezielt Desinformation betrieben.


Tatsächlich hatte die Krim schon am Montag die OSZE gebeten, Wahlbeobachter zum Referendum zu entsenden, was aber von der OSZE abgelehnt wurde.


Am Donnerstag berichtete dann ria.ru:
“Die Referendum-Kommission auf der Krim hat 50 Abstimmungsbeobachter aus 21 Ländern registriert, teilte Michail Malyschew, Leiter der Kommission, am Donnerstag bei einer Pressekonferenz in Simferopol mit.
„Wir haben 50 Politiker und Beobachter aus 21 Ländern registriert, darunter aus Israel, den USA, Frankreich, Italien, Spanien und Griechenland“, sagte er.
Es handle sich um Parlamentsabgeordnete aus West- und Osteuropa sowie aus dem Europaparlament.“


Trotzdem hat Russland die OSZE am Freitag noch einmal dringend gebeten, zusätzliche Wahlbeobachter zum Referendum zu entsenden:
“Die OSZE solle «positiv auf die Einladung der Behörden der Krim zur Beobachtung des anstehenden Referendums reagieren», erklärte am Freitag das russische Außenministerium in Moskau. Die OSZE dürfe nicht «mit zwei Maßen messen». OSZE-Präsident Didier Burkhalter hatte das anstehende Referendum auf der Krim am Dienstag allerdings als «illegal» bezeichnet».

Alle diese Fakten, dass die Krim ausdrücklich um OSZE-Beobachter gebeten hat und dass die OSZE diese verweigert, hindern die “Kulturzeit”-Propagandisten nicht, am Freitag Abend ihr dümmliches und verleumderisches Machwerk zu senden.

Wer jetzt und hier nichts merkt, der merkt nie wieder was!
Wer nun noch glaubt das er den öffentlich rechtlichen auch nur ein Wort glauben kann, der sollte sich mal am Kopf Untersuchen lassen.



Original Artikel (Auszugsweise) und unter -FAIR USE- von "Die Propagandaschau"


Religionsfreiheit

In keinem muslimischen Land wird Religionsfreiheit gewährt
Original (Auszugsweise) von Malte Lehming

Christen in Syrien - ein Leben zwischen Angst und Gottvertrauen. 
Christen im Irak: Bekehrung zum Islam oder Tod!

Christen werden in der muslimischen Welt vielerorts systematisch verfolgt. 

Alle fünf Minuten wird ein Christ ermordet. Das haben Menschenrechtsorganisationen ermittelt. Das Christentum ist weltweit die am heftigsten bekämpfte Religion. 
Etwa 80 Prozent aller Menschen, die wegen ihres Glaubens verfolgt werden, sind Christen. .. ..
Wo ist der deutsche GUT-Menschen Aufschrei?
.. zu Menschenrechten, Religionsfreiheit und Anti-Rassismus.
Merkt ihr wie Lachhaft der alte Germane ist?!
Was für ein Schildbürger und Bauernstaat Deutschland ist?!

.. .. Solche Sätze sind plakativ, provokativ, vielleicht auch propagandistisch. 
Den vielfältigen Motiven für Diskriminierung, Folter und Hinrichtungen werden sie nicht ganz gerecht. 
Sich aber vor ihrem Wahrheitskern zu drücken, diesen gar ausblenden zu wollen, wäre fatal. 
Die massive Verfolgung von rund 100 Millionen Christen in mehr als 50 Staaten ist leider sehr real. Deshalb wird seit 2010 in der evangelischen Kirche am zweiten Sonntag der Passionszeit (Reminiszere), also heute, der verfolgten Christen gedacht. [...]

Im Irak etwa findet seit Jahren die systematische Vertreibung von Christen statt. Von den ursprünglich rund 1,2 Millionen irakischen Christen sind bereits mehr als zwei Drittel geflohen. 
Der schiitische Großayatollah Sayyid Ahmad al Hassani diffamiert die Christen als Polytheisten und Freunde der Zionisten und stellt sie vor die Alternative: Bekehrung zum Islam oder Tod.

Nicht allein im Iran werden Konversionen mit dem Tode bestraft. 
In Saudi-Arabien ist es lebensgefährlich, in der Bibel zu lesen. Die Lage der rund acht Millionen Kopten in Ägypten wird seit Beginn des Arabischen Frühlings immer prekärer. 
Kirchen werden in Brand gesetzt, von Christen geführte Geschäfte geplündert.

Dramatisch ist die Situation vor allem auch in Syrien. 
Auf dem Weltverfolgungsindex steht das Land inzwischen auf Platz drei, hinter Nordkorea und Somalia. 
Die Gewalt gegen Christen geht besonders von internationalen dschihadistischen Milizen aus. Muslimische Länder wie Afghanistan, Pakistan und Jemen finden sich ebenfalls unter den zehn schlimmsten Verfolgerstaaten.

Und was kommt nun:
In meinen Augen die Einladung, auch in Deutschland die Christen zu dezimieren:
DIE DOPPELTE STAATSBÜRGERSCHAFT und damit ein weiterer Schritt für Muslime sich die Rosinen raus zu picken.

Der Widerspruch und das Typische Rosinen Picken der Kriegsbuchanhänger:
Islam = Religion und somit unter die Religionsfreiheit einzuordnen...
Da jeder Islamist aber einen wie mich Rassist nennt muss der Islam Zwangsläufig eine Rasse sein. Also bekommt eine Rasse die Möglichkeit mit zwei Ausweisen in der Tasche rumzulaufen. Wie Praktisch.... Wenn ich eine 15 jähre Heiraten und zuvor vergewaltigen will bin ich dann mal eben ein Türke. Wenn ich Sozialleistungen möchte und Kindergeld für die 8 Kinder die ich mit der 15 jährigen mache bin ich Deutscher.... 



Lange Strategie

Über die Ereignisse in der Ukraine wurden wiedermal von den Mainstream Medien einseitig berichtet!

Denn was in der Ukraine wirklich passiert ist, kann man nicht anders als eine kriminelle verfassungswidrige gewaltsame Machtergreifung nennen!

Die Ukraine versucht man schon lange von Russland zu entfernen um dann bei Bedarf Russland leichter angreifen zu können.
Was wir in der Ukraine erleben ist nur ein Teil von einer langen Strategie...


Schmollen


Geplante Ausbeutung

USA will die Ukraine ausbeuten.
Deshalb die vielen Tote am Euromaidan.

Schildbürger

Witzfigur und Schildbürger in einem Verbund
=
Deutschland und die EU-Diktatoren.


Wer immer noch glaubt das die EU ein Wirtschaftsbündnis ist sollte sofort seinen Kopf untersuchen lassen.
Die EU ist die Macht besessenste Gilde von Bürokraten und Kriegshetzern seit 1945

Heute,

einen Tag nach der Volksabstimmung auf der Krim,
mal ganz genau die deutsche Medien und deren Satzaufbau genießen.
(Die Betonungen und NACH-Sätze....)

Das ist keine Meinungsmache das ist Meinungssuggestion die Stündlich wiederholt wird um die deutschen auf den EU-Weg zu bringen.
Meine Oma hätte gesagt:
"Ich höre die gleiche Propaganda wie damals 1939, - damals als der deutsche auch immer Recht hatte und glaubte die Welt regieren zu dürfen!
Nicht eine Berichterstattung über die Krim die Objektiv war/ist.

  • Weltweit umstrittene Volksabstimmung. (nein einige EU-Schergen sehen das so, nicht aber die Welt)
  • Weltweite Empörung. (Nein, nur die EU-Diktatoren und US sind Empört)
  • EU betont das die Abstimmung gegen die Ukrainische Verfassung ist. (Das stimmt nicht und die EU dreht sich alles so wie sie es möchte)
  • EU betont das die Abstimmung gegen das Völkerrecht verstößt. (Nein die EU hat in der Ukraine mehrfach gegen das Völkerrecht verstoßen)
  • EU beschließt Sanktionen (Mit was für einem Recht)


Die EU ist nach eigenen Aktionen somit  alleiniger Machthaber bezügl des Völkerrechts und der Ukrainischen Verfassung. - oder wie?
Die EU mit Deutschland an der Spitze biegt sich Verfassungen von NICHT-EU-Ländern so wie sie es gerne möchte.
Wie Lachhaft ist das denn...
Und wie erbärmlich ist das Sperren von Konten, die in den meisten Fällen private Konten sind.
Und was macht der deutsche?
Kein Aufschrei, keine Forderung der Menschenrechte.
Nein wie bereits zweimal in der Geschichte schaut er weg – nur um nachher sagen zu können – "Das hab ich nicht gewusst", - "Das habe ich nicht gewollt…"

Zu Merkel kann ich nur sagen.
Es hat sich wieder bewahrheitet was schon mein Opa gesagt hat.
„Trau keinem Politiker der aus dem Osten (mein Opa meinte die DDR) kommt. Die schütteln dir die Hand, geben deinem Kind einen Kuss und klauen dir die Geldbörse und deinem Kind den Lutscher“
Recht hat er gehabt.
Seit 24 Jahre wird Russland von den Deutschen betrogen und belogen.
Versprechen werden nicht eingehalten und die Russen werden täglich von der Bundesregierung gedemütigt.

Jetzt in der von Deutschland und der EU gemachten Ukraine-Krise und dem von Deutschland gelenkten Putsch (der auch gegen Völkerrecht verstößt) treibt Deutschland die Demütigungen und Lügen auf die Spitze.
Kein Russischer Politiker wird jemals wieder auf das Wort eines deutschen Politikers auch nur einen Pfifferling geben.

Lug, Betrug, und Wortbruch ist das einzige was von deutschen Politikern zu erwarten ist.

* * * *
Fakt ist....
Die Gangart der CDU wird nicht ungestraft bleiben.
Dieser Lug, Betrug, und das NICHT Respektieren eines ganzen Volks, nur weil die EU-Diktatur das möchte, ist widerlich.
Immer wenn ein Volk etwas möchte wird es nieder gemacht. ... siehe Schweizer Volksentscheid.
Die deutsche Regierung lässt keinerlei WILLEN eines Volks zu!!
Das dritte mal mutiert Deutschland zur Allmacht über die Welt.
Ich sehe Kriegshetze und eine EU die nicht mehr ein Wirtschaft.- sondern eine Militärische Allianz ist.

Was bildet sich die EU ein, über ein NICHT EU Land zu richten? 

Was bildet sich die Bundesregierung ein, den Menschen in Deutschland zu erzählen das die Krim-Wahl gegen die Verfassung der Ukraine wäre... DAS IST SIE NICHT !!!!
Jeder der lesen kann und sich die Verfassung besorgt hat kann das bestätigen.


Das was Deutschland gemacht hat verstößt gegen das Völkerrecht!!
Einen gewählten Präsidenten durch Verbrecher (aber EU-Kompatible) zu ersetzen.
Herrn Klitschko wöchentlich neue Instruktionen sowie Geld versprechen im Willi-Brand-Haus zu übergeben. Dann aber noch zu lügen, das man sich nie getroffen hat, wo es doch 100te beweise gibt.

Immer mehr lässt sich das abgesprochene Szenario erkennen.
Bereits jetzt haben sich US sowie Europäische Energiekonzerne (siehe Exxon) zusammengesetzt um sich die Ukrainischen Gas-Vorkommen zu sichern und unter einander aufzuteilen.
Es gibt abgefangenen Mailverkehr zwischen dem US-Armee-Attache in Kiew Assistent Jason Gresh mit dem ukrainischen Generalstab Igor Protsyk.
In diesem ist klar zu erkennen was gemacht werden soll, damit US einen Grund für eine Militär Intervention hat.

