Internes


Anfrage bzw. Mitteilung eines Users der meinen Blog liest.

"Was ich eigentlich will und was ich eigentlich nicht will."
"Warum ich mich über so vieles aufrege."

Mal davon abgesehen das man es ja unschwer erkennt hier einmal mein „JA und NEIN“

Natürlich nur in Auszügen und im Wesentlichen!

Ich bin PRO / FÜR:
  • PRO, Kernkraft.
  • PRO, Amerika (genauer US und Canada).
  • PRO, Soziale bzw. völlig freie Marktwirtschaft (solange das Soziale nicht zu weit geht).
  • FÜR, Gleichstellung von Mann und Frau.
  • FÜR, Schnellere Ausweisung und Abschiebung von Ausländern die nach dem Strafgesetzbuch verurteilt wurden.

Ich bin KONTRA / GEGEN:
  • GEGEN, Grünen Faschismus.
  • GEGEN, Öko-Lügen.
  • KONTRA, Muslime.
  • KONTRA, Alle Religionen die sich in die Politik einmischen.
  • GEGEN, Das Wort Migrationshintergrund.
  • GEGEN, Homo Ehe.
  • KONTRA, Feministinnen die es übertreiben.
  • GEGEN, Jegliche Einschränkung der Menschenrechte.
  • GEGEN, Doppelte Staatsbürgerschaft.
  • KONTRA, Windkrafträder
  • KONTRA, Einheitsschulen.
  • GEGEN, die Beschneidung der eigenen Meinung und/oder Freiheit.
  • GEGEN, Zwangs-Steuer / Zwangs-Abgaben (GEZ und Co.)
  • GEGEN, jegliche Art der Zensur durch Politik und ihre Schergen.


Vor allem aber:
GEGEN, Die fadenscheinig Doppel und Dreifach Moralisten die sich immer wieder in Form von GUT-Mensch, SCHUBLADEN-Denker und  JA-Sager, Identifizieren! 
Die Menschen die immer mit der Masse brüllen! 
Die keine eigene Meinung haben und somit gefährlich sind. Gefährlich weil Wankelmütig und somit manipulierbar!


Diese Aufzählung ist natürlich NICHT komplett.
Alles zu nennen (wie etwas Raucherschutzgesetz usw.) würde den Rahmen sprengen.

Ich bin weder:
Sozialist „Kein Mensch sollte mehr besitzen als er braucht“
Noch bin ich:
Liberal „Jeder sollte so viel besitzen, wie der, der jetzt das meiste besitzt“
Sondern der Meinung:
Jedem das seine !!!!!  Die Menschen die was schaffen und dadurch auch mehr verdienen, - sich dadurch mehr leisten können..... haben es verdient!!

Alles lässt sich in einem Grundsatz festlegen.
Dieser Grundsatz sollte im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland sowie in allen anderen Ländern dieser Weilt als Paragraph §1 verankert werden.
Jeder Mensch sollte immer und überall alles machen dürfen, solange er einem anderen Menschen keinen Schaden zufügt. Er sollte sein Leben nach seiner Fasson gestallten dürfen, aber andere nicht in diese, seine Fasson, hinein zwingen.

In einem Satz:
„Die Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.“

(Zitat: Matthias Claudius)

Diese Worte des 16. US-Präsidenten Abraham Lincoln sollte sich Grün-Rot hinter die Ohren schreiben










2 Kommentare:

  1. Ich habe schon vor 25 Jahren gesagt das es so nicht weiter gehen kann in unseren Land. Damals bin ich als Rechter(Nazi) tituliert wurden. Eigentlich könnte ich mich freuen, denn ich habe mit meiner Meinung recht gehabt. Deutschland wird abgebaut, und vor 25 Jahren war ich der Spinner für diese Meinung. Der Unterschied du sitz am Strand beobachtes, und ich bin hier und sehe die Armut und den Abbau meiner Heimat. Unser Unterschied liegt nur daran das du am Strand liegst und ich hier versuche die Menschen in meiner Umgebung zu ermutigen was gegen die Ungerechtigkeit und den Ausverkauf der Demokratie zu unternehmen. Versuche den Leute den blick hinter den Vorhang zuwerfen, damit Sie sehen wie wir verarscht werden und das ein dringender Handlungsbedarf vorhanden ist. Versuche mal das mit den Fluorid Zombis, aber es werden immer mehr die anfangen zudencken und das weiter geben, Nur du hast es einfacher du bist weit weg und wir bekommen von NWO und den Bilderberger den Arsch aufgerissen. Nicht zuvergessen die Vollpfosten aus Brüssel welche lieber unsere Heimat abreißen würden. Dein Blog ist gut schreckt aber im ersten Moment ab, weil man meint du bist der VP. Wenn man weiter rein geht sieht man erst was du zu sagen hast, radikaler als meine Worte, leider aber die Wahrheit. Aber hast du auch eine Idee wie man da raus kommt.Klar mit den Parteien System bestimmt nicht. und mit nur eien mann an der Spitze auch nicht, hatten wir ja schon, war auch Müll. Die AFD wird es nicht bringen ist auch klar. Wei nur fordern und wollen ist nichts. Sollte auch bezahlt werden könne. Ich sage dir Deutschland steckt in der Scheisse und ab 2014 wirst du Bilder sehen di du aus den Nahen Osten kennst. Denn dann kommt der Crash. Gruß rene

    AntwortenLöschen
  2. Gut gesagt Rene,
    OK das mit dem Strand liegen lasse ich jetzt mal so dahingestellt ;-)
    Nirgends auf der Welt fliegen einem die gebratenen Hühnchen in den Mund und man muss sich überall bewegen um an sein Geld zu kommen.
    Fakt ist aber das es in DE immer schwerer wird.
    Einer der Gründe warum ich weg bin!
    UND - Es ist weit weg das hast du recht. Aber es ist Europa und Eurozone weil das hier Frankreich (Französische Überseegebiete) ist.

    Das, was Deutschland zerrüttet und was aller Anfang war sind diese ganzen Bevormundenden, Verbote und Gesetze die es den Deutschen abgewöhnen selbstständig zu denken. Keine Selbstverantwortung zu Übernehmen und sich zu verwirklichen. So etwas über viele Jahre macht den Menschen Dumm und Ignorant. - Immer ist einer da der dich auffängt. Gehst du Pleite (selbstverschuldet) ist der Saat da. Bist du ein Fauler Sack und verlierst ständig deine Arbeit. ist der Staat da.

    Was du über meinen Blog sagst.
    OK und danke ;-)
    Ja Radikaler das stimmt. Nur Radikal (Gewaltfrei) und mit einer härteren Gangart geht es doch das Menschen aufwachen.
    Die frage ist doch; - Wollen die Menschen aufwachen? Veränderungen, auch die zu besserem tuen manchmal weh. Das sehen die Menschen in DE aber nicht.
    WARUM?! - Weil sie es sich abgewöhnt haben - Das denken und handeln. Weil es ihnen abgewöhnt wurde.

    AntwortenLöschen