Merkel sagt....

Merkel sagt:
Helmut Kohl und Vorgänger haben Schuld.
UND
Ihr das Volk, ja ihr habt auch Schuld
und dennoch liebe ich euch alle, betont Merkel.

Merkels Antwort an das Volk erinnert an Stalin, Breschnew, Honecker und Stasi-Chef Mielke.(Bei Honecker war sie ja in der Lehre)

Nur, es war Merkel die das Dublin Abkommen gebrochen hat.

Merkel hat seit 2015 keine Kontrolle mehr über die deutschen Grenzen!
Weit über 500 000 Menschen sind über deutsche Grenzen gekommen und keiner weiß wer die sind.

Merkel sagt wir deutsche haben Schuld!
Köln, Würzburg, München, Ansbach, Paris, Brüssel, Istanbul

  • Hat Merkel das deutsche Parlament und das Volk in Ihre Entscheidungen mit einbezogen?
  • Hat Merkel Europa in in Ihre Entscheidungen mit einbezogen?
  • Hat Europa oder das deutsche Parlament Merkel beauftragt mit Erdogan einen Flüchtlings Deal abzuschließen?
Merkel hat des Volkes Willen missachtet, das wir deutsche wie auch viele andere europäische Länder keine Muslime auf Dauer im Land haben wollen!

Merkel hat ohne das Parlament zu Fragen ihren Willen in der Flüchtlingspolitik durchgesetzt und somit einen Milliarden schweren finanziellen und Politischen Schaden angerichtet den die Bürger noch Jahrzehnte spüren werden.
Merkel gehört vor Gericht gestellt.