Untermenschen

Ob sie da schon geahnt hat in was für einer beschissenen situation sie jetzt bis zu ihrem ableben gefangen ist?



Wie fast alle dieser Ost-Musel-Untermenschenmännchen:
Sie haben kein Selbstvertrauen wenn es um Frauen geht. 

Ein normaler Mann
- oh Verzeihung -
Ein Mann mit mitteleuropäischen werten würde bei sowas mitspielen und die frau noch raffinierter zurücknecken.

Aber nein, bei denen gibt es erstmal eine aufs maul und deshalb hasse ich sie.

Männer dieser Kultur, also Muslime sind keine Männer!
Sie fliehen vor einem Krieg den sie selber begonnen haben.
Jede Ziege ist mehr Wert als eine Frau. (Darum lassen sie ihre Frauen ja auch zurück)

Töchter haben keinen Wert und die Söhne werden auf Händen getragen.
... nur das die Söhne meist noch dämlicher werden als die Eltern.
Das wiederum liegt an den Genen die weitergegeben werden. Jahrelange Inzucht kann eben nicht gut sein.





Hier der Beweis
was aus den so hoch gelobten männlichen Kindern wird.
"Muslim" Alttag in Bangladesch
Diese Menschen (Tiere) haben keinerlei Respekt vor dem Leben. Warum sollten sie als ihre Frauen anders behandeln als einen Hund.