Homo Adoption

Zwei Geschlechter sind das grundlegende Prinzip allen Lebens! 

Nur dieses Prinzip macht Fortpflanzung und somit Evolution möglich.
Fakt ist: Jeder soll nach seiner Fasson Leben und sein Leben gestalten.
Fakt ist aber auch: Die Vater, Mutter, Kind Familie ist die Keimzelle jeder Gesellschaft. Sie prägte die Wertvorstellungen seit Menschen gedenken. Ihr allein gebührt der Schutz und die Förderung jeglicher Staatsform.

Es ist somit völlig Absurd wenn künftige Homo-Paare den Steuerlichen Splitting Vorteil genießen können, unverheiratete Paare mit Kindern (Mann: Frau) aber nicht!

Gleiches gilt für das Angestrebte Adoptionsrecht.
Es ist ein Schildbürgerstreich der Güteklasse EINS.
Homo-Paare können und sollen toleriert werden, das ist völlig klar. In der Gesellschaft weder benachteiligt werden noch in eine Randgruppe verbannt werden.

Bei der Adoption allerdings hört die Toleranz auf. 
Wenn ich mich entschieden habe eine Homo-Ehe/Partnerschaft einzugehen, sollte ich mir darüber bewusst sein das ich aus Biologischer Sicht keine Kinder bekommen kann!! (Das hat die Evolution ja RICHTIG und FEHLERFREI so eingerichtet)
Das ein Homo-Paar niemals die Vater, Mutter, Kind Familie sein kann ist selbstverständlich.
1000de Alleinstehende aber gut Situierte Frauen dürfen nicht (oder nur unter großen Schwierigkeiten) Adoptieren. Alleinstehende Männer sind so gut wie ausgeschlossen.

Aber dann dürfen es zwei Männer.
Zwei Männer die jeglichen Biologischen Grundsätze entgleisen.
Da fragt man sich doch was wird aus diesen Kindern?
Kindern die damit aufwachsen das ein Mann MAMA ist und ein Mann PAPA ist.
Wieweit werden dies Kinder in den Schulen gemobbt?
Wie weit werden diese Kinder ins Abseits gestellt.
Wie stehen diese Kinder einer VATER-Mutter-Kind Familie gegenüber?
Wie wird das wenn diese Kinder in die Pubertät kommen, aber 14 Jahre lang nur Mono-Geschlechtliches Vorgelebt bekommen. (Wie heißt es doch: Eltern leben ihren Kindern das Leben vor)

Ich mag mir einen 14-16 Jährigen Jungen der seit der Geburt in einer Homo-Ehe aufgewachsen ist und sein Verhalten gegenüber gleichaltrigen Mädchen (und Jungen) nicht vorstellen.
Bei einem großen Teil werden die Wertvorstellungen der Gesellschaft, der Fortpflanzung, das Lebens-Prinzip ein anderes sein.
Das Prinzip das VATER und MUTTER auch die Geschlechter WEIBLICH und MÄNNLICH haben wird hier völlig Ignoriert!

Mir ist schon klar das alle sagen: „Kein Problem“ – Was aber passiert bei diesen JA-Sagern hinter Verschlossenen Türen?

Wird hier NUR an die Gleichstellung der Erwachsenen Homosexuellen gedacht, oder denkt auch jemand an die Kinder.

Ich bin der Überzeugung das jedes Kind das in einem Heim aufwächst es Leichter hat als die Kinder die in Homo-Ehen Transplantiert werden.

Man muss nur einmal mit offenen Augen durch das Leben gehen. Texte in Sozialen Netzwerken Lesen. Schaut euch die unter 30 Jährigen postings Mal genauer an.
Homo, Schwuchtel, Schwul sind nur einige der Ausdrücke die benutzt werden um andere Menschen zu beleidigen. – UND – Genau da, .... in diese Mobbing Gesellschaft möchte die Politik Kinder einpflanzen.

Kinder die nicht selber entscheiden können. 
Kinder die mir jetzt schon leid tun.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen