Wenn angenommen 500.000 Muslime Asyl erhalten würden und in den nächsten Jahren sagen wir je 3 Familienmitglieder nachholen, dann wären das weitere 1,5 Millionen Muslime in Deutschland.
Dass das kein Feministen, überzeugte Demokraten und Menschenrechtler sind, darf man annehmen, kommen die meisten aus Gegenden, die nichts davon wissen wollen.
Es wäre eine Stärkung des Patriarchats, Frauenrechte würden teilweise wieder rückgängig gemacht werden und eine Schwächung des säkularen Staates wäre die Folge.
Es würde zudem einen starken Rechtsruck bedeuten, da viele Menschen aus Protest Parteien wählen würden, die dies unterbinden wollen.
Wahrscheinlich würde dies auch schon bald die ersten klar islamischen Parteien produzieren, die dann mit den bisherigen Islamverherrlichern um Wähler streiten müssten, die dann endgültig jede Glaubwürdigkeit verlieren würden und so weitere Wähler verlieren.
Es kann also gesagt werden, mit der aktuellen Flüchtlingspolitik mit mehrheitlich muslimischen Asylbewerbern aus rückständigen Gesellschaften und Diktaturen begehen besonders Linke politischen Selbstmord, da die Zugewanderten großteils keine Linke sind und die Reaktion der restlichen Menschen darauf auch die Linke schwächen würde (der man die Schuld dafür geben wird, war sie immer ganz vorne mit dabei jeden zu denunzieren, der negative Auswirkungen kritisierte).
Wer sich dem IS anschließt, der lernt zu foltern, zu töten und Bomben zu bauen.
Man weiß nicht ob diese Personen andere Menschen getötet hat, oder dabei behilflich waren.
Es ist anzunehmen. Aber kehren diese Personen wieder aus ihrem Terror-Urlaub zurück, so kümmert sich der Staat rührend um sie.
Sie erhalten psychologische Betreuung. Mindestens in NRW zudem noch Job und Wohnung (durch den Verfassungsschutz).
Nach der Ausbildung zum Terroristen zwingt man uns sie als Nachbarn zu akzeptieren und sie in die Gesellschaft zu integrieren.
Jemand der diesen Wahninn kritisiert, wird kriminalisiert.
Der potentielle Mörder aber wird verhätschelt. Eine kranke Welt, nicht wahr?
Ab jetzt ist jeder "Pack" und wird mit staatlicher Repression bedroht, der es wagt, die enormen Probleme der unkontrollierten Zuwanderung auch nur anzusprechen.
Herr Gabriel: Zuallererst macht sich strafbar, wer ohne gültige Papiere oder Visum nach Deutschland (§§14,95 AufenthG) einreist. Auch 700.000 illegale Einreisen legitimieren das Problem nicht. Somit wird Gesetzesübertretern hier noch Gastrecht gewährt, während eigene Staatsbürger ohne Mitspracherecht vor vollendete Tatsachen gestellt werden.
Hier missachtet der "Rechtsstaat" seine eigenen Gesetze und nicht die Bürger den "Rechtsstaat"!
Sehr geehrte Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel, sehr geehrte Politiker.
Mit großer Beunruhigung stelle ich immer häufiger fest, wie wenig Ihnen ihr eigenes Volk bzw. der Wille dieses Volkes, welches sie ja gewählt hat, und mit seiner Steuerlast bezahlt, bedeutet.
Egal, ob Griechenland-Krise, Asylpolitik, Innenpolitik, sie machen und beschließen, was sie wollen, und der Wille des Volkes ist Ihnen (fast) allen völlig egal.
Beispiel Griechenland:
Entgegen dem Willen Ihres Volkes beschließen Sie ein Hilfspaket nach dem Anderen.
Auch wenn sich die Bevölkerung in sämtlichen Umfragen deutlich gegen weitere Hilfspakete ausspricht, zuletzt waren über 90% der Bürger, die SIE vertreten, dagegen, machen Sie doch, was sie wollen.
Und das ganz eindeutig gegen geltendes Recht, denn in den Europa-Verträgen steht eindeutig, dass kein EU-Land für die Schulden eines anderen EU-Landes aufkommen muß.
Dies haben SIE sogar in Ihren eigenen Wahlprogrammen bestätigt.
Sie sollten sich einmal daran erinnern, welchen Amtseid sie gegenüber ihrem Land geleistet haben. Hier noch einmal der Text zur Erinnerung:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."
Von der Erfüllung dieses Amtseids sind viele von Ihnen, allen voran Sie, Frau Dr. Merkel, inzwischen weit entfernt.
Dass Ihnen die deutschen Gesetze inzwischen weitestgehend unbekannt sind, oder einfach nur egal, sieht man auch an ihrer Asylpolitik:
Unser Land erwartet für dieses Jahr inzwischen über 800.000 Asylbewerber, davon sind, vorsichtig geschätzt, 65% reine Wirtschaftsflüchtlinge aus sicheren Drittstaaten.
Und fast ALLE Anderen sind auch entgegen geltendem Recht hier.
Begründung:
Grundgesetz Art 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.
Das Asylrecht ist wichtig und richtig, POLITISCH Verfolgte haben hier das Recht auf Asyl !!! Aber nur die !!!!
Nicht die über 520.000 Wirtschaftsflüchtlinge aus sicheren Drittländern, die hier gegen geltendes Recht Asyl beantragen !!!
Ausserdem gilt gemäß Grundgesetz Art. 16a (2), dass Asyl in der BRD nur beantragen kann, wer nicht aus einem sicheren Drittland oder Europa anreist?.
Aber das tun fast alle!!!
Die wenigsten kommen per Direktflug z.B. aus Syrien, Irak oder Eritrea, sie reisen ALLE durch halb Europa, um sich dann plötzlich nach langer Reise daran zu erinnern, in Deutschland Asyl zu beantragen.
Da ich damals in der Schule aufgepasst habe, weiß ich, dass die Bundesrepublik Deutschland rundherum von Europa bzw. sicheren Herkunftsländern umgeben ist, abgesehen von der Nord- bzw. Ostsee.
Da stellt sich mir jetzt naturgemäß die Frage, warum fast 50% aller Asylanträge in Europa hier in Deutschland gestellt werden?!?!
Sind das nun politisch Verfolgte, denen wir natürlich helfen müssen, oder haben die anderen europäischen Länder diese Menschen einfach weitergeleitet, da sie die nicht haben wollen.
Denn alle Länder in ganz Europa haben ein Asylrecht, welches politisch Verfolgten hilft.
Warum kommen die dann ALLE durch diese sicheren Länder hindurch nach Deutschland?!?!?! Scheinbar geht es dabei weniger um Hilfe in der Not, als um die Leistungen für Asylsuchende, die ja bekanntlich in Deutschland am höchsten sind?
Es wird höchste Zeit zu handeln, liebe Politiker, das Fass läuft bald über?
Denn wenn man es genau betrachtet, und einfach mal nach unserem eigenen Gesetz handelt, sieht man Folgendes:
Asylanträge in Deutschland 2015 geschätzt 800.000
Davon reine Wirtschaftsflüchtlinge aus sicheren Drittstaaten 520.000 (65%)
Asylanträge von politisch Verfolgten 280.000
Davon direkt ohne Durchquerung dutzender 14.000 (ca. 5%) Sicherer Drittstaaten und der EU
Wenn Deutschland nur diese 14.000 berechtigten Asylbewerber aufnehmen würde, hätten wir weder die aktuellen Probleme mit der Aufnahme der unberechtigten Asylbewerber bzw. der Wirtschaftsflüchtlinge noch die Probleme mit Fremdenhass etc.
Denn dass wir eine Verpflichtung haben, politisch Verfolgte aufzunehmen, stellt kaum jemand in Frage, ich ebenso wenig. Aber wir Deutschen können nicht die ganze Welt retten, und es kann nicht sein, dass ganz Europa seinen Asyl-Verpflichtungen nicht nachkommt und die Bewerber einfach nach Deutschland durchreicht.
Deutschland ist mit großem Abstand der größte Netto-Zahler der EU, aber alle schimpfen auf die bösen Deutschen?
Deutschland nimmt mit Abstand die meisten Flüchtlinge auf, aber alle schimpfen über die bösen Deutschen?.
Deutschland bezahlt mit Abstand am meisten für die Schulden der anderen EU-Länder, aber alle schimpfen auf die bösen Deutschen?
Wir haben mittlerweile viel zu viele deutsche Arbeitnehmer, die trotz Vollzeitstelle mit Hartz4 aufstocken müssen, für die sich faktisch arbeiten nicht lohnt, und sie tun es trotzdem!!!
Diesen Menschen sollten sie helfen, lieben Politiker. Das wäre im Sinne ihres Amtseids und ihrer Wähler.
Wir haben mittlerweile viel zu viele Rentner, die 40 Jahre und länger gearbeitet haben, und jetzt eine Rente unter Hartz4-Niveau bekommen!!!
Diesen Menschen sollten sie helfen, lieben Politiker. Das wäre im Sinne ihres Amtseids und ihrer Wähler.
Wir haben mittlerweile viel zu viele No-Go-Areas, wo sich die Menschen nicht mehr auf die Straßen trauen, weil sie von Banden und Familien-Clans beherrscht werden, weil die Polizei immer weitere Kürzungen hinnehmen muß.
Diesen Menschen sollten sie helfen, lieben Politiker. Das wäre im Sinne ihres Amtseids und ihrer Wähler.
Unser Schulsystem liegt am Boden, weil immer mehr und mehr Mittel gestrichen werden, und durch die Inklusion wird es noch viel schlimmer. Schon heute beklagen ALLE Ausbildungsbetriebe, dass Azubi´s kaum noch richtig schreiben und rechnen können.
Diesen Menschen sollten sie helfen, lieben Politiker. Das wäre im Sinne ihres Amtseids und ihrer Wähler.
Es gibt noch hunderte guter Beispiele für über Jahrzehnte verfehlte Politik. Gelegentlich sollten unsere Politiker sich mal erinnern, WER sie gewählt hat, und WER mit seinen Steuern ihrer Luxus-Gehälter bezahlt. Und an den Amtseid:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."
Asylforderer an der mazedonischen Grenze, die derzeit recht stark abgeriegelt ist, verweigern Hilfspakete, die ihnen angeboten werden.
Der Grund:
Die vom Roten Kreuz stammenden Pakete sind offenbar nicht gut genug und nicht halal. (Siehe Minute 00:21: "Not halal!")
Es gibt Journalisten (wenn auch nur eine Hand voll in Deutschland)
Es gibt Reporter .... Und es gibt Fabian Köhler bzw. Reporter der Linken die sich Journalisten nennen.
Herr Köhler ist Mitglied in diesen Organisationen
Herr Köhler ist eine Krönung der Spezies Linker Propagandist.
Er behauptet das es kaum kriminelle Ausländer gibt und lediglich ein Klischee an ihnen haftet.
Er behauptet das der Islam "Liebe und Frieden" ist.
Er behauptet das LINKE nie Straftaten begehen.
Seine Pegida Phantasien grenzen an einer noch zu diagnostizierenden Geisteskrankheit
Sein Versuch, Linken Journalismus aus Syrien zu verbreiten! Die Syrier ihn aber nicht ins Land gelassen sondern Verhaftet haben.
Seine ständigen Liebesbekundungen Erdon gegenüber.
Sein offener Hass gegen Israel
Sein offensichtlicher Hass auf Deutschland.
Alles das macht ihn zur nicht ernst zu nehmenden Witzfigur!
OK, wer seine Brötchen beim Axel Springer Verlag verdienen muss, weil Zeitschriften die Investigativen Journalismus verlangen, ihn nicht haben wollen, - der kann auch nicht anders.
Mich regt dabei immer nur auf das Menschen die Extrem-Linkes Gedankengut verbreiten, sich dann Journalisten nennen dürfen.
Das dieser Mensch sich tiefer vor der USA bückt als Angela Merkel weiß jeder.
Das dieser Mensch Deutschland abgrundtief hasst ist auch bekannt.
Warum aber stoppt diesen Menschen keiner und schickt ihn zurück auf die Schule, oder aber lässt ihn Psychisch untersuchen?
Hier mal was zu seinen Kranken Hirnwindungen und Links Extremistischem Deutschlandhass
Til Schweiger baut Flüchtlingsheim und streichelt damit sein Ego von Peter Harth via Kopp Verlag
Was für eine Show mit Flüchtlingen.
Erst brüllte Schweiger auf Facebook seine Fans nieder – weil die gegen seine Asyl-Romantik waren. Danach ätzte der Fernsehstar in der Tagesschau über die rassistischen Deutschen.
Jetzt krönt Schweiger den PR-Stunt.
Er baut ein Flüchtlingsheim.
Betrieben wird es wie ein gewinnorientiertes Unternehmen.
Medien-Narzissmus soll schließlich nicht wehtun, sondern sich lohnen:
Hier hausten einige schwarze Wirtschaftsflüchtlinge.
Männer die viel Geld für Schleuser hatten, haben aber gerne Frauen und Kinder zurück gelassen.
Mehrere Wohnungen in dem Haus wurden für Wirtschaftsflüchtlinge (keine Kriegsflüchtlinge) von den Dorfbewohnern mit Liebe hergerichtet, auf den Bildern ist zu erkennen wie einige Wohnungen nach einer Zeit aussahen.
Flüchtlinge in Bayern:
Sie scheißen die Spielplätze voll – sind ständig am saufen – aber traumatisiert Meist afrikanische Asylanten urinieren an Hauswände und benutzen den Spielplatz als Toilette, treten immer in Gruppen auf, die Gegend um das Asylantenheim wird vermüllt.
Zur Vergrößerung Bild anklicken
Und so sieht es nach wenigen Wochen aus:
Zur Vergrößerung Bild anklicken
Offensichtlich ist in der Öffentlichkeit noch nicht angekommen, das der überwiegende Teil dieser Afrikaner aus Nigeria sowie Gambia oder Senegal stammen, also nicht aus sogenannten Bürgerkriegsgebieten!
Vor Ankunft in Continental-Europa werden die jeweiligen Pässe vernichtet, um die Identität zu verschleiern.
Damit ist es den Behörden praktisch unmöglich, diese Personen abzuschieben.
Denn man kann vermeintliche Asylbewerber nur dann abschieben, wenn deren tatsächliches Herkunftsland bekannt ist.
Darüber hinaus weigern sich die Staaten in Afrika diese Flüchtlinge zurück zu nehmen.
Auch ist davon auszugehen, das hier System dahinter steckt und die generell korrupten Behörden von Schleuserbanden geschmiert werden.
Diese Tatsachen werden maßgeblich von den Mainstream-Medien, bewusst verschwiegen.
Meist afrikanische Asylanten urinieren an Hauswände und benutzen den Spielplatz als Toilette, treten immer in Gruppen auf, die Gegend um das Asylantenheim wird vermüllt.
Den Anwohnern reicht es jetzt!
Ein Video Clip über aufgebrachte Anwohner.
In meinen Augen hat das nichts mit Rassismus zu tun wenn man sowas sieht und dann behauptet:
DAS SIND KEINE ZIVILISIERTEN MENSCHEN.
Diese Asozialen Schmarotzer haben erst ihr Land kaputt gemacht und überfluten nun Europa. - Um Europa kaputt zu machen!
Spanien.
Zusammenstoß der Polizei mit Asylerschleichern aus Senegal. (Asyl ?? Senegal??)
Dutzende wurden verhaftet, nachdem die Wirtschaftsflüchtlinge im spanischen Badeort Salou einen Aufstand versuchten.
Grund: Der Tot eines 50-jährigen Wirtschaftsflüchtlings aus Senegal der bei einer Razzia ums Leben kam.
Wie man sieht.
Diese Menschen tragen nicht nur ihre Krankheiten in die EU sondern auch ihr benehmen.
Das Benehmen womit sie ihr eigenes Land kaputt gemacht haben.
Lernen diese Fachkräfte nichts aus ihrer Vergangenheit und ihren Fehlern?
Sie fliehen aus ihrem Land um dann in einem anderen Land das zu machen, weswegen sie geflohen sind!
Somit hat sich ja für die Europäer der Badeurlaub in Italien und Spanien auch erledigt!
Bisher ist es bei Steinwürfen und Beschädigungen an den Sattelzügen geblieben.
Halten die Fahrer nicht an, wenn die Flüchtlinge "aufsteigen" wollen, werfen sie mit Steinen nach dem Fahrzeugen.
Sind sie bereits aufgestiegen und sie bemerken, dass der LKW in die falsche Richtung fährt (wir tauschen schon mal die Trailer in dieser Gegend. Also Exporte gegen Importe), schlagen sie mit den Seitenbretter der Auflieger auf die Zugmaschine ein bis der Fahrer hält oder ziehen die Anschlüsse ab.
Dann ist der Schaden erheblich.
Die Fahrer fühlen zusehends unwohl, nicht jeder ist ein "harter" Trucker...
Durch Aussagen unserer eigenen Fahrer wissen wir, dass das franz. Militär sich Szenarien wie in deinem Video tatenlos anschaut.
Heute Nacht haben es die Flüchtlinge sogar bis auf die Gleise im Eurotunnel geschafft.
Was wieder mal zum völligen Erliegen der Beförderung des Frachtverkehrs führte.
Ungeschnitten!
Flüchtlinge bei Calais (Frankreich) und Europa schaut weg !
Für seinen Auftritt hat er größte Hetzer der Nachkriegsgeschichte einen Oskar verdient.
Claus Kleber, der stellvertretende Propagandaminister Deutschlands
Die Vereinigungen die Kleber sagen was er sagen muss
Was sind denn die Fakten?
Deutschland hat keine Kapazitäten mehr, weil neben vielen Kriegsflüchtlingen aus Syrien und dem Irak eine ganze Menge Wirtschaftsflüchtlinge aus Südosteuropa kommen, deren Asylanträge sowieso nicht angenommen werden. Die versprechen sich hier ein besseres Leben und wollen gerne die Sozialleistungen der BRD in Anspruch nehmen. Damit kosten sie unnötig Geld und verstopfen das bürokratische System.
Die Ursache für die Flüchtlingskatastrophe ist die andauernde Destabilisierung der Region durch die USA und ihre Verbündeten. Krieg in Afghanistan, Irak, Libyen und jetzt Syrien sind nun die Ursache für die Flüchtlinge. IS konnte doch erst entstehen, nachdem die Region keinerlei Rechtssystem mehr gekannt hat. Schuld daran sind also die USA und ihre Verbündeten, wobei Deutschland zu den engsten zählt.
Es gibt in Deutschland keine "rechte Opposition". Alles rechts der CDU wurde über Jahrzehnte lang als "Rechtsradikalismus" abgetan. Jegliche Kritik an der Einwanderungspolitik abgetan. Jeglicher Kritiker als "Nazi" gebrandtmarkt. Damit konnte sich keine Opposition von Rechts bilden, die heute fähig wäre sinnvolle Argumente jenseits des Mainstreams zu formulieren. Deshalb gibt es keine Gegenargumentierer gegen das offensichtlich falsche Vorgehen unserer Bundesregierung.
Die Folgen der Flüchtlingsströme muss natürlich der "kleine Bürger" auffangen. Gemeinden ächzen unter der Last und sind pleite. Polizei ist überfordert. Menschen werden mit ihren Ängsten und Problemen alleine gelassen. Bei Konflikten ist irgend wie immer der Deutsche Schuld, aber nie der Asylbewerber. Langsam aber sicher entsteht eine feindliche Haltung in der Gesellschaft gegenüber Asylanten. Statt diese Haltung argumentativ zu beleuchten und OBJEKTIV etwas daran zu machen, wird mit der Nazikeule ausgeholt.
So sieht es nun mal aus. Das sind die harten Fakten.
Weil diese harten Fakten nun mal eine jahrzehntelange Unfähigkeit der deutschen Politik offenbaren, will man darüber nicht sprechen.
Statt dessen stellt sich ein Oberpropagandist Claus Kleber ins Fernsehen und tut so, als würde es ihm soo nahe gehen...
Statt argumentativ zu werden, wird man emotional. (Gespielt Emotional - nach Skript) Das ist ja wohl die plumpste Art der politischen Propaganda.
Vielleicht sollten die deutschen den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Rechts, Rechtsextrem und Rechtspopulistisch ergoogeln und somit vom Schwachstruller und Medienverstahlten Mob zum Denkenden Deutschen mutieren. Mittlerweile ist Skepsis, Patriotismus oder anders-denkend als der Mainstream ja leider schon rechtes.
Das wiederum zeigt das die Mediale Gehirnwäsche bei mehr als 90% der deutschen gefruchtet hat und die Medien ihren Auftrag fast erfüllt haben.
Ein feines Zensur-System baut sich da aus…
Das wird noch zur Sackgasse.
Meinung gefällt nicht – als Hetzposting melden und weg. Am Ende werden nicht nur die Postings weg sein, sondern auch die Meinungsfreiheit.
Aktiv nach anstößigen Inhalten suchen:
Das ist für mich schon wieder eine sehr weit aufstehende Tür, mit der man eben auch kritische Stimmen unterdrücken kann. Ich erinnere nur daran, dass für eine Demokratie richtige und notwendige Demonstrationen gegen die Interessen von Regierungen als „Low Level Terrorism“ bezeichnet werden.
So könnte ich dann eventuell viele meiner Regierung unliebsamen aber moralisch richtigen Äußerungen einfach löschen.
#Kriminalität begangen durch #Ausländer und #Immigranten!!
Algerischer Asylant zerschnitt Polizist bei Festnahme das Gesicht
Zwei Algerier aus dem Flüchtlingslager Traiskirchen waren auf Diebestour in der nahegelegenen Bundeshauptstadt Wien.
Dabei bestahlen die beiden Muslime anscheinend Gäste eines Kebabstandes und bedrohten den Betreiber mit dem Umbringen.
Ein Zivilpolizist, der auf die beiden Gewalttäter aufmerksam wurde, wollte sie stellen und festnehmen.
Im Nu zückte einer der beiden Asylanten eine Glasscherbe und zerschnitt dem Beamten das Gesicht. Resultat ist unter anderem eine acht Zentimeter lange Wunde.
Laut eigenen Angaben will sich der Algerier nach 30 Bier an nichts erinnern können.
Die Story über den Senegalesen, der bewegende Bilder seiner Flucht auf Instagram postete, in kürzester Zeit 11.000 Follower verzeichnete, ist inszeniert.
Aber solche erfundenen Geschichten machen sich immer gut, kann man doch hervorragend jeden niedermachen, der eine sachliche Lösung dieses Problems anstrebt.
Obwohl es sich in diesem Fall, die Flucht des Senegalesen, um eine reine Werbemaßnahme handelt, um ein besseres Verständnis für „Flüchtlinge“ zu erzeugen, wird das Gegenteil bewirkt; wer will wirklich feststellen, wie viele „Flüchtlinge“ solche Geschichten erfinden.
Auch in Deutschland tischen „Flüchtlinge“ ihre ausgedachten Märchen den Behörden auf, keiner kann es überprüfen, aus einem Wirtschaftsflüchtling wird im Nu ein Kriegsflüchtling oder politisch Verfolgter!
Nicht ohne Grund werden alle Unterlagen weggeworfen.
Damit die Europäer auch weiterhin an die „traumatisierten“ politisch Verfolgten glauben, nicht im Geringsten die Gedanken an Armutsflüchtlinge und Wohlstandssuchende verschwenden, wird auf die Tränendrüse gedrückt und versucht, allen ein schlechtes Gewissen einzureden, die nicht der Meinung dieser „Werbe-Macher“ sind.
Die inszenierte Geschichte der Flucht auf Welt Online
(Der größte deutsche Charakter-Schauspieler der Nachkriegszeit)
.
Ihr kennt alle die Geschichte vom barmherzigen Samariter:
Er entdeckt am Wegesrand das Opfer eines Überfalls, bringt es zu einem Gasthaus und sagt dem Wirt: “Hier hast Du Geld. Pflege den Mann gesund und wenn Du mehr Geld brauchst, gebe ich es Dir.” Der Samariter hatte also Mitleid mit dem Überfallenen und bringt ein persönliches Opfer, um zu helfen: sein Geld.
Ich war überrascht, aber sehr erfreut als ich hörte, daß Til Schweiger selber ein Asylantenheim errichten wollte. Habe ich überhaupt nichts dagegen, vor allem nicht aus volkswirtschaftlicher Sicht. Schweiger ist vielfacher Millionär, aber sein Geld liegt bloß auf dem Konto herum. Dafür ist Geld nicht da. Nur Geld, das fließt, kann Arbeitsplätze erhalten oder schaffen.
Indem er also ein Asylantenheim errichtet, fließt schon einmal Geld zu den Bauarbeitern. Wenn er die Zimmer möbliert, gelangt wieder Geld in den Kreislauf. Und letztlich, wenn er den Asylanten ihr Leben finanziert, ist auch das gut: Denn die Asylanten müssen hier leben, also einkaufen. Und jedes Mal, wenn sie einkaufen, gelangt wieder etwas von Til Schweigers Geld zurück in den Geldkreislauf und steht so anderen zur Verfügung.
Die optimale Lösung also: Man errichtet in Deutschland einen Fond, so ähnlich wie “Aktion Sorgenkind” und jeder Bürger kann soviel dort einzahlen, wie er möchte. Gauck könnte z.B. einen Dauerauftrag über 3.000 €uro monatlich erstellen. Die Chefs vom DIW, DIHK, BDI und dergleichen können locker 10.000 €uro monatlich überweisen. Und auch Firmen wie RWE, e-on, Mannesmann, Siemens, Daimler, Porsche, etc. könnten dort einzahlen. Auch andere Länder, wie z.B. Kuwait, Saudi-Arabien, die USA etc. können in den Fond einzahlen.
Jeder, der dort einzahlt, erhält auf Wunsch eine Spendenquittung, um anderen zu zeigen, daß er einen persönlichen Beitrag geleistet hat und wie hoch dieser ist. Auf diese Weise könnte man sehr gut diejenigen, die wirklich helfen wollen, von den Heuchlern unterscheiden.
Das in diesem Fond gesammelte Geld wird nun ausschließlich für die Ansiedlung von Flüchtlingen verwendet. Das heißt: Wohncontainer werden aufgestellt oder Hotels angemietet, die Versorgung mit Strom/Energie wird bezahlt, ebenso die Krankenversicherung.
Dieses Verfahren hätte mehrere Vorteile:
Niemand kann behaupten, daß die Ausländer jemandem Geld wegnehmen würden, weil alles auf freiwilligen Spenden basiert.
Das nutzlos herumliegende Geld der Millionäre/Milliardäre gelangt wieder von unten in den Geldkreislauf und erschafft so Wohlstand, indem es Arbeitsplätze erhält oder schafft.
Anhand der Spendenquittung können die Leute beweisen, daß sie nicht nur schwätzen, sondern auch selber Opfer bringen.
Doch irgendwie scheint Til Schweiger ein anderes Geschäftsmodell im Kopf zu haben.
Er will wohl eine ausrangierte Kaserne sanieren, dort Asylanten unterbringen und sich die Unterbringung vom Staat finanzieren lassen.
Mein lieber Freund Til, so haben wir nicht gewettet!
Du sollst die Asylanten von DEINEM Geld versorgen und nicht vom Geld anderer.
Denn woher hat der Staat Geld? Er bekommt es, indem er es vom Volk durch Steuern und Abgaben einzieht. Eine solche Aktion richtet nur Schaden an, denn wenn der Staat z.B. die Grundsteuer erhöht, um Ausländer zu versorgen, dann legt der Vermieter diese Kosten natürlich auf die Mieter um.