Mir ist völlig klar das Frau Merkel nicht so kann wie sie vielleicht möchte.
Trotzdem sollte die Bundesregierung und somit auch Frau Merkel an ihren Amtseid denken; -und somit an das deutsche Volk und nicht an die Diktatur der EU oder die Forderung eines US-Außenministers.

Ja es ist nicht einfach für einen Kanzler, zumal dieser ja in Wirklichkeit nur der Geschäftsführer der BRD-GmbH unter Selbstverwaltung ist.



Zuhören

Zusehen, Zuhören und Nachdenken..
... auch wenn es 80% der deutschen schwer fällt.





Das ist Berlin

Das ist nicht Bombay, das ist Berlin!


Es sind unaussprechliche Zustände, die Normalbürger nicht lange ertragen könnten. In der Cuvrystraße türmen sich Abfall und Gerümpel. Gleich daneben, hinter den Bauzäunen, ist aus solchem Material ein Dorf für Aussteiger, Obdachlose, Punks und selbst ernannte Freidenker entstanden. Nicht mal Strom gibt es in den wackligen Hütten. Eine von ihnen nennt man hier „Bar International“. Zu trinken gibt es allerdings nichts.

Zwischen Müll und Dreck, zwischen Spree und Schlesischer Straße:
Hinter zuplakatierten Bauzäunen wächst ein wahrer Slum, in dem Lebensbedingungen wie in Armenvierteln von Bombay herrschen. Oder in Favelas brasilianischer Mega-Städte. Es sind etwa 30 Bretterbuden, Wellblechhütten und Zelte – zusammengeschustert zu einer kleinen Stadt.

Mitten in Berlin.
In Deutschland.



Wie wäre es wenn sich die Bundesregierung mal um die Probleme im eigenen Land kümmert anstatt einen auf Welt-Moral-Polizisten zu machen...
Sich in jegliche Politik anderer Länder einzumischen und einen auf Weltherrscher zu machen.


Größte Kriegshetze

Wenn das wahr ist,
und da die Hacker-Gruppe Anonymous ist berühmt für das Hacken in Geheime Dokumente und E-Mails..


Ich gehe ich von der Wahrheit aus...

bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt hat

* * *
Gehackte E-Mails vom US-Armee-Attache in Kiew Assistent Jason Gresh mit dem ukrainischen Generalstab Igor Protsyk.
Diskutiert wird über einen massiven Angriff auf Verkehrsknotenpunkte und ukrainischen Militärbasen um günstige Bedingungen für das Pentagon zu schaffen.

Die E-Mails von Igor sind auf Russisch, so dass der Link ist hier für alle, die russische liest,
.. die E-Mails vom US-Armee-Attache in Kiew Assistent Jason Gresh sind in Englisch.

Zitat:
Unsere Freunde in Washington erwarten mehr Entschlossenheit.
Ich denke, es ist an der Zeit, den Plan, den wir in letzter Zeit diskutiert haben umzusetzen.
Ihre Aufgabe ist es, Probleme an den Verkehrsknotenpunkten im Südosten zu verursachen.
Das wird dann günstige Bedingungen für das Pentagon schaffen und uns legitimieren zu handeln..
Verschwenden Sie keine Zeit, mein Freund.
Respektvoll,
JP
Jason P. Gresh
Oberstleutnant der US-Armee
-Assistent Armee Attaché
der US-Botschaft, Kiew
Tankova 4, Kiew, Ukraine 04112
(380-44) 521-5444 | Fax (380-44) 521-5636

Hier ist ein Screenshot der LinkedIn-Profil Gresh ist




  • Ein wesentlicher Putsch gegen die Ukraine!
  • Die Schuld auf Russland schieben!
  • Öffentlich so aussehen lassen als würde einen Angriff gegen die Ukraine von Russland aus gestartet.
Das alles um für den Westen und für Obama als Entschuldigung zu dienen um eine für US-Militär-Intervention zu führen, die zweifellos den Dritten Weltkrieg beginnen lässt!!

Hier die Details:


Verunglimpfung

Verunglimpfung von Journalisten,
die vom Mainstream abweichen




Es wird immer Lachhafter was die Deutschen Staatsmedien so treiben!

Lachhaft

Wie Lachhaft wollen sich die deutschen Medien noch machen??

Artikel in "Die Welt"



Liebe Redakteure und Propagandaminister der EU:
Auf dem Bild ist ein

Knicklauf-Luftgewehr
QB18 4,5 mm mit Zielfernrohr.
Kaliber: 4,5 mm /.177 cal. Diabolos
kostet unter 100 Euro

was wollt ihr hier verkaufen....

Mainstream

Diktatoren KRITISIEREN

Die EU kritisierte
den Volksentscheid in der Schweiz.

Die EU kritisiert
den Volksentscheid auf der Krim.

Alles was das
VOLK
möchte, egal in welchem Land,
wird von der Diktatur kritisiert!!

Wer kritisiert eigentlich die EU?
Ach ja, das traut sich ja keiner
und am allerwenigsten die deutschen,
die ja ihrem Medien-Mainstream vertrauen und auf Diktatur stehen. 





Gold beiseite geschafft

Ukrainische Goldreserven in die USA gebracht
Während es immer offensichtlicher wird, dass der Westen ganz aktiv entgegen jedem Völkerrecht, am Sturz der gewählten Regierung der Ukraine beteiligt war, sind die gesamten Goldvorräte der Ukraine offenbar auf Befehl der Putsch-Führung eiligst in die USA ausgeflogen worden.


Die Verlagerung des gesamten Staatsschatzes meldete nämlich die ukrainische Nachrichtenseite" Iskra-News", deren Bericht inzwischen von diversen ausländische Medien aufgriffen wurde.
Demnach wurden 40 Kisten Gold in Transportern ohne Kennzeichen zum Kiewer Flughafen Borispol - dem internationalen Flughafen der Hauptstadt - gefahren und dort eilig in ein Frachtflugzeug verladen. Rund 15 maskierte und schwarz gekleidete Männer hätten den Transport überwacht -- so Iskra-News.

Von einem leitenden Regierungsbeamten will Iskra-News erfahren haben, dass die kompletten Goldreserven von 42,3 Tonnen auf Anweisung der „neuen Führung" in die Vereinigten Staaten geschafft wurden. Der Wert des Edelmetalls wird von Experten mit 1,3 Milliarden Euro angegeben.

Die nicht verfassungsgemäßen neuen Machthaber in Kiew äußerten sich zu den Enthüllungen bislang nicht - es gab allerdings auch kein Dementi.
Dass Staaten ihr Gold in den Tresoren der US-Zentralbank FED lagern, ist grundsätzlich nicht ungewöhnlich. Allerdings gab es in der Vergangenheit immer wieder Zweifel daran, ob die in den USA aufbewahrten Edelmetalle auch tatsächlich physisch vorhanden sind und im Falle eines Währungszusammenbruchs ausgehändigt würden. Die Bundesbank von Deutschland entschied sich deshalb dafür, die deutschen Goldreserven aus den USA zurück nach Frankfurt überführen zu wollen, was teilweise auch bereits geschah. Allerdings benötigte die USA für die Rückführung eines kleinen Teils der deutschen Goldreserven, nämlich für ca. 40 Tonnen, aufgrund angeblicher Logistikprobleme mehr als ein Jahr.

Umso bemerkenswerter ist es für uns, dass es anscheinend durchaus möglich war, aus einem Land, in welchem gerade ein Regierungssturz verübt wurde, ohne irgendwelche Logistikprobleme eiligst mehr als 40 Tonnen Gold in kürzester Zeit auszufliegen.

