Updatefehler

Deutschland und seine Mittelalterlichen Germanen.

Ich war in meinem Leben in unzähligen Ländern. In Unzähligen Städten rund um den Globus. 

Und das nicht um da Urlaub zu machen wie der typisch Deutsche, Badelatschen tragende, Bierbauch vor sich her schiebende, weiße Socken tragende, immer alles besser wissende Deutsche.
Nicht wie der Moralisch flexible Germane der unter Doppel.- bis Dreifachmoral und Engstirnigkeit leidet.

Seit her weiß ich das Deutsche zwar hoch Qualifizierte Facharbeiter haben. 
Das Deutsche, Professoren und hoch Studierte Fach-Idioten in ungeahntem Maß produzieren.
Aber auch das Deutsche über eine Allgemeinbildung GLEICH ‚0‘ verfügen. 
Sich in ihrem eigenen Land nicht auskennen. Weder ihr eigenes Grundgesetz verstehen noch akzeptieren können die anderen Länder andere Gesetze haben.
Ich will jetzt nicht dämlich sagen, oder zu doof.
Nein alle samt sind ja überhaupt nicht doof.
Sie können Autos bauen, haben erstklassige Ingenieure, Top Banker Eliten, und selbst der Tischler von nebenan versteht sein Handwerk.

Ich meine das Gedankengut, die Hirnwindungen, das verhalten und die schlafenden NS Gene.

Obwohl ich Deutscher bin, in Deutschland aufgewachsen, und auch in Deutschland mein Geld verdient habe…
... mit einem gewissen Abstand und somit frei vom Gedankengut was einem in Germania eingetrichtert wird komme ich immer mehr zu dem Entschluss:
„50% aller Deutschen hat eine matsch Birne da wo andere ihren Verstandskasten haben“ – was ja immerhin jeder zweite Deutsche wäre. 
Und ich meine nicht die Migranten, nein die Ur-Germanen sind gemeint.

Unwiderlegbare Beweise gibt es mehr als das Deutsche Hirn verkraften kann.
Ich bin im festen Glauben das die Deutschen Säuglinge mit den Pflicht-Impfungen auch etwas gespritzt bekommen das Gentechnische Veränderungen verursacht.
Das der Deutsche Staat das so will, aber es leider nur bei jedem zweiten anschlägt.


Beweise?

Melde dich bei Facebook an und schau dir die Kommentare die bei Seiten wie „Bild – N24 – Focus – Spiegel „ an.
Hier sieht jeder frei denkende sofort die minderbemittelten, der GUT-Menschen Gilde. 
Medien steuern die Meinungen, weil Deutsche keine eigene haben. 
Der Germane glaubt nur immer das er eine Meinung vertritt. 
NEIN, NEIN, bereits im Kindesalter wird ihm die Meinung die er später haben soll einsuggeriert.
(Er weiß es nur nicht, er versteht es nur nicht, er glaubt das wäre nicht so, er wehrt sich gegen solche Behauptungen) 
Weiterhin reicht ein Schlagwort in einem Medium um tausend postings auszulösen. 
Somit aber auch abzulenken. Das Denken abzunehmen.

Das wiederum erkennt der Deutsche Standard Diplomidiot nicht und glaubt dann auch noch das er Ahnung hätte, das er Plan hat, das seine Meinung die einzig Akzeptable ist.

Schreibst du aber dann einen Kommentar auf besagte Facebook Seite die dem GUT-Menschen nicht gefällt, so fällt dieser sofort in sein Aggressionstrauma und fängt an dich zu beleidigen. 
Oder aber, um seiner Morallappenhaftigkeit Nachdruck zu verleihen meldet er deinen Kommentar sofort an Facebook.

Auf der einen Seite Schäme ich mich weil ich ja selber Deutscher bin.
Auf der anderen Seite bestätigt es aber immer wieder, das ich vor einigen Jahren die richtige Entscheidung getroffen habe und dieses Land wegen der dort herrschenden Ansteckungsgefahr verlassen habe.

  • Wenn eine Deutsche Hausfrau nicht etwas Verwerfliches an ihrer Nachbarin findet was sie am Abend ihrem Mann erzählen kann.
  • Wenn ein Deutscher Arbeiter nicht jeden Tag mindestens einmal über sein Gehalt meckern kann.
  • Wenn ein Deutscher nicht einmal am Tag über Euro oder Geld meckern kann. (Wobei ja die meisten nicht einmal den Unterschied zwischen „Euro – EU – Europa“ kennen)
  • Wenn nicht einmal am Tag über Politik geschimpft werden kann. (Wobei auch hier die meisten keinerlei Ahnungen davon haben wer wann was entscheidet)

Dann können sie alle samt nicht schlafen.

Was sie nicht wissen und niemals akzeptieren würden…
Deutschland ist unwichtig. Im Großteil der Welt wird Deutschland und vor allem die Insassen dieser Anstalt nur belächelt. Nicht für voll genommen. Nicht beachtet.

Vor kurzem habe ich mich mit eine ältere US-Bürgerin in Miami unterhalten. 
Als sie erfuhr das ich Deutscher bin, fragte sie mich wer denn in Deutschland im Moment König wäre. Weiterhin glaubte sie München wäre die Hauptstadt.
Fakt ist.. Diese Frau war nicht Dumm oder ungebildet. Mit Sicherheit nicht. 
Aber Deutschland war für sie UNWICHTIG.

Was aber macht der Deutsche Standard Chromosomenfehler?
Er glaubt das er wichtig ist. Er glaubt er kennt die Welt. Er glaubt seine Moralvorstellungen und Gesetze würden für die ganze Welt gelten. Und da wo sie offensichtlich noch keine Gültigkeit haben – nun ja – die müssen unbedingt verurteilt werden.

Was dem Deutschen Alufoliengriller aber nicht auffällt. 
Was die Medien nicht berichten. 
Warum die Medien die Germanen laut Staatsvertrag ablenken.

Die Tage Deutschlands sind gezählt.

Egal.
Ich werde hier eine Neue Rubrik einführen!
Motto = Kommentare von Deutschen Querfurzantilopen auf Facebook.
Eben die Kommentare, die so vor Nichtwissen strotzen aber auch zeigen wie gewisse Juckreitzverursacher ticken.
Auf Facebook kann ich das nicht weil ich da sofort gesperrt würde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen