Böse Realität

Die böse Realität hat versucht, ihr schönes Weltbild zu zerstören

Diese Zecke will Vergewaltiger schützen, weil es ihr lieber ist, wenn weitere Frauen vergewaltigt werden, als wenn sie zugibt, dass Musel Überraschungssex machen.

Selin Gören, lässt sich lieber Vergewaltigen als auch nur ein böses Wort gegen Krimigranten zu sagen
Ist doch ein eher positiver Artikel. Hat mit ihrem Hass auf deutsche Männer der feministischen Bewegung geschadet, durch ne Falschaussage sich selbst geschadet, und öffentlich in einem Interview zugegeben das sie nicht alle Latten am Zaun hat.




Die Linken sind alle geistig verwirrte Vollspastis, die meinen im Multikultitraumparadies zu leben. Da passt Überraschungssex nicht ins Bild, aber diese Hunde kommen noch irgendwann darauf, dass der Überraschungssex als Kulturbereicherung anzuerkennen ist.
So degeneriert dumm sind die!