Im Endeffekt also: Til Schweiger versorgt Ausländer über Mieterhöhungen bei Deutschen.
Journalisten werten alle Asylkritiker ab sofort und ohne Ausnahme zu Rassisten ab.
Das befiehlt die Deutsche Presse-Agentur.
Deutschlands Leitmedien folgen der neuen Sprachzensur nicht nur, sie hetzen sogar noch eins drauf. Spiegel und Zeit blasen zur Jagd gegen »Asylgegner«
Alles Kritische, was jemals in der Flüchtlingsdebatte berichtet wurde, soll bloß »Populismus« gewesen sein – und wird ab sofort eingestellt.
Froben Homburger, der Zensur-Papst der Journalisten, schlägt wieder zu:
Schon wieder manipuliert der Nachrichtenchef der Deutschen Presse-Agentur (dpa) unsere Medien, um die Berichterstattung zur Flüchtlingskrise auf Linie zu bringen.
Eine ähnliche Sprachzensur gab es bereits im März. Homburger entrussifizierte damals die deutsche Ukraine-Berichterstattung – über Nacht war die ukrainische Schreibung von Eigennamen die einzig erlaubte.
Jetzt sind die »Asylgegner« das Ziel der Sprachzensur.
Wer Flüchtlinge kritisch sieht, gehört ab sofort zum Feind.
Homburger verkündete die neue deutsche Sprachzensur lapidar auf Twitter
Die dpa wird künftig nicht mehr von »Asylgegnern« oder»Asylkritikern» sprechen, sondern deren »Motive oder Gesinnung in jedem Einzelfall möglichst konkret benennen«.
Das sei die Verantwortung der Medien angesichts brennender Flüchtlingsheime.
So schnell und einfach geht das:
Aus Kritikern werden pauschal Rassisten.
Die DPA: Zensur, heimlicher Entscheider und Fast-Monopolist
Sven-Gösmann, dpa-Chefredakteur, schickte Homburgers Sprachzensur gleich als dpa-Meldung über den Ticker in die deutschen Redaktionen.
Zum Hintergrund:
Nachrichtenagenturen wie die dpa, AP oder Reuters sind die heimlichen Entscheider.
Sie bestimmen, was wir überhaupt erfahren und was nicht.
Hunderte Journalisten schreiben für die dpa, sie betreibt ein großes Netzwerk mit Korrespondenten. Dieser Fast-Informations-Monopolist ist der Haus- und Hoflieferant der deutschen Medienlandschaft.
Was man dort vor-schreibt, schreiben Spiegel, Welt, Zeit oder die Tagesschau unkritisch und wortwörtlich ab.
Aber nicht nur dabei gilt die dpa als Goldstandard – auch in Stilfragen imitieren alle Journalisten die größte deutsche Nachrichtenagentur.
Die sogenannte »Agentursprache« ist in ihre Köpfe einbetoniert.
Zuerst wird gefragt: »Wie schreibt das die dpa?«
Damit hat sie den größten Einfluss auf den Sprachgebrauch in den Medien.
Die Sprachzensur wirkt bereits
Der wird nun von den Wörtern »Asylgegner« und »Asylkritiker« gesäubert und tatsächlich:
Die neue Sprachzensur wirkt bereits.
Der öffentlich-rechtliche Deutschlandfunk schob sogar die Sprachwissenschaft in die Verantwortung. Plötzlich hat nicht mehr die dpa ihren neuen Sprachkurs in die deutschen Medien geimpft – es waren Sprachgurus.
Die Firma Princess of Finkenwerder ist absolut Gewinnorientiert und arbeitet mit einer Sicherheitsfirma zusammen die eine Söldner Agentur ist. Also solche Söldner die im Ausland (Irak, Ukraine, Syrien, Afrika, Pakistan) auftragsmäßig Menschen töten.
Somit wird mit Tim Schweiger als Galionsfigur den Gewinn für "Princess of Finkenwerder" maximiert.
Erst Flüchtlinge erzeugen, dann als Wohltäter Heime für sie bauen.
Fakt: Goldene Zeiten für Immobilienbesitzer Noch nie konnte man sich so dumm und dusselig verdienen, wie jetzt an den Asylbewerbern, von denen freilich nur ein kleiner Teil tatsächliche Kriegsflüchtlinge sein dürften. Auch für die unter rückläufigen Behindertenzahlen leidende deutsche Sozialindustrie ist der Zustrom von hilfsbedürftigen Menschen ein wahrer Segen. Wenn dann wie im vorliegenden Fall der Mitarbeiter einer Söldnerfirma involviert ist, wird es richtig pervers.
Wie in den ersten 5 Minuten gelogen wird.
Wusste nicht das man so viele Lügen in so wenige Minuten packen kann.
Merkel wusste wie immer von nichts! - Wann hat das Kanzleramt von den Ermittlungen erfahren? Antwort wie man inzwischen weiß gelogen.Fakt ist.
Wenn die Machenschaften von Merkel und der Bundesregierung, der Verrat am eigenen Volk, aufgedeckt wird, so wird derjenige der ihnen auf die schliche gekommen ist mit allen mitteln bekämpft.
Weitere Themen:
Flüchtlingspolitik (ab 1:05:35 min)
Rüstungspolitik (ab 1:12:00 min)
"Rettung" Griechenlands (ab 1:14:50 min)
Klimapolitik & Obama (ab 1:15:35 min)
Cyberkrieg (ab 1:17:40 min)
Deutsche Abgeordnete reisen auf die Krim (ab 1:19:00 min)
Strafbarkeit von rassistisch-motivierten Straftaten (ab 1:20:35 min)
Deutschlands bekanntester Kabarettist Volker Pispers aufgrund der herrschenden Lügenpresse erfüllt wie immer die Funktion der politischen Aufklärung und erläutert die aktuelle Krise zwischen Russland und den USA (=Westen)
Geht es nach den modernen Alchimisten, die aus Zahlenkolonnen Wahlergebnisse ablesen, so können die Gabriels, Wagenknechts, Özdemirs und CO sich den Wahlkampf 2017 gänzlich sparen!
Angela Merkel regiert durch bis zum totalen Verschleiß!
Oder bis ihr Ziel:
Deutsche dezimieren und Deutschland vernichten erreicht ist!
Meist geht es nicht nach den Demoskopen, weil die Wähler ja sehr wählerisch sind und kurz vor Schluss ihr Kreuz dann doch woanders machen, als vorher geraten!
Das macht Demokratie so spannend!
Bedenke: Als Schröder damals gegen den Irak- Krieg war und nicht mitmachen wollte, da flog die Landesverräterin Merkel zum Bush und sagte:
"Wenn ich Kanzlerin der BRD wäre, dann hätte ich mit gemacht." und schwubs wurde sie Kanzlerin.
Identitäre Bewegung demonstriert gegen Asylpolitik
Die Identitäre Bewegung fordert damit die Vertretung ihrer Interessen als Jugend ohne Migrationshintergrund ein.
Der symbolische Ort und Amtssitz von Bundespräsident Joachim Gauck wurde dabei bewusst ausgewählt, da dieser mit seinem Wirken eine zentrale Rolle in dem Prozess einnimmt, den die Identitäre Bewegung als den Großen Austausch bezeichnet:
Die schrittweise Verdrängung der autochthonen deutschen Bevölkerung durch außereuropäische Einwanderer.
Erst kürzlich äußerte sich Bundespräsident Gauck zu diesem Thema folgendermaßen:
„Das sollten wir uns gerade heute wieder bewusst machen:
Flucht und Vertreibung verändern nicht nur das Leben der Aufgenommenen, sondern auch das Leben der Aufnehmenden.“ Dass genau diese Veränderung des Lebens der „Aufnehmenden“ überhaupt nicht gewollt und auf Dauer nicht bewältigt werden kann, ist für Gauck kaum der Rede wert.
Mit dieser zynischen Bevorzugung von zumeist illegalen Einwanderern verrät Gauck die Interessen der deutschen Jugend, die auf dem Weg ist, zur Minderheit im eigenen Land zu werden.
Während in der ganzen BRD Flüchtlingsunterkünfte und Zeltstädte hergerichtet werden, in deutschen Großstädten deshalb der Katastrophenfall ausgerufen wird und Mahner und Kritiker von Politik, Presse und linken Lobbys als Rechtsextreme und Rassisten diffamiert werden, ist eine Delegation des verfassungsgemäßen Souveräns der Bundesrepublik Deutschland heute bei Gauck zu Besuch, um ihn an seine ureigene Aufgabe zu erinnern, zu der er sich in seinem Amtseid verpflichtet hat.
Die Wahrung des Wohls und die Vertretung der Interessen des deutschen Volkes.
Wir haben längst den Glauben an die durch das polit-mediale Establishment vorgebeteten multikulturellen Lebenslügen verloren und werden von nun an unsere Interessen und Rechte selbstständig einfordern und dabei genau jene mit direktem politischen Protest konfrontieren, die offen und bereitwillig an unserer Abschaffung mitwirken.
Unsere Selbstbezeichnung „Jugend ohne Migrationshintergrund“ ist dabei nicht bloß soziologisch zu verstehen:
Sie ist eine Kampfansage und unser repräsentativer Auftrag gegen eine Politik, die die Interessenvertretung der deutschen Jugend zugunsten von Migranten und Flüchtlingen aufgegeben hat.
Wir fordern eine freie, offene und neutrale Debatte über den Großen Austausch und ein Ende der Hetze und Diffamierung von Patrioten.
Wir fordern einen sofortigen Zuwanderungsstopp und die konsequente Anwendung von Artikel 16a des Grundgesetzes:
Politisch Verfolgte sollen bei uns Zuflucht finden. All jene, die allerdings weder verfolgt noch wirkliche Flüchtlinge sind, sind direkt und ausnahmslos abzuschieben. Wir fordern eine Volksabstimmung über das Ende des Großen Austausches. Solange diese Forderungen nicht umgesetzt sind, werden wir unseren politischen Kampf weiterführen: Für Heimat, Freiheit, Tradition!
Nicht nur in Calais sammeln sich afrikanische Invasoren.
Auch an Deutschlands Grenzen warten tausende Scheinflüchtlinge:
Es werden täglich mehr illegal Einreisende nach Deutschland, registriert und die brauchen irgendeine Unterkunft.
Wenn es nach der SPD geht, sollen hunderttausende Sozialwohnungen für Scheinasylanten neu gebaut werden.
Aber so etwas dauert und kostet.
Wohin sollen die Deutschen denn jetzt flüchten, damit es Platz für die Afrikaner gibt?
Es ist eine Unverschämtheit von unserer Regierung, unser schönes Land durch Scheinasylanten aus Afrika dem Untergang preiszugeben.
So kann es nicht weitergehen.
Unser Nichtstun ist verantwortungslos gegenüber unseren Kindern und Enkeln, die sich sowieso einmal fragen werden, wieso haben unsere Eltern und Großeltern nichts gegen diese Invasion unternommen, die haben das doch alles mitbekommen.
Warum haben wir eigentlich nichts unternommen?
Weil wir am PC sitzen, uns über die Zustände in unserem Land beklagen, auf die Regierung schimpfen und das war’s dann schon.
Solange die Verantwortlichen in Berlin keine lautstarken Proteste zu befürchten haben, werden sie mit ihrem schändlichen Tun fortfahren.
Da mittlerweile immer mehr Menschen kritische Fragen stellen und sich an einigen Orten echter Widerstand zu organisieren beginnt, reagieren die alliierte Besatzerverwaltung und deren Lizenzmedien in der bekannten Weise.
“… Was sich in Deutschland gerade vollzieht, ist die Geburt eines neuen Terrorismus.
Völkisch motivierter, mit “Notwehr” begründeter Terror, beheizt vom Hass im Netz, vorangetrieben von “Aber-Nazis”.
Es wird Zeit, ihn auch so zu nennen …” dürfen wir in dem SPIEGELONLINE Artikel:
“Nennt sie endlich Terroristen!” erfahren.
Wer sich die ” Kolumne von Sascha Lobo” antun möchte: HIER lesen
Da steht unter anderem, dass Deutsche “Aus eingebildeter Notwehr Flüchtlingsheime anzünden“.
Abgesehen davon, daß in der Regel wie im Fall Tröglitz (HIER lesen) ganz andere Dinge gelaufen sind, ist es natürlich hochinteressant, dass den Deutschen im Angesicht ihrer totalen Zurückdrängung und Demütigung durch zugereiste Leistugsträger “eingebildete Notwehr” unterstellt wird.
Und es geht weiter: “…BKA fürchtet Ausbreitung “völkischer Ideologie”
Die Zahl der Übergriffe auf Asylunterkünfte steigt drastisch.
Nach SPIEGEL-Informationen hat das BKA in der ersten Jahreshälfte 199 Anschläge gezählt.
Viele Tatverdächtige sind zuvor nie als Extremisten aufgefallen.
Die Übergriffe auf Flüchtlingsheime in Deutschland haben ein dramatisches Ausmaß erreicht.
Das geht aus einem vertraulichen Lagebild (“Straftaten gegen Asylunterkünfte”) des Bundeskriminalamts (BKA) hervor.
Nach SPIEGEL-Informationen wurden allein in der ersten Jahreshälfte bundesweit 199 Übergriffe gezählt (Stichtag 6. Juli).
Das BKA stellt eine “drastische Erhöhung von Übergriffen” fest …” HIER weiterlesen
Eine Vielzahl dieser “Übergriffe” dürfte auf ein ganz anderes Konto gehen
Wenn Deutsche die Auslöschung ihrer Kultur und schlussendlich ihres Volkes nicht mit wehenden Fahnen begrüßen, wird der daraus resultierende Widerstand also zum Terrorismus erklärt und die völlig natürliche Bekenntnis zum Deutschtum wird für das System zu einer Befürchtung.
Wer jetzt nicht aufwacht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Muss Beate Zschäpe sterben, weil sie aussagen will?
Wenn man sich mal näher mit diesem Fall beschäftigt.
Mal eins und eins zusammenzählt.
Mal nicht auf den Mainstream hört oder diesen als Wahrheit aufsaugt.
Sich die Gerichtsprotokolle ansieht.
Dann gehen einem die Augen auf!
Um überhaupt auch nur annähernd begreifen zu können, was das BRD-Regime mit dem NSU-Schauprozess bezweckt, müssen wir uns zunächst die folgenden herausragenden und unumstößlichen Tatsachen vor Augen führen:
Die der sogenannten NSU-Morde beschuldigten Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos waren an keinem der Tatorte gewesen. Von ihnen wurden niemals irgendwelche DNA-Spuren an den Tatorten gefunden.
Die Polizistin Michèle Kiesewetter wurde gemäß US-Geheimdienstbericht von dem türkischen BND-Agenten Mevlüt Kar ermordet. Die beschuldigen Böhnhardt und Mundlos waren gemäß dieses Geheimdienstberichtes nicht am Tatort gewesen.
Der Angeklagten Beate Zschäpe wird noch nicht einmal vorgeworfen, an den sogenannten NSU-Morden beteiligt gewesen zu sein, sondern nur davon gewusst zu haben, weil sie “eine manipulative und dominante Persönlichkeit” sei. Das stellt die sogenannte Beweisgrundlage des ganzen Prozesses dar. Es ist unglaublich.
Zeugen des Systems, die im Prozess auspacken wollten, sind auf mysteriöse Weise “gestorben”
Die Angeklagte Beate Zschäpe wurde von ihren Pflichtverteidigern, die als verlängerter Arm der Bundesanwaltschaft fungieren, erpresst, keine Aussage vor Gericht zu machen, damit die NSU-Mord-Lüge nicht platzt.
Die gesamten Hintergründe der NSU-Mordserie, die man angeblich so ernsthaft in dem NSU-Schauprozess gegen die Hauptangeklagte Beate Zschäpe aufzuklären versucht, könnten schon längst geklärt sein, wenn die Hauptangeklagte in München reden dürfte. Wir hatten bislang immer nur die Vermutung gehabt, dass Beate Zschäpe gezwungen wird, vor Gericht kein Wort zu sagen. Jetzt ist es offiziell: Sie darf nicht aussagen, sie wurde von ihren für die Anklage arbeitenden “Anwälten” Sturm, Stahl und Heer sogar erpresst, kein Wort zu den Hintergründen zu sagen. [1] Damit sollte psychologisch-erzieherisch gewährleistet werden, dass die Bevölkerung die Systemlügen auch weiterhin glaubt, denn wer nichts sagt, der hat etwas zu verbergen, so die alte Volksweisheit. Mit der erpressten Aussageverweigerung will man also diese alte Volksweisheit mit Nahrung versorgen, damit die Bevölkerung weiterhin die Systemlügen glaubt.