Der Wortkotzer

Neues aus der Rubrik #Vollpfosten & #Idioten, 

Es gibt so viele Unterentwickelte Links-Schergen in Deutschland, man glaubt es kaum.

Solche Amöben, oftmals war Vater und Mutter die gleiche Person, glauben trotz fehlender Hirnmasse, denkende Menschen wie mich, dadurch erziehen zu können, das sie ihre Quallenhirnartigen Texte posten und einen dann sofort Blocken.

Blocken weil sie glauben dass mich ihr minderbemitteltes, Grün schimmerndes, Kleinhirn interessiert.

Sie lesen ein posting und dann ….. Auskotzen und Blocken.

Aggressor nennt er sich. Ich nenne ihn Witzfigur

Warum?

Für Diskussionen fehlt ihnen Hirnmasse und Augmentation. - Wie allen Linken Schergen!

Sie versuchen sich dadurch vor ihren gleichgesinnten in den Mittelpunkt zu stellen, in dem Glauben das keiner ihre Krankheit – das Virus des Gut-Menschen erkennt. 
Wo doch mittlerweile Bewiesen ist das Gutmenschentum eine Geisteskrankheit ist!

Ein schillerndes Beispiel findet ihr auf Twitter unter:




Wagt es nicht etwas gegen Linke oder Grüne zu posten!
Obwohl diese Querfurzantilope nicht von euch eingeladen wurde wird er sich sofort einmischen.

Ein posting verfassen und dann, weil Angst vor der Antwort, euch sofort Blocken.

Mal abgesehen davon das ich mich über solche Chromosomenfehler und Juckreitzverursacher nicht aufregen kann, sind diese Typen daran schuld das es in Germany soweit gekommen ist.

Linke verdienen ihr Geld mit der AntiFa Bewegung.


Linke belasten den Sozialstaat durch Dauerstudiengänge, weil sie unfähig sind zu Arbeiten.


Drum seht euch vor.
Der Hirntot geht um!

Hash:
#Zeckenzüchter, #Diplomidioten, #Gesichtsgulaschträger, #Xenonfratzen, #Querfurzantilopen, #Chromosomenfehler, #Juckreitzverursacher, #Waldapoteker, #Kampgnome, #Fachidioten, #Raffnixer, #Backpfeifengesichter, #Kampfgnome, #Kotzkekse, #Wurzelgnome, #Eierschalensollbruchstellenverursacher, #Alufoliengriller, #Quallengehirne, #IQ-Legasteniker, #Matschbirnen, #Nullchecker, #Aushilfsnasenbären, #Updatefehler, #Libidodompteure, #Toilettentieftaucher, #Gesichtselfmeter, #Wuchtbrummen, #Knetbirnen, #Verbalerotiker oder #Intergalaktischepupsschnecken"