Die geilen Ziegen

Viele der Kulturbereicherer sind immer erbost über meine Ausdrucksweise.
Beschweren sich wenn ich Ziegenficker schreibe. Sehen das als Beleidigung! Sagen, "Das ist gelogen"

Dabei ist es eine Tatsache das 1000de von Ziegen von euch auf widerliche weise benutzt werden.
Beweise?
Kein Problem!


MEHR
Hätte da noch ein US-Armee-Video aus Afghanistan
und einer richtigen Gang Bang Party



Also BITTE.

Erzählt mir nicht immer das alles gelogen ist und sowas Spinnerei von mir wäre!

Ich suche immer noch die stelle im Koran wo steht das ihr Ziegen knallen sollt. 
Finde nur immer wieder, das es keine Mädels sein dürfen. HALT STIMMT NICHT. Keine Islamischen Mädels sein dürfen. Andersgläubige Mädchen sind ja, wie eure Ziegen, nur Vieh.

Ich kann nur jedem "Nicht Islamischen" Mädchen empfehlen einmal den Koran zu lesen. Dann erkennen die Mädels vielleicht das sie den Ziegenfickern lediglich als Vieh zur Befriedigung dienen und zwar nur solange bis Aischa, Fatma, volljährig sind. Auch würden die Europäischen Mädchen einiges mehr über die Frau im Islam erfahren und was die ganzen Muselmänner wirklich über sie denken. Auch steht schon im Koran was sie mit euch machen sollen und wie sie euch benutzen sollen. Selbst das sie euch anlügen sollen, um ihre Ziele zu erreichen ist festgeschrieben im Buch des Terrors und des Hasses.