Beginn des Untergangs

Mir ist KEIN einziges Land der sogenannten "Islamischen Welt" bekannt, in dem auch nur annähernd das Maß an Toleranz gegenüber (i.d.R. eigene einheimische) andersdenkenden, anderslebenden und andersgläubigen geübt wird, wie sie in westlichen Demokratien umgekehrt hierher eingewanderten Muslimen entgegengebracht wird.

Dort geht es von systematischer Ausgrenzung und Diskriminierungen bis hin zur Vollstreckung von Todesurteilen für "Apostasie" - und zwar nicht durch ein paar spinnerte Islamisten, sondern ganz legal, durch "ordentliche Gerichte" dieser Länder. Menschenrechte?
Allemal Fehlanzeige.

Man beachte nur die Lachnummer der Scharia konformen sogenannten
"Kairoer Erklärung der Menschenrechte":
Ein gruseliges Gottes-, Welt- und Menschenbild aus Zeiten des finstersten Mittelalters, das dort zum Ausdruck kommt.
Latsch doch mal einer nur mit `ner Bibel in der Hand durch Saudi-Arabien ...
Schön, wenn Moslems hier mal mit Anstand über's Herz brächten, in ihren Herkunftsländern darauf zu drängen, im Gegenzug dort lebenden Christen ein Lebensrecht einzuräumen.
Die derzeitige Christenverfolgung ist gleichzusetzen mit der Hexenverfolgung im Mittelalter.

Noch lachhafter sind die Germanen die Floskeln wie:
"Nein die sind nicht alle so"
"Nein die sind doch schon in der dritten Generation hier"
"Nein ich kenne Migranten die sind ganz anders"
von sich geben.

H A L L O - Aufwachen.
Muslim bleibt Muslim. Dumm gehalten von Geburt an!
Götzenbilder anbetende Sonderschüler.
Die, die wirklich anders (also Westlich und Zivilisiert) sind bewegen sich in der Summe im Promille bereich. 

"Ein traditioneller Ehrbegriff, Gehorsam und Angst prägen in vielen Emigrantenfamilien die Erziehung.
Die "Heroes" wollen Jugendliche überzeugen, unabhängiger zu werden."

"wie es in einem Artikel der "Zeit Online" heißt."
Wie Sema gehört Fatih zur sogenannten dritten Generation von Immigranten in Deutschland. Seine Großeltern sind vor 40 Jahren aus Anatolien hierher zum Arbeiten gekommen. Fatih lebt mit seinen drei Geschwistern und den Eltern in einer Vier-Zimmerwohnung in Nord-Neukölln. Er ist Deutscher. Aber seine Ehre? Die stammt aus einer anderen Welt.

Einfach mal den Artikel lesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen