Charles Darwin

Im türkischen Sender A9 TV wiederlegen großbrüstige Blondinen
"Darwin" auf Deutsch mit Koransuren. 

Vier stark geschminkte Wasserstoffblondinen sitzen in einer Talkshow.
Sie wollen in gebrochenem Deutsch beweisen, dass Charles Darwin mit seiner Evolutionstheorie Unrecht hatte.

Es ist ein besonders bizarres Beispiel aus dem Reich der religiösen Propaganda: Schöpfungstheorien werden so vom türkischen, seit 2011 bestehenden Satelliten- und Streaming-Sender A9 TV westlich verpackt an die Gläubigen gebracht.
(auf Türkisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch und Aserbaidschanisch) 
Der dazugehörige Youtube-Kanal Yaratilistr verzeichnet fast 20.000 Abonnenten und über 67 Millionen Videoaufrufe.

So sitzen dann jene Damen vor goldverzierten Tapeten und Gemälden von türkischen Hafenstädten und lesen ihr Gespräch vom Teleprompter ab.

Moderatorin Merve – pinkfarbene Lippen, schwarzer Lidschatten, gelb untermalte Augenbrauen – erklärt dann zum Beispiel:
"Wir alle wissen, dass es Leute gibt, die sagen, dass alle lebendigen Dinge auf der Erde, also das Universum, die Sterne, Berge, Bäume, Fische, Insekten, Vögel, durch Zufall ins Dasein geriet."

Ihre Kolleginnen antworten mit Monologen über die "trügerischen Darwinisten", die, "inschallah", der Lüge überführt würden.

Merve ergänzt grammatikalisch gewagt:
"Und wenn wir noch detaillierter denken, dann kommt dazu in den Gehirn, inschallah, das Protein kann ohne den Zellkern nicht entstehen.

Woraufhin Didem hochkonzentriert das Fazit abliest:
"Jeder, der vernünftig und gewissenhaft nachdenkt, ohne sich von einer vorgefassten Meinung beeinflussen zu lassen, wird sofort erkennen, dass der Mensch und die anderen Lebewesen nicht das Werk eines Zufalls sein können.
Zum Beweis liefert sie die passende Koransure: 
"Er ist Allah, der Schöpfer, der Urheber, der Formgebende, sein sind die schönsten Namen. Ihn preist, was in den Himmel und auf Erden ist. Er ist der Allmächtige, der Weise.

Gülsah – geschätzte Körbchengröße D, die Haare sehr lang und sehr blond – kann beruhigen:
"Sowieso begannen die Darwinisten auch zu verstehen, dass die Evolutionstheorie ein gigantischer Betrug ist.

Nach 40 Minuten ist die Argumentationskette fertig vorgelesen. 


Meine fragen hierzu:
  • Warum haben die keine Burka an?
  • Dann würde die Scheiße die da aus dem Mund kommt vllt. etwas gefiltert.
  • Dann müsste man sich dies Überschminkten möchtegern Schönheiten nicht auch noch ansehen.
  • Dann würde man nicht erkennen das alles abgelesene Propaganda einer Mittelalterlichen Gesellschaft ist.

Oh heilige Scheiße, wie kann ein Mensch so etwas ernst nehmen....
Für mich nicht mehr als ein Lachhafter Versuch minderbemittelter Texter und Intelligenz-Allergiker Propaganda für den Vermeintlichen Propheten zu betreiben.

Hier mal alle 8 folgen:
Wobei nur der wirklich harte Kern diesen Schwachsinn länger als 5 Minuten über sich ergehen lassen kann. 

Wenn man aber mal die geistige Inkontinenz der Regime-Diktierten Texte beiseite schiebt und sich nur die Trockenpflaumen und deren Gestik ansieht...
...nun dann wird dieser Slapstick schnell die Schmunzelnummer zum Sonntag.

Eigentlich wollte ich bei den Videos kleine Sprechblasen einbauen und entsprechende Hinweise zu den moderierenden Aldi-Tüten-Trägerinnen anmerken.
Hab es mir aber erst einmal verkniffen.


Nicht das wegen mir
zum 4987 ten mal
der Heilige Krieg
ausgerufen wird. 


Teil 1:
... noch recht Human




Teil 2: 
Thema Proteine und "Nur Moslems sind Intelligent und ALLwissend"


Teil 3: 
Darwinisten sind schuld an jeglichem Terror und die gläubigen versuchen das nur zu verhindern.
Für mich eine der Sendungen die am meisten zeigt das "MACHER" dieser Sendung zwar 12 Jahre zur Schule gegangen sind, allerdings trotzdem aus der 4ten Klasse entlassen wurden.


Teil 4: 
Fossilien beweisen das die Evolutionstheorie ein Schwindel ist.
...Fossilienfunde sind natürlich alle gefälscht.


Teil 5:
Allah hat alles im Griff
...Wer auch sonst 


Teil 6: 
Allah hat uns die Pflanzen geschenkt. Niemals wächst aus einem Kirschkern ein Pfirsichbaum ....
och ja... Das war mir jetzt völlig neu


Teil 7: 
Alle Lebewesen zeigen uns das Allah der Schöpfer ist und eine Evolution nie stattgefunden hat.
Frage: Warum sind wir dann nicht alle Teppichknüpfer und hauen uns 3x täglich auf selbigen, mit Blick auf Mekka und machen machalamachala....


Teil 8: (Letzter Teil)
Jetzt sind sie auch noch Ärzte und erklären uns den Blutkreislauf. (Medizinstudium in nur 4 Wochen)


Fakt ist: 

In den acht "Gesprächen über die Schöpfung" soll fundamentalistisches Gedankengut mit Sex-Appeal verkauft werden.
(Wobei das Wort Sex-Appeal wohl nur für die Herren gilt, die eine Armbinde mit 3 schwarzen Punkten tragen) 

Es ist eine islamische Version der amerikanischen christlichen Kreationisten.
Thesen wie:
"Dinosaurier waren auf der Arche Noah. In manchen entlegenen Gegenden gibt es sie noch", fehlen mir allerdings noch ;-) 


Hinter dem Sender A9 TV und seinen Texten und Theorien steckt Adnan Oktar.
In einem seiner türkischsprachigen Videos, das auf Englisch simultan übersetzt wurde, ist zu sehen, wie er arbeitet:
Mit grau meliertem Hodscha-Bart, markanten Brauen und grün-grauen Augen sitzt er im modern anmutenden Studio.
Nachdem die Moderatorin ihn als ihren "wunderschönen Meister und Sultan" vorgestellt hat, der heute besonders "aufregend" aussehe, singt Oktar ein religiöses Lied.

Es kursieren wilde Gerüchte, wonach er weiblichen Anhängern seiner Sekte mit heimlich aufgenommenen Sex-Tapes gedroht haben soll, um sie gefügig zu machen. 

Oktar wurde tatsächlich wegen Gründung einer illegalen Vereinigung zur eigenen Bereicherung zu drei Jahren Gefängnis verurteilt. 



Derek Bok, der ehemalige Präsident der Harvard-Universität, hat einmal gesagt: 
"Wenn Du denkst, Bildung ist zu teuer, versuche es mit Dummheit." 



Adnan Oktars Anhänger sollten sich das zu Herzen nehmen. 



Und der Sekten-Guru selbst hat wohl auf Winston Churchill gehört: 
"Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist Deine Chance"
"Eine Chance, sehr reich zu werden"














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen