Qualitätsmedien

Unsere "Qualitätsmedien" werden gefiltert und zwar nach SHAEF Gesetz Nr. 76.

Aber nicht nur das.
Schaut euch das Video an und macht euch euer eigenes Bild.
Linke, Grüne und Gutmenschen werden nach 20 Sekunden abschalten.
liegt aber an der minderen konvektiven Kapazität dieser Menschen



Liebe Leser.
ich bin ein rationaler Mensch. 
Ich recherchiere und möchte aufklären. Mir ist es wichtig, dass ich mir eine eigene Meinung mache und Dinge eigenständig bewerte und nun werde ich ein Video posten, welches ihr wenn ihr politisch wirklich zu 100 % informiert sein wollt und das auf rein objektiver und rationaler Sicht, unbedingt ansehen müsst. 
Das Video (von Jasina] ist eigentlich viel länger und ein kurzer Zusammenschnitt mit den wichtigsten Punkten.
Es ist quasi eine Pflichtlektüre und entlarvt die CDU bis aufs letzte Sandkorn!

Bitte nehmt euch diese 20 Minuten Zeit, um zu erkennen, was für ein verlogenes Pack in der CDU sitzt. 
Das wahre Pack, welches versucht mit einem christlichen Leitbild zu glänzen, aber alles andere als christlich ist. Schaut euch an, wie die Medien euch manipulieren. Vielleicht erkennt ihr, dass ihr selbst auf ihre Propaganda reingefallen seid?

Es kann sein, dass das Originalvideo (wie so oft bei Jasinas Videos) gelöscht wird ...
... von Heuchlern, aber mir ist wichtig, dass möglichst viele die Wahrheit erfahren!

Frau Merkel ist gegen Grenzzäune, hat aber für die Saudis eines errichten lassen. 
Ihre Partei beklagt ein Schießbefehl der AfD und diffamiert diese Menschen als Nazis, während für den Grenzbau der Saudis unschuldige Menschen umgebracht wurden und ein Teil unserer Polizisten vor Ort stationiert wurde und daran mitgewirkt haben.

Bitte schaut euch das gesamte Video bis zum Ende an. 

Und genau deshalb werde ich die AfD unterstützen, denn die wahren Nazis und das wahre Pack sitzt ganz wo anders und auch unsere Kirchenvertreter sind nicht besser. 
Sie haben kein Recht den moralischen Zeigefinger zu erheben, wenn sie bei den Übergriffen auf christliche Flüchtlinge schweigen.
Bitte lasst euch nicht blenden!


Und genau deshalb werde ich die AfD unterstützen.
Sie ist nicht das maß aller dinge, aber die einzige alternative zu den Heuchlern, Mördern, Lügnern der anderen großen Parteien.



#Deutsche Ignoranz, #Schildbürger, #Grüne (Der Untergang), #Illegale Einwanderer,# Abmerkeln,