Was soll das?

Heute ist mal wieder PROPAGANDATAG


und alle sind sich einig:

  

   

Wie zum Teufel kommen die Medien auf die Baltischen Staaten? 

Hier wird etwas geschürt was vollkommen haltlos ist.
Der Teufel steckt in der Aussage „Unerwartet“
Russland ist in der Lage „Unerwartet“ einen Schlag aus zu führen.
Hier wird eine Wahrscheinlichkeit zur Aktuellen und Realen Bedrohung Publiziert!

Unnötig:
Verlegung der Nato-Truppen innerhalb vom eigenen Territorium bedarf keines Grundes!
WARUM DIESE GESCHICHTE???

Naheliegend:
Wohlwissend dass eine derzeitige Verlegung auch in den eigenen Reihen als Provokation empfunden werden wird (z.B. das niedere Volk)
Soll hier eine These zur Legitimation genutzt werden.

Festhalten:
Russland hat nie ein Geheimnis daraus gemacht das es einen Abstand zu NATO-Truppen halten will! NIE!

Russische Reaktion:
Russland wird auf seiner Seite Truppen zur Baltischen Region entsenden!

Schach matt:
Genau dieser Schritt von Russland wird im Sinn dieser Berichte gewertet und den deutschen als „Klappe zu – Affe Tot“ verkauft.


Leute „BITTE“
Und für jene die nicht mehr wissen was sie glauben sollen, kann ich nur empfehlen, bezieht so viele Unterschiedliche Quellen wie möglich.
Versucht gar nicht erst die Wahrheit zu finden sondern achtet auf die Widersprüche!
Wenn ihr dann noch objektiv bleibt, erkennt ihr den Plan den sich Merkel und Obama bei ihrem letzten Besuch ausgedacht haben.

  • Erinnert euch daran wie alles im November 2013 angefangen hat! 
  • Erinnert euch an die Wöchentlichen Klitschko Besuche im Willi-Brandt-Haus 
  • Erinnert euch an die Geldmittel die von der EU bereitgestellt wurden; die dann für Waffen ausgegeben wurden aber nicht für die Begleichung von Gasrechnungen. 
  • Erinnert euch daran das die Bundesregierung Putschisten unterstützt die sich mit dem alten Hitlergruß begrüßen und die Adolf Hitler als Befreier sehen. 
  • Erinnert euch daran das die Putschisten-Regierung auf das eigene Volk schießen lässt. 
  • Erinnert euch an diese widerliche Person Julia Timoschenko die ihr Volk um Millionen betrogen hat und sogar Morde in Auftrag gegeben und bezahlt hat. 
  • Erinnert euch an die Worte von Joseph Goebbels und vergleicht sie mit den Worten von Julia Timoschenko bezügl. dem „TOTALEN KRIEG“ 
Vor allem aber:
  • Erinnert euch an die nachgewiesenen Kosovo-Lügen der Bundesregierung! 
  • Erinnert euch an die vielen Menschenrechts.- & Völkerrechtsverletzungen der Bundesregierung. 
  • Erinnert euch an die Lügen über Syrien, Afghanistan, Libanon vor allem aber die unhaltbaren Lügen über Libyen … 

Glaubt der Deutsche denn wirklich das es, wenn es zum schlimmsten kommt, ihm nichts passiert?
Deutsche wird es am schlimmsten Treffen – DAS IST SICHER.

Und, das der Wirtschaftliche Schaden den Frau Merkel da anrichtet schon jetzt in die Milliarden geht ist auch belegbar.

Wie alles begann:


Und warum das alles:




Weiterführende Links hier im Blog:


Das widerlichste stück Scheiße auf Gottes Erdboden.
Mehrfach verurteile "Terroristin", "Betrügerin", Diebin" und "Auftraggeberin" für Mord!
Aber auch Busenfreundin von Angela Merkel

Timoschenko: Besser wäre es gewesen sie wäre nicht in Deutschland behandelt worden sondern in ihrem Ukrainischen Knast verreckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen