Kriegsgeil



Und das ist wahr!

Die Alte ist extrem kriegsgeil, die stürzt die ganze Welt in den Abgrund und öffentlich hat sie ja auch schon über tausende tote Menschen gelacht und sie sagte öffentlich, wenn es sein muss, tötet sie noch viel mehr Menschen!

Deshalb versucht man auch den Donald Trump mies zu machen, der ist ehrlich, sagt auch, dass Amerika pleite ist.
Bitte liebe Amerikaner, wählt nicht Euer Unglück!



US-Präsidenten-Wahlkampf:
Bei Sieg Clintons droht dritter Weltkrieg

Ein Sieg von Ex-Außenministerin Hillary Clinton bei den Präsidentschaftswahlen in den USA kann zu unkalkulierbaren Folgen wie einem dritten Weltkrieg führen, wie die Journalistin und Autorin einer Clinton-Biographie, Diana Johnstone, im Interview mit der italienischen Zeitung „Il Giornale“ erklärte.
Johnstone erinnerte im „Il Giornale“-Interview, dass Hillary Clinton schon als Außenministerin einen aggressiven außenpolitischen Kurs eingeschlagen habe. So habe sie die US-Intervention im Irak sowie den Eintritt in den Krieg in Libyen unterstützt und unterstütze nun auch ein Eindringen in Syrien gegen Präsident Baschar al-Assad ein. Ihre Rolle bei der Destabilisierung des Nahen Ostens sei enorm. 

Weiterlesen: Zum Artikel