Sollte das vollständige ukrainische Gold tatsächlich in die Vereinigten Staaten überführt worden sein, so würde der Zugriff Kiews auf seinen eigenen Staatsschatz de facto vom guten Willen Washingtons abhängen.

Und wie die USA mit den Interessen anderer Staaten umgehen, hat sich an den Beispielen Irak, Libyen und anderen Staaten in der Vergangenheit sehr deutlich gezeigt.

Mission Ukraine




Spiegel Manipulation

Einfach mal genau zuhören und erkennen
Wie der
WESTEN LÜGT

)

Es ist kein Geheimnis, dass wir lange mit einseitiger Information gefüttert wurden, die den Blick der Weltgemeinschaft verzerrt hat, Panik hervorgerufen hat und uns glauben ließ, was nicht der Realität entsprach.
 „Der Spiegel", nach eigenen Angaben „das wichtigste politische Magazin in Deutschland und Europa, mit der größten Auflage" eine thematische Schlagzeile auf der ersten Seite von „Ukraine" auf „Krim" wechselte.
Weiterhin kam es noch verwunderlicher:
In den deutschen Hauptausgaben wurde das Wort „Provokation" in der Ukraine ausschließlich in Anführungszeichen geschrieben; die Bevölkerung der Krim ist von „Ukrainern" zu „Russen" geworden, die Krim, stellt sich heraus, war immer eine Region Russlands.
Insgesamt hatte der Großteil der europäischen Medien in der letzten Woche ihre Position zu einigen Fragen hinsichtlich der Krim und der Ukraine geändert. 

Was aber machen die Putschisten derzeit in der Ukraine?
.... es wurde im selbsternannten Parlament diskutiert, Schwarz jeder Lotte raus, die russische Sprache zu verbieten, alle Denkmäler des 2 Weltkrieges entfernenzu lassen und Hitlerdeutschand als Befreier darstellen!

Und dann wundert ihr euch im Westen dass die russische und russischsprachige Bevölkerung auf die Barrikaden geht?


2 Staatsbürgerschaften

Es kann nicht angehen,
dass Türken und andere Ausländer in Deutschland leben
und dabei mit 2 Staatsbürgerschaften / Reisepässen etc. ausgestattet sind. 

In beinahe allen Staaten ist das Wahlrecht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt. 
Menschen mit zwei Staatsbürgerschaften könnten auch in zwei Ländern wählen, während deutsche Einfachstaatsbürger in ihren demokratischen Mitbestimmungsrechten auf Deutschland beschränkt seien. 

Dies verstößt gegen die Gleichheit der Bürger. 
Eine doppelte Staatsbürgerschaft behindert auch die Integration der Doppelstaatler, da sich diese nicht ganz mit ihrem Einwanderungsland identifizierten. 

Deutschland sollte deshalb Personen, welche Kultur und Werte nicht annehmen wollen, von der Erlangung der Deutschen Staatsbürgerschaft generell ausschliessen. 

Die doppelte Staatsbürgerschaft ist generell abzulehnen weil es Schwachsinn nach Schildbürgertum ist.





Doppelmoral

Es ist mehr als widerlich was sich derzeit die Westlichen Staaten (G7) einbilden.
Und nun wollen (wollten) die Grünen auch noch Schröder den Mund verbieten.
Ob man nun Schröder mag oder nicht - er hat nur die Wahrheit gesagt.

Ausgerechnet die beiden Kriminellsten Grünen wollten Schröder den Mund verbieten...



Die EU und Deutschland zetteln einen Staatsstreich an und finanzieren ihn sogar.
Geben einmal die Wache neue Anweisungen an Klitschko.
Schicken bezahlte Demonstranten in die Ukraine.
Lassen durch den Mainstream mehrmals täglich Hetze gegen Putin verbreiten.
Und dann... Die Verlogenste Regierungserklärung die ich je gehört habe.



