Verarschung

Lasst euch nur weiter verarschen , belügen und betrügen.

Die Regierung will euch weismachen, dass viel weniger Flüchtlinge ankommen als im letzten Jahr.
Sie kommen nicht mehr über die Grenzen, weil sie mit den Flugzeugen bei Nacht und Nebel direkt aus den Ländern abgeholt werden.
Die Medien unterstützen das Vorgehen, denn sie Berichten nicht davon sondern schweigen.

[...]
Tief in der Nacht: Bundesregierung schleust Flüchtlingsmassen über Flughäfen ein
Offiziell entspannt sich die Flüchtlingskrise in Deutschland: Immer weniger spazieren über die Balkanroute, man sieht kaum noch Sonderzüge oder Busse. Kein Wunder: Offenbar reisen sie mit dem Flugzeug an. Bei Nacht und Nebel landet Sonderflug um Sonderflug an deutschen Flughäfen.

Der Silvester-Sex-Mob jagte Frauen; Migranten verwandelten Köln in eine rechtsfreie Zone. Damit verging auch dem gutmütigsten Deutschen das Feiern für Flüchtlinge. Nun kommen Merkels Fachkräfte heimlich.
[...]