Zigeuner in Oslo

Zigeuner im Vaterlandspark in Oslo


Nachdem sie ihr Rumänien und Bulgarien kaputt haben überlaufen diese Menschen nun den Rest Europas
Menschen die in kleinster Weise zivilisiert sind.

Wie man sieht, sieht man nichts.
Was daran liegt das YouTube das Video gesperrt hat, weil ein DEUTSCHER Moralapostel mit Kampfgnom-Genen das Video gemeldet hat. YouTube das Video erst einmal Offline geschaltet hat.
Natürlich habe ich bei YouTube Einspruch eingelegt und auch den Nachweis erbracht das dieses Video meinen Urheberrechten unterliegt.
YouTube teile mir mit das eine Endscheidung etwa 3-4 Wochen dauern kann, sie aber nach erster Sichtung keinerlei Regelverstoß erkennen können.
Ich wäre aber nicht ich, wenn ich nicht auch hier bei einem Ortsansässigen Anbieter ein Konto hätte.
Somit, und weil das Video in 8 Tagen bei YouTube 7620 Sichtungen hatte und über 100 Kommentare hatte, nehmen wir mein anderes Portal (Wo sich ein beschweren nicht lohnt)



* * * 

Und in Deutschland?


Fakt ist:
Asyl kann man nicht erpressen, Asyl wird gewährt!

Was also bilden sich diese Menschen ein. Das die EU und Deutschland für die ganze Welt verantwortlich ist?



2 Kommentare:

  1. Die Ignoranz der Deutschen ist peinlich.
    Die Angst der Deutschen als Nazi beschimpft zu werden zeigt wie feige dieses Volk geworden ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sieht es aus.
      Nur hinter vorgehaltener Hand um im Freundeskreis haben die Deutschen ARSCH in der Hose.
      Unsere (linken) Parteien sind die Vorreiter der Islamisierung

      Besonders die sich in narzistischer Eitelkeit “grün”, “bunt” und “sozialdemokratisch” nennenden, aber nur ekelhaft opportunistisch seiende Parteien hieven immer mehr Moslems auf ihre vielen gutdotierten Regierungs- Rundfunks- und Verwaltungs-Posten, die ihren Untergebenen dann ebenfalls solche – oft neu erfundenen – Posten zuschanzen.
      Diese Untergebenen tun wieder dasselbe, und so geht das weiter ad infinitum.
      Ähnlich wie in dem von der 400 jährigen türkischen Besatzung ruinierten Staatswesen im heutigen Griechenland. Dadurch gibt es immer weniger Menschen, die durch Arbeit dem Volksvermögen Werte hinzufügen. Zusätzlich werden die arbeitenden Unternehmer, Arbeitnehmer und Bauern gezwungen, immer mehr und schneller zu produzieren, und es werden gerade von diesen arbeitenden Menschen Steuerabgaben ad ultimum erpresst.

      Löschen