Respekt und Ehre

Respekt und Ehre, sind die am häufigsten gebrauchten Worte der Propheten-Anbeter.
Fragst du aber einen dieser, mit dem Prollo-Gen ausgestatteten:
"Erkläre mal Respekt" oder...
"Was bedeutet Ehre"

Stehen sie vor dir mit der Hand an den Eiern und fangen an in die offensive zu gehen, und dich zu beleidigen.

Kleine Zahlenspiele....

  • Anteil der Hauptschüler in Deutschland, mit Migrationhintergrund 80%
  • Anteil der Hauptschüler, die nicht einmal diesen Abschluss schaffen22%
  • Von diesen 22% sind 81% Dummbeutel mit Migrationhintergrund.

Wie ich diesen Ausdruck: Migrationhintergrund hasse. Das Wort ist mit Sicherheit eine Kreation der Grünen, weil "Ausländer" wäre ja eine Beleidigung. 
Naja und die Ausländer wissen ja nicht was das Wort "Migrationhintergrund" bedeutet.

Wichtiger ist ja:
Ehh alter ich Fick deine Mudder. 
Und natürlich das wissen wie man am schnellsten zum Sozialamt kommt. 
(Um seinen tiefer-gelegten BMW, zu tanken - Weil Schwanzersatz ist alles)

OK, fast alles. Da ist ja noch der Pädophile Koran Verfasser.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen