HUFF's Schiererei


HUFF eins der größeren Lügen und Schmierblätter Deutschlands.

Der Gipfel der Widerwärtigkeit ist eure Berichterstattung!!!!!!
Nicht einmal Fakten, -
Nicht ein Wort über das Überwachungsvideo, -
Nicht ein Wort über die US-Zahlungen an die Linken in Russland....
Nur Hetze, Lügen und Manipulationsversuche.
Mir wir immer mehr klar warum die Reporter (Journalisten sind ja nicht Existent) die bei Bild nicht bleiben konnten bei Huff (also BILD II von Springer) anfangen.
Kein Reporter von euch ist vor Ort!!!
Alles von Reuters so übernommen....
WO IST NUN DER GIPFEL DER WIDERWERTIGKEIT? -
Ihr macht eurem Ruf als Klatschblatt für minderbemittelte alle Ehre.


Was sprich viel "sehr viel dafür" das Putin was mit de Mord zutun hat? Diese Lachhafte Aussage eines Praktikanten zeigt was für Journalisten bei Springer Arbeiten. Derzeit sprechen viel mehr Indizien dafür das der Mord vom Westen Initiiert wurde. Viel Viel mehr.... Aber selbst wenn die Beweise erdrückend währen würde euer Schmierblatt nichts darüber berichten..