Warum?

dieser Blog? 

  1. Weil ich es kann.
  2. Weil ich weit genug von all dem weg bin und dadurch ausreichenden Abstand habe, mir meine eigene Meinung zu bilden.
  • Fern von allem persönlichen,
  • Fern von Beeinflussungen, 
  • Fern von der Zensur! 
Nur durch Provokation werden Menschen hellhörig und fangen an NACHZUDENKEN

Das ich hier so manches mal sehr Provokant mit einigen Themen umgehe ist nicht nur meine Art sondern verfolgt auch einen Zweck.
Dem Zweck das Nachdenken anzuregen.

* * * *

Das Deutschland, in dem ich aufgewachsen bin, das Deutschland für das meine Eltern und Großeltern sowie Generationen davor gekämpft haben, verschwindet jeden Tag ein Stück mehr.
Jahrzehnte wurde für Freiheit, Selbstbestimmung, Selbstverwirklichung gekämpft!
Aber an dem Punkt wo der Berg fasst erklommen war, geht es nun mit großen Schritten zurück ins Tal.

Die Volksvertreter die an der Macht sind, schauen dem Treiben und dem Untergang nur stillschweigend zu.
Die Parteien die an die Macht wollen, versuchen mit allen zur Verfügung stehenden mittel, den Untergang Deutschlands zu beschleunigen indem sie die Demokratie aushebeln, Schwachsinnige Verbote fordern, - UND - Deutschland den Deutschen nehmen wollen.
Hierzu sind denn Deutschland-Hassern alle Mittel recht.
Mittel wie etwa die Unterstützung, des Versuchs, der Weltweiten Islamisierung - sind da ein passendes Beispiel.

Der normale Deutsche wird DUMM gehalten denn der DUMME hinterfragt nicht.
Die Medien, vor allem die öffentlich rechtlichen, sind zum Staatsfernsehen mutiert und sollen suggerieren, sollen vorgefertigte Meinungen unters Volk streuen.

Nicht mit mir!
Ich lasse mich nicht berieseln und bin auch viel zu weit weg von der 'alte' Heimat.
Muss mir meine Informationen selber zusammen suchen und mich nicht von dritten in eine Ecke stellen lassen.

Klar ist: 
Ich biete hier nur ein Portal das geführt wird nach:
Art. 19 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der UNO:
„Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
siehe hierzu auch [...]

* * * *

Sinn und Zweck dieses Blog's

Aufklärung, Recherche, Informationen zur Medienmanipulation.
Kontra den GUT-Menschen.
Islamisierung Stoppen.
Sozialismus NEIN DANKE.

Nicht falsch verstehen...
Ich bin weder RECHTS und schon lange nicht LINKS, liebe mein Vaterland.
Das Vaterland was mein Vater und mein Opa aufgebaut haben, nicht das was andere daraus gemacht habe.- Weiterhin habe ich mit tödlicher Sicherheit mehr für dieses Land geopfert, geblutet, gemacht als 95% aller anderen Deutschen.
(Genau aus diesem Grund kann ich nicht schweigen wenn ich sehe wie alles den Bach runter geht)
* * * *

Erläuterung zur Namensgebung dieses Blog's

Der Vollpfosten könnte im Allgemeinen als extrem trotteliges Lebewesen beschrieben werden. Es verbringt fast seine gesamte Existenz damit extrem idiotische Sachen zu tun.
Es ist daher nicht verwunderlich, dass diese Art im Aussterben begriffen ist.
Expertenschätzungen zufolge wird der Vollpfosten spätestens im Jahre 3333 nach Christus ausgestorben sein.
Halbpfosten Eine selten vorkommende Abart des Vollpfostens. Diese Art hat einen sehr einfachen Charakter, da diese nicht nachtragend ist.
Quelle: Stupidedia

* * * *

Der GUT-Mensch“Gutmenschen sind klinisch geisteskrank”

Erläuterung (Was ist ein GUT-Mensch):
Gutmenschen erträumen sich eine ideale Welt - auch dann, wenn alle Anzeichen darauf hinweisen, dass es eine solche nie gab oder geben wird. Im Fall des Islam glauben sie an das Gute in jedem Muslim und sind davon überzeugt, dass Muslims ihre Religion lediglich falsch verstehen. Diesem fatalen Irrtum sind seit 1400 Jahren Millionen von Menschen zum Opfer gefallen. Und tun es bis heute - besonders auch dank der fanatischen und realitätsfernen Islam-Unterstützung der Gutmenschen
(Zitat von: Michael Mannheimer)

Fakten & Beweise über den Geisteszustand eines GUT-Menschen:

Die Psychologischen Ursachen für politischen Wahnsinn
Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen verhalten sich dabei wie die Gefolgsleute von Führern wie Hitler oder Stalin, nur daß sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben.

Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee, welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn Gutmenschen die Möglichkeit erhalten, sind sie gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen.


Rossiter geht davon aus, daß das öffentliche zur Schau gestellte Gutmenschentum nur als psychologische Krankheit verstanden werden kann:
“Ein Sozialwissenschaftler, der die menschliche Natur versteht, wird die wichtigen Rolle freier Entscheidungen, freiwilliger Zusammenarbeit und moralischer Rechtschaffenheit nicht abtun, wie Gutmenschen dies tun. Ein politischer Führer, der die menschliche Natur versteht, wird nicht die persönlichen Unterschiede in Talent, Antrieb, persönlichem Einsatz und Arbeitsethos ignorieren, und dann versuchen der Bevölkerung wirtschaftliche und soziale Gleichheit aufzuerlegen, wie Gutmenschen dies tun. Ein Gesetzgeber, der die menschliche Natur versteht, wird keine Gesellschaft schaffen, welche die Bürger eines Landes überreguliert und überbesteuert, ihren Charakter verdirbt und sie zu Zöglingen des Staates macht, wie Gutmenschen dies tun.”

Gutmenschen instrumentalisieren gneadenlos gesellschaftliche Grundängste
Dr. Rossiter führt weiter aus, wie sich Gutmenschen die Schwächen und Ängste zunutze machen, indem sie der Gesellschaft einreden, daß bestimmte Gruppen benachteiligt wären und sie deshalb ein Recht auf Vorzugsbehandlungen oder sonstige Kompensationen hätten. Außerdem lehnten Gutmenschen die Eigenverantwortlichkeit des Individuums ab und ordnen das Individuum vielmehr dem Willen des Staates unter. Auch nährten Gutmenschen immer wieder die Gefühle von Neid und Missgunst.

“Die Wurzeln des Gutmenschentums -und der damit verbundene Wahnsinn- kann deutlich an der Entwicklung des Kindes vom Säugling bis zum Erwachsenen nachvollzogen werden und wie eine verquere Entwicklung die unvernünftigen Denkweisen des Gutmenschen produzieren. Wenn der moderne Gutmensch über imaginäre Opfer heult, Wut gegen imaginäre Bösewichte aufstaut und vor allen Dingen, wenn er das Leben von Menschen bestimmen will, die sehr wohl kompetent sind ihr eigenens Handeln zu bestimmen, dann wird die Neurose des Gutmenschen schmerzlich sichtbar.”
Quelle:
“The Liberal Mind: The Psychological Causes of Political Madness.”
(Das Liberale Gemüt: Die Psychologischen Ursachen für Politischen Wahnsinn)


The Forensenicphsychiatrist
Dr. Lyle Rossiter
2580 Foxfield Rd.
Suite 204
Saint Charles, IL 60174
TEL: (630) 587-5710
FAX: (630) 587-5711

Persönliche Anmerkung:
Gutmenschen haben noch eine zweite Eigenschaft.
Obwohl Gutmenschen nicht alle Latten am Zaun haben ist ihr Verstand doch so klar, dass sie ihr Gutmenschentum nur dann herauslassen, wenn für sie persönlich auch ein materieller Vorteil herausspringt.
Ich habe noch nie Gutmenschen kennengelernt, die durch ihr Verhalten finanzielle oder sonstige Nachteile in Kauf genommen hätten.

* * * *

"Was ich eigentlich will und was ich eigentlich nicht will."

"Warum ich mich über so vieles aufrege."

Mal davon abgesehen das man es ja unschwer erkennt hier einmal mein „JA" und "NEIN“
Natürlich nur in Auszügen und im wesentlichen!

Ich bin PRO / FÜR:
  • PRO, - Kernkraft.
  • PRO, - Amerika (genauer US und Canada das Leben an sich NICHT IMMER DIE POLITIK).
  • PRO, - Soziale bzw. völlig freie Marktwirtschaft (solange das Soziale nicht zu weit geht).
  • FÜR, - Gleichstellung von Mann und Frau.
  • FÜR, - Schnellere Ausweisung und Abschiebung von Ausländern die nach dem Strafgesetzbuch verurteilt wurden.
  • FÜR, - Mehr Eigenverantwortlichkeit und somit mehr Selbstverwirklichung.
Ich bin KONTRA / GEGEN:
  • GEGEN, - Grünen Faschismus.
  • GEGEN, - Öko-Lügen.
  • KONTRA, - Muslime.
  • GEGEN, - Islamisierung.
  • KONTRA, - Alle Religionen die sich in die Politik einmischen.
  • GEGEN, - Das Wort Migrationshintergrund.
  • GEGEN, - Homo Ehe.
  • GEGEN, - Adoptionen durch gleichgeschlechtliche paare.
  • KONTRA, - Feministinnen die es übertreiben.
  • GEGEN, - Jegliche Einschränkung der Menschenrechte.
  • GEGEN, - Doppelte Staatsbürgerschaft.
  • KONTRA, - Windkrafträder
  • KONTRA, - Einheitsschulen.
  • GEGEN, - die Beschneidung der eigenen Meinung und/oder Freiheit.
  • GEGEN, - Zwangs-Steuer / Zwangs-Abgaben (GEZ und Co.)
  • GEGEN, - jegliche Art der Zensur durch Politik und ihre Schergen.

Vor allem aber:
GEGEN, - Die fadenscheinig Doppel und Dreifach Moralisten die sich immer wieder in Form von GUT-Mensch, SCHUBLADEN-Denker und  JA-Sager, Identifizieren! 
Die Menschen die immer mit der Masse brüllen! 
Die Menschen die keine eigene Meinung haben und somit gefährlich sind.
(Gefährlich weil Wankelmütig und somit manipulierbar!)

Diese Aufzählung ist natürlich NICHT komplett.
Alles zu nennen (wie etwas Raucherschutzgesetz usw.) würde den Rahmen sprengen.




Ich bin weder:
Sozialist „Kein Mensch sollte mehr besitzen als er braucht“
.. noch bin ich:
Liberal „Jeder sollte so viel besitzen, wie der, der jetzt das meiste besitzt“
... sondern der Meinung:
Jedem das seine !!!!!
Die Menschen die was schaffen und dadurch auch mehr verdienen, - sich dadurch mehr leisten können..... haben es verdient!!

 

Alles lässt sich in einem Grundsatz festlegen.
Dieser Grundsatz sollte im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland sowie in allen anderen Ländern dieser Weilt als Paragraph §1 verankert werden.
Jeder Mensch sollte immer und überall alles machen dürfen, solange er einem anderen Menschen keinen Schaden zufügt. Er sollte sein Leben nach seiner Fasson gestallten dürfen, aber andere nicht in diese, seine Fasson, hinein zwingen.

In einem Satz:
„Die Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.“
(Zitat: Matthias Claudius)

* * * *






Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de