Der ehemalige deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder kritisiert die Haltung der G7-Staaten Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, Großbritannien und USA im Ukraine- Konflikt scharf.
Die Gruppe der sieben führenden Industrieländer hat gestern in einer gemeinsamen Erklärung verlautbart, dass sie die Volksabstimmung auf der Halbinsel Krim vom kommenden Sonntag nicht akzeptieren werde. Das Referendum sei laut der ukrainischen Verfassung und des Völkerrechts nicht erlaubt, rügten die G7-Staaten die Krim-Regierung und erklärten, die Halbinsel habe kein Recht, sich per Volksentscheid von der Ukraine zu lösen.
Schröder erinnert in seiner Stellungnahme daran, wie sich der Kosovo im Jahr 2008 unter der Führung der NATO sogar ohne Referendum, allein durch Erklärung des Parlamentes in Pristina --von Serbien abspaltete. Weiter warnt Schröder davor, Russland angesichts dieser Tatsache mit erhobenem Zeigefinger zu begegnen.

Die Doppelmoral der westlichen Staaten in der Ukraine-Frage beunruhigt viele politische Beobachter. Würde den westlichen Mächten wirklich etwas an der Einhaltung der ukrainischen Verfassung liegen, hätten sie den gewaltsamen Putsch am demokratisch gewählten Präsidenten Janukowitsch ebenfalls nicht tolerieren dürfen.
Nach der gültigen ukrainischen Verfassung (Artikel 108) kann die Amtsperiode des Präsidenten nur aus vier Gründen vorzeitig enden: Wegen Rücktritts, aus gesundheitlichen Gründen, im Zuge eines Amtsenthebungsverfahrens oder wenn der Amtsinhaber verstirbt.
Das heisst: Nach denselben Gesetzen, auf die sich die G7-Staaten nun lautstark berufen, war der Putsch an Janukowitsch -- egal wie umstritten er als Präsident war - nicht legitim.

Wer die Einhaltung demokratischer Prinzipien fordert, muss dies ohne Kompromisse tun.
Und er darf nicht zugleich gegen die Verwendung des wichtigsten Werkzeugs einer Demokratie kämpfen: Gegen die direkte Befragung des Volkes!
Es bleibt zu hoffen, dass den Bewohnern der Krim die Ausübung ihrer demokratischen Rechte gewahrt bleibt.


Fakten

Hier ein paar Fakten, die klar aufzeigen warum Russland der EU ein Dorn im Auge ist:

Original übernommen von: Pavel Kluch

Немного цифр о том, как все плохо

Золотовалютный запас России:
• 1 янв 2000г - 12 млрд долл.
• 1 янв 2012 - 510 млрд долл.
• 1 янв 2013 - 537 млрд долл.

Внешний долг России:
• 1 янв 2000г - 158 млрд долл.
• 1 янв 2013 - 50 млрд долл.

Инфляция в России:
• 1999 - 36.5 %
• 2013 - 6 %

Für die, die mit russisch ein kleines Problem haben:

Russische Goldreserven: 
• 01.01.2000 -   12 Milliarden US-Dollar 
• 01.02.2012 - 510 Milliarden US-Dollar 
• 01.01.2013 - 537 Milliarden US-Dollar 

Russischen Auslandsschulden: 
• 01.02.2000 - 158 Milliarden US-Dollar
• 01.02.2013 -   50 Milliarden US-Dollar

Inflation in Russland: 
• 1999 - 36,5% 
• 2013 - 6%

Somit ist ja verständlich das die EU ein Stück vom Kuchen, in diesem Fall die Ukraine mit Hauptaugenmerk Krim, möchte. 
Nein NICHT vereinnahmen sondern Zerstören.... 
.... weil es das westliche Bankensystem völlig Absurdum erscheinen lässt.