Scharia, Indonesien

Scharia in Jantho, Indonesien

Die Schuld dieser Frau:

Sie soll eine Affäre gehabt haben.



Quelle: Sabatina e.V.


Wer will da schreien, die Deutschen etwa?
Sobald ein Deutscher den Mund aufmacht, so kommt schon der nächste Deutsche und haut ihm aufs Maul.
Sofort würde Rassist, Nazi oder ähnliches geschrien!

Würden Deutsche die gleichen Worte benutzen wie der Amerikaner so wäre das doch niemals das Gleiche.
Dort heißt es Patriotismus, in Deutschland würde es heißen 'Rassismus' oder sogar 'Nationalsozialismus'.

Diese Fesseln die Deutsche sich selbst angelegt haben werden sie niemals mehr los!

Deutsche streiten über die Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Paaren während fanatische Gruppen versuchen die Gesellschaftsordnung zu unterwandern.

Ich möchte nicht wissen mit wie vielen Euros diese Länder, aus denen diese Gewalt hervor geht, auch noch aus Steuerkassen unterstützt werden.
Entwicklungshilfe glaube ich nennt sich das. Die frage ist, was sich da entwickelt?

Und wo bleiben eigentlich Frauenrechtlerinnen alla Alice Schwarzer, es entsteht der Eindruck dass das Frauenrecht an der deutschen Grenze endet, wo sind diese emanzipierten Frauenkämpfer, die sonst keine Gelegenheit auslassen um in der Öffentlichkeit zu punkten?

Alles Populismus oder Scheinheiligkeit.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen