16 jährige klärt auf

Bibi Wilhailm - Ihr macht Deutschland kaputt! 
Aufklärung einer 16 jährigen über Asylpolitik!

Und hier noch einmal das Video dieser mutigen Jugendlichen. (Es wurde erneut entfernt!)

Diese junge Frau (bald 17 J.) hat mir mit ihren nüchternen und offenen Worten zur Asylpolitik die Tränen in die Augen getrieben.
Ja, auch unsere Jugendlichen gehen nicht blind und taub (und offenbar auch nicht stumm) durch diese Welt.

Liebe Eltern, wir müssen unsere Kinder zu Wort kommen lassen, denn SIE sind es, die bleiben, wenn wir schon lange fort sind.



Sollte das Video wieder bei YouTube gelöscht werden, weil Wahrheit nicht erwünscht ist:
Hier ausweichen: https://vimeo.com/152581017
oder wenn da auch gelöscht: Hier runterladen / ansehen

Die Gutmenschen und Links-Amöben haben inzwischen dafür gesorgt das:
Der FB Account des Mädchens schon gesperrt wurde und das Video auf FB ebenfalls gelöscht wurde. Ihr YouTube Video wurde von der Linken Zensur gelöscht.
Könnte auf Anhieb 15 Twitter Weibchen der Refugees Opposition beim Namen nennen, die sich nun schwarz ärgern, das ich dieses Video wieder Online bringe


So weit ist es in Deutschland.Linke und Hirntote Deutschlandhasser verbieten eine eigene Meinung.Hierzu sollte man bedenken das die Linken das schon einmal in den Jahren 1933 bis 1945 gemacht haben.Unter falschem Vorwand Zensur betreiben....Bedenke: Die NSDAP und somit die Ur-Nazis sind aus einer Linken Partei entstanden.