Steinmeier (SPD)

Wer sich verteidigt klag sich an...

Und mit was für einem recht spricht der mann von EUROPA wenn er die EU meint. Man sollte Herrn Steinmeier mal erklären das EUROPA und EU nicht das gleiche ist.
Das es Länder in Europa gibt die NICHTS mit der EU-Diktatur am Hut haben kommt für die EU nicht in frage - oder Herr Steinmeier....
Dann wird eben Annektiert oder eine Putschisten-Regierung von Nazis als Regierung anerkannt...

Frei nach dem EU Motto:
Lieber eine Verbrecher Regierung die zu uns steht als eine demokratische die sich uns verweigert!!!

Und warum wohl schreit er und klagt an?
Weil die Bundesregierung (wie schon im Kosovo damals) vertuschen will das sie Drahtzieher ist/war..

DEMOKRATIE ist was anderes Her Steinmeier...
Auf keinen Fall aber andere Meinungen als Lügen zu diffamieren und rum zuschreien...
Wer nicht der Meinung der Bundesregierung ist ist sofort ein Idiot oder Rechter...
Das ist der ganze Kontext aus der Schreierei!

  • wie war das mit dem wöchentlichen Besuch von Spinner Klitschko im Willi-Brandt-Haus Herr Steinmeier?
  • wie war das mit den Waffengeschäften?
  • wie war das mit dem Geld was die Nazi-Putschisten bekommen haben um es für Völkermord zu benutzen.

Herr Steinmeier..
halten sie sich einfach aus den inneren Angelegenheiten von Ländern raus die sie NICHTS angehen...
Deutsche Moral und Wertvorstellung sollte schon einmal in den Jahren 1933-1945 in der Welt verbreitet werden !!!
Und die Bundesregierung fängt derzeit da an wo 1945 ein Schnauzbärtiger aufgehört hat!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen