§

Meine Gedanken sind frei wie ein Vogel, 
und der fliegt wohin er will
denn kein Gesetz, keine Vorschrift 
und keine Drohung wird daran etwas ändern


This page is being operated from the U.S.

We will fight for our constitutional rights,
or German constitution

* * *

German/Deutsch:

Die von mir verfasste Texte sind ausschließlich eine Widerspiegelung meiner persönlichen Meinung. (!!!)

Unbequem sein, irritieren, provozieren - Diskussionen anstoßen
Hierbei dient Satire, Sarkasmus und Zynismus, um meine persönliche Meinung zu untermauern und niemanden ernsthaft und/oder persönlich zu beleidigen!

Bei den Ausschnitten und Bebilderungen die aus Zeitschriften und Internetseiten entnommen wurden, sowie der Wiedergabe öffentlich zugänglicher Audio.- Videoaufnahmen, berufe mich auf §51 Urheberrechtsgesetz.
Artikel, Bildmaterial, Videos, Grafiken aus Quellen dritter sind, soweit bekannt, immer mit einem Quellenverweis versehen.
* * *
„Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."

* * *
Impressum ;-)
Wenn wir nun mal von den Deutschen Schergen ausgehen:
(Die nebenbei bemerkt nicht zuständig sind)
§ 5 TMG spricht von geschäftsmäßigen Online-Diensten, die ein Impressum benötigen.
Auch § 55 RStV geht davon aus, dass bei für Webseiten, die ausschließlich privaten Zwecken dienen, kein Impressum notwendig ist.
Bei diesem Blog handelt es sich um einen solchen rein privaten Zweck und es gibt keinerlei Bezug auf Unternehmerisches bzw. geschäftsmäßiges handeln.
Somit ist diese Internetpräsenz von der Pflicht eines Impressums sowie einer Anbieterkennzeichnung ausgenommen.
Da ich aber nichts mit dem Deutschen Internet-Medien-Zensur-Diktatur Versuch am Hut habe....
sage ich nur:

Alle anderen finden mich zu Hause:

21 rue de la petite plage
91750 St Martin [Grand Case],
Guadelope, Überseedepartments France

* * *
Mediadaten




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de