Beleidigungsresistenz

"Beleidigungsresistenz"
- besser kann man's nicht ausdrücken.

Und das sagen die sonst so zurückhaltenden Schweizer.

Das Fremdschämen über deutsche, rückgratlose Politiker ohne "Stolz und Ehre", diese erbärmlichen Appeaser, nimmt langsam europäische Ausmaße an.


"Der Besuch Gabriels steht symptomatisch für eine gewachsene Beleidigungsresistenz deutscher ...
Politiker.
Gabriel wurde in Iran in beleidigender Weise behandelt und rühmt im Anschluss auch noch die iranische Gastfreundschaft – darüber wundern mag sich niemand mehr."

Der unglaubliche "Politiker" der andauernd sein eigenes Volk beleidigt. Hier lässt sich erkennen das Gabriel nicht weiß was Beleidigungen sind. So etwas wie der Herr dürfen Keine Politik machen, weil sie zu dumm dazu sind. Sie stecken sich nur Geld für geheime abkommen mit der USA in die Tasche, nicht mehr und nicht weniger!