Umvolkung...


Und wieder nur junge arabische Männer.
Jetzt sollte langsam auch dem letzten Gutmenschen Deppen ein Licht aufgehen, dass diese Regierung nur eins mit uns vorhat... der große Bevölkerungsaustausch ist im vollen Gange!

Auch wenn die Medien immer von Frauen und Kindern berichten....

Wo sind die Frauen?
Wo sind die Kinder?


Ich glaube ja fast da ist ein großer Plan dahinter.
Junge Hormongesteuerte Männer (meist dumm wie ein Brot) sollen mit deutschen Frauen Kinder machen...
Zu Hause waren sie zu feige ihr Land zu verteidigen oder etwas gegen Missstände zu unternehmen.
... Lassen ihre Frauen Kämpfen und ihre Kinder zurück.


Kurz nachgedacht.
Was kommt da für ein Kind bei raus?

Richtig.
Ein Kind minderer Intelligenz, feige wie kein zweites, das später arbeitet aber nie was sagt.
Nichts Hinterfragt, weil es nichts versteht.

Ergo:
Perfekte Arbeitssklaven!

Also:
Umvolkung !!!!

Überlegt mal...
Das Herfliegen neuer Migranten funktioniert sofort.
Das Abschieben der über 1 Mio. abgelehnter Wirschaftsmigranten funktioniert gar nicht.
Woran wird das bloss liegen?
Aha, der Wille fehlt!!!
Merkel Umvolkung nimmt wieder Fahrt auf.
Die ist ja auch schon richtig unruhig geworden.
Nur 1,1 Mio in Turnhallen, da geht noch was.

Und wieder:
Merkel muss weg!