Soldatenmord

Ein britischer Soldat wurde in London auf offener Straße mit einer Machete getötet. Die beiden Täter handelten offenbar aus islamistischen Motiven. Die Regierung spricht von einem Terrorangriff. Ganzer Artikel/Bericht hier:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mutmasslicher-terrorakt-soldat-in-london-getoetet-a-901365.html


Das ist der Anfang von dem was ich seit Jahren Predige.
Europa wird (ZWANGST) Islamisiert.

Ölaugen, Muschelschrupper und Teppichknüpfer soweit das Auge reicht.
Und das schlimmste, diese schon als Terrorist geborenen werden in Deutschland von den Grünen unterstützt und gefördert.

Im Gegensatz zu den Engländern, Franzosen, Amerikanern scheint diese Tatsache aber dem Germanen-Volk egal zu sein.
Oder glaubt wirklich jemand das ein Deutscher, so wie in England passiert, anschließend in einer Moschee randaliert hätte?

Wohl kaum...
Im Lande der Feiglinge und Patriotismus Verweigerer hätte die Bevölkerung nur morgens über ihrer Bildzeitung den Kopf geschüttelt.
(Oh wie schäme ich mich manchmal ein Deutsch geborener zu sein)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen