Gauck'elei

Ein EX Pastor als Schleimer
mit der Berufung den deutschen Untergang herbeizuführen,
zusammen mit seiner ehemaligen Genossin "Merkel" 

http://www.focus.de/politik/ausland/geschichte-athen-begruesst-gaucks-vorstoss-fuer-kriegs-wiedergutmachung_id_4654995.html

Hoffentlich sagt dem Gauckler keiner das der Bausparvertrag für die Pyramiden noch nicht abgezahlt ist. Er würde sofort für die deutschen "Schuld und Handlungszwang" befürworten.

FAKT IST.
Deutsche Schulden den Arbeitsscheuen und Schnorrenden Griechen nichts absolut nichts...


 
Ich sehne mir den Tag herbei an dem die Amtsperiode von diesem "schlimmsten Bundespräsidenten" den Deutschland je hatte vorbei ist.
Nie hat ein Bundespräsident so gegen sein eigenes Land gesprochen und die eigene Bevölkerung so erniedrigt und beleidigt.
Ein Gustav Heinemann oder Richard von Weizsäcker drehen sich im Grabe um
und ein Walter Scheel schämt sich zu Tode.