Dank an die Machthaberin

"Zum ersten Mal seit dem Ende des Kalten Krieges will die‪ ‎Bundesregierung‬ die ‪Bevölkerung‬ einem Bericht zufolge wieder zum Anlegen von Vorräten animieren, damit sie sich im Fall einer Katastrophe oder eines bewaffneten Angriffs vorübergehend selbst versorgen kann. 

"Die Bevölkerung wird angehalten, einen individuellen Vorrat an Lebensmitteln von zehn Tagen vorzuhalten", zitierte die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" aus einem Konzept für die zivile Verteidigung, das die Regierung am Mittwoch beschließen wolle.
Dem Bericht zufolge soll die Bevölkerung im Notfall zum ‪‎Selbstschutz‬fähig sein, bevor staatliche Maßnahmen anlaufen, um eine ausreichende Versorgung mit Lebensmitteln, Wasser, Energie und Bargeld sicherzustellen."


Danke Frau Merkel!
Sieh haben dieses Land zerstört.
Zerstörung war von Anfang an ihr Plan,
als sie mit der Systematischen Umvolkung begonnen haben.