Lieferstopp ??

Die faschistische Junta in Kiew (und damit die USA) hat nun das, was sie will und was sie die ganze Zeit provoziert.
Schluss mit Gratis-Gas und mit Discount-Gas für Faschisten sowie der Subentionierung des faschistischen Terrorkrieges - kein Geld, kein Gas.

Wann wohl die ersten Forderungen aus dem westen kommen das Russland nun GRATIS liefern soll, weil das sonst gegen irgend etwas verstößt?

Die für Sonntagmorgen angesetzten Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine über Erdgas-Lieferpreise sind ausgefallen. Das Energie-Ministerium in Kiew erklärte, die Gespräche würden hoffentlich im Laufe des Tages wieder aufgenommen.

Ukrainische Vertreter wie auch ein Sprecher des russischen Monopolisten Gazprom erklärten jedoch übereinstimmend, ein neuer Zeitpunkt stehe nicht fest. Russland droht mit der Einführung einer Vorkasseregelung bei der Gaslieferung, sollte die Ukraine die Schulden ihres Gaskonzerns Naftogaz nicht bis Montag bei Gazprom begleichen.

Vor wenigen Tagen hat die Ukraine ein neues Preis-Angebot für russisches Gas abgelehnt. Russland hatte zuvor einen Preisnachlass von 100 Dollar angeboten und die Frist für die Vorkasse auf Montag verschoben (mehr hier).


Gasverhandlungen gestoppt: Ab Montag droht Ukraine Lieferstopp | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen