Petition 41771

Ich lache mich schlapp. 
Das kann ja nur von einem Grünen Spinatkopf kommen. 
Wichtiges ausklammern und den Schildbürgerstreich der Deutschen genüge tun. 

Petition 41771: 
Straßenverkehrsordnung - Geschlechtsneutrale Begriffe und Ausschilderungen im Straßenverkehr vom 19.04.2013 

Text der Petition: 
Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die begonnene Gleichberechtigung von Frau und Mann im Straßenverkehr durch geschlechtsneutrale Begriffe und Ausschilderungen vollendet wird. 

Begründung
Anlass zur Petition geben mir die positiven Rückmeldungen auf meine Ideen, den Straßenverkehr geschlechtsneutral bzw. im Neudeutsch "gender"-gerecht zu gestalten. Anlass hierzu waren die erst vor kurzem veranlassten Umbenennungen von Verkehrsteilnehmenden und Verkehrszonen in deutschen Städten und Landregionen. Während bei den Umbennenungen für mehr Gerechtigkeit gesorgt wird, wird leider bei den Beschilderungen dieser genannten Zonen weiterhin äußerst unkonform bei der Gleichberechtigung umgegangen. Als Beispiel sei hier das Schild für Flaniermeilen und Gehwege genannt. Auf allen Beschilderungen der Flaniermeile stehen weiterhin die "Zone", welche zwecks militaristischer Parallelen mitunter zur Umbennenung führte, und das folgend erläuterte, sehr problematische Piktogramm. Es ist davon auszugehen, dass bei einer bundesweiten Auswechslung dieser Schilder das Symbol auf dem Schild, eine Mutter mit Kind, weiterhin erhalten bleibt. Hier wird der Mann ungerecht behandelt. In Zeiten vieler Alleinerziehender Männer oder Vätern, die Elternzeit in Anspruch nehmen, um ihre Kinder zu betreuen, stellt mitunter dieses Schild einen groben Affront gegenüber dieser Gruppe dar, können diese schließlich auch besagte Wege und Flächen betreten, weshalb ich für eine einheitliche Gleichberechtigung und Geschlechterneutralität bin. 


So langsam wird es mehr als grotesk wenn nicht gar lächerlich mit dem Gleichheitswahn der Geschlechter. Die Übertreibungen nehmen langsam Formen der Maßlosigkeit bis hin zum Excess an. 
Wer da Mitzeichnet - Der sollte Psychisch Untersucht werden. Es sei denn er ist unter Alice Schwarzer aufgezogen worden.

Meine Meinung.... Der Verfasser sollte sich zurück auf deinen Planeten fliegen lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen