Ökofaschisten

Zitat der Facebookseite von Claudia Roth: 
Heute vor zwei Jahren ereignete sich die verheerende Atom-Katastrophe von Fukushima, die nach Tschernobyl ein weiteres Mal eine ganze Region und mit ihr die ganze Welt in den atomaren Abgrund blicken ließ. 
Insgesamt starben bei der Katastrophe in Japan 16.000 Menschen, mehr als 2.700 gelten immer noch als vermisst. 
Hunderttausende Menschen leben heute fernab ihrer verstrahlten Heimat. 
Unsere Gedanken sind heute bei den Opfern und ihren Familien. 
Die Katastrophe von Fukushima hat uns einmal mehr gezeigt, wie unkontrollierbar und tödlich die Hochrisikotechnologie Atom ist. 

Wir müssen deshalb alles daran setzen, den Atomausstieg in Deutschland, aber auch in Europa und weltweit so schnell wie möglich umzusetzen und die Energiewende voranzubringen, anstatt sie wie Schwarz-Gelb immer wieder zu hintertreiben. 
Fukushima mahnt. 

Was soll man dazu sagen: Frau Roth zeigt das wahre Gesicht der Grünen. 
Auf naturverbunden machen und dann nicht mal Erdbeben und Tsunami von Atomkraft unterscheiden können. 
Hoffentlich kapiert bald der dümmste in DE was bei Euch politisch abgeht. 
Wenn sich PolitikerInnen als komplett inkompetent und populistisch outen, dann ist Claudia Roth immer in der ersten Reihe zu finden. 
Erbärmlich(!), wie die Person mit verlorenen Menschenleben auch noch Wahlwerbung betreibt. 
Frei nach: "Ich mach mir die Welt widde, widde, wie sie mir gefällt!" 
Und instrumentalisiere einfach mal 16.000 Tsunami-Opfer für meine Ökologismus Propaganda.

Und hier mein Wort zum Sonntag:

Liebe Claudia Roth + liebe Ökofaschisten! 
Wie (v)erklärt ihr diese Tatsachen? (Fukushima eingerechnet) 
Tote je Billion Kilowattstunden (kWh):
  • Kohle: 100 000
  • Öl: 36 000
  • Biotreibstoffe, Biomasse: 24 000
  • Erdgas: 4000 
  • Wasserkraft: 1400
  • Solar: 440 
  • Wind: 150 
  • Atomkraft: 90 

Setzt man dann Kosten / Nutzen / Umweltverschmutzung gegen diese Zahlen ist das nicht einmal Kollateralschaden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen