Migranten ??!!

Keine Abenteurer und Glücksritter mehr nach Europa!


via WasserKaiser

Die Linken stellen sich immer als moralische Supermacht da.
Aber man sollte diesen Idioten nicht auf dem Leim gehen.

Sehen wir die RAF sie mordete Menschen mit derselben Attitüde wie heute linke fordern das Wir Millionen von Abenteurer aufnehmen die sind aber nur zu ca 2 % wirkliche Flüchtlinge.

Dabei sind die meisten unerwünschten Einreisenden Muslime die aber haben Hass Rassismus Separatismus Frauendiskriminierung sowie den Tod im Gepäck.

Die IS in Irak und Syrien veranschaulicht hier die ganze Bandbreite der Bosheit des ganz normalen Islams.

Eine prominente Linke spricht hier für alle von der SPD der SED jetzt Die Linke bis zu den Grünen „Ich bin eine Volksverräterin. 
Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.“

Man sieht Moral benutzen die linke nur als Knüppel selbst sind sie völlig frei davon man muß sie als klinische Psychopathen bezeichnen, die kalt hassend unser Land in den Abgrund treiben wollen.

Denken sie darüber nach linke, lassen eine Ideologie ins Land, die verbrecherischer und Boshafter ist als der Nationalsozialismus!

Australien seit 200 Tagen ohne ein einziges Flüchtlingsboot
http://www.blu-news.org/2015/04/21/australien-raet-europa-schottet-euch-ab/

Roger Köppel von der Weltwoche: Die EU krankt an ihren offenen Grenzen 
https://www.facebook.com/germandefenceleague?fref=nf



#Flüchtling #Asyl #Invasoren #Glücksritter #Pegida #Lügenpresse #Islam #Islamisierung #linke #Sozialismus #Naziideologien #Landesverräter #Islamaufklärung #ReDemokratisierung