Kriegsverbrecher

Wird Deutschland von einer Kriegsverbrecherin regiert? 

Russland feiert den Tag des Sieges über NAZI-Deutschland in seit 69 Jahren traditioneller Weise mit einer Militärparade.
Doch nun wird ausgerechnet Putin vom Westen vorgeworfen, er „lasse die Muskeln spielen“, was man zum besseren Verständnis für „GANZ NAIVE US-FANS“(?) zusätzlich noch erklärt:

„Die von den USA/EU gesteuerten Entwicklungen in der Ukraine machen Moskau zu recht nervös.
Um Stärke zu zeigen, ordnete Russland an, die Einsatzbereitschaft des Militärs zu prüfen.
Die riesige Waffenschau richtet sich wohl gegen den immer aggressiver werdenden Westen.
“Das über viele Jahre angesetzte Militärmanöver der Nato in Osteuropa, die Umzingelung Russlands mit Atomraketen und die über 40 „völkerrechtswidrigen Angriffskriege der USA mit 25 Millionen Toten“
– allein in den Jahren nach dem 2 Weltkrieg – bleiben dabei natürlich unerwähnt!

Ich denke jedoch, dass Russland seine militärische Einsatzbereitschaft schon aus den eben angegebenen Gründen nicht zusätzlich prüfen braucht.
Sie muss schon wegen des sich ständig steigernden Aggressionspotentials der Amerikaner, der Nato und neuerdings auch der EU „grundsätzlich immer und auf gleich hohem Niveau“ vorhanden sein.

Folgendes Video zeigt, dass die Militärtechnik der Russen der des Westens scheinbar sehr weit überlegen ist und sie wirklich keinen Grund zur Angst vor Aggressoren haben zu brauchen!!!

Wenn die Frau Dr. Bundeskanzlerin nun aber Herrn Putin vorwirft, sich nicht genügend für eine Lösung der Ukraine-Krise einzusetzen, dann sollten folgende Fragen gestattet sein:
Von wem geht das Chaos in der Ukraine aus? - Sollten nicht die für den Schaden verantwortlichen USA/EU die Wogen wieder glätten … und auch dafür bezahlen? 

Wird Deutschland von einer Kriegsverbrecherin regiert? 

Angelika Merkel eine Kriegsverbrecherin im Irak Krieg & OSZE spioniert für die US-Regierung


Übrigens:
Die Mehrheit der Deutschen steht hinter Putin...ntv-Umfrage: 89% für Putin und nur 11% dagegen!

DAS SOLLTE UNSEREN POLITIKERN REICHLICH GRUND ZUM NACHDENKEN GEBEN

siehe auch:

DIE KOSOVO-LÜGE





Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_05_10/Situation-in-der-Ukraine-als-Warnung-fur-andere-GUS-Lander-8906/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen