Lüge der Germanwing

Die Lüge der Germanwings - Es gab Manipulationen und Notruf!

Jeder soll glauben was er möchte.
Jeder soll glauben was die Medien sagen.
Jeder soll mal außerhalb des Mainstream selber recherchieren.
Jeder sollte aber einmal darüber nachdenken das es in der gesamten Geschichte noch nie einen so schnell aufgeklärten Absturz gab, bei dem so schnell alles klar war.

Zu schnell wurde ein deutsche L.H. Oswald gefunden und für schuldig befunden.
Zu schnell wurde ein Lügenkonstrukt um einen Copiloten geknüpft in dem sich immer mehr Widersprüche finden.
Zu schnell wurden Gelder und Zahlungen verteilt.


Ich glaube das wir alle verarscht werden.
Zu viel passt nicht.
Zu viel wird verschwiegen oder erst gar nicht darüber berichtet.
Zu schnell hat die Presse sich ein neues Thema gesucht um sich nicht in weitere Lügen zu verstricken.

Aber die Medien wissen nur zu gut das der Germane innerhalb von 24 Stunden vergisst was er gelesen hat, innerhalb von 36 Stunden kaum noch weiß worum es ging und alles innerhalb von 14 Tagen vergessen hat, was jemals zu lesen war.



... achtet mal bei 4 Minuten auf das Interview von n24


Fazit:
Wenn Konzerne und Politik sogar bei einer solchen Tragödie die Medien so in der Hand haben,
wie ist das dann erst bei der Russlandhetze.