Geisteskranke Pädos

Mal abwarten was der deutsche Sommer noch alles bringt.



In einer Zentralen Erstaufnahmeeinrichtung
Mädchen (7) von fünf Männern vergewaltigt?


Was sind das für Monster?

Oh, ah, sogar Mohamed hat sich zwei Jahre länger Zeit gelassen..
Bevor jemand Hetze schreit. Lesen und verstehen, insbesondere die Quellen vom Wikipedia-Artikel....

Eheschließung mit Mohammed
Den islamischen Überlieferungen zufolge war Aischa beim Eheschließungsvertrag mit Mohammed sechs und beim Vollzug der Ehe neun Jahre alt. Der Historiker Muhammad ibn Saʿd († 845 in Bagdad) überliefert in seinem Klassenbuch die eigene Aussage von Aischa, die gesagt haben soll: „Der Gesandte Gottes heiratete mich im Monat Schawwal im zehnten Jahr der Prophetie, drei Jahre vor der Auswanderung, als ich sechs Jahre alt war. Der Gesandte Gottes wanderte aus und kam in Medina am Montag, den 12. Rabīʿ al-awwal, an und veranstaltete mit mir die Hochzeit im Monat Schawwal, acht Monate nach seinem Auszug. Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war.“


Wie krank muss ein Gehirn sein, ein Mädchen mit sechs zu Heiraten und dann mit neun zu Vergewaltigen. Fakt ist: Einem gesunden mann macht eine neun jährige nicht an.
Aber ich Verstehe die Hirntoten Kinderficker:
Bei Erwachsenen Frauen kommen sie nicht an und können sich nicht beweisen. Als zerstören sie die Seele eines Kleinen Mädchens.
Ist Logisch - aber Pervers.

Ich hoffe die ganzen Bahnhofsklatscher sehen auch diese Seiten der Medaillen.