Unzensiert

Sonntagabend und nach einem langen Wochenende.
... war ich mal wieder in den Unendlichen Weiten des Internets unterwegs.

Nachrichten, News von Nord nach Süd und von Ost nach West gelesen.
Links gefolgt, Bilder und Filme angesehen.

Was immer wieder ins Auge sticht, vor allem wenn man nicht auf die Konventionellen Medien zugreift, sind die Propheten-Sekten (zu Deutsch: Islamistische-Teppich-Beter)

Schlussfolgerung: Islam ist keine Religion und kein Glaube!!
Islam ist Völkermord und Terrorismus an anders denkenden.
(Die Zwangsreligion für Gewaltbereite Hirntote) 

Ausnahmen? JA – gibt es!
Die bewegen sich aber nicht mehr im Prozentbereich sondern im Promillebereich.

Fakt ist: 
Im Laufe meines Lebens (vor allem aber in den frühen Jahren) habe ich mir gewisse Kenntnisse und Fähigkeiten beibringen lassen. 
Kenntnisse und Fähigkeiten auf die ich nie Stolz war, über die ich nie Rede und selbst wenn ich das wollte nicht reden dürfte. 
Heute frage ich mich zum wiederholten male…. 
Warum setzt du diese Kenntnisse nicht ein, um die Zahl der Islamistischen Jünger zu dezimieren. 
Warum? 
Kontakte und alte Beziehungen wären nicht das Problem. 
Aber ich werde zu alt für so einen Scheiß und die Zahl der dezimierten wäre einfach zu niedrig.

+ + + + 

 Steckt nur alle weiter den Kopf in den Sand, wie die DEUTSCHEN !!!

Klick aufs Bild und Fang an zu Kotzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen