Islamphobie

Es geht mir hier nicht um Koran (Qur'an) – Bibel oder Talmud.
Es geht mir auch nicht um Islamphobie.

Es geht zunächst um was profanes:

Es geht darum, dass Menschen um ihr Leben fürchten müssen, weil sie sich auf ein Grundrecht beruft:
"Also ihre Meinung kundtun - ihr Leben frei gestalten und glücklich sein möchten - oder einfach nur darum, dass eine Frau den Mann heiraten möchte, den sie auch wirklich liebt."



Und es geht natürlich auch darum, dass sie ihren Glauben frei wählen und leben möchten - ohne deswegen Todesängste ausstehen zu müssen.
Religiöse Fanatiker - egal- zu welcher Religion sie gehören, denn Fanatiker gibt es ebenso bei Juden- wo radikale Juden die Kinder liberaler Juden mit Steinen bewerfen, weil sie (angeblich) gegen „Gebote“ verstoßen - oder ebenso für fanatische Christen- wie z.B. in Nordirland- oder bei christlichen Sekten z.B. in den USA.

Niemand hat das Recht anderen das „Mensch sein“ abzusprechen und genau darum geht es.
„Nicht alle Muslime sind Terroristen- aber viele Terroristen sind Muslime“ - sagte einst ein Bundestagsabgeordneter- übrigens ein Muslim.
(Noch Fragen?)

Da ich aber immer von der Mehrheit ausgehe (und die liegt bei über 90%) dieser Brüder, kann ich nur sagen. Westliche Welt pass auf. 
Ihr werdet von Ölaugen und Religionisten überlaufen und merkt es nicht einmal.
Hierbei ist alles was mit dem Islam zu tun hat; für mich ein Volk mit Bildung und Glauben aus dem Mittelalter.

Beispiele:
Einst wurde auf dem Tahrir-Platz in Kairo für Freiheit demonstriert.
Doch nun wird aus dem Symbol für Demokratie ein Ort des Schreckens.
Allein am Jahrestag der Revolution wurden dort mindestens 25 Frauen vergewaltigt.

Ganzer Artikel siehe hier


Oder:
Adil lernte auf einer Koranschule, dass Frauen wertlos sind, nicht mehr als ein Lollipop, der auf den Boden gefallen ist.
Er hatte Sex mit einer Dreizehnjährigen, die er über Facebook kennengelernt hatte.
Sie hat ihn verführt, sagt er. Außerdem wusste er nicht, dass in England Sex mit Minderjährigen verboten ist.

Da reicht doch eine Bewährungsstrafe, oder?

Ganzer Artikel siehe hier


Ich könnte Kotzen
wenn ich sehe was die Brüder so treiben.

Religionisten = Idioten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen