FOCUS erzieht

Dieser Einzelfall ist so gewichtig, das macht Silvester ja quasi ungeschehen.
Gott sei Dank, ich dachte schon wir hätten ein Problem.

Wer auch nur einen Bericht im FOCUS glaubt hat im Leben versagt!


Ja klar - ein Syrer hat sie gerettet.
Das was die bösen Bullen nicht vermochten.
Der Syrer hat sicher den totalen Ekel vor seinen Landsmännern und war auch nicht etwa selbst zum Feiern dort.
Nein- er sah sich als Supermann und Frauenversteher, wie alle Männer aus diesen Ländern.
Nun ist natürlich die Ehre der Syrer wieder hergestellt

Und nebenbei haben sie noch das Bernsteinzimmer gefunden, Schwarzarbeiter überführt und den Endzeitcode gelöst. 
Am Bahnhof waren sie natürlich nur aus Zufall bzw wird jedes arabische Sylvester auf Bahnhöfen gefeiert.

Ach ja und FOCUS ist auch seinem Volkserziehungsauftrag nachgekommen.


http://www.focus.de/panorama/videos/unbekannte-kuessten-und-begrabschten-sie-amerikanerin-berichtet-wie-mich-syrer-vor-den-sex-uebergriffen-in-koeln-retteten_id_5218491.html