Kiew fordert

 Zum Artikel
Zum Artikel


ZITAT: "Beilegung der Krise lehnt Deschtschiza weiter ab." ZIATAT ENDE

Fakt ist und das lehrt die Geschichte... 
Ein nachgewiesener Nazi hat noch nie einer Beilegung eines Konflikts am runden Tisch zugestimmt. - Er kann doch nicht bei seinen Parteisitzungen den Arm zum Hitlergruß heben und dann andererseits Verhandlungsbereitschaft zeigen... 

Aber Berlin wird nach Rücksprache mit US und dem durchzusetzenden Gedanken der EU sicherlich mit ihm konform gehen... 

Steinmeier dreht seine Fahne so oder so immer mit dem Wind und in Kiew sitzen Putschisten an der Macht die von der Bundesregierung als Freund bezeichnet werden... 

Steinmeier sollte daran denken das Deschtschiza alle Deutschen fallen lässt sobald er hat was er will! Verträge und Vereinbarungen haben in der derzeitigen Ukraine keinerlei Bedeutung. Siehe offene Gasrechnungen und Gas-Diebstahl

Ich finde es beschämend das die deutsche Aussenpolitik hier mitmacht.
Steinmeier hätte fordern müssen das alle an einem Tisch sitzen.
Sonst keine Teilnahme..


Artikel bei : SPIEGEL ONLINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen