Fachkräfte kommen

Tausende Afrikaner wollen nach Europa
Zu Besuch bei den dringend benötigten Fachkräften™ in den Wäldern von Marokko...


Und Spiegel TV möchte natürlich auf die Tränendrüse drücken und unendliches Mitleid erzeugen.
Wie Berechenbar doch die Deutschen Medien sind, wenn die Politik die Gangart vorgibt.




Zitat Spiegel-TV:
Über die EU und ihre Bürokratie zu meckern ist modern und so manche Entscheidung aus Brüssel ist für die Bürger in der Tat kaum nachvollziehbar. Doch bei aller Kritik vergessen wir gerne, dass genau diese EU für Millionen Afrikaner ein unerreichbares Paradies ist. An den Außengrenzen riskieren jeden Tag Tausende Armutsflüchtlinge ihr Leben, um einen Teil von diesem Paradies abzubekommen.

Ich muss gleich Kotzen, wenn ich dieses Meinungsmache-TV sehe das nur ein im Sinn hat und nur eine Aufgabe hat.
Deutsche zu erziehen und Meinungen zu machen!

Ich kann auch Mitleid haben ohne die Grenzen zu öffnen und das Sozialsystem noch weiter zu belasten.