Zigeuner in Oslo

Zigeuner im Vaterlandspark in Oslo


Nachdem sie ihr Rumänien und Bulgarien kaputt haben überlaufen diese Menschen nun den Rest Europas
Menschen die in kleinster Weise zivilisiert sind.

Wie man sieht, sieht man nichts.
Was daran liegt das YouTube das Video gesperrt hat, weil ein DEUTSCHER Moralapostel mit Kampfgnom-Genen das Video gemeldet hat. YouTube das Video erst einmal Offline geschaltet hat.
Natürlich habe ich bei YouTube Einspruch eingelegt und auch den Nachweis erbracht das dieses Video meinen Urheberrechten unterliegt.
YouTube teile mir mit das eine Endscheidung etwa 3-4 Wochen dauern kann, sie aber nach erster Sichtung keinerlei Regelverstoß erkennen können.
Ich wäre aber nicht ich, wenn ich nicht auch hier bei einem Ortsansässigen Anbieter ein Konto hätte.
Somit, und weil das Video in 8 Tagen bei YouTube 7620 Sichtungen hatte und über 100 Kommentare hatte, nehmen wir mein anderes Portal (Wo sich ein beschweren nicht lohnt)



* * * 

Und in Deutschland?


Fakt ist:
Asyl kann man nicht erpressen, Asyl wird gewährt!

Was also bilden sich diese Menschen ein. Das die EU und Deutschland für die ganze Welt verantwortlich ist?